Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.04.2009, 14:28
Quelle: Okami-Recotds OHP


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 maJinMa0 Dir en Grey auf Europatour 09.06.2009, 11:54
 Tsu Dir en Grey auf Europatour 09.06.2009, 17:19
 maJinMa0 Dir en Grey auf Europatour 22.06.2009, 12:38
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    maJinMa0 09.06.2009 11:54
Betreff: Dir en Grey auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
*deiner meinung*
aber versteh doch ....jan und brot sind doch deutsche stars die müssen doch dahin...genauso unverständlich find ich den quark das eisblume da gespielt hat oO meiner meinung nach auch recht fehl am platz und da hat sicha uch niemand beschwert....so sind die deutschen....offen für alles *laut lach*
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Tsu 09.06.2009 17:19
Betreff: Dir en Grey auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
RaR ist gar nicht so Mainstream l//D
Klar, man brüstet sich da mit enorm bekannten Bands aber wenn man mal die ganze Zeit eher bei den unbekannteren war und das beobachtet hat macht's nen Unterschied. Eigentlich sind die Geheimtips dort in der überzahl. Nur die berühmten Bands werden eben eher in den Medien erwähnt dass da auch ja viele hinkommen. Die Veranstallter müssen das aber machen, bei dem Aufwand der Jahr für Jahr für solch ein Festival betrieben wird!
Ich war auch dieses Jahr dabei und hey, Diru haben echt ne gute Show abgeliefert xD
Das schöne war es ging nicht ganz so irre zu wie auf den normalen Konzerten wo gleich 500 Fans in die erste Reihe wollen, da wollten es halt nur vielleicht 100. Deswegen war da auch die Stimmung gelassener fand ich oô
Es war mal außnahmsweise echt angenehm in der ersten Reihe zu stehen xDDDD
Aber eins steht fest, die die nur für Diru dahin gegangen sind hatten echt die Arschkarte weil für die haben sich die 60min Auftritt echt nicht gelohnt 135€ auszugeben oO
Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:20:20



Von:    maJinMa0 22.06.2009 12:38
Betreff: Dir en Grey auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hach und keiner hats mikro geschmissen xD
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück