Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Black- & White-Editionen

Eröffnet am: 29.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 16.04.2012 20:06
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Sush 13.04.2010 15:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin totaaaal hibbelig und hoffe, dass das Charakterdesign von dem Mädel so beibehalten wird, ICH SEH NÄMLICH AUCH SO AUS! XDDDDD
Der Knabe sieht aber ganz schön verhauen aus, wie ein Bauern-Bub! XD

- Die Grafik ist zumindest schon etwas 3D-hafter, gefällt mir.
- Ich hoffe auf eine tiefgründigere Story in ner ganz anderen Welt
- sieht mir sehr nach einer Vergangenheitsstory aus, gut so!
- es wird bestimmt nen Pokemon Typen geben der das Element LICHT hat
- Bin auf das Gameplay gespannt
- ICH WILL ES SOFORT!!!!
Haaaach...auch nach 10 Jahren bin ich immer noch ein riesen Pokemon Fan. XDDDDDDD Bei mir ist sowieso die Zeit stehen geblieben. XD






Von:    Kyashi 13.04.2010 17:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin totaaaal hibbelig und hoffe, dass das Charakterdesign von dem Mädel so beibehalten wird, ICH SEH NÄMLICH AUCH SO AUS! XDDDDD
> Der Knabe sieht aber ganz schön verhauen aus, wie ein Bauern-Bub! XD

Was mal richtig geil wäre, wenn man den Charas selbst sich einstellen könnte wie er aussehen soll, dass würde ich toll finden XD

Von den paar Bildern die bisher zu sehen waren schaut es nicht schlecht aus, auch die ersten zwei Pokis sind okay, hoffe es bleibt so und es werden nicht schlechtere folgen (*fand die in der 4. schon viele nicht grade gelungen* ><)
aber es heißt mal wieder abwarten, lange abwarten bis wir hier in diese Spielevergnügen kommen werden, muss ja erst mal in Japan erscheinen XD ich Tippe bei uns auf mitte - ende 2011 :/

Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    uranus86 03.05.2010 18:50
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
du liebe waldfee steh mir bei das was ich grad bei bisafans gesehen hab verschlägt mir glatt den atem

die paar bilder die ich gesehen hab waren absolut der hammer

mir bleibt echt die sprache weg.bleibt nur zu hoffen das die story nich wieder so abgedroschen ist und mehr dahintersteckt.

bin echt gespannt wa suns bisafans noch an bildern und artikeln zeigen wird.



Von:    Narbenherz_ 09.05.2010 11:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Alles klar. Ich bin entsetzt.

Die neuen Starter
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D
Zuletzt geändert: 09.05.2010 11:35:50



Von:    uranus86 09.05.2010 12:51
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ok über die schatten kann man ja noch spekulieren

aber am 16.05 werden wir wissen wie sie aussehen

ich kann es noch gar nicht erwarten!!

bitte bitte mach das sie wundervoll sein werden.



Von:   abgemeldet 09.05.2010 13:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
ja gut, die schatten sehen mir auch etwas zu "niedlich" aus, aber so lange die entwicklungen was taugen, solls mir recht sein.



Von:    nerva 09.05.2010 16:44
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
O~kay...
Ne Mischung aus Otter und Seehund, nen Chelast mit Ringelschwanz und nen Biber, ich hoffe mal, das wenigstens die Entwicklungen dann vielversprechender aussehen. XD
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 09.05.2010 17:48
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Intressant :D

Ich freu mich darauf :D
Nichts ist unmöglich



Von:    Nayru 10.05.2010 16:35
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich richtig heftig skeptisch bin... ^^°
Ich weiß nicht~
ich werds vermutlich sowieso wieder kaufen (POKÉMON %D), aber...
hmmm *_*"""

Ich hab Angst dass wir alle entäuscht werden~
andererseits freue ich mich auf Neue Pokémon... allerdings... sind es dann über 500 DX
Und ich hoffe dass man mit den anderen Editionen weiterhin linken kann~
ansonsten HAVE FUN!
*__*"

UND ich bin auf das Kampfsystem gespannt.

Btw
>Überrascht mich jedoch etwas, dass so bald nach den Gold-/Silber-Ramakes schon neue Editionen angekündigt werden.

Ich hatte damals gerade Platin in der Hand, da wurde von Gold/Silber berichtet~
zwei Tage später gelesen...
ûu
When you can live forever...




Von:    Narbenherz_ 10.05.2010 18:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich ja mit Hasenschweinemutant 0 anfreunden ><
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Mein Wettbewerb zu den Starter-Pokemon der 5. Generation :D
Zuletzt geändert: 10.05.2010 18:34:16



Von:    AppleCrown 10.05.2010 21:41
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Also irgendwie mag ich die Schatten der neuen Pokemon Starter, auch wenn se komisch aussehen XD
Warscheinlich ist das 1. wie immer Pflanze, dann Feuer & Wasser...
Aber iwi finde ich, das 1. hat was von einem Maulwurf... das 2. erinnert mich ein bisschen an einen Hasen und das 3. iwi an eine Mischung aus Katze und Waschbär.. o.o
Bin aber gespannt, wie die wirklich dann aussehen



Von:    Mysthea 10.05.2010 22:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hm, so wirklich begeistert bin ich auch echt nicht. Auf den ersten Blick fand ich die Shilouetten sogar noch schlimmer als bei näherem Betrachten.

Aber vielleicht siehts ja besser aus, wenn wir das genaue Aussehen erfahren.

Meine bisherigen Theorien:
1. Vermutlich ne Pflanze, wegen dem Blattähnlichen am Schwanzende. Aber das könnte eig auch ne Flamme sein.
Ansonsten sieht es ziemlich wie ein Dino aus, der Rumpf erinnert mich an ne Mischung aus Glumanda und Koknodon. Der Kopf ist sehr merkwürdig. Kommt mir wie ein riesiger Schnabel vor, aber es könnte auch ein Erdmännchen oder ein Maulwurf sein.

2. Das ist am eindeutigsten, ein Ferkel. Es erinnert mich aber ein klein wenig auch an ein Kaninchen. Welchen Typ es hat, kann man aber nur raten, würde alles passen.

3. Und zuletzt das kleine Säugetier. Waschbär, Biber, Marder, kleiner Bär, roter oder weißer Panda... könnte alles sein. Oder doch ein Vogel? Vielleicht eine Art Eule? Nun, wir werdens sehen.


Folgendes haben ein paar von euch vermutlich schon gesehen, aber ein engagierter Fan hat seine Gedanken zu den Umrissen bereits verbildlicht: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/128/7/c/Pokemon_BW_Starters_____by_Rodentruler.jpg
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel

Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^



Von:   abgemeldet 11.05.2010 01:42
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Momentan seh' ich in den Silhouetten nur Glumanda, Chelast und Plinfa...aber bevor ich wirklich entscheiden will, ob ich die Starter mag oder nicht, warte ich mal lieber auf die CoroCoro-Leaks.

Wobei ich mir schon Sorgen mache - Zorua sieht für mich auch nur wie eine Kombination aus anderen Pokémon aus (süß find' ich das Ding trotzdem :D), hoffentlich ist das nicht bei den anderen genau so.



Von:    Narbenherz_ 12.05.2010 12:26
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
http://images.4chan.org/v/src/1273659576286.jpg

Die neuen Starter!!
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:    Uke_Sora 12.05.2010 12:57
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm Pflanze! <3
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.



Von:    Akiho 12.05.2010 13:59
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> http://images.4chan.org/v/src/1273659576286.jpg
>
> Die neuen Starter!!

Ich nehm Feuer, allerdings möcht ich dann zuerst sehen wies zum Ende hin aussieht ^^ (sieht aus wie ein Ferkel <3 bzw mit dem Schwanz siehts schon arg wie Spoink aus)
Zuletzt geändert: 12.05.2010 14:01:22



Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:02
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

Also auf den ersten Blick fällt mir nur ein: "Den Entwicklern gehen die Ideen aus, wtf? o_O"
Das Wasserpoki geht ja mal noch, von der gelben Nase abgesehen.
Ob es auch neue Evoli-Entwicklungen gibt? °o°

Allerdings sind die beiden neuen Trainer toll <3
Die weibliche mit Pferdeschwanz <3
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

stress, overwork and an early death - here I come



Von:   abgemeldet 12.05.2010 16:11
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich werden die Entwicklungen diesmal nicht so enden wie in GenIV, dann wird das endlich wieder eine Generation, bei der ich mich nicht entscheiden kann, welchen Starter ich nehme! :D

Pflanze - ...total süß!! Gefällt mir bis jetzt am besten. Nehm' ich wahrscheinlich in einem der beiden Games.

Feuer - ...Ringelschwanz? Kriegt mein Spoink jetzt etwa keine Aufmerksamkeit mehr? ;_; Na super. Trotzdem sehr niedlich, der Blick ist einfach 'awww'!

Wasser - ...Plinfa-Remake? Bisher mag ich das am wenigsten (die Nase macht's besonders schlimm, sieht total merkwürdig aus), aber dieser Blick... Da will man das arme Ding einfach nur knuddeln :D



Von:    nerva 12.05.2010 17:33
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, also witzig sehen die ja mal aus, das stimmt.
Tipp auf Gekko, Ferkel und Otter. (wegen des muschelförmigen Dings)
Die neuen Trainer sehen mal gut aus und bei Bisafans steht, dass die diesmal 'Erwachsene' als Trainer nehmen wollen. Oo
Also so erwachsen sehen die nu nich aus...
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 12.05.2010 17:54
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
'Erwachsene' ist ja auch total übertrieben, wo haben die das her? Auf dem Scan steht nur, dass die Charaktere 'älter' sind. Wahrscheinlich also Teenager - ich tippe mal so auf 13/14 (weil man wirklich überhaupt keinen Unterschied sieht).



Von:   abgemeldet 12.05.2010 18:27
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß noch nicht wirklich was ich von diesen....Dingern halte soll ôo
Das Pflanzenpokémon ist mir da am sympatischten...aber ich warte mal ab, wie die entwicklungen aussehen..vielleicht werden wir noch positiv überrascht? *das eher nicht glaubt*
Ich schieße dich so lange mit Watte ab, bis du blutest >0<



Von:    BiggestDreamer_ 12.05.2010 18:47
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also~ Ich finde die zwei neuen Trainer echt LIEBE ♥
Der Junge gefällt mir besonders gut X//D aber das Mädel ist auch süß :3
Was die Starter angeht. Kommt natürlich auch auf die Entwicklungen an. Wenn die mir aber bei keinem gefallen, nehm ich das drollige Feuer-Schweinchen und lass es sich nie entwickeln, genauso, wie ich es bei Hydropi damals gemacht hab :D
Das Pflanzenpoki ist o-kay~. Der Wasser-Starter ist nicht so mein Fall, aber vllt gewöhn ich mich noch dran. Iwo isses ja doch ganz putzig^^

Und das mit den "Erwachsen"; ich glaub da habt ihr euch verlesen?
Ich weiß nur, dass bei BisaFans einer sagte, dass sie "erwachsenER" aussehen und das dann vllt Erwachsene eher damit spielen.
Aber evtl. hab ich mich da verlesen.
Bin auf jeden Fall froh, dass sie doch etwas älter wirken (die Mütter bei Pokemon waren ja eh schon immer so 'ne Raben-Dinger, ham ihre Kinnas schon mit 10 in die weite Welt ziehen lassen |D )
Kann es kaum abwarten, bis das Spiel bei uns landet. Ich hoffe, es wird ned allzu lang dauern! XD

Oh und ich hoffe, dass man BEIDEN Protagonisten einen Namen geben kann.
Ich finde zwar "Klarin" mittlerweile toll, aber am Anfang ham ich und 'ne Freundin gedacht, das wäre ein Mädel XD (Als wir die eMail gelesen hatten XDD)
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
|| Möhrchen lieben dich! =D



Von:    lupcha 12.05.2010 18:55
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! ;O; Ich finde alle drei schrecklich. |D
Das Pflanzenvieh sieht aus wie ein zugekifftes Geckabor, das Schwein wie eine missglückte Weiterentwicklung von Spoink und zu dem letzten hab ich schon einen genialen "Entstehungsstrip" gesehen. xD''' Bin enttäuscht. ._. Hoffentlich werden die Weiterentwicklungen besser oder vielleicht gefällt mir nach 'ner Zeit vielleicht doch eins der Starter wenigstens ein kleines bisschen, was ich momentan stark bezweifel. xD



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:06
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Meine Reaktion auf 4chans /v/ zum Release der neuen Starter:
http://img94.imageshack.us/img94/8818/whateveryonethinksabout.jpg

XD

Aber das Pflanzen-Pokemon schaut schon ziemlich vielversprechend aus. Das Feuer-Pokemon ist so ein Mittelwert. Und ich dachte, Chelast war Generation IV. XD
Der Pinguin ist nicht schlechtaussehend, aber trotzdem war der Witz zu lustig.
It's my money, and I want it now!



Von:    Septime 12.05.2010 19:30
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme ja eigentluch immer die Pflanzen Starter ganz egal wie sie aussehen, da ich Pflanze einfach favorisiere und bis jetzt fand ich auch alle ok bis auf Bisasam. xD

Hmm nun als ich die gesehen habe dachte ich: ohh Pflanze....süüüüß *-*
und dann sah ich das Otter Wasser Ding und ich überlege echt ob ich nicht mal ausnahmsweise Wasser nehme, er ist so die Liebe *.*
Words are very unnecessary, they can only do harm~



Von:    Kyashi 12.05.2010 20:19
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Weiß auch nicht so recht was ich von den drein halten soll, im ersten Moment fand ich sie nur ulkig XD
Mal sehen wie die Entwicklungen aussehen werden und was es noch so für Pokis gibt und ob es neue Typen/Entwicklungen gibt °3°
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 13.05.2010 00:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde den Pflanzenstarter diesmal nehmen. Ich glaube, ich habe seit Rubin-Platin nur Feuer und Wasser genommen.
Der Pflanzenstarter spricht mich wirklich an.
It's my money, and I want it now!



Von:    _-NewS_Pi-_ 13.05.2010 10:14
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich möchte weinen TT__________TT
Die Starter gehen ja mal so gar nicht X________x

Das WAsservieh sieht aus wien explodiertes Plinfa ö.ö
Das Feuervieh sieht irgendwie nich aus wie Feuer und erinnert mich zusehr an Spoink und Groink ô.O
Und das Planzenvieh sieht aus wie Geckarbor >.<

Die Protagonisten sehen dafür recht gut aus. Ich finds auch besser dass die jetzt älter sein sollen. Nur in der SD Form wie die im SPiel rumlaufen gefallen die mir nicht so. Ich fands süßer als die noch sonen kleinen Körper hatten, jetzt haben die ja richtige Arme und Beine ö.ö

Und der Typ hat die Hose in den SCHUHEN !!! TT_______TT Ich hasse diesen Stil, das sieht so albern aus >.<
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    BiggestDreamer_ 13.05.2010 13:31
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
> Und der Typ hat die Hose in den SCHUHEN !!! TT_______TT Ich hasse diesen Stil, das sieht so albern aus >.<

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm :3
Mir gefällt das sogar richtig gut. Liegt wohl daran, dass ich so'n Anblick von Yousuke aus Persona 4 gewohnt bin XD
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
|| Möhrchen lieben dich! =D



Von:    Idrial 14.05.2010 10:58
Betreff: Pokemon Black- & White-Editionen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Starter diesmal total gut gelungen. Besser als die der 4. Generation sind sie allemal.
Gut das Wasserstarter sieht zugegeben etwas arg misch masch aus aber ich bin gespannt wie die Weiterentwicklungen sein werden.
Die Protagonisten finde ich total geil. Endlich keine kleinen Kinder mehr.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück