Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230687/-1/12405222502838/
http://desu.de/x6B4k0m




Von:    Replica 23.04.2009 23:44
Betreff: Dir en grey auf Europa-Tour [Antworten]
Avatar
 
> also hör auf dich angegriffen zu fühlen!

Aus welchem Grund soll ich persönlich mich bitte angegriffen fühlen? Es geht hier nicht um mich.


> Und glaub mir, DICH hat auch keiner persönlich zu irgendwas geladen und auf so Leute wie dich kann ich ganz gut verzichten!

Mir gleich.


> Es ist nunmal für Leute mit einem Realen Leben schon etwas schwierig mitten in der Woche irgendwohin zu fahren ohne Probleme mit Arbeit, Schule oder Uni zu kriegen. Abgesehen davon das es unter der Woche verdammt teuer werden kann überhaupt irgendwo hin zu kommen...

Ich habe einen Bürojob mit fixen Arbeitszeiten zu 38,5 Stunden/Woche. Und auch ich habe es geschafft, mir all den Urlaub zu nehmen, den ich für meine gewünschten Termine brauchte. OBWOHL es WIRKLICH nicht einfach war.

Also erzähle mir nichts, Kind.


> und denen Dir en grey vielleicht nicht soo viel Wert ist, dafür auf was anderes zu verzichten.

Dann schraubt eure anmaßenden Ansprüche auch dementsprechend herunter und pudelt euch nicht künstlich auf.


> Und glaub mir, Dir en grey sind die allerletzten die mit kriegen welche Leute zu ihrem Konzert kommen

Ja. Du hast Ahnung.


> Und was meinst was sich hier in Deutschland aufgeregt wurde, weil Dir en grey noch NIE hier war sondern immer nur in Asien? Aber klar unter den Leuten warst du ja nicht....

Richtig, unter den Leuten war ich nicht, da ich mich erst nach dem Konzert 2005 in Deutschland mit Dir en grey zu beschäftigen begonnen habe.

Und ich meine, dass ich kareki kommentarlos zustimmen kann, wenn sie sagt, dass diese Erwartungen und Ansprüche zu jener Zeit kaum bis gar nicht vorhanden waren, da man sich nie vorzustellen gewagt hätte, japanische Bands würden jemals Land in Übersee betreten, um Konzerte zu geben.


> Es gibt Leute die haben nicht soviel Geld unter der Woche zu fahren und andere verpflichtungen die sie eventuell einhalten müssen! Wuie gesagt es gibt Leute mit nem normalen Leben und verhalten zu solchen Sachen.

Dieses unreife, verwöhnte Verhalten nennst du also "normal". Gut, dass ich dann abnormal bin.
Und so, wie ihr euch hier aufführt, könnte man meinen, Dir en grey sei euch tatsächlich wichtig. Wenn sie das sind, kann Geld kein Hindernis sein, und Job/Schule/Universität ein überwindbares.


> Ja und DU weißt nbatürlich was am besten für diese Band ist!! So was regt mich auf!

Das gab uns die Band selbst in zahlreichen Interviews zu verstehen.
Du solltest in Zukunft darauf achten, nur darüber groß deinen Mund aufzureißen, wovon du auch Ahnung hast.


> zumal wenn das auf nem Festival ist, müssen sie sowohl damit als auch mit buh rufen rechnen!

Man muss damit rechnen, genauso wie mit dummen, respektlosen Kindern, die ausnutzen und missbrauchen.
Man muss es jedoch nicht wortlos hinnehmen. Und das tue ich auch nicht.

Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:49:30

Zurück zum Thread