Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2009, 11:46



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    cat_in_boots 02.01.2009 21:23
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Mhm wieso sollte er selber stellung beziehen ihm wurde ja schon so nicht geglaubt außerdem konzentriert er sich grad auf weitaus wichtigere Dinge was man ihm auch nicht verübeln kann weil im nachhinein denke ich selbe das das alles noch viel schlimmer machen würde. Ich meine ich habe oft genug argumente gesagt wieso das Cos nicht gekauft ist. er würde auch nicht viel andere Dinge sagen. Wieso sollte er dazu stellung nehmen wenn er sowieso nur wieder runtergemacht wird.
Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    aloha 02.01.2009 21:28
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> weil fabi nicht so dumm ist und das öffentlich macht,
> der schriftverkehr erfolgt ausschließlich mit der orga und
> das ist auch gut so.

Ich dachte, da hier geschrieben wurde, das er nicht das Recht hatte zu einer Stellungahme gegenüber der Orga, könnte man das ansprechen. Ist ein Widerspruch






Von:    Yumeko 02.01.2009 21:28
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Klar wird es immer zwei Seiten geben... Eine, die sagt, er hat betrogen, die andere, die zu ihm hält und es besser weiß, dass es selbst gemacht ist...
>
> Nur eines steht klar fest. Egal, ob oder ob nicht... Sein Ruf ist ruiniert, immer wird ihm dieses "Das ist doch der von der DCM..." anhängen... Eigentlich schade, dass in einer Community, wo wir alle das gleiche Hobby und den gleichen Spaß dran haben sollten, die typische Grüppchenbildung der Neider, Spammer und Labertaschen aufkommt ._.*

Ganz meiner Meinung.


Sollte er wirklich (und das ist wohl nicht wirklich eindeutig bewiesen) bedrogen haben (vorsichtig, ich sage nicht das er das hat!) finde ich es gerechtfertigt das es erwähnt wird. Auch wenn ich es unglücklich formuliert finde- es wäre dann immerhin kein Kavaliersdelkit gewesen.
Aber die Reaktionen einiger User lassen da doch schon zu wünschen übrig, da gehen ganze Sachverhalte drauf.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    cat_in_boots 02.01.2009 21:32
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
@ Yumeko

naja aber das ist ja fast so erst mal hinrichten und dann unschuld rausfinden. Bloß das es dann zu spät ist.
ich finds einfach viel zu ungenau nachgewiesen. Es wurden nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft seine unschuld zu beweisen. Teilweise waren es nur indizienbeweise und alles ist so schwammig.

Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    lady 02.01.2009 21:33
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Es wurde jetzt so entschieden und da kann man wohl nichts mehr verändern.

Die sagen ja alles war eins zu eins.
Der Stoff, der Schnitt, Knöpfe und sogar die Muster da kann doch was nicht stimmen.
Wenn man es selber genäht hat muss irgendwo etwas anders sein.

Meine Meinung, er sollte sich schämen dafür.
Er hat so viele Menschen verarscht damit und die regel auch noch gebrochen!

Manche Cosplayer stecken Herzblut in ihre Cosse und er?
Nun ja ich finde das ist die gerechte Strafe dafür.
Nicht nur das er zwei Jahre Sperre hat, nein er hat jetzt eigentlich für immer den bitteren Geschmack der Niederlage.

Pech. Hab da kein Mitleid mit ihm ^^
Nur tun mir die betroffenen leid die für ihn Mitgefiebert haben...und an ihn geglaubt haben.
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Squirrel_of_Doom 02.01.2009 21:33
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich dachte, da hier geschrieben wurde, das er nicht das Recht hatte zu einer Stellungahme gegenüber der Orga, könnte man das ansprechen. Ist ein Widerspruch

er hat ja stellung bezogen, nur wurde das sowohl in den news als auch in dem bericht außen vor gelassen
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    cat_in_boots 02.01.2009 21:35
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Cersia
tja sorry aber er hats nicht gekauft ^^ würdest du mal unter die oberfläche schauen und das gilt für alle würdest du das auch sehen.
Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    Feder 02.01.2009 21:36
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe die DCM nie für eine gute Idee gehalten, genauso wenig wie die DCL. Es war Futter für die Hackordnung und früher oder später musste so etwas passieren. Ich habe nur nciht erwartet das es so schnell passieren würde.

Ohhh zehr poor Szene. :/


Dem Bericht nach sehen die Kostüme wirklich gleich aus - leider. Allerdings gibt es genauso Menschen die bestätigen das sie das unfertige Kostüm bei ihm gesehen haben, deshalb werde ich mich hüten da ein Urteil abzugeben.
Ich finde den Bericht nicht schlecht, allerdings hätte ich mir gewünscht das die beiden Kostüm von einem wirklich Schneider untersucht worden wären oder von einem Gutachter. Ich möchte damit nicht die Fähigkeiten des Untersuchers in Frage stellen aber es wäre... uhm... weniger angreifbar gewesen. (Ich kann es nicht besser ausdrücken, ich hoffe man versteht mein Anliegen trotzdem.)

Wenn und falls er wirklich betrogen hat, dann finde ich die Aberkennung des Titels und die Sperre als Strafe in Ordnung und ausreichend.
Denn öffentliche Bloßstellung ist in der modernen Welt eine der härtestens Strafen die es gibt. Er wird Anfeindungen per ENS und Gästebuch bekommen und auf Cons immer der Typ sein, der bei der DCM betrogen hat. Noch dazu wird bei all seinen zukünftigen Kostümen wohl die Frage im Raum stehen ob er sie wirklich selbst gemacht hat und es wird ihm, selbst wenn es so ist, kaum noch jemand glauben.
Selbst wenn sich jetzt doch noch rausstellt das er nicht betrogen hat und er seine Unschuld beweisen kann, wird es wohl so bleiben - was einmal in der Welt ist lässt sich nicht mehr tilgen, denn gelästert und getuschelt wird immer.
Das ist verdammt hart, für mich wäre so etwas ein Grund mein Hobby aufzugeben.

Deshalb finde ich es etwas unüberlegt der breiten, aufgebrachten Masse hier die Möglichkeit zum lynchen zu geben.
Eine einfach, offizelle Nachricht, ohne Kommentarfunktion hätte ausgereicht. Man muss darüber Informieren, das ist klar, aber das hier ist grausam.

Das hat er wirklich nicht verdient. Niemand hat das verdient.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:    Eiji 02.01.2009 21:36
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Nun ja, ich weiß auch gar nicht, ob es so gut wäre, wenn er JETZT schon Stellung hier im Forum dazu nehmen würde...
Vielleicht in ein paar Tagen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Dann verfolgen den Thread vermutlich nur noch diejenigen, die sich nicht auf der untersten Schiene verbal artikulieren können.

Wer weiß, eventuell kann er sich ja irgendwann noch dazu durchringen...
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:    Yumeko 02.01.2009 21:37
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> @ Yumeko
>
> naja aber das ist ja fast so erst mal hinrichten und dann unschuld rausfinden. Bloß das es dann zu spät ist.
> ich finds einfach viel zu ungenau nachgewiesen. Es wurden nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft seine unschuld zu beweisen. Teilweise waren es nur indizienbeweise und alles ist so schwammig.

Ich habe nie gesagt das ich das ok fand, nur das WENN es WIRKLICH so sein sollte er dafür selber die Konziquenzen ziehen muss, da es Regelbruch gewesen WÄRE.
Auch ist es dann trotzdem Tatsache das es immer LEute geben wird die ihm das ankreiden werden.
Ich sagte AUCH das die News unglücklich formuliert sind für den jetzigen Zeitpunkt.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Nebukadnezar 02.01.2009 21:41
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie ist das ganze doch wieder typisch für diese Anime-Szene.
Neider, soweit das Auge reicht.
Kein Wunder, dass diese Kleinkriege untereinander nun die ersten Opfer fordern
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:49
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ach!
http://www.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ


hier, dieses lied passt gerade voll.
Fabian soll sich nich von neidern und sonst wem unterkriegen lassen. u-u
Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:49
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Da hast du recht,
aber ich verfolge das jetz hier ne weile
und es ist wirklich bescheuert was sich hier einige leisten.



Von:    Lakonnia 02.01.2009 21:49
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist nie leicht sich so etwas zu stellen. Ich weiß nicht, was wirklich Sache ist, aber der Betroffene kann jetzt eigentlich nur noch versuchen seine Unschuld zu beweisen. Hieb und Stichfest geht es im Nachhinein wohl nicht mehr, aber meiner Meinung nach gibt es ein paar Ansätze, die das ganze in ein anderes Licht rücken.

- wenn ein im Handel erhältliches Schnittmuster verwendet und abgeändert wurde: angeben welches es war und welche Änderungen vorgenommen wurden.

- wurde das Schnittmuster selbst erstellt dieses der DCM-Leitung zusenden. Ist es nicht mehr vorhanden kann man es ja, wie beim "Original"-Schnittmuster, noch einmal anfertigen und dann das als Beweis dazu legen.

- angeben, woher man Knöpfe, Nieten,Stoffe und sonstiges Zubehör erhalten hat (gibt es das nachgewiesen da in genau der gleichen Machart wie es bei dem eBay-Kostüm der Fall ist, ist damit das Argument des gleichen Materials ausgehebelt)

- Personen, die gesehen haben, wie das Kostüm entstanden ist einen objektiven Sachbericht schreiben lassen, mit allen Details, die sie bezeugen können, ganz genau aufgeführt.
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    Zippi44 02.01.2009 21:53
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
wahahaha...*lol* was regt ihr euch denn so auf o_O?? is er doch selber schuld...hm...gut die zwotplatzierten sind schon arg dran , aba hat sich ja dann alles geklärt und wurde gerecht neuplatziert..^^° und ich finde an diesem schritt is rein gar nichts zu bedauern, vielleicht lernt er was und die andren sind vorgewarnt! ich mein irgendwann muss ja sowas mal passiern..

umso größer is die freude bei denen die net beschissen habm und sehn dass es net lohnt!





Von:    YaYa-Chan 02.01.2009 21:55
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
LOL XD Was ein korb! *lach*
ヤヤちゃん



Von:    Loony 02.01.2009 21:56
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Halli hallo liebe mit Animexxler, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle eurer Kommentare durchgelesen… und ich finde es ist an der Zeit nun auch mal etwas zu diesem heiklem Thema zu schreiben, auch wenn ich dann wieder irgendwelche Droh ENS oder sonst was für skandale aufgehalst bekomme :’D~
Sodala dann fang ich mal an:

Fakt 1.

Es ist echt tierisch lächerlich, dass hier über einer virtuellen Internetseite auf einem jungen Mann rumgehackt wird, der meines achtens noch nicht einmal die Chance bekommen hat sich zu „verteidigen“. Es wurden seitens der Jury Argumente gegen ihn aufgestellt, er hätte sein Cosplay gekauft und nicht selbst genäht. Anschließend hat man die Kostüme verglichen und einen für mich zum teil etwas seltsam klingenden Bericht darüber geschrieben. Nun, ich sehe das von einer ganz anderen Seite wie ihr :D
Wer sagt, dass es sich hier nicht um eine art „Skandal“ handelt? Klingt total albern, aber seien wir mal ehrlich… wie hier schon erwähnt wurde geht es um eine menge Geld. Menschen sind raff- und eifersüchtig wenn es um große Sachen und vor allem um Geld geht. Vielleicht ist ja wirklich irgendein „Neider“ zur Jury gerannt und hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, nur weil er es Fabian nicht gegönnt hat? Vielleicht gibt es in der Jury sogar einen Komplizen? Vielleicht ist das eine Kostüm auf den Bildern ja gar nicht das von Fabian, sondern ebenfalls ein von Ebay bestelltes? Wer weiß was uns hier noch alles verschwiegen wird… wenn man es genau nimmt, sind wir eh nur das „mickrige Volk“ das von den „oberen Mächten“ manipuliert wird ^^ Im Grunde wurde genau das erreicht, was erreicht werden sollte. Wirklich fast jeder der hier einen Kommentar hingeschrieben hat, ist zumindest etwas ausfallend geworden und hat sich gegen Fabian ausgesprochen, ohne überhaupt einen wirklichen Blick auf die Situation zu haben. Wenn man es genau nimmt, hab ich das auch nicht…. Aber ich Ich spreche mich hier ja auch nicht persönlich gegen irgendjemanden aus =)

Fakt 2.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass die ganze Sache hier so „öffentlich“ angepriesen und Fabian als ein „Verbrecher“ dargestellt wird. Dies finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer als das eigentliche Thema, um das es sich hier handelt! Es werden irgendwelche Paragraphen in diesen Thread gepostet, allerdings wird dabei nicht berücksichtigt, dass es auch eine Menge Paragraphen gibt in denen sich die Rechtliche Situation auf Fabians Seite stellen würde.
Wie auch immer… ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber das würde nichts bringen denke ich… Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich mit meinem Post niemanden angreifen möchte, ich habe nur wie ihr alle auch meine Meinung sachlich formuliert und ein paar Theorien aufgestellt. Ändern kann man jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr, aber ich hoffe, dass in Zukunft nicht noch mehr solcher Sachen passieren…. Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich schade, denn die DCM ist eigentlich schon ein einmaliges Ereignis, auf das wir alle, die Mitstreiter und auch die Zuschauer, sich freuen. Wie auch immer, ich werde mich nach diesem posting jedenfalls auch nicht mehr zu diesem thema äußern, da ich schon das getan habe was ich wollte, meine Meinung veröffentlichen also xDD;
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit :3 und ich wünsche euch allen noch ein Frohes neues Jahr auch wenn es nicht zum Thema passt aber man kommt ja sonst zu nichts! xD

Grüße eure skandalöse ShrimpieEINSELF!!!111 D:

warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD

Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an!



Von:    Atsusa 02.01.2009 21:57
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Zippi, das war wirklich sehr unfreundlich!

Wie bereits erwähnt wurde, wurden Berichte von Zeugen gar nicht ernst genommen und bei der Untersuchung außen vor gelassen. Es beruht also nur auf diesem Cosplayvergleich!

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Tigg 02.01.2009 21:58
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Das nenne ich mal PEINLICH.
Schande wer sich erwischen lässt XD
Ach was, ich kann darüber nur lachen, aufregen bringt doch eh nöx~

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 02.01.2009 22:02:12



Von:    aloha 02.01.2009 22:00
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ohne Wertung, einfach aus Interesse.

Ich habe alle Posts vorher gelesen. Zumindest bis 21:47 Uhr. Denn jetzt tippe ich, was folgt konnte ich nciht wahrnehmen.

Zusammenfassend, sagen mehrer Freunde und Bekannte Fabians, dass sie Teile vom Fertigungsprozess miterlebt haben.
Dann bitte konkretisiert dies, wie weit war er, woran genau hat er gearbeitet (z.B. Jacke, Hose,...) Habt ihr gesehen wie er näht, ward ihr beim Stoffkauf dabei oder ähnlichem. Hat er erwähnt 'Heute habe ich Stoff eingekauft' oder in der Art.
Es ist einfach nur rein aus Interesse und im Sinne des Betroffenen.

Wesentlcih hilfreicher sind konkrete Angaben. Allgemeine Äußerungen, wie z.B. ich habe es halbfertig gesehen, sind schwammig. Dann bleibt die Frage ob er gerade an den Schwertern gearbeitet hat oder an dem Kleidungsstück.

So, zum Thema Stellungbeziehen habe ich mich lediglich geäußert, weil in den Posts zuvor teilweise gemeint wurde, er hatte keine Chance gehabt sich dazu zuäußern.

Dann noch eine Frage:
Was muss die Orga tun in euren Augen, um seine Schuld bzw. Unschuld zu belegen. Sie können ihm schlecht nachweisen das er etwas nicht getan hat, sondern er muss zeigen das er etwas getan hat.
Die Orga kann nicht beweisen, dass er etwas nicht getan hat.
Sprich er muss zeigen, dass er das Cosplay selbst gefertigt hat.

Er könnte halbfertige Cosplay Fotos anbringen, sicher hat er auch die Belege noch für Stoffe, Accessoires etc. Bei Kartenzahlung hilft auch ein Kontobeleg.








Von:    Atsusa 02.01.2009 22:05
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, Gegenbeweise wurden von der DCM-Orga nicht angenommen!
Das läuft ja schon seit einiger Zeit. Kann sein, dass der Fall am Ende noch vor Gericht landet...

Bei der DCM ist sowieso nicht alles Gold, was glänzt. Viele sagen, sie hätten alles alleine gemacht, obwohl am Ende die Freundin das meiste an dem Cosplay genäht hat.
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Squirrel_of_Doom 02.01.2009 22:06
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Die Orga kann nicht beweisen, dass er etwas nicht getan hat.
> Sprich er muss zeigen, dass er das Cosplay selbst gefertigt hat.

falsch. die beweislast liegt bei der orga, immerhin ist sie es ja die fabi vorwirft, dass er betrogen hat.
wenn es andersrum wäre, könnte ich jetzt alle namen der teilnehmer auflisten, nach betrug schreien und jeder müsste nachweisen, dass er sein cos selbst angefertigt hat.

und genau da liegt der springende punkt.

ein _beweis_ wurde bisher noch nicht erbracht.
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    maple 02.01.2009 22:08
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Hat er auch den Preis aberkannt bekommen, oder war das schon zu spät?
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan." [Oldtimer by waka]



Von:    Feder 02.01.2009 22:08
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> falsch. die beweislast liegt bei der orga, immerhin ist sie es ja die fabi vorwirft, dass er betrogen hat.
> wenn es andersrum wäre, könnte ich jetzt alle namen der teilnehmer auflisten, nach betrug schreien und jeder müsste nachweisen, dass er sein cos selbst angefertigt hat.
>
> und genau da liegt der springende punkt.
>
> ein _beweis_ wurde bisher noch nicht erbracht.



Unschuldig bis das Gegenteil eindeutig bewiesen ist.
So war es immer und so wird es immer sein.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:    leckse 02.01.2009 22:10
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Unschuldig bis das Gegenteil eindeutig bewiesen ist.
> So war es immer und so wird es immer sein.

Sofern in den Regeln nichts anderes vereinbart ist. Aber die sind nicht mehr online.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    cuby 02.01.2009 22:11
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Cosplay ist mir eigentlich wurscht, aber ich hab mir mal die Beweisdatei angesehen.

Ich nähe schon sehr lange, aber solche Druckknöpfe habe ich noch nie gesehen. Die hierzulande üblichen Prym sind es wohl nicht. Und gerade diese Teile sind ja eh verdeckt.

*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 02.01.2009 22:18:02



Von:   abgemeldet 02.01.2009 22:16
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
...

*worte fehlen*

ich kann es iwie nicht glauben.... der arme... aber ok hat er verdient.... sowas ist echt mies.. sowas vorzulügen...

und was man lernt man daraus ;P~

schon hart.... ich bin schon etwas enttäuscht...aber sind wir nicht alle menschen ;P .... in Japan kaufen die eh alle die Kostüme....aber ja bei uns geht es ja gerade darum es selber anzufertigen....wtf mir fehlen die worte.... gerade von ihm hätte ich das NIE gedacht...

egal

der auftritt war hammer...

*worte fehlen*

Glückwunscg an den neuen gewinner ^^

Und jaaa BERGEEEEEEEER *_*



Von:    cat_in_boots 02.01.2009 22:20
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
das zu den druckknöpfen hab ich schon eingehenst erläutert. zuvorige posts lesen sag ich da nur.
außerdem stimmt es. der der anklagt muss die schuld beweisen und nicht der angeklagte seine unschuld

Ich bin gekommen um dich zu einem von uns zu machen.

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60058011



Von:    Systemsemaphore 02.01.2009 22:24
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
wie lang geht die diskussion jetzt bitte noch?

lest euch die pdf durch, da gibt es nix mehr zu diskutieren, der fall ist eindeutig.

find's lustig, wie aus einem harmlosen opening-beitrag mit sachlichen informationen eine erbitterte schlacht gegen rufmord und anprangerung geführt wird. dabei liegt und lag nie etwas derartiges vor.

das anprangern hat längst die community übernommen, nicht der staff =3



Von:    Yumeko 02.01.2009 22:26
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> das zu den druckknöpfen hab ich schon eingehenst erläutert. zuvorige posts lesen sag ich da nur.

Langsam.
Es wurde nur gesagt das man selber diese Teile trotz Näherfahrung noch nicht hier im Handel bekommen hätte.
Das war rein sachlich.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück