Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.01.2010, 09:38



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    AB_the_diablo 26.01.2010 16:55
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
was ich ja faszinierend finde sind die Leute, die plötzlich "Unsummen" im Forum für eine Karte bieten, aber vorher anscheinend kein Geld hatten, sich eine Karte zu kaufen



Von:    Gaara-chan 26.01.2010 16:59
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
ab keine karten mehr für samstag bekommen -.- weiß jemand wo der thred zum kartenkaufen ist? kann mir da jemand helfen?
ich bräuchte 6 samstags-tickets oder tickets die den samstag beinhalten



Von:    Inan 26.01.2010 19:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Schon scheiße, dass jetzt keine Karten für samstag mehr da sind...
eig ist es ja auch doof, gleich im ersten Lauf alle karten rauszuhauen,
es wäre doch viel besser wenn man jeden Monat oder so eine bestimmt anzahl bereitstellt!
(wenn ich jetzt jemanden provoziert hab, tuts mir leidt...^^"
*schonmal duck xD*)

und wo wir schon dabei sind, hat jemand noch ne tageskarte samstag, die er nicht braucht? xD
shi ni



Von:   abgemeldet 26.01.2010 22:23
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>was ich ja faszinierend finde sind die Leute, die plötzlich "Unsummen" im Forum für eine Karte bieten, aber vorher anscheinend kein Geld hatten, sich eine Karte zu kaufen

das hab ich mich auch schon gefragtxDD
so knapp bei kasse sind sie ja wohl doch nicht.

Meine bestätigung ist gestern endlich gekommen ^.^



Von:    sorata08 30.01.2010 11:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mir die Woche vor der Meldung die Samstagskarten wären ausverkauft ein eben solches Ticket bestellt und es auch zwei Tage darauf per Überweisung bezahlt.
Nun habe ich eben die ticket-Orga angeschrieben, wie es mit dieser Bestellung aussieht (da es für mich schon von Interesse ist, ob ich das nun bezahlt und damit ein Ticket habe oder anderweitig planen muss). Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten.
Was tun, sprach Zeus?

MfG Sorata
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/




Von:    -Kiyo- 30.01.2010 11:53
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
also normalerweise kann man nur solange karten kaufen, wie sie auch vorhanden sind. ergo: wenn du die karte kaufen konntest, dann müsstest du sie auch bekommen. zwecks bestätigungsmail brauchste dir keinen kopf machen. das kann dauern, weil alles manuell eingetragen wird.
und solange das geld nicht zurück kommt, hast du zudem den kontoauszug, der bestätigt, dass du die karte bezahlt hast und damit gehört sie eigentlich dir ^^
http://www.animeundco.net & http://www.shonen-ai-world.de.vu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
333 - Halfway to hell
666 - Hell-o
999 - Damn! You've missed it!



Von:    Ellerfru 30.01.2010 20:19
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine 3-Tages-Karte auch bestellt, die Bestellbestätigung erhalten (also das müsste geklappt haben, die Mail hab ich jedenfalls) und entsprechend das Geld überwiesen... Rückmeldung (also ob das Geld angekommen ist) und Ticket hab ich noch nicht gekriegt. Aber ich schätze mal, das dauert einfach noch ein bisschen... Wenn die alles per Hand machen müssen, sind se noch gut in der Zeit. Ich würd höchstens in ein paar Wochen anfangen, mir Sorgen zu machen. XD



Von:    Zynicus 30.01.2010 20:53
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Rückmeldung (also ob das Geld angekommen ist) und Ticket hab ich noch nicht gekriegt.

Die Rückmeldung das bezahlt wurde dauert mindestens eine Woche (momentan evtl. sogar etwas länger), die Tickets kommen erst kurz vor der Nichi.



Von:    Ellerfru 30.01.2010 21:47
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Die Rückmeldung das bezahlt wurde dauert mindestens eine Woche (momentan evtl. sogar etwas länger), die Tickets kommen erst kurz vor der Nichi.

Ah, gut. :) Vielen Dank für die Info. Wünsche den Leuten, die das alles bearbeiten "dürfen", viel Spaß dabei...



Von:    sorata08 01.02.2010 13:41
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ging mir ja auch nur um die Bestellbestätigung, die für die Samstagskarte schon wichtiger ist ^^;
Aber ich habe die entsprechende Benachrichtigung erhalten und damit hat sich mein Problem auch erstmal geklärt ^^

MfG Sorata
Sorata Suijizaha liebt das weibliche Geschlecht, ist ein Vielfraß und Chaot und unglaublicherweise ist er der Einzige, der die Welt retten kann!
Zum Glück - für alle - stehen ihm treue Gefährten, wie die wunderschöne Magierin Youko Tadashi, zur Seite.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139504/output/15960/




Von:    Raider 02.02.2010 12:55
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es ist leicht Off-Topic aber ich hab noch nicht die richtige Stelle gefunden, also schickt mich gerne weiter ;)
(hätte auch ne Mail geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch andere interessiert^^)

Ich wollte nur Fragen, wann der WCS Vorenschteid stattfindet, also welchen Tag. Vorraussichtlich wieder Sonntag, wie die Jahre zuvor?
o.o

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)


**Ein Regenbogen...ist nicht nur schwarz und weiß**

Meet the Strawberry Heroes!



Von:    -Arulithia- 04.02.2010 03:23
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
das einzige was mir sauer aufstößt an der tatsache, dass die samstagstickets ausverkauft sind ist, dass ich dadurch nicht mehr an eine dreitageskarte komme und somit gezwungen bin einzelkarten für freitag und sonntag zu kaufen D:
mir ist durchaus klar, dass sich kombikarten für freitag und sonntag nicht lohnen. aber wäre es für die connichi im nächsten jahr nicht möglich das kontingent für samstags einzelkarten etwas zu begrenzen und ein gewisses kontingent and dreitageskarten definitiv offen zu halten? auch wenn so eine starke nachfrage nach samstagstickets besteht gehe ich davon aus, dass auch diese "aufgesparten" dreitagestickets sicherlich schnell vom tisch gehen und so der orga kein verlust entsteht.



Von:    Nienchen 04.02.2010 12:11
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> das einzige was mir sauer aufstößt an der tatsache, dass die samstagstickets ausverkauft sind ist, dass ich dadurch nicht mehr an eine dreitageskarte komme und somit gezwungen bin einzelkarten für freitag und sonntag zu kaufen D:
> mir ist durchaus klar, dass sich kombikarten für freitag und sonntag nicht lohnen. aber wäre es für die connichi im nächsten jahr nicht möglich das kontingent für samstags einzelkarten etwas zu begrenzen und ein gewisses kontingent and dreitageskarten definitiv offen zu halten? auch wenn so eine starke nachfrage nach samstagstickets besteht gehe ich davon aus, dass auch diese "aufgesparten" dreitagestickets sicherlich schnell vom tisch gehen und so der orga kein verlust entsteht.

Das Kontingent wird anhand von Besucher pro Tag berechnet, nicht anhand von Karten.
Der größte Teil der Verkäufe entfällt auf die Mehrtageskarten, nicht auf die Einzeltageskarten, die sind in der Minderheit.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:12:13



Von:    Arucard 04.02.2010 16:24
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Außerdem meine ich das eine Orga irgendwo gepostet hat, dass die Connichi nächstes Jahr mehr Platz zur verfügung hat. Folglich wird es nächstes Jahr weniger Probleme mit den Karten geben.



Von:    puka 05.02.2010 19:39
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Hi,

der WCS Vorenscheid wird sehr wahrscheinlich wieder am Connichi Sonntag stattfinden. Eine Uhrzeit steht noch nicht fest.

Bye
Puka



Von:    Nomin 05.02.2010 20:18
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da für dieses Jahr die Planung noch am Anfang ist, kann ich dazu leider noch nichts sagen.

LG Marcel Forke



Von:    Mireiyu91 17.02.2010 20:48
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! ^o^/

Kann mir bitte jemand mit langjähriger Nichi-Erfahrung (oder persönlicher Erfahrung) sagen, wann man sich am besten für Samstags-Karten an der Kasse anstellt?
Wäre nett, damit ich ein ungefähres Gefühl dafür bekomme, wann ich mich anstellen muss (um von meinen Freunden und meiner Schwester nicht erschlagen zu werden, weil wir keine Tickets mehr bekommen haben) X_x



Von:   abgemeldet 18.02.2010 11:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
8~9 Uhr reicht aus :)
Hat jedenfalls bei uns letztes Jahr gereicht...
Wir haben so um 12 nochmal gefragt, ob um diese Zeit evtl noch Tickets da wären und sie hatten dann immer noch welche xD

Also mach dir keinen großen Kopf ^_^



Von:    Mireiyu91 18.02.2010 20:50
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^O^
Dann bin ich ja beruhigt (bin kein Frühaufsteher und um 6 Uhr schon anstehen wäre für mich furchtbar @o@ aber was macht man nicht alles für eine Connichi-Samstags-Karte >.<\m/ )




Von:    Samurai 19.02.2010 11:00
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
hihi eine tolle verkaufsstrategie wäre wen ihr
von sagen wir mal denn beispielzahl:800karten die ihr verkauft nur 750 verkauft und denn rest nochmal 2monate vor der con für unsummen verkauftxDD die gehen doch so oder so immer bei euch weg



Von:    Iceflame 19.02.2010 14:54
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Die Samstagkarten sind online nicht mehr ausverkauft, genausowenig wie alle anderen Karten. Ich hab mal per Mail nachgefragt ob das nur ein Fehler im System ist oder die ganzen unbezahlten Karten jetzt wieder angeboten werde. Da keine Antwort kam und das Angebot immer noch steht..wirds wohl so stimmen.







Von:    Nienchen 19.02.2010 18:12
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Die Samstagkarten sind online nicht mehr ausverkauft, genausowenig wie alle anderen Karten. Ich hab mal per Mail nachgefragt ob das nur ein Fehler im System ist oder die ganzen unbezahlten Karten jetzt wieder angeboten werde. Da keine Antwort kam und das Angebot immer noch steht..wirds wohl so stimmen.
>

Bahnhof?

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Zynicus 19.02.2010 18:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > Die Samstagkarten sind online nicht mehr ausverkauft, genausowenig wie alle anderen Karten. Ich hab mal per Mail nachgefragt ob das nur ein Fehler im System ist oder die ganzen unbezahlten Karten jetzt wieder angeboten werde. Da keine Antwort kam und das Angebot immer noch steht..wirds wohl so stimmen.
> >
>
> Bahnhof?
>

Auf der Connichi-Webseite kann man bei der Bestellung wieder alle Karten auswählen. Auch die, die Samstag beinhalten.

Falls das nicht so sein soll, solltet ihr eure renitente Webseite schnell wieder an die Kandare nehmen. ;-)



Von:    Nienchen 19.02.2010 18:49
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > > Die Samstagkarten sind online nicht mehr ausverkauft, genausowenig wie alle anderen Karten. Ich hab mal per Mail nachgefragt ob das nur ein Fehler im System ist oder die ganzen unbezahlten Karten jetzt wieder angeboten werde. Da keine Antwort kam und das Angebot immer noch steht..wirds wohl so stimmen.
> > >
> >
> > Bahnhof?
> >
>
> Auf der Connichi-Webseite kann man bei der Bestellung wieder alle Karten auswählen. Auch die, die Samstag beinhalten.
>
> Falls das nicht so sein soll, solltet ihr eure renitente Webseite schnell wieder an die Kandare nehmen. ;-)


Ach das, da haben doch einige mehr nicht bezahlt und die Bestellungen sind unter eine gewisse Zahl gefallen, dann gibt das System die Karten automatisch online wieder frei. Passiert selten, aber passiert und wird von uns da auch nicht gestoppt. Mit Glück erwischt man so eine Karte.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Mireiyu91 19.02.2010 19:35
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja genial! >o<
*gleich mal ausprobier*

.......


Ok, irgendwie klappt's nicht. Da kommt dann eine Fehlermeldung. Mist! Ist das normal? O.o

So, jetzt ist die Verwirrung komplett. Meine Freundin hat soeben 4X 3-Tages-Tickets ergattert und jetzt steht auf der Website es gäbe nur noch Freitags- und Sonntags-Tickets. (Sie hat auch eine Bestätigungs-E-mail bekommen.)
Kann man sicher sein, dass es kein Systemfehler ist und wir die Tickets auch wirklich bekommen?


Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:01:29



Von:    Nienchen 20.02.2010 00:51
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja genial! >o<
> *gleich mal ausprobier*
>
> .......
>
>
> Ok, irgendwie klappt's nicht. Da kommt dann eine Fehlermeldung. Mist! Ist das normal? O.o
>
> So, jetzt ist die Verwirrung komplett. Meine Freundin hat soeben 4X 3-Tages-Tickets ergattert und jetzt steht auf der Website es gäbe nur noch Freitags- und Sonntags-Tickets. (Sie hat auch eine Bestätigungs-E-mail bekommen.)
> Kann man sicher sein, dass es kein Systemfehler ist und wir die Tickets auch wirklich bekommen?
>
>

Lies einfach mein Posting über dir... das erklärt alles.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Mireiyu91 20.02.2010 09:06
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! *_________*

Hatte das Posting zwar gelesen, wollte aber nur sicher gehen.

Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:06:48



Von:   abgemeldet 20.02.2010 11:57
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Ich kann es nur bestätigen das man die Karten wieder kaufen.
Ich habe gerade nachgeschaut und sogleich auch eine gekauft.
*freudentanz*
Bestätigungsmail habe ich auch bekommen. Schenll die Überweisung machen und dann warten bis es endlich los geht XD



Von:    Yaten 24.02.2010 09:50
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
XD

Gratuliere. Dann habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt, während andere bereit sind Wucher zu zahlen.

Eine 3 Tages Karte is auf ebay ja schon für ca 152 EUR oder so weggegangen -.-
Ich hoff dass all die, die bewusst mehr Karten gekauft haben als sie brauchen auf ihren Karten sitzen bleiben ...
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:    Mireiyu91 04.03.2010 20:00
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> XD
>
> Gratuliere. Dann habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt, während andere bereit sind Wucher zu zahlen.
>
> Eine 3 Tages Karte is auf ebay ja schon für ca 152 EUR oder so weggegangen -.-
> Ich hoff dass all die, die bewusst mehr Karten gekauft haben als sie brauchen auf ihren Karten sitzen bleiben ...


Hast meine Unterstützung. >o<\m/
Wenn jemand etwas daran "verdienen" soll, dann die Orga die das Ganze organisiert und die Acts, Hallen etc. auch "einkaufen" muss.
Ich verkaufe meine überschüssigen Tickets (Fr und So) auch nur für den Preis, für die ich sie bekommen habe.
Zuletzt geändert: 04.03.2010 20:03:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück