Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2009, 12:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.09.2009 12:29
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
wenn du das Final Fantasy Cover meinst, das sind Original-Artworks vom FF-Charakterdesigner Tetsuya Nomura, nix Fanart ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    MiyaSekaia 23.09.2009 00:15
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
tut sich da noch was? xD es ist bald schon oktober
kekekekeke!



Von:    Nightmaker 23.09.2009 14:54
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
vllt sollte mal jemand der auch in deutschland wohnt dort anrufen
ich würds ja machen aber kostet mir zuviel in österreich
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 23.09.2009 14:54:53



Von:    apfelkeks 23.09.2009 19:45
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich denk Mail schreiben sollte reichen, ich mach das mal eben XD...Ich sag dann bescheid, sobald ich ne Antwort hab :).
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    Jessiebelle 23.09.2009 20:47
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nächste Woche in der Redaktion und spreche den Chef, dies bezüglich mal an. ^^
Wenn er sich nicht bis dahin schon gemeldet hat ^-^
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    jg 25.09.2009 12:03
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
das ist nett. meld dich dann, ja??

und noch was: was machst du in der redaktion? o.O
lg jg



Von:    Jessiebelle 25.09.2009 14:00
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe ab und an Artikel für die Peach und Koneko *siehe letzte Koneko ( Cosdaybericht )
bin da ein bissl mit von der Party ^^ macht echt Fun.

werd mich melden :) no problem
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    Jessiebelle 29.09.2009 11:57
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Nach Angabe der Redaktion, werden in der nächsten Woche die Zeichner die in der näheren Auswahl stehen angeschrieben.
Jessie
( Princess of Animexx )



Von:    jg 29.09.2009 13:51
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
super!!^^ danke fürs bescheid geben:x
lg jg



Von:    KishiShiotani 05.10.2009 09:47
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Cool....... naendlich passiert mal wieder was... lang gewartet haben wir ja alle genug! ^^
K-Chan



Von:    KishiShiotani 07.10.2009 08:48
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
*immernoch wart* XD
K-Chan



Von:    jg 08.10.2009 12:11
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
>Nach Angabe der Redaktion, werden in der nächsten Woche die Zeichner die in der näheren Auswahl stehen angeschrieben.

also, die woche ist jetzt fast um. haben die sich bei irgendwem gemeldet? O.O
lg jg



Von:    CliffRacer 08.10.2009 16:25
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir zumindest noch nicht. Aah ich will's endlich wissen XD



Von:    apfelkeks 09.10.2009 08:53
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
>also, die woche ist jetzt fast um. haben die sich bei irgendwem gemeldet? O.O

Najaaaa...Aus 'wir wollen schon Anfang September mit dem Zeichner anfangen zu arbeiten' wird jetzt ja auch frühstens Anfang November (wir ham jetzt ja schon fast Mitte Oktober und wenn sie dann erst die, die überhaupt noch zur Debatte stehen anschreiben sind haben sie sich da anscheinend ja noch nicht für DEN Zeichner entschieden). Wenn du das auf die Aussage runterrechnest dauert das unter Umständen noch...
Aber das ist für so Zeitshriften glaub ich relativ normal. Zumindest wars bei den beiden, für die ich mal ein Cover gemacht hab (und dem was ich von Bekannten gehört hab die für so Magazine schreiben gehört hab) genauso, da sollte man sich innerlich schon mal drauf einstellen (also nicht, dass ich der Koneko das von Anfang an unterstelle, aber für den 'worst case' halt) ;)...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    Milkymalk 09.10.2009 13:54
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Hätte man gesagt, daß der Zeichner für Dezember gesucht wird, wären unter Umständen die ersten Bewerbungsbilder Ende November eingetrudelt ;-)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:    MiyaSekaia 09.10.2009 19:24
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Naja die wollen sicher keine Falsche Entscheidung treffen :3 es ist halt schwer einen ersatz für Dual zu finden.

aber...
> Nach Angabe der Redaktion, werden in der nächsten Woche die Zeichner die in der näheren Auswahl stehen angeschrieben.

Mich würde interessieren was danach passiert. Wenn die jetzt eine Hand voll Zeichner gefunden haben, ob diese eine Zeichen-Aufgabe o.ä. kriegen um sich dann zu entscheiden.
kekekekeke!



Von:    jg 11.10.2009 19:30
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
>Mich würde interessieren was danach passiert. Wenn die jetzt eine Hand voll Zeichner gefunden haben, ob diese eine Zeichen-Aufgabe o.ä. kriegen um sich dann zu entscheiden.

ich denke nicht, dass sowas in der art kommen wird... denn dann wird es ja noch viel länger dauern bis sie sich entschieden haben. ich meine, sie müssen ja ein paar tage fürs zeichnen geben und danach kommt halt wieder das hin und her, wie sie die bilder finden...
lg jg



Von:    Nightmaker 11.10.2009 19:38
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Kann auch sein das sie schon jemanden ausgewählt haben und einfach nur zu faul sind uns hier noch zu schreiben
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    MiyaSekaia 11.10.2009 20:34
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> >Mich würde interessieren was danach passiert. Wenn die jetzt eine Hand voll Zeichner gefunden haben, ob diese eine Zeichen-Aufgabe o.ä. kriegen um sich dann zu entscheiden.
>
> ich denke nicht, dass sowas in der art kommen wird... denn dann wird es ja noch viel länger dauern bis sie sich entschieden haben. ich meine, sie müssen ja ein paar tage fürs zeichnen geben und danach kommt halt wieder das hin und her, wie sie die bilder finden...

wäre aber ein guter Test um zu prüfen, ob die Bewerber auch gut unter Stress und Termindruck arbeiten können :D
Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    KishiShiotani 12.10.2009 10:10
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
XD Kann sein... fänd ich aber leicht daneben......


K-Chan



Von:    apfelkeks 12.10.2009 10:40
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir sowas auch vorstellen..ich mein man kann denen ja locker flockig schreiben 'ich schaff ne super Colo auch in 2 Tagen und wenn dies nicht überprüfen und sich drauf verlassen...Die haben ja Drucklegungstermine und feststehende Erscheinungstermine, da würd ich die Angaben da vorher auch auf ihre Richtigkeit prüfen...Und wenn sie mehrere Zeichner haben, die ihrer Meinung nach alle gleich gut geeignet sind, müssen sie ja irgendwodran festmachen, wer da jetzt für sie der geeignetste ist...Andererseits würde das ja auch wieder Zeit in Anspruch nehmen und die hinken so ja schon 2 Monate hinterher, aber wir werden ja sehen was daraus wird XD...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    KishiShiotani 15.10.2009 16:01
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Mehr als Warten bleibt uns allen ja nicht übrig...... XD

Ja, aber so n Test, wär für die wohl am sinnvollsten..........
K-Chan



Von:    MiyaSekaia 15.10.2009 16:57
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Mehr als Warten bleibt uns allen ja nicht übrig...... XD
>
> Ja, aber so n Test, wär für die wohl am sinnvollsten..........


Das ist wahr XD
Bin ja mal gespannt, ob es dieses jahr noch was wird~
Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    KishiShiotani 16.10.2009 13:27
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
XD Ja.... echt! ^^

Vielleicht fällt denen dann ja aber auch auf, dass es günstiger für sie ist, vorhandene Manga-Bilder aufs Cover zu tun - so wie sie's jetzt grad machen.................. und dann wollen sie gar keinen eigenen Zeichner mehr............................. das wär doof.
K-Chan



Von:    jg 16.10.2009 13:42
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
das fände ich echt voll mies!! erst so vielen bewerbern hoffnung zu machen und dann so was.... ich finde es schon doof, dass die sich nicht mal melden. also offiziell meine ich und nicht über Jessie (^.-).
lg jg



Von:    Kaoruyagi 16.10.2009 13:50
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
nya, ich habe schon alle hoffnungen aufgegeben da ich zb. keine mail bekam unter den 50 besten zu sein xD also sind meine PC colos den zu lam oder zu aufwendig dasse nicht denken das ich sowas in 2 tagen schaffe :/ ka
aber ich habe in mom eh viel zu viel zu tun, als das ich mich damit noch rumschlagen kann denke ich °XD bin ja jetzt für andere sachen standard zeichner :) und dann noch die koneko? °XD na mal sehen
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    apfelkeks 16.10.2009 17:50
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es schon doof, dass die sich nicht mal melden. also offiziell meine ich und nicht über Jessie (^.-).

Wie gesagt, soweit ich das aus eigener Erfahrung beurteilen kann, ist das total normal bei so Magazinen...leider ._."...
Bei den beiden Magazinen wo ich mal ein Cover für gemalt hab wars dann als feststand wer das Cover malt (also ich XD) und was das Thema ist danach auch nicht besser (so nach dem Motto bis 2 Tage vor Drucklegung nichts zum Cover sagen und dann noch Änderungswünsche haben etc), da sollte man sich innerlich wirklich drauf einstellen ^^°...

@koko
So wie ichs seh hat die aber noch niemand bekommen, weil sie die noch nicht losgeschickt haben ^^.
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Zuletzt geändert: 16.10.2009 17:51:19



Von:    Jessiebelle 17.10.2009 13:00
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexxler,
im Namen der Redaktion entschuldige ich mich für das lange Warten.
Es wurden 3 Gewinner ausgewählt, diese werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.
Jessie
( Princess of Animexx )
Zuletzt geändert: 17.10.2009 13:02:26



Von:    MiyaSekaia 17.10.2009 17:14
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Liebe Animexxler,
> im Namen der Redaktion entschuldige ich mich für das lange Warten.
> Es wurden 3 Gewinner ausgewählt, diese werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.

*gespannt* wann genau nächste woche? XDDD
Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    apfelkeks 17.10.2009 17:48
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Wenn man gemein wär könnt man auch fragen "welche 'nächste' Woche?" XD....

Sorry, das musste jetzt mal sein ^^°...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück