Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.04.2009, 12:27
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yalil 26.04.2009 14:54
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
geil geil geil geil geil..
bin da auf jeden Fall auch mit dabei...
das is sooooo derbe geil..
*sich schon freu*



Von:    Yalil 26.04.2009 14:57
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Yes!!!!!
bin auf jeden Fall in Wien dabei XDDD
das lass ich mir auf keinen Fall entgehen wenn er schon mal nach Österreich kommt ^^



Von:    Evallina 26.04.2009 17:33
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
OMG *________*
ich brauch Geeeld ;A;~ xD
Köln ich komme xDDD

~fukou kidori mada tatakaeru n da yo, hitotsu futatsu koukai o tsumiagete, kitsuke kitsuke kokoro kusuburu oto, namida hiyori tsurasa wa nukumori ni kawaru~



Von:    remii 26.04.2009 18:15
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Whaaaaaa Miyavi in Wien *_____________*
da MUSS ich hin X3~



Von:    SchokoJunji 26.04.2009 18:42
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
ÜFF als duisburgerin ist Köln pflicht
also : D
Leute wir sehen uns ♥



Von:   abgemeldet 26.04.2009 18:55
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
omg ich freu mich schon ^___^
so toll in der Muffathalle <3




Von:    XIAO-CHEN 26.04.2009 19:38
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wow Wien.

Klasse.
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.



Von:    Kari-chan 26.04.2009 19:49
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn *freu*

Miyavi in Wien. Unglaublich. Wir wurden auch mal bemerkt.
Das kann ja dann nur aufwerts gehen wenn uns jetzt schon mal Miyavi beehrt.

Freu mich total ^-^



Von:    Lukairia 26.04.2009 21:43
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Dieses Jahr geht es endlich wieder ^^
München ich komme~~~

war ja letztes Jahr was dazwischen gekommen -.-



Von:    Minachi 27.04.2009 02:55
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Wahrscheinlich geb ich ihm nochmal ne Chance.
Das Konzert in Bonn war ja furchtbar..
Halle, er selbst, die Band die er mitgebracht hat.. Ich weiß gar nicht, warum einige Fans bei seinen Liedern dort in Tränen ausgebrochen sind. Null Gefühl, wirklich gar nichts von seiner Seite aus..
Aber jetzt wo er verheiratet ist und Daddy wird kanns ja eigentlich nur besser werden.
Zudem er diese furchtbare Band nicht mehr mitbringt ...
Jaaa.. er hat ne zweite Chance verdient, der Gute ;)

Nun ja, ich finde es zwar auch schade das sich Pop hier noch nicht etabliert hat, aber nun... (ich denke es gibt genug J-Pop-Fans, daran soll es ja nicht scheitern, aber VK wird eben mehr gepusht, so ist nun einmal das Leben..)

Miyavi ist EIGENTLICH ein guter Künstler.
(Leider hab ich von diesem EIGENTLICH guten Künstler in Bonn herzlich wenig gesehen, aber wird dieses Jahr bestimmt um weiten besser.)

PS: Finds ja wieder lustig wie Kritik gegenüber eines Musikers ausgeschlachtet wird. Aber ich als Gackt-Fan bin's gewohnt mir immer wieder "Igittigitt"-Meinungen entgegen bringen zu lassen... lol ... aber ich denke ich habe meine Kritik gut genug verpackt um nicht gleich zerfetzt zu werden.
Zuletzt geändert: 27.04.2009 02:55:58



Von:    Shane- 27.04.2009 07:44
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Ja, ich bin auch ein Gackt-Fan und kenne viele Varianten an gnadenloser Kritik an ihm. Nicht immer schön, vor allem, wenn man ihn dann noch verteidigen möchte! ^^""

Na ja, zu Miyavi.
Ich liebe ihn als Künstler und Person... Er traut sich Sachen, probiert neues aus und dabei is es ihm bis zu einem gewissen Grade egal, was andre von seinen Experimenten halten, so lange er nur seinen Stil findet.
Aber ich bin mal ganz ehrlich. Miyavi war vor dieser Band als Soloartist einfach nur erste Sahne. Da haben ihm nicht iwelche hiphop Typen in den Gesang gelabert! :P
Ja, wie er vorher war, fand ich ihn einfach musikalisch am besten. Das merke ich auch daran, dass ich lieber die alten Lieder höre, obwohl ich genauso viel Neues besitze.
Hm... Das heißt aber nicht, dass mir sein Konzert in Köln nicht gefallen hat und die Musik fand ich nun jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber halt ungewohnt.
Ja, ich finde es auch gut, wenn er diese komische Begleitband nicht mitnimmt! ^^"
Ich möchte einfach nur Miyavi haben! Und ich bete, dass er dieses Mal in Köln freedom fighters spielt! >.<
Meine Youtube- Clips (Made by me :P):
Seht euch meine Videos einfach mal an!^^
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~



Von:    TonaradossTharayn 27.04.2009 09:24
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich bin mal ganz ehrlich. Miyavi war vor dieser Band als Soloartist einfach nur erste Sahne. Da haben ihm nicht iwelche hiphop Typen in den Gesang gelabert! :P
>>Ja, wie er vorher war, fand ich ihn einfach musikalisch am besten. Das merke ich auch daran, dass ich lieber die alten Lieder höre, obwohl ich genauso viel Neues besitze.

Ha, und ich find ihn erst gut, seitdem er diese Band hat >D Das fand ich richtig interessant und ich hatte tierischen Spaß in Berlin letztes Jahr ;P
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Minachi 27.04.2009 11:30
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Hehe, ist ja auch nicht schlimm, jeder hat schließlich einen anderen Musikgeschmack und das ist ja auch gut so! :)

In Köln konnte ich leider nicht sein, darum kann ich ihm jetzt erst die zweite Chance geben. Zudem finde ich ihn optisch auch wieder etwas besser - war nicht soooo Fan von dem kunterbunten Haaren (obwohl mir sein Lippenpiercing fehlt).
Uh, wie das klingt, also wegen der Optik hab ich ihn jetzt nicht nicht gemocht - es war nur eben nicht so mein Stil/Geschmack, aber wenn einem dann in Kombination noch nicht die Musik so gefällt versaut das schon einiges.. ><

Aber gerade stimmt das ganze Paket denke ich. Optik + Musik! :)



Von:    Lepakka 27.04.2009 15:00
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
er kommt ohne die hiphopband? ô.ô
ist das bestätigt oder nur ein gerücht? Weil innerhalb eines halben Jahres ein völlig neues Tourkonzept aufzubauen klingt für mich etwas unglaubwürdig..

letztes jahr konnte ich leider nmicht hin und die auseinandergehenden meinungen sind nicht sehr ermutigend ^^'''
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    J-Glam 27.04.2009 15:20
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Er hat es in Interviews gesagt dass er die Jungs nicht mit nehmen wird, dass sie getrennte Wege gehen.

Ich erinnere mich sehr sehr gerne an die Kozerte letztes Jahr zurück, ich möchte sie nicht missen.

Ich fand ihn allerdings auch davor besser -musikalisch + optisch-
Aber nennt es krank, ich bin sowas von loyal, dass ich auch zu einem weiteren Konzert mit den Kabuki Boyz gehen würde. Auch wenn ich sagen kann, dass ich die Zeit vor ihnen lieber mochte. Miyavi zieht mich immer wieder an wie ein Magnet.
Zuletzt geändert: 27.04.2009 15:21:11



Von:    Shane- 27.04.2009 15:28
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ Badass: Da gebe ich dir vollkommen recht! ^.^
Ja, auch wenn er die Jungs wieder mitnehmen würde, würde ich auf das Konzert gehen! Auch das letztes Jahr in Köln hat mir super gefallen und sie haben eine gute Show hingelegt!
Ich mag Miyavi wie er ist und sein Style gefällt mir eigentlich immer....
ABER
Ich vermisse sein Lippenpiercing Q.Q
Hab auch eines, wie er es hatte... >.<
Miyavi mach dir das Piercing wieder rein! Biddöhhh! xDDDD

Meine Youtube- Clips (Made by me :P):
Seht euch meine Videos einfach mal an!^^
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~



Von:    Seme 27.04.2009 16:23
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
YES! *_______________*~

Sowas von dabei! *O*

@ Berlin <3
~☆Shingetsu☆~
Die neue Anime-Showgruppe aus BERLIN!

http://www.shingetsu.eu/



Von:   abgemeldet 27.04.2009 16:52
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Endlich kann ich ihn noch mal live sehen.
Zu Miyavi sag ich nicht nein xD
@Köln hoho



Von:    TonaradossTharayn 27.04.2009 17:36
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dass die Zusammenarbeit beendet ist, hat er schon letztes Jahr gesagt und sie waren dennoch bei dem PSC Festival dabei (worueber ICH mich tierisch gefreut habe, ich hatte nämlich Angst, es wird sonst lahm XD}, allerdings vermute ich auch eher, dass er sie nicht nach Europa mitnimmt. Schade eigentlich.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:31
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Miyavi ich Liebe dich es war ja erst unklar wegen seinem sohn ob er überhaupt nacch deutschland kommt ich werde mir gleich ein paar karten am 29 bestellen^^und mich auf Hamburg freuen<(^.^)<3



Von:    ahhlee 27.04.2009 19:53
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand vielleicht nen Plan WO man die Karten kaufen kann??
Ich find iwie nirgends ne Seite wo ich die für Deutschland bestellen kann Q__Q
*hoff ich habs beim durchlesen nich ÜBERlesen*
und umm... sind die 25 euro (wegerm Preis) sicher??



Von:   abgemeldet 27.04.2009 19:58
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
die karten mit bild gibts bei www.me-shop.net
kosten werdne die zwischen 35-40 €



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:11
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Die gibts ab dem 29.04 bei den meisten vorverkaufsstellen, vorher wird das nichts.
Dann normal z.B bei Eventim.

25 ist wohl zu niedrig, ich würde mindestens 30 rechnen.



Von:    Siwon 27.04.2009 20:41
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
ich freu mich hammer *-*
ich bin in hamburg anzutreffen x3 xD
ich muss meinen papa umgebingt bescheid sagen das er gleich am 29.4 sofort die karten bestellen muss oo
bin da noch inner schule um 12 ~___~



Von:    Lematique 28.04.2009 06:25
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>Herr Gott Leute, stellt euch nicht so an!

Was willst du? Niemand macht hier ein Theater.


>Er ist auch nur ein Mensch und kann nicht immer alles perfekt machen, wie ihr es wollt!!!

Note: 5
Thema verfehlt.

>Also meckert nicht über so etwas! Passiert ist passiert!

Gemeckert hat auch keiner...

>Sehts doch mal nicht so eng!
>Mehr wollte ich nicht sagen! Also ruhig Blut und einfach freuen, dass er wieder da ist! Ganze 4 Mal in Deutschland!

Und keiner hat gesagt, dass Miyavi der größte Idiot auf Erden deswegen ist und man nie nie nie nie wieder auf seine blöden Konzerte geht.
Meine Güte...
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Shane- 28.04.2009 08:54
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde mein Ticket bei me-shop bestellen... Die haben die Karten so schön bedruckt :P
Meine Youtube- Clips (Made by me :P):
Seht euch meine Videos einfach mal an!^^
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~
Zuletzt geändert: 28.04.2009 09:21:00



Von:    Shane- 28.04.2009 09:18
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Lol... Das war doch nun geklärt. Musst dich nicht darüber aufregen.
Ok, "nicht" drüber aufregen. xD
Tut mir leid, ich fand die Disku ein wenig... na ja... Überflüssig. Und so, wie sich einige geäußert haben, kam mir das doch recht schnell als "Theater machen" vor. Sorry, wenn ich das so sehe! O.o

Note 5? Thema verfehlt? Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und gesagt, was ich denke. Also verfehlt mit sicherheit nicht. Immerhin wurde ja gesagt "er hätte es einfach sein lassen sollen" und etc...
Deswegen dieser Satz. Er hat es nun mal nicht sein gelassen, wie einige es gewollt hätten! ö.ö
Musst schon hinter den Sinn meiner Sätze schauen. Dann verfehlen die das Thema auch nicht! ^.~

Und "gemeckert" wurde dennoch, weil sich drüber aufgeregt wurde, dass er versuchte freedom fighters zu singen. Aber ok, dann gehen unsere Vorstellungen darüber wann etwas "gemeckert" ist eben auseinander, auch nicht schlimm. ^-^

Habe nie behauptet, dass ihr denkt, dass Miyavi der größte Idiot auf Erden ist! O.o

Ich weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst. Ich habe dich mit diesem Kommentar niemals persönlich angegriffen oder beleidigt, oder?
Meinungsfreiheit! xD

Ich fasse es nicht. Ich muss mich echt wegen meiner persönlichen Meinung rechtfertigen... xD
Na ja, ich hoffe, wir können das vergessen.

Tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, oder so! ^^"
Meine Youtube- Clips (Made by me :P):
Seht euch meine Videos einfach mal an!^^
~*~*~Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? -Ein Gerücht-~*~*~
Zuletzt geändert: 28.04.2009 09:39:10



Von:    vampirequeen 28.04.2009 09:48
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wow wien @.@
ich bin begeistert XD
da muss ich auf jeden fall hin ^_____^
vampirequeen



Von:    queermatcha 28.04.2009 10:35
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hier ist nicht zufällig jemand, der auf eines der Konzerte fährt und in Thüringen vorbei kommt? XD
*sucht eine mitfahrgelegenheit*
The world that expands inside of dreams is the last secret garden...



Von:    Lepakka 28.04.2009 11:46
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
kann man dem me-shop da trauen? ô.ô hab den nie zuvor gesehen... aber wenn sie die karten da bedrucken <3
Wir sind Menschen ~ keine Götter!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück