Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    KiaraX 19.02.2015 21:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Huhuuu

nur eine kurze frage ... ist mein Bild freischaltbar?

http://aikaxx.deviantart.com/art/Eye-515083097#comments

lg :)



Von:   abgemeldet 19.02.2015 21:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Die dunklen Ränder könnten noch als Absicht durchgehen(die sind nachträglich hinzugefügt oder? Sehen zumindest nicht nach Scanrändern/Tischplatte aus), die Stifte die auf dem Bild liegen und das andere was draufsteht müssen aber weg.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    KiaraX 20.02.2015 15:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
ja die dunklen ränder sind gewollt und nachträglich hinzugefügt ...habe die stifte und den radiergummi entfernt :)

danke für die rückmeldung

lg



Von:    nullwert adult 03.03.2015 13:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 03.03.2015 13:08:31



Von:    Naomi_Niji 04.03.2015 17:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Mal eine kleine kurze Frage und zwar hab ich auf Wunsch meines Freundes dieses Leinwandbild gemalt.

Er meint ich solle es doch mal auf animexx hochladen, nur weiß ich nciht ob das Bild auch erlaubt ist. Deswegen hätte ich gerne vorab eine konkrete Meinung ob das Möglich ist. Danke im voraus ^^

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/5/7864456.gross.jpg?st=5Bug2dcZliI1DL0EIpK40A&e=1425492000

natürlich werde ich, sollte es möglich sein das Bild hochzuladen, ein besseres Foto machen

Liebe Grüße

Naomi Niji



Von:   abgemeldet 09.03.2015 17:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@Naomi_Niji
Der Link führt mich zu deinem Steckbrief, hast Du das Bild vllt. noch woanders hochgeladen/einen anderen Link?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Naomi_Niji 09.03.2015 22:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Leider nicht. Habe auch nicht herausgefunden wie ich das Bild in meinen Webblock hochstellen kann. Deswegen hab ich es als Foto bei mir im Steckbrief verlinkt.
Kann man es da nicht sehen?



Von:   Peach-Coke adult 10.03.2015 20:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 10.03.2015 20:09:19



Von:   abgemeldet 15.03.2015 17:14
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:06:31



Von:   Peach-Coke 15.03.2015 18:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Peach-Coke:
> > (Wenn du dir unsicher bist, kannst du Bilder aber auch unmarkiert hochladen und in den Zeichnerkommentar reinschreiben, dass man es bei bedarf markieren kann. Dann können wir das bei der Freischaltung entscheiden)
>
> Achso, man sollte das dazuschreiben, wenn man die Freischalter entscheiden lassen will? Wird es ansonsten eher nicht freigeschaltet oder dauert's dann länger oder was passiert dann?


Das kommt immer ganz auf den jeweiligen Freischalter und das Bild an.
Manche entscheiden dann frei nach Schnauze, wenn sie sich relativ sicher sind. Bei grenzwertigen Bildern kann es schonmal vorkommen, dass es zur weiteren Meinungseinholung zurückgestellt und diskutiert wird. Das dauert dann natürlich ein wenig länger, als wenn "dein" Freischalter für sich entschieden hat, dass er dein Bild als adult markiert schaltet.
Daher kann man das echt schlecht pauschalisieren, aber ich denke eine kleine Info wenn du dir unsicher bist und uns die Entscheidung überlässt, ist nie verkehrt ;)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 15.03.2015 19:25
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:06:23



Von:    TheSherryNancy 20.03.2015 16:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage:

Wenn ich mir z.b. bei Creativemarket Brushes und Hintergründe (z.b. Braunes Papier etc.) gekauft habe, sie in einem Bild verwende und das beim Hochladen angebe, würde das akzeptiert werden?
(zum Beispiel Kyle T Websters Watercolor und Pen Brushes)

In wie fern müsste ich angeben, dass ich die Lizenzen erworben habe? Reicht es, es zu nennen oder müsste ich ein Screenshot von meinem Account mit den gekauften Lizenzen vorlegen?
Zuletzt geändert: 20.03.2015 16:14:58



Von:   abgemeldet 20.03.2015 20:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Die Angabe dass die Brushes(wenn sie sehr spezifisch sind, sowas wie Schneeflockenmuster/Ornamente/Stempel etc ) zur Verwendung freigegeben sind reicht aus.

Sowas wie die Brushes von Kyle fallen da idR nicht drunter müssen also nicht einmal angegeben werden.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Norikii-Chan 25.03.2015 21:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich hab schon sehr oft versucht mein erstes Bild hochzuladen aber jedes mal ging irgendwas falsch.
Daher frag ich mich warum es sich nicht Hochadel lässt.Habt ihr eine Idee.?
Norikii-Chan



Von:    Cleo-Azimuth 25.03.2015 22:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Norikii-Chan:

du erhältst bei jedem löschen eine ENS wo drinnen steht warum^^

Dieses Forum ist für fragen da wenn es noch nicht Hochgeladen ist bzw der versuch schon da war bzw es gelöscht wurde, der Link der folgt ist für Bilder die bereist gelöscht bzw zurückgestellt wurden.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1226/#14248524959453

Zu Empfehlen ist das Bild "wo anders" Hochzuladen z.B. hier
http://www.fotos-hochladen.net/

und entsprechend zu verlinken mit sich die Schalter leichter dazu äußern können ^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 25.03.2015 22:16:19



Von:   abgemeldet 26.03.2015 18:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@Norikii-Chan
Ich vermute mal, es handelt sich um das Bild welches erneut hochgeladen wurde.

Das Problem ist die Bildqualität, normalerweise hast Du beim letzten Löschen eine ENS bekommen in der drin stand dass dein Bild wegen der schlechten Bildqualität gelöscht wurde. Das Bild ist zu hell/überbelichtet.

Ich hab das Bild jetzt erstmal zurückgestellt, bitte nicht erneut hochladen.
Du kannst das Bild aber noch durch ein besseres Foto austauschen, dann kann es auch geschaltet werden.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   Yugoku 31.03.2015 18:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte gerne meine neue Kakaokarte hochladen. Leider bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich sie als abgezeichnet markieren muss, weil sie doch etwas von meiner Originalvorlage abweicht.

Die Kakaokarte: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/6/0/7884306.jpg?st=51jijhGgwoaI8HwuAUZUhw&e=1427824800

Die Vorlage: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/0/7884308.png?st=9Iks-cPJV_4iDzlTwJMqjg&e=1427824800



Von:   abgemeldet 01.04.2015 00:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hmm das finde ich jetzt schwierig zu beurteilen, der Kopf scheint ja teils genau abgezeichnet zu sein der Körper aber weniger. Ich würde aber eher sagen abgezeichnet da die Markierung auch gilt wenn nur Teile abgezeichnet sind.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   Yugoku 01.04.2015 13:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann markiere ich das als abgezeichnet beim hochladen.
Danke für die Info.^^
Ich war mir halt etwas unsicher.^^° XD



Von:   abgemeldet adult 16.04.2015 16:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 16.04.2015 16:43:03



Von:    Nekoryu 01.05.2015 02:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Wie sieht´s eigentlich mit 3D modellen aus? Ich hab da welche bei mir auf der Platte (selbst gebaut), könnte sogar ein WiP mit dazugeben.... Sind die Fanart- tauglich? Es ist noch nicht texturiert, weil es 1418 Polygons hat und ich ein paar Macken an ein paar Stellen im UV gefunden habe, die ich nicht ausgebügelt bekomme....Zuviele Polygons zum nachsehen xD°

Für den armen Kollegen, der das hier sieht und nur Bahnhof versteht: Polygons sind die einzelnen Flächen auf den 3D Modellen. Ein Polygon hat mindestens 3 Eckpunkte (Verticies) und mindestens 3 Kanten (Edges) (=Tri). Ein ideales Polygon hat 4 Edges (Quad). Die Modelle sind in einem 3D Koordinatensystem (x, y, z- achse) angeordnet. Aber da die Textur zweidimensional ist, hat es ein extra Koordinatensystem, das UV Koordinatensystem, auf dem das Modell aufgeklappt ist. hat jeder sicher schonmal gesehen: links das Modell, rechts das Modell im UV. Soviel erstmal dazu.

Also, kann ich meinen Kram als Fanart posten oder nicht? :)

abgemeldet
GEILSTES.TEIL.EVER :D
Ich würd gern auch eine Haben x'DDDDDD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 01.05.2015 02:11:50



Von:   abgemeldet 01.05.2015 20:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
3D Modelle sind erlaubt solange alles selbsterstellt ist, was ja der Fall ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Modell im Uv wäre eher was für die Zwischenschritte.
Achte jedoch auf die Präsentation, also dass nix vom Programminterface etc zu sehen ist.
Bei dem normalen Modell frage ich mich ob es anzeigbar ist ohne die Linien und blauen Kreuze? Wenn das natürlich nicht geht, dürfen die bleiben, eine weniger verpixelte Version als das verlinkte Bild wäre aber von Vorteil. Ich denk jetzt aber dass das nur zum herzeigen gedacht ist und nicht die Version die Du hochladen möchtest.

Solltest Du später eine verbesserte/fertige Version hochladen bin ich mir allerdings nicht sicher ob das dann Doppelupload wäre, oder ob Du die Datei austauschen müsstest(dann am besten nochmal nachfragen).


btw @ abgemeldet Hast Du bzgl. deiner Frage eine Antwort Rückmeldung per ENS oder so bekommen? Ich kann nämlich keine Adultpostings einsehen, wenn nicht schreib mich per ENS an.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nekoryu 01.05.2015 20:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> 3D Modelle sind erlaubt solange alles selbsterstellt ist, was ja der Fall ist wenn ich das richtig verstanden habe.
> Das Modell im Uv wäre eher was für die Zwischenschritte.
> Achte jedoch auf die Präsentation, also dass nix vom Programminterface etc zu sehen ist.

Wenn das Modell gerendert wurde, sieht man nichts davon. Ich kann mal screenshots (mit interface) mitgeben. Maya ist- als Studentenversion, die btw für alle zugänglich ist- Freeware. Solange man halt keine kommerziellen Sachen damit macht (was nicht der Fall ist :) )
BTW: wieso eigentlich nichts vom Programm mit drin? Wegen ästetischen Gründen?


> Bei dem normalen Modell frage ich mich ob es anzeigbar ist ohne die Linien und blauen Kreuze? Wenn das natürlich nicht geht, dürfen die bleiben, eine weniger verpixelte Version als das verlinkte Bild wäre aber von Vorteil.

Das gezeigte ist nicht von mir, sondern einfach aus Google genommen, als Beispiel für "Modell" und "UV". man findet das ziemlich easy, wenn man UV Texture eingibt. Teilweise auch die total "lustigen" Hilfstexturen, die dazu da sind, um das UV korrekt anzuordnen. meh D:

>Ich denk jetzt aber dass das nur zum herzeigen gedacht ist und nicht die Version die Du hochladen möchtest.
Nicht mein Bild gewesen, :) Das Modell wird noch gerendet; dh: es kommt Licht dazu und eventuell auch noch ein paar "dekorative" Painteffect- effekte (Pflanzen, Bäume, Gras).

> Solltest Du später eine verbesserte/fertige Version hochladen bin ich mir allerdings nicht sicher ob das dann Doppelupload wäre, oder ob Du die Datei austauschen müsstest(dann am besten nochmal nachfragen).

Frage: kennt sich bei euch überhaupt jemand in 3D modeling aus oder muss ich euch erstmal nen Streaming-Crashkurs in Maya geben? xD
Das wird gerendert, also sieht man die Edges nicht mehr. Die Edges sind nur dazu.... Okay, wisst ihr was, ich mach morgen einen Freischalter-Stream. Wenn sich jemand dafür interessiert, wie 3D Modelle gemacht werden- bzw: wie ICH das mache (ich olles Kacknuub xD) schreibt mit ne ENS. Oder kommt um 21 Uhr einfach auf den Link unten online, wenn ihr bock habt :D Ich lass auch ne Musikwunschliste laufen.
https://livestream.com/accounts/7911738/events/4013576
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   abgemeldet 01.05.2015 21:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:

> BTW: wieso eigentlich nichts vom Programm mit drin? Wegen ästetischen Gründen?
Weil's nicht zum Bild/Modell selber dazu gehört, das ist so wie wenn man bei nem digitalen Bild die Fenster mit den Werkzeugen drauflässt oder bei traditionell wenn die Stifte und der Radiergummi auf dem Bild liegen.


> Das gezeigte ist nicht von mir, sondern einfach aus Google genommen, als Beispiel für "Modell" und "UV". man findet das ziemlich easy, wenn man UV Texture eingibt. Teilweise auch die total "lustigen" Hilfstexturen, die dazu da sind, um das UV korrekt anzuordnen. meh D:

Achso, es wäre allerdings schon hilfreicher das Modell zu sehen welches Du hochladen willst um Dir zu sagen ob das okay geht.
Es gibt bereits einige 3D-Arbeiten in der Galerie, aber die sind schwieriger zu finden, also 3D allgemein ist erlaubt solange es keine vorgefertigten Modelle sind.

>
> Frage: kennt sich bei euch überhaupt jemand in 3D modeling aus oder muss ich euch erstmal nen Streaming-Crashkurs in Maya geben? xD
> Das wird gerendert, also sieht man die Edges nicht mehr. Die Edges sind nur dazu....
Ja so viel weiss ich schon, ist aber immer besser mal nachzufragen, da wir idR davon ausgehen, dass verlinkte Bilder wenn nix anderes angemerkt ist die Bilder sind die hochgeladen werden sollen.
Auch deshalb weil schonmal Modelle mit Ähnlichem hochgeladen wurden. Ich weiss jetzt nicht mehr was es genau war, waren aber auch Elemente, bei denen sich die Frage stellte ob das Interface ist oder nicht.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nekoryu 01.05.2015 23:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nekoryu:
>
> > BTW: wieso eigentlich nichts vom Programm mit drin? Wegen ästetischen Gründen?
> Weil's nicht zum Bild/Modell selber dazu gehört, das ist so wie wenn man bei nem digitalen Bild die Fenster mit den Werkzeugen drauflässt oder bei traditionell wenn die Stifte und der Radiergummi auf dem Bild liegen.

Ok, einsehbar :D gerendert sieht es sowieso besser aus, als wenn ich´n WiP screenshot nehme :)
Soll ich für dich noch einen reinwerfen, wo man die Edges (die Linien) sieht? Das wär dann allerdings ein Screenshot mit interface und kein gerendertes.

>
> > Das gezeigte ist nicht von mir, sondern einfach aus Google genommen, als Beispiel für "Modell" und "UV". man findet das ziemlich easy, wenn man UV Texture eingibt. Teilweise auch die total "lustigen" Hilfstexturen, die dazu da sind, um das UV korrekt anzuordnen. meh D:
>
> Achso, es wäre allerdings schon hilfreicher das Modell zu sehen welches Du hochladen willst um Dir zu sagen ob das okay geht.
> Es gibt bereits einige 3D-Arbeiten in der Galerie, aber die sind schwieriger zu finden, also 3D allgemein ist erlaubt solange es keine vorgefertigten Modelle sind.
>
> >
> > Frage: kennt sich bei euch überhaupt jemand in 3D modeling aus oder muss ich euch erstmal nen Streaming-Crashkurs in Maya geben? xD
> > Das wird gerendert, also sieht man die Edges nicht mehr. Die Edges sind nur dazu....
> Ja so viel weiss ich schon, ist aber immer besser mal nachzufragen, da wir idR davon ausgehen, dass verlinkte Bilder wenn nix anderes angemerkt ist die Bilder sind die hochgeladen werden sollen.
> Auch deshalb weil schonmal Modelle mit Ähnlichem hochgeladen wurden. Ich weiss jetzt nicht mehr was es genau war, waren aber auch Elemente, bei denen sich die Frage stellte ob das Interface ist oder nicht.

Ich lad dann mal das gerenderte Bild hoch. Aber es ist nicht texturiert. Es ist noch ne Menge dran zu machen (die fenster sind bspw offen, aber da habe ich überflüssige Faces entfernt, um fehler beim UV auszubügeln), die Rosen sind ein Paint effect, den ich NICHT mit reinnehmen werde..... ......Mit den Paint effekten hab ich knapp 700.000 Faces, davor waren es nur ca 3000.... und das ist auch schon viel (zuviel, deswegen versuch ich gerade, nicht sichtbare und überflüssige Faces rauszunehmen).

gerendertes Bild: http://www.animexx.de/weblog/pic/7905365/234eb0f2

Wenn das (und die anderen Modelle) fertig ist, exportier ich es in Unity 5, dann könnt ihr durch mein gesamtkunstwerk durchlaufen :D
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 01.05.2015 23:28:26



Von:   abgemeldet 01.05.2015 23:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Das Bild geht so in Ordnung, andere Ansichten(mit Interface etc) bitte nur in die Zwischenschritte oder extern verlinken.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nekoryu 01.05.2015 23:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das Bild geht so in Ordnung, andere Ansichten(mit Interface etc) bitte nur in die Zwischenschritte oder extern verlinken.

Du missverstehst mich dauernd :/
Ich sagte: für dich. Für dich! das heißt: hier. und nicht später bei euch in der Freischaltliste D:
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   abgemeldet 02.05.2015 14:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist nicht nötig, hauptsache es ist bei dem hochgeladenene Bild klar, dass alles selbsterstellt ist, damit der jeweilige Schalter Bescheid weiss.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 10.05.2015 13:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
[[Tarrlock]]
 
Eine Ens gabs noch nicht ^^ (es ging um eine Kakao im Stil der "Leg ein paar Nazis um!" Karte aus Munchkin...hab nur die Original-Karte verlinkt gehabt...
Meine gezeichnete ist in dem riesen Stapel, den ich noch einscannen musste, untergegangen |D...muss erstmal gucken, dass ich davon noch ein Bild herbekomm (ist schon bei dem, dem ich sie geschenkt hab) argh..|D"....)
Ich frag dann nochmal nach, sobald ich nen Scan/Photo hab |D").....
 
Das mit den 3D Sachen ist auch gut zu wissen, das wollt ich demnächst nämlich auch mal fragen xD....(nach ca. 6 Jahren blick ich da endlich auch mal bissl durch xD")



Von:    Kuronekohime 11.05.2015 23:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
<link entfernt>

Ist das okay oder immer noch zu viel erotischer Kontext?
lg
Kuro
Zuletzt geändert: 12.05.2015 12:01:16


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück