Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230687/-1/12405191288403/
http://desu.de/YlBiGAi




Von:   abgemeldet 23.04.2009 22:55
Betreff: Dir en grey auf Europa-Tour [Antworten]
>> Wer kommt auf die dumme idee konzerte mitten in die woche zu legen?! *haare rauf* Da bleibt nur Saarbrücken oder Berlin..-.- Aber Saarbrücken ist glaub ich das nächste..-.-

>Du kannst es doch auch gleich sein lassen, wenn alles, was diese Daten in dir auslösen, ein angepisster Smiley und Nörgelei ist. Es hat dich niemand geladen, fühl dich also zu nichts gezwungen, meine Liebe.

Erstmal hab ich nicht gesagt das Dir en grey da irgendwas damit zu tun hat wie die Termine fallen, also hör auf dich angegriffen zu fühlen! Und glaub mir, DICH hat auch keiner persönlich zu irgendwas geladen und auf so Leute wie dich kann ich ganz gut verzichten!Es ist nunmal für Leute mit einem Realen Leben schon etwas schwierig mitten in der Woche irgendwohin zu fahren ohne Probleme mit Arbeit, Schule oder Uni zu kriegen. Abgesehen davon das es unter der Woche verdammt teuer werden kann überhaupt irgendwo hin zu kommen...

>> leider zu weit weg für mich, hab 2 Wochen vorher schon 2 Konzerte auf die ich will und kann ja auch kein Geld scheissen xD

>Dabei braucht die Band doch besonders jene, die sie nur dann unbedingt sehen wollen, wenn Zeit und Geld und Lage passt.

Wie gesagt es gibt Leute die die Musik anders sehen und denen Dir en grey vielleicht nicht soo viel Wert ist, dafür auf was anderes zu verzichten. Und glaub mir, Dir en grey sind die allerletzten die mit kriegen welche Leute zu ihrem Konzert kommen und dafür die Goldene Hochzeit ihrer Großeltern schmeißen oder "nur" kommen, weils grad um die Ecke ist.


>> In Österreich sinds nur am Nova... danke <<"
>> Könnten in Wien aber auch mal ein großes Konzi geben..
>> Hallo?
>> Österreich is zwar wutzi-klein, aba trotzdem.

>Mit der Größe des Landes hat es wohl wenig zu tun, wie uns die Daten der Schweiz zeigen sollten.
Vielleicht kannst du dich also einmal an der Tatsache erfreuen, dass sie ÜBERHAUPT einmal nach Österreich kommen, und nicht gleich alles um dich mit Erwartungen erschlagen, die nicht nur anmaßend sind, sondern auch Beweis dafür, dass du keinerlei Ahnung vom Musik- und Event-Business (Österreichs) hast.

Und du hast wohl Ahnung von dem Business in Österrreich oder sonst wo? Und was meinst was sich hier in Deutschland aufgeregt wurde, weil Dir en grey noch NIE hier war sondern immer nur in Asien? Aber klar unter den Leuten warst du ja nicht....

>> Da will man sie unbedingt sehen und alles ist zu weit weg
>> *drop*
>> und dann auch noch alles genau unter der Woche ;____;

>Dann rede nicht von "unbedingt", wenn sich deine Bedingungen in der Tatsache stapeln.
Wäre es so UN-BEDING-T, fändest du deinen Weg zu den Konzerten mit Sicherheit!

Und warum nicht? Es gibt Leute die haben nicht soviel Geld unter der Woche zu fahren und andere verpflichtungen die sie eventuell einhalten müssen! Wuie gesagt es gibt Leute mit nem normalen Leben und verhalten zu solchen Sachen.

>> jaa, zeigen wir ihnen, dass es auch genug fans in österreich gibt!
>> und ich werde dann am NovaRock in der ersten reihe sein und kreischen wie ein kleines mädchen xD

>Ja, DAS wird sie GANZ BESTIMMT in Zukunft wieder nach Österreich ziehen!
Hysterische, kreischende, kleine Mädchen, die sich nicht angemessen verhalten können und stören.

Ja und DU weißt nbatürlich was am besten für diese Band ist!! So was regt mich auf! Andere zeigen die Bewunderung durch "auf sich wirken lassen der Musik", andere dadurch das die Musik sie zu Tränen rührt und andere müssen kreischen! Und das nimmt ihnen Dir en grey nicht übel, im Gegenteil, wie sieht denn nen Konzert aus wo keiner mitmacht? Sagt ja keiner das man nun ausdgerechtnet in Kyos Solo reinkreischen muss! Das das unfein ist wurde oft genug dirkutiert und hat in der Svchweiz damals mit einem "Schnauze halten!" ganz gut für ruhe gesorgt! Desweiteren sind Dir en grey schon lang genug dabei und alt genug um mit sowas umzugehen, zumal wenn das auf nem Festival ist, müssen sie sowohl damit als auch mit buh rufen rechnen! Gehört nunmal dazu. Außerdem hast du das "xD" am Ende wohl übersehen was diese Aussage wohl als scherz kennzeichnen sollte.

>Untersteh dich, bitte!

Und wer bist du, uns etwas vorzuschreiben?!
ByBy
Tooru

Zurück zum Thread