Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.07.2009, 10:55
Quelle: Twisted Talents


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Liffy MUCC auf Europatour 11.07.2009, 11:35
 HilaryT MUCC auf Europatour 11.07.2009, 16:16
MUCC auf Europatour 12.07.2009, 03:32
MUCC auf Europatour 13.07.2009, 10:06
 kareki MUCC auf Europatour 14.07.2009, 00:59
MUCC auf Europatour 14.07.2009, 11:42
 riotgrrrl MUCC auf Europatour 13.07.2009, 19:39
 Nikushimi MUCC auf Europatour 14.07.2009, 12:15
 kareki MUCC auf Europatour 14.07.2009, 13:07
 Nikushimi MUCC auf Europatour 14.07.2009, 17:08
 User193305 MUCC auf Europatour 14.07.2009, 18:29
 Lematique MUCC auf Europatour 14.07.2009, 20:57
MUCC auf Europatour 15.07.2009, 10:50
 Lematique MUCC auf Europatour 15.07.2009, 14:57
MUCC auf Europatour 15.07.2009, 15:24
 Lematique MUCC auf Europatour 15.07.2009, 15:49
MUCC auf Europatour 15.07.2009, 16:12
 Lematique MUCC auf Europatour 15.07.2009, 16:28
MUCC auf Europatour 15.07.2009, 17:37
 Lematique MUCC auf Europatour 15.07.2009, 18:28
MUCC auf Europatour 14.07.2009, 23:21
MUCC auf Europatour 15.07.2009, 16:47
 Lematique MUCC auf Europatour 15.07.2009, 17:03
 Henne MUCC auf Europatour 22.07.2009, 13:01
 -warukirii- MUCC auf Europatour 30.07.2009, 17:53
 User193305 MUCC auf Europatour 30.07.2009, 18:06
 -warukirii- MUCC auf Europatour 30.07.2009, 19:38
 User193305 MUCC auf Europatour 30.07.2009, 21:25
 Taichi_Yagami MUCC auf Europatour 30.07.2009, 21:08
MUCC auf Europatour 13.08.2009, 23:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Liffy 11.07.2009 11:35
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, als ob die Entfernung alles zerstören würde. xD'' Wenn jemand unbedingt eine Band sehen möchte, dann fährt man trotz weiter Entfernung hin, oder nicht? oO''

Bei mir liegt es leider am Geld zur Zeit. ;___; Aber ich versuch alles, um diese Jungs zu sehen. <3 Hoffentlich sind die Karten dann auch nicht weg. °0°
DΞPΞCHΞ MODΞ <3



Von:    HilaryT 11.07.2009 16:16
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich auch...
selbst wenn die karte nun 70 oder 100€ gekostet hätte, wäre ich zum konzert gegangen...
(zum vergleich: ramstein verlangt rund um die 70 €)

ich wohne nähe dresden... selbst letztes jahr hätte es mich nicht gestört eine lange fahrt zum Hamburger konzert von mucc zu machen
(leider hab ich von dem konzert zu spät da erfahren -.-)




Von:   abgemeldet 12.07.2009 03:32
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Depeche Mode und Rammstein, was sind denn dass für überzogene Vergleiche? Könnt jetz auch sagen PWD warn noch nie teurer als n 8er und spielen gerne auch mal ganz für umme, jetzt unabhängig davon ob ihr dass zahlen wollt oder nicht, bleibt doch bitte realistisch. ;)
Vorband steht noch nicht, oder?
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 12.07.2009 03:34:07



Von:   abgemeldet 13.07.2009 10:06
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@Zetsubou

Ich erinnere mich das aus deinem Mund ebenfalls die Worte, Seele verloren, nur noch eine Mainstream-Band und unauthentisch kamen.
Was beschwerst du dich also.

Furchtbar ist es das du dir eine Zeile aus Sora to ito (einem ach so kommerziellen Song) in die Signatur setzt und zu allen Konzerten gehst.

Wie verlogen.


@kareki

>Das ist doch allein DEIN PROBLEM

Ja das ist es also reg dich nicht so künstlich auf^^


>Die Band kann dir nicht wichtig sein. "Immer"...

Du bist so was von dreist und ANMAHßEND!!
Unglaublich echt.

Was willst du überhaupt, läuft bei deinen Dir en Grey threads gerade alles on Topic sodass du dich mit deiner "Überlegenheit" nicht in den Vordergrund drengen kannst?
Oder hast du einfach keine Lust darauf eines deiner Sinnlosen Streitgespräche anzustacheln?

@riotgirrl

>Das "wir" hörte sich so allgemein an...

Ganz ehrlich ohne das ich dir was will aber kannst du mir mal bitte verraten warum du sein erbärmlicher Mitläufer bist?

Du hattest di ganze Zeit die möglichkeit hier zu posten, hast es aber nicht getan, erst als kareki was von sich gab war schwupdiwupp der kleine Bluthund riotgrrl da.
Ich habe es verfolgt und das läuft immer so.
Sobal Genesis oder kareki ihren Mund aufmachen bist du sofort zur stelle.
Grenzt für mich schon an Arschkriechen.




Von:    kareki 14.07.2009 00:59
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> @Zetsubou
>
> Ich erinnere mich das aus deinem Mund ebenfalls die Worte, Seele verloren, nur noch eine Mainstream-Band und unauthentisch kamen.
> Was beschwerst du dich also.
>
> Furchtbar ist es das du dir eine Zeile aus Sora to ito (einem ach so kommerziellen Song) in die Signatur setzt und zu allen Konzerten gehst.

> Du bist so was von dreist und ANMAHßEND!!
> Unglaublich echt.

Ah - und warum? Stell dir vor, ich werde auf KonzertE gehen.


> Du hattest di ganze Zeit die möglichkeit hier zu posten, hast es aber nicht getan, erst als kareki was von sich gab war schwupdiwupp der kleine Bluthund riotgrrl da.
> Ich habe es verfolgt und das läuft immer so.
> Sobal Genesis oder kareki ihren Mund aufmachen bist du sofort zur stelle.
> Grenzt für mich schon an Arschkriechen.
>

Was faselst du? Sie schrieb ihren Kommentar EINE Stunde _vor_ meinem.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 14.07.2009 11:42
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> @Zetsubou
>
> Ich erinnere mich das aus deinem Mund ebenfalls die Worte, Seele verloren, nur noch eine Mainstream-Band und unauthentisch kamen.
> Was beschwerst du dich also.

Ich beschwere mich darüber, wie undankbar ein großer Teil hier ist. 3 Konzerte in Deutschland, dazu 2 in sehr naher Umgebung (Straßburg, Utrecht, die auch wesentlich billiger sind). Was wollti ihr noch? Sollen Mucc gleich in jedem kleinen Dörfchen spielen? Dann sind sie nächstes Jahr nicht wieder in Japan zurück. Ihr müsst bedenken, wie viele Konzerte die überhaupt in Europa geben, also wäre etwas mehr Dankbarkeit echt erwünscht. Das ist sowas von furchtbar.

Und ich verstehe nicht, was meine Einstellung zu Mucc mit diesem Thema zu tun hat. Habe ich dir JEMALS gesagt, ich mag Mucc NICHT mehr?! Die sind nach wie vor meine Lieblingsband und das steht überall. Also frage ich mich, was von dem Gespräch mit mir du überhaupt verstanden hast?
Es ging ums Akzeptieren ihres jetzigen Weges, auch wenn er ein anderer ist, als ich oder andere es mir vielleicht erwünscht hätten. Dass sie ihre frühere Ausstrahlung für immer verloren haben, aber dass der neue Weg in Ordnung ist, solange es ihnen damit gut geht.

> Furchtbar ist es das du dir eine Zeile aus Sora to ito (einem ach so kommerziellen Song) in die Signatur setzt

Hier ist es übrigens Ryuusei. Tja, überleg mal. Warum wohl? Vielleicht, weil mir der Text und das Lied gefällt? Im Gegensatz zu dir habe ich es ja bereits live sehen dürfen. Und hier geht es nicht um Kommerz oder sonst was, hier geht es um persönliche Vorlieben. Unterstell mir nicht deine dummen Interpretationen. Du hast nichts verstanden. Wie immer.


> und zu allen Konzerten gehst.

Ich gehe nicht auf alle.

>
> Wie verlogen.

Was bitte ist daran verlogen?
Geh und denk nochmal über deine Worte nach.




Und wie gesagt, man sollte sich darüber freuen. Für eine Band mit dem Status, den Mucc hier und in Japan hat, sind die 35 Euro absolut üblich. Das allererste Konzert von ihnen hat nicht wirklich weniger gekostet, wenn man die überall ansteigenden Preise der Wirtschaft betrachtet. Überhaupt, kosten die Konzerte solcher Bands hier immer ähnlich.
Schon mal daran gedacht, dass es in den Niederlanden andere Preiskategorien gibt und dass die Preise auch von den Hallen abhängen?

Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können...
[Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou]



Von:    riotgrrrl 13.07.2009 19:39
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Was hat mein Post denn bitte mit dem von kareki zu tun?! Steht mal so was von gar nicht in irgendeinem Zusammenhang. Wieso ich nicht vorher gepostet habe? Weil mir nur die "DREI" Jahre etwas merkwürdig vorkamen, da ich es als nicht so lange im Gedächtnis hatte. Also hab ich nachgefragt. Ich habe mich nicht in irgendeiner Weise auf ihren Beitrag bezogen inhaltlich. Also was soll das?
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:41:22



Von:    Nikushimi 14.07.2009 12:15
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr euren Streit vielleicht mal auf ENS oder eure Gästebücher verlegen? Es interessiert hier nämlich niemanden, worüber ihr hier rummosert. ûu
I'm proud of your love
~YunJae~



Von:    kareki 14.07.2009 13:07
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euren Streit vielleicht mal auf ENS oder eure Gästebücher verlegen? Es interessiert hier nämlich niemanden, worüber ihr hier rummosert. ûu

Aber dich interessiert, wer wohin fährt? LOL
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Nikushimi 14.07.2009 17:08
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Könntet ihr euren Streit vielleicht mal auf ENS oder eure Gästebücher verlegen? Es interessiert hier nämlich niemanden, worüber ihr hier rummosert. ûu
>
> Aber dich interessiert, wer wohin fährt? LOL

Nur weil ich nicht unbedingt hören will, über was für (uns andere) unwichtige Sachen hier geredet wird, heißt das ja nicht, dass ich nicht gern über diverse Informationen über MUCC (Erfahrungeberichte von anderen Konzerten, Setlist etc.) in Kenntnis gesetzt werden will.
I'm proud of your love
~YunJae~



Von:    User193305 14.07.2009 18:29
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Könntet ihr euren Streit vielleicht mal auf ENS oder eure Gästebücher verlegen? Es interessiert hier nämlich niemanden, worüber ihr hier rummosert. ûu
>
> Aber dich interessiert, wer wohin fährt? LOL

Wer wo hinfährt ist aufjedenfall interessanter als irgendwelche PERSÖNLICHEN Streitgespräche, welche man auch per ENS oder GB lösen könnte.

@ Topic: Ich werd versuchen in München und Bochum zu sein *_*~
"FUCK J!"



Von:    Lematique 14.07.2009 20:57
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Wer wo hinfährt ist aufjedenfall interessanter als irgendwelche PERSÖNLICHEN Streitgespräche, welche man auch per ENS oder GB lösen könnte.

Nein, ich finde das nicht interessant.
Die Information ist sogar so uninteressant, dass man sie nichtmal über GB/ENS klären könnte, weil es niemanden interessiert wohin ihm eine wildfremde Person fährt. Und um zu erfahren, wohin "Freunde" fahren braucht man wohl kaum ein Diskussionsforum.


Es waren nur berechtigte Einwürfe zu gegebenen Aussagen.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 10:50
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Es waren nur berechtigte Einwürfe zu gegebenen Aussagen.

Ja bla von wegen, das eine hat mit dem andern mal sowas von überhaupt nichts zu tun.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lematique 15.07.2009 14:57
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Ja bla von wegen, das eine hat mit dem andern mal sowas von überhaupt nichts zu tun.

Wie sagt man so schön? Wer lesen kann, ist nunmal klar im Vorteil.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 15:24
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wie sagt man so schön? Wer lesen kann, ist nunmal klar im Vorteil.

Dann lies meinen Post.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lematique 15.07.2009 15:49
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Dann lies meinen Post.

Dann beantworte mir, warum das eine mit dem anderen nichts zu tun haben soll.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:12
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Dann beantworte mir, warum das eine mit dem anderen nichts zu tun haben soll.

OMG, nicht wirklich, oder? Vielleicht weil keinerlei Zusammenhang besteht außer dass beides niemanden interessiert? Dass machts noch lange nicht On Topic...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lematique 15.07.2009 16:28
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>OMG, nicht wirklich, oder? Vielleicht weil keinerlei Zusammenhang besteht außer dass beides niemanden interessiert? Dass machts noch lange nicht On Topic...

Wieso spielst du dich so auf, wenn doch du derjenige bist, der am Thema vorbeiredet? Witzig.

Auf Seite 2 kann man es nachlesen.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 17:37
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wieso spielst du dich so auf, wenn doch du derjenige bist, der am Thema vorbeiredet? Witzig.
>
> Auf Seite 2 kann man es nachlesen.
Nö.

> Wie sagt man so schön? Wer lesen kann, ist nunmal klar im Vorteil.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lematique 15.07.2009 18:28
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Nö.

Doch?
Ich sag ja: du redest vorbei



Von:   abgemeldet 14.07.2009 23:21
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hab karten für berlin und bochum

*-* utrecht wird noch überlegt

btw fahre ich von hamburg und wäre bereit noch welche mitzu nehmen (vllt sogar mit auto)

muss alles abgesprochen werden)

jippi



Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:47
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
jipppiiiii karten für München sind da *___*



Von:    Lematique 15.07.2009 17:03
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
gz!










zu kurz.



Von:    Henne 22.07.2009 13:01
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Ich fahre am 16.10.2009 dahin <3 *______* Das tollste ist, dass es mein Geburtstag ist <3
ワたし ワ Ryuzaki デス <3 I love いちご



Von:    -warukirii- 30.07.2009 17:53
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es Autogrammstunden von MUCC geben soll :3



Von:    User193305 30.07.2009 18:06
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es Autogrammstunden von >MUCC geben soll :3

Ich würde sagen abwarten.. wir haben gerade mal August und die Konzerte sind im Oktober..
"FUCK J!"



Von:    -warukirii- 30.07.2009 19:38
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
War ja nur ne Frage -____- Irgendwie ist hier in dem Forum ne allgemeine Zickbereitschaft... nervig...



Von:    User193305 30.07.2009 21:25
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> War ja nur ne Frage -____- Irgendwie ist hier in dem Forum ne allgemeine Zickbereitschaft... nervig...

Find ich grad amüsant.. ich habe normal geantwortet.. wüsste nicht wo ich zickig war.
"FUCK J!"



Von:    Taichi_Yagami 30.07.2009 21:08
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wäre schon toll, wenn sie wieder eine autogrammstunde geben würden, ja ö,ö~ haben sie ja auch schon bei der coupling-tour mit balzac gemacht XD

oo ach ja, so nebenbei... ich fahr an dem tag mitm auto nach münchen von regensburg aus XD wenn jemand lust hat, ich hab noch zwei plätze frei ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2009 23:29
Betreff: MUCC auf Europatour [Antworten]
Whusa! *lach*
Ich hab MUCC noch nie live gesehen, dabei höre ich die Musik der Band schon recht lange... Ich freu mich schon so auf das Konzert.
Eine Autogrammstunde wäre natürlich toll, aber ich frage mich, wo man das zeitlich unterbringen soll. Na ja, einfach mal positiv denken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück