Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.07.2009, 11:01
Quelle: Rock Identity


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Catherine_Howard Rock:Identity hören auf 25.08.2010, 17:29
 F Rock:Identity hören auf 24.08.2010, 22:55
 Erenya Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 15:15
Rock:Identity hören auf 19.08.2010, 19:42
Rock:Identity hören auf 25.08.2010, 18:07
 Catherine_Howard Rock:Identity hören auf 25.08.2010, 18:33
 My-Len Rock:Identity hören auf 26.08.2010, 09:20
Rock:Identity hören auf 25.08.2010, 18:09
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Catherine_Howard 25.08.2010 17:29
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> 1. Die Kohle und vor allen Zeit für zwei Konzerte hat

Sponsor Papa/Mama/Opa/Oma...etc?! oo Hm... sehr selten zahlen sie selbst. ^^' Naja und dann kommen noch die leutchen, die arbeiten gehen.... ich selber weiß wie hart es sein kann wenn man alles selbst zahlen muss. ^^' Hätte auch gerne jemanden der das übernimmt. :'O
Zu der Zeit.. die meisten sind eh schüler... und wenn sie mal in der Schule fehlen... ist den meisten sowieso egal! ^^' Die anderen die arbeiten gehen müssen sich entwieder urlaub nehmen oder haben eh einen freien tag. :')


Aber seien wir mal ganz erlich... wenn man selbst was geschaft hat, damit meine ich , sich selbst das alles erarbeitet hat, dann ist es eh viel besser. ^_^~

Abhängigkeit ist toll. :'O

Die anderen können ja sagen ''Da habt ihr pech gehabt'' But ~ mir macht das nichts aus! ^o^


Ah noch was... meine dumme bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen... jetzt ist schon ein monat vorbei... -_- so langsam werde ich sauer......
ich mein.. was für ein mensch braucht so ewig für was kleines...
es gibt viele die arbeiten gehen oder studieren etc.. schaffen es bei e bey zb immer pünktlich die sachen zu verschicken...
Hattet ihr mal schlechte erfahrung mit Ihnen.. sonst müsste ich so langsam mal zum anwalt... -_-
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 25.08.2010 17:33:37



Von:    F 24.08.2010 22:55
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
> Wo ist eigentlich das Problem bei 'first come/first serve'?
> Wer früh da ist steht halt in der Warteschlange(!!!) vorne und der Rest stellt sich einfach ordentlich hinten an.
> So einfach kann der Einlass sein...

Wie schon andere gesagt haben funktioniert das nicht und wer Despa in HH letztes Jahr erlebt hat, weiß, dass es kurz vor Einlass, fast zu einer Schlägerei gekommen ist, weil einige Damen sich vorzudrängen meinten.
Leider kann man die Leute nicht dazu zwingen sich ordentlich in eine Schlange zu stellen... wahrcheinlich nur mal mit ein paar gutgetimten Stromschlägen... oder auch nicht. ;)

> Alternativ könnte man die Veranstalter aber auch bitten, die Hallen künftig nur noch zu Bestuhlen und Sitzplatzreservierungen entgegenzunehmen.

Oh ja! Das würde ich gerne sehen. :D
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    Erenya 19.08.2010 15:15
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
XDD
Ja vorallem wenn das dann losgeht, du kommst dort an vor dem Konzi und schwupp wirst du von jenen die davor pennten angeschnauzt das ihr euch gefälligst hinten anstellen sollt XDDD
Nach unserem System hilft übernachten vor der halle eh nicht, man kann auch erst vor dem Einlass ankommen und dennoch vorne stehen kann.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 19.08.2010 19:42
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo...

Ich find vor der Halle pennen super! Das muss ich mal sagen. ><'

Nur weil ihr das nicht mögt, müsst ihr doch nicht gleich darüber herziehen. Ich für meinen Teil schnauze niemanden an, mal mir keine Nummern auf die Hände und vor allem stinke ich nicht, weil ich täglich dusche (und wenns bedeutet, dass ich dafür ein hotel zimmer anmiete) und wechselkleidung für jeden tag und die nächte dabei habe

ich hasse vorurteile!



Von:   abgemeldet 25.08.2010 18:07
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Wie man bemerkt, sind die genannten Erfahrungen recht subjektiv. Denn man stelle sich vor... ich hab nur gute Erfahrung damit gemacht unter den ersten 10 vor der Halle zu sein. Mein Platz in der ersten Reihe war mir immer sicher.

Und auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut. Ich gehe Arbeiten, verdiene mein eigenes Geld (auch wenn Ausbildungsvergütung kein Vermögen ist) und ich nehme mir Urlaub wie jeder hart arbeitende Mensch ihn verdient. Ich spare nun mal auf die Konzerte und mir bringt es Spaß die Zeit vor der Halle zu verbringen und in der ersten Reihe zu stehen.

Warum also muss man so darüber herziehen?



Von:    Catherine_Howard 25.08.2010 18:33
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> Warum also muss man so darüber herziehen?

Ich ziehe da nicht her. :')
Ich habe jähdlich nur meine eigene Meinung.
Du schläfst gerne vor der Halle, ok.
Ich habe damit kein Problem, aber das muss nicht umbedingt sein.
Wir sollten einfach die Meinung von jedem akzeptieren, dann diskutiert man nicht mehr darüber. ^o^
Ich glaube auch das dies hier dann nicht der richtige ort ist um über so was zu sprechen? oo'
Nun sind wir ja schon so weit! X)


-_- Dummes R:ID....... ich habe denen schon zwei Nachrichten geschrieben....und nicht mal eine antwort... -_-***
Was hasu den mal bei denen gekauft?

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:    My-Len 26.08.2010 09:20
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
> Warum also muss man so darüber herziehen?

Lass sie doch, wird sich eh nicht viel dran ändern.
Wenn jemand vor der Halle nächtigen will bitte, wenn ich nach vorne will komme ich früher, da ich aber richtig abgehen will und alles ist mir die mitte bzw der hintere Teil der Halle viel lieber, und somit ist es mir egal wer da vorne steht, ob die richen (das stimmt nur bedingt, bis jetzt hab ich die meisten gesehen das sie Deos und co davor benutzt haben, oder sich vorher auf dem Klo nochmal frisch machten. Ich kann mich an einen riesen Kerl erinnern der vor mir stand, der auch irgendwann vor Einlass ankam, und tut mir leid, der hat nicht nur geschwitzt wie Sau ... uû;;;;) oder sich um die Plätze da vorne kloppen, das ich mehr als seltsam finde öÖ

Mich stört es nur,
-das WENN ich da vorne bin, es leute gibt die einen zwicken, beisen, kratzen und wasweißichnoch machen um sich vordrängeln zu können. Als ob ich sie dadurch vor lasse, aber nun gut uû

-das einige von denen die da übernachten alles vollsauen. BITTE nehmt euren Müll mit euch, wie oft habe ich immer decken, regenschirme dort liegen sehen.

Mich würde das als EIgentümer eines Geschäftes auch sehr stören, wenn ihrgendwer vor dem geschäft die ganze Zeit hockt und den Weg blockiert und Kundschaft vertreibt (ich meine nicht das sie die verscheuchen, sondern nur von der Optik)



Von:   abgemeldet 25.08.2010 18:09
Betreff: Rock:Identity hören auf [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen habe ich vor über einem Monat bei Rock:ID bestellt und bisher nicht einmal eine Überweisungsaufforderung bekommen... das letzte Mal hab ich nach der Überweisung im Übrigen auch knapp einen Monat gewartet.

Bevor du zum Anwalt gehst, musst du Rock:ID ein nettes Briefchen schreiben und sie in den Lieferungsverzug setzen. Vorher wird dir der Besuch dort nicht viel helfen ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück