Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.01.2010, 09:38



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kazu-chan 21.01.2010 13:41
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wie immer alle Samstag Karten blitzschnell ausverkauft.^-^ *macht der Erfahrung mir immer dazu rät, meine Karte kurz nach Vorverkaufsstart zu bestellen* Komisch dass es einige nach vielen Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommen und sich dann beschweren ^^°



Von:    Himmelrot 21.01.2010 13:43
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ohne diesen Thread wär ich heut mittag schon vor Langeweile gestorben, aber so bin ich ganz amüsiert über manch ein Argument das hier umherkreist *g*
>
Mir geht es ähnlich. Nur, daß ich eigentlich zu tun hätte ^^''

Oh, auch zum Thema: Ich bin froh, keine Karte zu brauchen, da Helfer. Aber ansonsten wäre ich halt rechtzeitig Plasmaspenden gegangen, das gibt pro Spende 15€ und bei dem Unternehmen wo ich hingehe kann man alle vier Tage spende.

Aber gut, ich verstehe, wenn sich jemand ärgert, zu spät dran gewesen zu sein. Aber da kann die Connichi ja auch nichts für. Btw. ich finde es ist doch objektiv gesehen ziemlich schnuppe, ob Jürgen, Bärbel und Lise-Lotte, die sich das Geld rechtzeitig besorgt haben, zur Con können oder Helga, Günther und Hans-Peter, die sich zuviel Zeit gelassen haben. Sind alles Fans. Und irgendwer muß halt draußen bleiben. Und soweit ich weiß, hat die Connichi ja auch einen kleinen kostenfreien Außenbereich, außerdem sind die Tickets ja übertragbar (oder?).
Winter is coming.



Von:    Sir_Guscht 21.01.2010 13:44
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ganz grosses Kino -.-

Bei mir hatte es weder mit Geldmangel noch Unentschlossenheit zu tun...mein Drecks-Laptop bzw. Browser hat sich bei der Bestellung einfach immer aufgehängt, so dass ich keine Tickets bestellen konnte >< Heute Abend zu Hause wärs wieder gegangen, aber nein, einen Tag (!) vorher sind die Tickets weg...Mann, ich könnt jetzt was ausm Fenster werfen! Aber falls jemand jetzt schon weiss, dass er Samstag nicht kann...;) Würde wohl notgedrungen auch was mehr zahlen...vor allem weil wir schon unser Appartement für das Wochenende sicher haben lol



Von:    Tallianea 21.01.2010 13:45
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ach, bin ich froh, dass mein Ticket gebucht und bezahlt is ^.^
Und Hotel haben wir gleich letztesmal vor Ort schon wieder reserviert *lol*

Aber ganz ehrlich: Ich versteh die Leute nicht, die jammern dass sie gerade kein Geld für die Karte hatten. Hab meine auch vom Weihnachtsgeld bezahlt und für meinen Geldverbrauch vor Ort bin ich schon jetzt am Sparschwein füttern!
Und wenn man weiß, dass das Geld monatlich knapp is, muss man einfach rechtzeitig es sparen anfangen.



Von:    leckse 21.01.2010 13:45
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Da sind halt jene im Vorteil gewesen die finanziell besser dastehen und schnell reagieren konnten, aber das wird immer so sein, ist leider so.

Dass die beiden großen Conventions zum Jahreswechsel ihren Ticketverkauf starten, und dafür etwa 50 Euro verlangen, ist ein relativ planbares Ereignis. Da kann man vorsorgen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Taby 21.01.2010 14:03
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Hat jemand schon ne Bezahlungsbestätigung bekommen?
Ich hab meine Karten (für ne Freundin und mich) schon vor langer Zeit gezahlt und bisher noch keine Betätigung erhalten.
Ner anderen Freundin von Mexx scheints genauso zu gehen.
*brav Überweisungsdurchdruck aufheb*



Von:    Nightstalcer 21.01.2010 14:08
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Okay, schon wieder mal den Vorverkauf verpasst.
*sfz* Naja, entweder gibt es diesmal wieder Mitgliederkarten oder eben nicht.
Ich hatte das Geld jetzt auch nicht und es gibt übrigens auch Arbeitgeber, die erst am 5ten den Lohn zahlen, soviel nur mal dazu.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Nienchen 21.01.2010 14:08
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> da hast du schon recht, die können ja aieg nix dafür, es ärgert mich eifach nur, dass sie es so, wie sagt man, einfach aufn markt klatschen und zwar alle samstagskarten Öö
> Wenn man schon einen Frühbucherrabatt macht, sollte nur ein bestimmtes Kontinent an Karten rausbringen und nicht alle Öö
> Das war vllt n bisschen doof von mir formuliert D:
> Klappt ja bei der Bahn auch ö.ö
>



Weil die Bahn genug Anwälte hat, um den Beschwerden und Gerichtsverfahren etwas entgegenzusetzen. Machen wir das, haben wir ein Problem.
Selbst bei der Bahn ist das eine gewisse Grauzone.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    TonaradossTharayn 21.01.2010 14:08
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Japp, hab ich.
Da es ja einen größeren Ansturm innerhalb kürzerer Zeit gab, denke ich, dass es einfach n bisschen länger dauert. Nur Geduld =)
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:    Nienchen 21.01.2010 14:09
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Japp, hab ich.
> Da es ja einen größeren Ansturm innerhalb kürzerer Zeit gab, denke ich, dass es einfach n bisschen länger dauert. Nur Geduld =)

Ja, ich sag nur, dass mein Kerl pro BuchungsTAG 4 Stunden am Eintragen sitzt... X_x
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    RagnorFell 21.01.2010 14:12
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
mal für die meckern halle zu klein mehr tickets verkaufen und
keins mehr bekommen
merkt es euch fürs nächste ja das ich euch geld zurück legt
und dann wen der verkauf startet euch tickets lauft anderen
die ohren zu labbern hilft da nämlich auch nichts
und ich geb den alucard auf der ersten seite voll rehct XD
Watashi wa sute neko~~~






Von:    Taby 21.01.2010 14:13
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Ah, alles klar.
Danke für das schnelle Antworten!
Ich denke mal, dass ich solang ich diesen Durchschlag von der Bank habe (mit eingangsstempel) bin ich eh auf der sicheren Seite?



Von:    Sasuke 21.01.2010 14:16
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Das ging dieses Jahr aber wirklich schnelle oO

Hab meine vorgestern erst bestellt, weil's bei mir diesen Monat auch arg am Geld mangelte, aber ich dachte einfach "Bestell vorsichtshalber schonmal, nit das nachher alle weg sind."
Glück gehabt ^^
Und dank Family-Vorschuss hab ich die Überweisung auch gestern direkt rausgehauen.

Aber das geht echt immer schneller oO
Von meinen Freunden hats einer auch wieder verpennt -_-
*den ja treten könnte*
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    KageyamaTobio 21.01.2010 14:20
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Wollte heute die Tickets bestellen,
find es nur schade, dass durch den ausverkauften Samstag keine
3 Tageskarten mehr möglich sind und DAS finde ich nun wirklich
ärgerlich D:

Das alle jetzt über die Zuspätbesteller (wobei man in den ersten
3 Wochen wohl nicht von ZU SPÄT reden kann) herziehen und protzen
wie toll es doch ist, es rechtzeitig gemacht zu haben ist nervig.
Ja, freut euch drüber, aber lasst den anderen ihren Kummer, vllt
nicht auf die Connichi zu können! Das ist jawohl wesentlich
schlimmer D:

Ich hoffe noch irgendwie die Karten einzeln zusammenzubekommen,
aber deprimierend ist es trotzdem. Nach 3 Wochen ausverkauft ...
ist doch sicher Rekord!
Gratuliere Orga-Team :D Das verspricht eine gutbesuchte
Veranstaltung zu werden.



Von:    FallenWings 21.01.2010 14:28
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Damn. Gut, das ich schon bestellt und bezahlt habe!

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:    MoonshineTora 21.01.2010 14:31
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Es ist jetzt schon seit mehreren Jahren bekannt, dass die Connichi immer schneller ausverkauft ist. Wer ganz ganz dringend unbedingt hin will, muss halt schauen, dass er direkt nach der Connichi des einen Jahres schon sein Geld für die Connichi des Folgejahres beiseite legt und das dann halt gleich bucht.

like me. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass ich nicht genug zusammen hatte und erst sparen musste, als ich im April bestellen wollte gabs nur noch Freitag und Sonntag.
Ich habe mitgedacht und gleich am ersten Tag bestellt. Bäng!
Das leben ist hart. Wer zuletzt kommt mahlt zuletzt. Vielleicht ist es Pech, vielleicht aber auch einfach nur zu wenig Planung. Ich verdiene auch nix und bin froh, wenn ich mal 10€ übrig habe. Das Zauberwort lautet "sparen" Ich schaffe es jedes jahr ein Cosplay und 100€ Taschengeld mit auf die Nichi zunehmen UND Zugtickets zu bezahlen. Wenn ich das schaffe, schaffen andere das auch.
Think about it


天日
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)



Von:    CuteAngel 21.01.2010 14:36
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand schon ne Bezahlungsbestätigung bekommen?
> Ich hab meine Karten (für ne Freundin und mich) schon vor langer Zeit gezahlt und bisher noch keine Betätigung erhalten.
> Ner anderen Freundin von Mexx scheints genauso zu gehen.
> *brav Überweisungsdurchdruck aufheb*

Ich habe meine schon bekommen.
Aber ich habe direkt Anfang Jan. eingezahlt und erst jetzt das ganze bekommen.
Aber das ist vollkommen normal.
Schließlich muss das alles geprüft werden und zieht sich unheimlich. Besonders wenn die Bank etwas nicht richtig übermittelt hat.
Einfach etwas Geduld haben. ^.~
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage



Von:    Zynicus 21.01.2010 14:38
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Damn. Gut, das ich schon bestellt und bezahlt habe!

Darf ich mal eben anmerken, wie wundervoll deine Signatur "Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück" dazu paßt!



Von:   Niche 21.01.2010 14:40
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
is ja krass XD
und nächstes jahr sind se dann nach einer woche schon ausverkauft
XD
hab meine gott sei dank schon bestellt und bezahlt
<3
meine kleine sis kommt dieses jahr mit~
das wird so toll



Von:    Mauki 21.01.2010 14:53
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Hehe, jedes Jahr das gleiche Trara und Mimimi von Leuten welche meinen, ewig lang warten zu können und dann sich wundern, warum die Karten ausverkauft sind.

Tjo, das ist das Leben, wenn´s am Geld happert, muss man halt woanders was streichen und entsprechend frühzeitig anfangen zu sparen! Hey, ich hatte in meinem 1. Lehrjahr nach Abzug der Miete im Monat 100 DM zum Überleben (boah, damit möcht ich heut nochmal auskommen ^^) - hat dann dennoch nach einiger Zeit für nen Fernseher gereicht - und der kostete nen bissl mehr als ne Eintrittskarte zur Nichi.

Ansonsten fährt man halt net hin ... wobei auch scho die Äußerung das man hinfahren würde zeigt, dass man ja DOCH Geld hat für die Eintrittskarte ... oder fahrt ihr schwarz/lauft zu Fuß/wohnt alle in Kassel? o.O

3 Wochen Vorverkaufsphase mit erhältlichen Karten sind zwar doch etwas knapp, aber wenn ihr letztes Jahr zu ACDC wolltet und 5 min. danach dran wart, wart ihr scho 6 min. zu spät! Oder wenn ich jetzt mir nen Laptop beim Aldi kaufen wollte (will zwar einen, aber net von Alid *hust*) - das Ding gibbet hier seit heute, ergo war die Schlange davor wohl scho 20 vor 7 (bei Öffnungszeit 8 Uhr) scho voll von lauter bekloppten gewesen sein. *gg*
So ist das halt mit begrenzten und begehrten Dingen, die will ein jeder haben, wenn man´s auch haben will muss man sich schnell entscheiden. (oder man begehrt weniger begrenzte Dinge wie Luft zum Atmen - für jeden frei und genug vorhanden - na das ist doch mal toll! ;) )

Ansonsten werden jedes Jahr Helfer gebraucht, da könnte man sich auch drum bewerben - auch hier heißt es rechtzeitig da zu sein. Und hey, tot hat sich da noch nie einer gearbeitet, auch wenn´s zugegebenermaßen ziemlich streßig sein kann und man am Sonntag Abend/Montag froh ist, nen Jahr Pause dazwischen zu haben. ^^ (Beileid an der Stelle an die arme Orga die sich wohl scho ne Woche vor der Connichi Gedanken machen muss, was im drauf folgenden Jahr stattfindet - die ham Probleme, davon mag ich nichmal träumen!)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)
Zuletzt geändert: 21.01.2010 14:54:47



Von:    MoonshineTora 21.01.2010 14:56
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
ich bin nur froh dass meine schwester kein animefan ist ôo... wenn ich die noch mit zur nichi nehmen müsste würde ich sie auf dem weg dort hin irgenwo in der pampa aussetzen XD MUHA.

diese 2 zeilen posts "ich hab sie schon" ist fies. Es anderen noch unter die Nase zu reiben.

Ich bin mal gespannt was das nächstes Jahr gibt ôo... heute nach 3 wochen morgen nach 3 tagen XD immer langsam mit den jungen pferden.
chill XD

Weil ich letztes jahr keine karte mehr bekommen habe, bin ich als helfer hingegangen. Das kann auch sehr viel spaß machen. Und man bekommt ne kleine Belohnung am schluss X3~
天日
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)



Von:    Nienchen 21.01.2010 15:07
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ah, alles klar.
> Danke für das schnelle Antworten!
> Ich denke mal, dass ich solang ich diesen Durchschlag von der Bank habe (mit eingangsstempel) bin ich eh auf der sicheren Seite?

In der nächsten Zeit solltest du auch eine Zahlungsbestätigung erhalten, ab und zu kommt es aber auch vor, dass diese im Spamordner landet, daher verstärkt auch darauf achten.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Kira_Nia 21.01.2010 15:09
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Na da kann ich ja mal von glück reden.
Das Traumhotelzimmer haben wir leider ncith bekommen (ich und meine mitreisenden)
ticket hab ich schon vor wochen bestellt... und HEUTE ... also vor... 20minuten war ich bei der bank, und habs dann überwiesen fürs ticket *.*
Nur den urlaub DEN hab ich noch nicht genehmigt bekommen...
aber das kann ja noch kommen ^^
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    AleaRose 21.01.2010 15:23
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die gestern bestellt, aber noch nicht bezahlt .. heißt das ich hab jetzt keine karte mehr für samstag?? o.O



Von:    Zynicus 21.01.2010 15:30
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die gestern bestellt, aber noch nicht bezahlt .. heißt das ich hab jetzt keine karte mehr für samstag?? o.O

Wenn du die Überweisung innerhalb der Frist tätigst, hast du die Karten. Es gilt die Bestellung.



Von:    AleaRose 21.01.2010 15:32
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
oh man o.O vielen vielen dank für die schnelle antwort o.O
man da hab ich noch glück gehabt ^^



Von:   abgemeldet 21.01.2010 15:41
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Erstens: HA HA!

Zweitens: Nicht zu fassen, dass einige Leute immer noch nicht verstanden haben, dass man trotz immer höher steigender Nachfragen, nicht mehr Karten verkauft, weil es einfach aufgrund von Brandschutzbestimmungen etc. nicht erlaubt ist. >_>°

Bestimmt gibt es sogar nochmal ein kleines Kontingent Karten das zu einem späteren Zeitpunkt zum Verkauf steht. Wenn das so läuft wie im letzten Jahr wünsche ich allen Interessenten VIEL GLÜCK!

Drittens: Nochmal, HA HA!

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    S-E-R-A-H 21.01.2010 15:46
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück habe ich schon lange mein 3 Tagesticket bestellt und bezahlt... oO
Tut mir aber dennoch leid für die, die keine Karten mehr bekommen haben.



Von:    Setzuko 21.01.2010 15:47
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich für die Veranstalter. Das zeigt, die Connichi ist beliebt und vorallem in aller Munde. Also ganz dickes Lob an alle.
Echt toll - Neuer Rekord - Obwohl Preissteigerung.

Ich finde die Rabattvarianten sehr gut.
Es ist wirtschaftlich sehr gut gedacht, den somit ist eine Auslastung Planbar. Schließlich muss alles bezahlt werden und damit mein ich das Anlage und Umlaufvermögen (inl. aller Ertrags/Erfolgs/Aufwands/u.Verbindlichkeitskonten [->letzteres eher Passiva Seite einer Bilanz]!

Ich muss zu dem sagen.
Meine Schwester und Ich fahren jetzt schon das Dritte Jahr hin.
Am Anfang hatten wir uns nur die Karten vorbestellt und gleich bezahlt. Da waren die allerdings erst im Februar ausverkauft (das war noch 2008). Ich hatte bis Juni/Juli zu tun eine Unterkunft zu suchen, die preislich passt. Ist alles nicht so einfach. Aber wenn man einmal weis, dass der Vorverkauf im Januar beginnt und man weis, dass man wieder hin fährt. Kann man sich seine Unterkunft, sowie die nötigen Groschen ansparen.
Ich schaue immer nach Weihnachten oder meiner Schwester in den Animexx-News nach, wann der VVK beginnt.
Wenn Sie dann endlich online sind wird bestellt und bezahlt. Je nach dem wer mehr Geld hat.

„Zu dem Geld beiseite legen“. Ich sammel persönlich immer:. Kleingeld, oder vom Verkauf meiner Mangas, Plasmaspende, Blutspende, Putzdienst bei den Eltern (immer mal, wenn’s wieder klam im Portmonee aussieht) u. v. m. . Ich leg eigentlich auch schon nach der Connichi Geld zurück. Ich verdien auch nicht das super Brot in meiner Ausbildung. Dennoch kann man sich Geld zurücklegen. Vor allem wenn man in Kassel Freunde hat, dann sind es ja nur die Fahrkosten, Eintrittskarten und eventuell das Geld was man in der Messe lässt, die einem in die Geldbörse schlagen. Immerhin kostet mich dieses Jahr 2 Übernachtungen inkl. Frühstück DZ ca. 90 € oder so. Dieses Jahr wohnen wir näher am geschehen. Fahrtkosten sind dann noch, je nachdem auch so an die 50 € hin und zurück. Wenn wir eine Mitfahrgelegenheit wieder finden. Ansonsten wird es auch teuer für uns aber hey, das ist mein Urlaub.
- Ich kann mich nur sehr gut an das Ärzte Konzert bei uns erinnern. Das war innerhalb eines Tages ausverkauft. Zum Glück haben die zweimal in unserer Stadt gespielt, sodass ich zum zweiten Konzert gehen konnte und da gab es keinen VVK. Da haste deine 35 € pro Karte Stehplatz bezahlt. Aber das ist nun mal so, wenn man sich was gönnen will.
Da haben sich zwar auch einige schwarz geärgert, so wie ich beim ersten ausverkauf aber hey, wer zuerst kommt der malt zuerst. Das ist überall so. Im Beruf, auf den Weg zur Arbeit, in der Schule ... .





GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    Babel-2 21.01.2010 15:56
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
>die Beethovenhalle hat kein charme und kein flair, da kommt bei mir das con-gefühl garnicht so richtig auf.

Und sie hat keine Treppen, ein Segen für alle Helfer...

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück