Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.01.2010, 09:38



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.01.2010 16:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wer jetzt keine Tickets hat, muss noch lange nicht tief in die Röhre schauen. Bei meiner ersten Nichi (2008), haben ein Freund und ich uns spontan dazu entschlossen mal die Nichi auszukosten. Mit Spontan ist Mitte August gemeint. Und am Ende hatten wir beide ein Ticker für VVKs Preis und eine günstige Unterkunft von 30€ für das Wochenende. Klar gehört da Glück dazu, aber das Glück ist mit dem Tüchtigen. Was haben wir Himmel und Hölle durchforstet um ein Ticketabgeber zu erwischen und auch der erste zu sein der sich meldete. Man muss es einfach nur wollen.

Letztes Jahr sah es nicht anders aus, ich hatte zwar mein Ticket, aber paar Banausen haben es mal wieder nicht geschafft und 2 mal bin ich aus sichergeglaubten Unterkunft geflogen. Am ende dann doch noch 3x 3 Tages Tickets bekommen und eine Unterkunft, die besser als jedes Hotel ist, für nur 35€ pro Kopf fürs Wochenende war uns auch sicher.

Sorry für OT, aber es ist noch viel Zeit und wenn ihr wirklich in die Halle wollt, dann wird sich ein Ticket finden. Ich hab aus den 2 Jahren gelernt und direkt mehrere Tickets vorbestellt für Freunde die noch unentschlossen sind oder kein Geld haben, damit ich mir den Stress nicht mehr antun muss.

Und selbst wenn kein Geld da ist um sich ein Ticket zuzulegen, sind die Congänger doch im großen und ganzen ein netter Haufen. Ein(e) Freund(in) findet sich bestimmt von dem/der man sich kurz das Ticket ausleihen kann.


Kopf Hoch SoichiTatsumi und alle anderen auch die kein Ticket bekommen haben, das wird schon wenn ihr es auch wirklich wollt.


MFG
I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan!
Zuletzt geändert: 21.01.2010 16:28:06



Von:    Engelszorn 21.01.2010 16:30
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Gottseidank habe ich direkt in derselben Nacht bestellt und vor wenigen Tagen bezahlt, das Chaos vom letzten Jahr wollte ich mir nicht noch einmal antun.

Zu den Leuten, die jetzt unglücklich sind: es wurde schon mehfach gesagt, dass man genau weiss, wann die Connichi ist und dann den Kauf planen kann. Natürlich kann immer unvorhergesehen etwas dazwischen kommen, neue Jacke, kaputte Waschmaschine undund - aaaber, nach der Reservierung der Karte hat man noch Wochen Zeit zu bezahlen und damit auch genug Zeit noch Geld aufzutreiben. Es ist nicht so, dass die Connichi-Karte den Betrag eines neuen PCs verschlingt.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:    Miaow 21.01.2010 16:41
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wtf O___O
ich wollte heute bestellen ,genau heute! wollt ihr mich verarschen.
letzez jahr war doch erst maerz ausverkauft oder nicht? Q____Q
und wie ist es wenn man auf dem douhinji markt verkaufen wollte Q_____________Q



Von:    Elly-san 21.01.2010 16:45
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>
> > ... oder die Hälfte der Leute im Park und vor der Halle haben keine Karte.
>
> Sagen wir es mal so: Wenn alle Animexx-User die 2009 als Teilnehmer gelistet sind (5994), eine Eintrittskarte hätten, würde die Connichi sicher nicht nur 15.000 Besucher angeben.

Wir können das ja so machen, daß wir nur noch "Einladungen" an Leute schicken, die mind. 3 mal da waren, wenn dann noch Tickets übrig sind, dann gehen die in den Verkauf für alle anderen *eg*
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Ben 21.01.2010 16:51
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Wir können das ja so machen, daß wir nur noch "Einladungen" an Leute schicken, die mind. 3 mal da waren, wenn dann noch Tickets übrig sind, dann gehen die in den Verkauf für alle anderen *eg*

find ich gut ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Elly-san 21.01.2010 16:53
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > Ohne diesen Thread wär ich heut mittag schon vor Langeweile gestorben, aber so bin ich ganz amüsiert über manch ein Argument das hier umherkreist *g*
> >
> Mir geht es ähnlich. Nur, daß ich eigentlich zu tun hätte ^^''
>
> Oh, auch zum Thema: Ich bin froh, keine Karte zu brauchen, da Helfer. Aber ansonsten wäre ich halt rechtzeitig Plasmaspenden gegangen, das gibt pro Spende 15€ und bei dem Unternehmen wo ich hingehe kann man alle vier Tage spende.

WOW! Da blutet jemand für die Con :) Finde aber gut, daß du Blut spendest.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 21.01.2010 16:53
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Wtf O___O
> ich wollte heute bestellen ,genau heute! wollt ihr mich verarschen.

Klar, logisch, war nur ein Scherz. In Wirklichkeit sind noch 10.000 goldene Tickets da, auf feinstem Büttenpapier gedruckt. Die werden nur von den Veranstaltern unterschlagen. Aber psssst ... nicht weitersagen.
Nöhlst du eigentlich auch so herum, wenn du um 2 Uhr Nachmittags zum Bäcker gehst und deine Lieblingsbrötchen nicht mehr da sind?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Simsamy 21.01.2010 17:01
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Wtf O___O
> ich wollte heute bestellen ,genau heute! wollt ihr mich verarschen.
> letzez jahr war doch erst maerz ausverkauft oder nicht? Q____Q
> und wie ist es wenn man auf dem douhinji markt verkaufen wollte Q_____________Q

Dito ._.
Och mensch hätt ichs doch nur nich so lange vor mir hergeschoben...
So langsam hab ich das Gefühl, vom Pech verfolgt zu werden. Das wäre jetzt schon das zweite Jahr hintereinander, dass beim Ticketkauf irgendwas in die Hose geht.
Na ja wenn ich bis September wirklich kein Ticket mehr krieg werd ich im nächsten Jahr garantiert schon am ersten Verkaufstag eins bestellen U_U
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Aera 21.01.2010 17:09
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Wir können das ja so machen, daß wir nur noch "Einladungen" an Leute schicken, die mind. 3 mal da waren, wenn dann noch Tickets übrig sind, dann gehen die in den Verkauf für alle anderen *eg*

Nix da Elly! Die Idee für Con mit persönlicher Einladung (und Alterbeschränkung) ist ein Trierer Patent!
Wir brauchen nur noch etwas Zeit um sie umzusetzen |D

Ansonsten - ich bin amüsiert, dass auch im Jahre 2010 die gleichen Diskussionen laufen, mit teilweise den gleichen Leuten, wie schon vor zwei oder drei Jahren. Wenn ich mal wieder mehr Konstanten in meinem Leben brauche, weiss ich jetzt, wohin ich mich wende.

Diesmal war ich zum Glück schnell genug <3 Das heißt keine Prügeleien am Samstagmorgen oder geprellte Rippen <3<3<3
Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT:
Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT.
Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:10:43



Von:    Elly-san 21.01.2010 17:11
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> >Wir können das ja so machen, daß wir nur noch "Einladungen" an Leute schicken, die mind. 3 mal da waren, wenn dann noch Tickets übrig sind, dann gehen die in den Verkauf für alle anderen *eg*
>
> find ich gut ^^

Du weißt, daß du dann keine bekommst, weil du nie Besucher warst? *g*
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Tithenwen 21.01.2010 17:12
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn ich Pech hab, ist dann nur dieses Jahr Freitag Connichi angesagt. Was aber dann ein günstiges Jahr geben wird. ^^
Und wenn ich Glück hab, wird es dann vielleicht doch noch Samstag oder doch alle 3 Tage. Wer weiß shcon, wie viele Karten wieder im im Sommer freigegeben werden.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Elly-san 21.01.2010 17:14
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> >Wir können das ja so machen, daß wir nur noch "Einladungen" an Leute schicken, die mind. 3 mal da waren, wenn dann noch Tickets übrig sind, dann gehen die in den Verkauf für alle anderen *eg*
>
> Nix da Elly! Die Idee für Con mit persönlicher Einladung (und Alterbeschränkung) ist ein Trierer Patent!
> Wir brauchen nur noch etwas Zeit um sie umzusetzen |D

*lol* ... ich kenn das halt von den ganzen exklusiven Konferenzen .. DLD ... WEF ... aber da werden ganz andere Summen gezahlt für Eintritt. Glaube kaum, daß wir je auf so ein Niveau kommen, außer die Infaltion spielt mit ...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Ben 21.01.2010 17:18
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Du weißt, daß du dann keine bekommst, weil du nie Besucher warst? *g*

Verdammt, ich hasse Definitionen aber Du hast unrecht. Vorletztes Jahr hatte ich ne Karte, die hab ich zwar am ende verkaufte weil ich auch so reinkam, aber ich war zu mindestens 1 mal bezahlender "Besucher" ^___^

Hm aber dann halt nicht.

Zum Thema:

Es war absolut zu erwarten das trotz gerechtfertigter Preiserhöhung die Karten in kürzester Zeit weg gehen würden. Wer das nicht hat kommen sehen ist selbst schuld ^^ Vieleicht gibt es ja dieses Jahr zum Ende für Vereinsmitglieder wieder die Möglichkeit nicht bezahlte Karten zu erwerben.
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:19:23



Von:    Nienchen 21.01.2010 17:32
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Tja, wenn ich Pech hab, ist dann nur dieses Jahr Freitag Connichi angesagt. Was aber dann ein günstiges Jahr geben wird. ^^
> Und wenn ich Glück hab, wird es dann vielleicht doch noch Samstag oder doch alle 3 Tage. Wer weiß shcon, wie viele Karten wieder im im Sommer freigegeben werden.


Keine, die Aktion vom letzten Jahr wiederhole ich definitiv nicht, es sei denn der Rest der Orgas sieht das anders und bewirft mich mit faulen Tomaten. :)

letzez jahr war doch erst maerz ausverkauft oder nicht? Q____Q
Nein, das war 2008, 2009 waren wir am 31. Januar ausverkauft.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Motrix 21.01.2010 17:44
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
*mit faulen tomaten bewerf* :P *duck und wegrenn*



Von:    Vampirwurst 21.01.2010 18:13
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich versteh es nicht, dass die einfach nciht mehr Karten bereithalten, wenn die sowas wissen.
>
> Weil sie nicht mehr Leute reinlassen dürfen? ^^ Es gibt da gewisse gesetzliche Bestimmungen...
>
> >>Ich versteh nicht, wieso der FC Bayern nicht immer 100.000 Karten fürs Heimspiel bereithält. *headdesk*
>
> Wer will denn schon den FC Bayern sehen, bah :P

da muss man ja geld BEKOMMEN damit man ne karte nimmt is wie mit den Kickers Offenbach xD

naja bin froh,dass ich genug gespart hatte, hatte leider nicht mehr für ne dreitageskarte gelangt aber nächstes jahr hole ich mir bestimmt eine ^-^- da gehts gleich nach der schule hin ^^
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Vampirwurst 21.01.2010 18:16
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > tja, dan größeree halle xDDDD?
>
> Ist bereits in Arbeit:
> http://www.competitionline.de/3013953/

mal ne saudoofe frage: bleibt der preis oder werden die karten teurer, weil man ja jetzt mehr leute reinlassen kann und jetzt mehr karten bedrukt werden,was ja schon gut kostet << dazu muss ja auch elektrik vorhanden sein, es ensteht mehr müll der entsorgt werden muss, die wasser und stromkosten steigen auch <<
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 21.01.2010 18:38:55



Von:   abgemeldet 21.01.2010 18:30
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Eiiiii was für ein Terror hier... Aber ich kanns nicht lassen und muss auch meinen Senf zu geben *seltenerweise*

Ich glaube man muss keinem erklären was Grundbedürfnisse sind und was Luxusbedürfnisse... Wenn man auf eine Con fahren will, dann heißt das: Kurztrip - Urlaub - Whatever.

Dafür muss man halt einfach das Geld einplanen und vielleicht zur Seite legen. Man fährt nicht so spontan zur Con wie zum Supermarkt um die Ecke -.- Wer weiß, dass es mit dem Geld eng wird, muss eben entsprechend planen und haushalten wenn er sich die Con unbedingt einbildet.

Tut mir leid, dass viele keine Karten bekommen haben :( Ich drücke euch die Daumen für den "Wiederverkauf".



Von:    Roman_Pataki 21.01.2010 18:31
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich weis echt nicht was manche Leute haben?
Karten verkauf Start: 01.01. - Teilweise Ausverkauft am 21.01.
Das sind 21 Tage - bei manchen Events, Konzerten, ect. gibts weit mehr Tickets und die sind innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Ansonst, schöner Erfolg für die Nichi!



Und für die Zuspätkommer: Ich bin mir sicher es wurden wieder
Karten für Vereinsmitglieder zurückgelegt die dann kurz vor der Con auf den Markt kommen - wie all die Jahre ;)





Von:    Oni-giri 21.01.2010 18:31
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
oo
Also da der Bau erst für denn Solarkongress 2011 garantiert ist(Vorletzter Absatz.), ist fraglich ob dieser davor nutzbar sein wird.

Mit den Karten Druckkosten ist sicher nicht zu spaßen aber der eigentliche Kosten treiber wäre die erhöhte Miete. Da mehr Fläche gleich mehr Miete. Wobei bei mehr Fläche auch mehr Besucher, das heißt es kann eine Preissteigerung resultieren welche gegen Null tendiert. Wobei das unwahrscheinlich wäre...
Man möge mich verbessern falls Links veraltet sein.
Zuletzt geändert: 21.01.2010 18:33:45



Von:    Oni-giri 21.01.2010 18:37
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>Karten für Vereinsmitglieder zurückgelegt die dann kurz vor der Con auf den Markt kommen - wie all die Jahre ;)

Waren das nicht immer bestellte aber nicht bezahlte Tickets? Mir war so...



Von:    Vampirwurst 21.01.2010 18:37
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ist frankfurt nicht zentraler gelegen wegen des großen bahnhofs und des Flughafens?
aber mir ists lieber wenns in kassel ist,auch wenn die fahrtkosten für mich sehr hoch sind,da die location wirklich toll ist, was man meiner ansicht nch nicht über den rest der stadt sagen kann, und man sollte eins bedenken: größere halle heißt nicht,dass da automatisch noch n riesenpark dabei ist, wo sich nichtkarten besitzer tummeln können <<






Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Roman_Pataki 21.01.2010 18:42
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Kann schon sein.
Aber auch in diesem Jahr wird es Leute geben die zwar bestellen aber nicht (rechtzeitig) zahlen ;)



Von:    Nienchen 21.01.2010 18:42
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> >Karten für Vereinsmitglieder zurückgelegt die dann kurz vor der Con auf den Markt kommen - wie all die Jahre ;)
>
> Waren das nicht immer bestellte aber nicht bezahlte Tickets? Mir war so...

Nein, das war meine bahnbrechend dämliche Idee die freigewordenen Tickets nochmal reinzuschmeißen. :)
Die Tickets für den Verein kommen woanders her.


@Motrix
Pah, wir sprechen uns noch. *mit Äpfeln werf* ;-)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Guren-no-Kimi 21.01.2010 18:57
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 

war doch nich anders zu erwarten das samstag immer als erstes ausverkauft ist <.<


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:    naochan 21.01.2010 18:58
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
toll, mein freund und ich wolten dieses jahr zusammen hin, aber hatten noch kein geld um welche zu holen, zumal vll auch länger als nur einen tag geblieben wären... >.<
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:    Yujiro 21.01.2010 19:26
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
also, ich war gestern noch am überlegen, ob ich mir noch eine sa / so karte hole. und habs gelassen.
ich weiß eben nicht, wie es von meiner arbeit her geht, das ist es eben immer.
hab jetzt ne samstag und ne dreitageskarte..
eine davon werd ich wohl später (!!! bevor tonnen mails kommen !!!) deswegen verkaufen.
schon krass.. letztes jahr war ich unentschlossen und als ich bestellen wollt, war ich zu spät dran.. lol..
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    mayluu 21.01.2010 19:27
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich relativ sicher drauf verlassen, als Vereinsmitglied noch eine Karte aus dem Extraverkauf zu bekommen, wenn man schnell genug ist? Sprich findet der sicher statt und sind auch wieder 2 Tickets pro Bestellung möglich?
Tut mir leid, das ist letztes Jahr ziemlich an mir vorbeigegangen und das war meine erste Nichi =)

MfG,
Mayluu
Hast du mich lieb? =D
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!




Von:   abgemeldet 21.01.2010 19:41
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber...

Es gibt NICHT mehr Karten als die Jahre davor, eben aus dem Grund das ja auch das Kongress Palais nicht mal eben Jahr für Jahr größer gemacht wird.
Und es gibt halt jedes Jahr nur soviele Karten wie es die Brandschutzbestimmungen im Kongress Palais zulassen.
Und wer da nicht bestellt hat Pech.
Man weiß doch wohl langsam das die Karten schnell weg sind, man weiß langsam wann sie zu kaufen sind und man sollte auch ein bisschen Geld zurücklegen, wenn man wirklich ne Karte haben will.
Ich weiß das im Januar viele Zahlungen anstehen, aber dann muss man halt im Dezember schon etwas für Nichi zurücklegen, so mach ich das auch ^^
Punkt aus, da brauch man nicht heulen wenns keine mehr gibt.
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.



Von:    Nienchen 21.01.2010 19:42
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich relativ sicher drauf verlassen, als Vereinsmitglied noch eine Karte aus dem Extraverkauf zu bekommen, wenn man schnell genug ist? Sprich findet der sicher statt und sind auch wieder 2 Tickets pro Bestellung möglich?
> Tut mir leid, das ist letztes Jahr ziemlich an mir vorbeigegangen und das war meine erste Nichi =)
>
> MfG,
> Mayluu


Also wenn ich micht recht entsinne, sind gar nicht alle angebotenen Tickets weggegangen. Sie waren lang erhältlich, ich weiß allerdings nicht, ob es in diesem Jahr genauso ist.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück