Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ticketverkauf für die Animuc 2010 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243412/-1/12544920789234/
http://desu.de/v5fSwhC




Von:    Azamir 02.10.2009 16:16
Betreff: Ticketverkauf für die Animuc 2010 gestar... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mein, mir ist klar das München z.b. alles sack teuer ist.. aber es gibt doch noch nen paar andere größere Städte in der Gegend^^.. hättet ihr mal lieber so eine genommen.. denn in der Pampa wird die Convention nie aufblühen.. da kann Mexx noch so fett für werben..

naaaaja. Und welche "Städte" es da gibt, die besser sind als Fürstenfeldbruck, das musst du schon erläutern...

viel besser angebunden als Bruck sind viele andere Städte auch nicht, und ich weiß nicht, ob du mal geschaut hast, was die ganzen Convention-Hallen ausmacht. Denn ein Gelände zu finden, das nen großen Saal mit Bühne, große Räume ohne feste Bestuhlung für Händlerräumen UND kleine Seminarräume hat, ist nicht mehr zu finden wie Sand am Meer.

Ja, Bruck ist nicht ideal, aber die Location ist noch erreichbar und sie ist wunderschön.

Wenn ich mir jetzt z.B. Ludwigshafen angucke, wo die Hanami seit Jahren floriert, das ist auch nicht wirklich besser angebunden als Bruck - die S-Bahn nach Bruck fährt bis Abends alle 20 Minuten. Aus der mit x Zügen erreichbaren Stadt München heraus. Um nach Ludwigshafen zu kommen, muss man erst mal ins nicht so gut angebundene Mannheim und dann weiter nach Ludwigshafen und dann mindestens 700 Meter laufen (sagt Googlemaps). Mit dem Auto kommt man da dann direkt fast garnicht hin, weil es in der Ecke keine Parkplätze gibt.

Die Animuc hat, wenn man mit dem Auto kommt, sehr viele Vorteile. klar, die wenigeren kommen mit dem Auto, aber es ist ohne auch kein unüberwndbares Hindernis vorhanden und mit dem Auto hat man einen riesigen, kostenlosen Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände.

Mein Tipp: Fahrgemeinschaften bilden, wer kann, es macht alles so viel einfacher... ^___^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread