Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2009, 11:46



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Schrobbe 02.01.2009 16:41
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
XD~ Leute, Leute~

1. Ich befinde es schon für richtig, dass solche Nachrichten hier stehen, da es die News-Rubrik ist und wie würde sonst nun der jetzige Sieger seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen? Hätte man es auf anderem Wege erfahren? Nein! Also...

2. Es ist passiert und basta. Ändern kann mans jetzt auch nicht.

3. Skandale gab es schon immer und wird es immer geben. Das Leben ist kein Ponyhof~

Esst lieber noch nen Schoki-Weihnachtsmann, denn Schoki macht happy~



Von:    Drakard 02.01.2009 16:41
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Leute haltet mal für 2 Minuten die Luft an. Ich denke da ähnlich wenn er betrogen hat ist die Entscheidung der Jury richtig.

Allerdings weiß hier niemand wer die Kostüme verglichen hat. Dazu wären mal Infos ganz nett. Alleine schon aus dem einfachen Grunde, weil hier denke ich kaum jemand, oder garkeiner ist der sowas Professionell und Beruflich macht. Wenn derjenige der die Kostüme verglichen hat, sowas Beruflich und schon paar Jahre länger macht, ist es was anderes. Damit spreche ich mal alle an, die meinen das Köstüm wäre gleich bzw. diejenigen die meinen da sind Unterschiede.

Vorsicht mit solchen Behauptungen. Wenn ihr das Beruflich und lange genug macht, könnt ihr euch nen Urteil erlauben ansonsten nicht. Unterschiede zu erkennen und zu schließen woher sie stammen sind 2 verschiedene paar Schuhe. Das kann nur jemand der sowas tag täglich macht und letztenendes sagen kann "das kommt von einer Maschine" oder "das ist von Hand verarbeitet". Ja ich stelle diese Fähigkeit von vielen hier in Frage, weil ihr das nur als Hobby macht.

Mal davon ab sehen die Kostüme sich sehr ähnlich, da haben einige und auch die Jury schon recht mit. Das bei sowas der Schluss nahe liegt das es von Ebay stammt ist nachvollziehbar.
Die Sache von der einige hier sprechen, das man denjenigen Anprangern würde, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man hätte auch schreiben können das der Erstplazierte disqualifiziert wurde. Jeder hätte Google anschmeissen oder andere Newsseiten durchblättern können und den Namen gehabt.

mfg Drakard
www.xoradio.de - XORadio ist ein Webradio das sich gleich mehreren interessanten Themen widmet. JPop/JRock (Anime), Game, Disney aber auch Musik aus dem Mainstream gibt es bei uns zu hören.



Von:    leckse 02.01.2009 16:45
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> 1. Ich befinde es schon für richtig, dass solche Nachrichten hier stehen, da es die News-Rubrik ist und wie würde sonst nun der jetzige Sieger seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen?

Also wenn dessen verdiente Aufmerksamkeit die Erwähnung in einem halben Satz ist, kann seine Leistung ja nicht so toll gewesen sein.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Azamir 02.01.2009 16:54
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>Das was mich wirklich interessiert, gab es Kommunikation zwischen dem ehemaligen Erstplatzierten und der Jury aus der eine Klärung der Sachlage hervorging oder hat sich nur die Konkurenz jetzt mal eben beschwert und solange mit 'Stichhaltigen Beweisen' zugebombt bis man nachgeben hatte?

ja. es gab eine solche kommunikation. fabian bang stellte sein kostüm zur verfügung, und es wurde von dem chinesischen händler das kostüm nachbestellt. dann wurde verglichen. und sorry, aber mir kann keiner erklären, dass fabian bang ganz zufällig gleichen stoff, gleiche druckknöpfe und exakt gleiche schnittmuster verwendet hat, wie ein händler aus hongkong.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    kabane 02.01.2009 16:57
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
wenn es wirklich so war, hat er es verdient u.u
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.




Von:    Azamir 02.01.2009 17:01
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
>Er hat der Jury, wie Mugiwara-Akamaru schon sagte, Stoffreste geschickt!

hat er nicht. er hat der jury das kostüm geschickt. und vielelicht irgendwelche stoffreste, aber nicht welche von dem kostüm :P. die jury denkt sich kein komplott aus, um einen da einfach fertig zu machen - was hätten die denn davon????

ich habe den untersuchungsbericht gesehen, wenn ihr den lest, seid ihr sicher auch weniger geneigt, einem betrüger nur wegen seinem wort zu glauben.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:04
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Aber das ist doch beschissen ...
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,



Von:    FruchtCocktail 02.01.2009 17:06
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> >Er hat der Jury, wie Mugiwara-Akamaru schon sagte, Stoffreste geschickt!
>
> hat er nicht. er hat der jury das kostüm geschickt. und vielelicht irgendwelche stoffreste, aber nicht welche von dem kostüm :P. die jury denkt sich kein komplott aus, um einen da einfach fertig zu machen - was hätten die denn davon????
>
> ich habe den untersuchungsbericht gesehen, wenn ihr den lest, seid ihr sicher auch weniger geneigt, einem betrüger nur wegen seinem wort zu glauben.

Wer hat dir denn schon wieder in dein Essen gespuckt das du solche harte Worte in den Mund nimmst?


Da du es aber im Vorposting bestätigt hast (und die PDF das auch hervorgibgt) - Wer von euch hat beim lästern den Mund zu voll genommen und ihn verpetzt?
Naaa - wer traut sich ? > :D



Von:    ScarletFlame 02.01.2009 17:14
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
nmd hier weiß wie verglichen wurde und wie sehr man auf Fabis Aussagen eingegangen ist
ich kenne ihn auch und ich weiß auch dass seine andere Cosplays gut genäht sind,also warum sollte er dieses kaufen.
aber natürlich würde keiner als Verteidigung die Freunde nehmen die vllt ihm sogar zugesehen haben beim nähen des Cosplays.
Wir haben nur die Aussage einer Person die es behauptet hat,einer Person die sein Cosplay mit dem von ebay verglichen hat...und weiter?
ich hole mir auch ausn Internet Ideen und Tricks für ein Cosplay,oder schaue mir andere an um es als Vorlage zu nehmen.vllt ähnelt es sich deswegen.wenn das von ebay mal echt gut ist (was selten vorkommt) und man macht selbst auch ein super Cosplay dann ist es sich ähnlich.Als Cosplayer hast du ne Vorlage und wenn du es so gut wie möglich machst unterscheiden sich Kostüme nicht wirklich so viel

es ist Rufmord und jeder der seinen Nick herausfindet wird auf ihn losgehen...und keiner von diesen Leuten kennt ihn.Der Arme darf nun gut auf Cons aufpassen und ich finde es sch***
denn in meinen Augen langt dies alles nicht.



Von:    Squirrel_of_Doom 02.01.2009 17:16
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> und vielelicht irgendwelche stoffreste, aber nicht welche von dem kostüm :P


und wieder frage ich mich, woher ihr alle eure informationen bezieht?
habt ihr irgendwelche geheimen quellen, von denen die allgemeinheit nichts erfahren darf?
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    Ani-sama 02.01.2009 17:17
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt wollte ich nur in aller Ruhe auf Animexx surfen und entdecke DAS hier.

Ich bin schockiert.

Und zwar, dass das jetz wirklich öffentlich gemacht wurde!

Ich finde es eine Sauerei, dass nach ein parr Vergleichen gesagt wird, dass er es nicht selbt genäht hat. Denn ich habe das Kostüm persönlich HALBFERTIG in deiner Wohnung gesehen! Es gab sogar Dinge, bei denen er mich gefragt hatte, ob die in Ordnung sein würden!

Bin bin stocksauer auf das Komitee, weil Fabian das Kostüm wirklich selbst genäht hat und sich den Titel sehr wohl verdient hat!

Und selbst wenn die Knöpfe und der Stoff gleich sein sollen, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht selbst genäht hat! Er hätte den passenden Stoff auch einfach in Asien bestellt haben können. Was heißt das schon?

Ich bin einfach nur empört, dass das jetzt wirklich so öfentlich gemacht wird und dass Fabian jetzt hier als Arsch der Cosplaymeisterschaft hingestellt wird. Ich bin echt enttäuscht von euch!
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist.



Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:18
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
hm...
:(
kann mir irgendwie nicht vorstellen das jmd. so dreist sein soll ö.ö
wurde gerne mal das original und das cosplay welches man käufich erwerben kann sehen ö.ö

btw. ich gucke mir auch vieles von leuten aus dem netz ab ö.ö

naja, ich will natürlich auch nciht die kompetenz der jury anzwiefeln
♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫



Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:19
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
die beweislage ist hier wirklich sehr dünn,
aber viel machen kann er leider nicht.

>es ist Rufmord und jeder der seinen Nick herausfindet wird auf ihn losgehen

wie ich schon vorhin gesagt habe,
die wo sich so ne scheiße erlauben,
mit denen würd ich genauso wenig zutun haben wolln,
wie mit jemandem der betrügt.
Die sollten sich dann erst mal selber an der Nase fassen.



Von:    Azamir 02.01.2009 17:19
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
es ging ein tipp bei der jury ein - und die jury war heilfroh, dass sich jemand getraut hat, was zu sagen.

ich weiß nicht, wer was gesagt hat. ich bin auch nicht in der jury, ich habe lediglich animexx-intern von dem vorfall erfahren und den bericht gelesen. aber ich vertraue Ken mehr als jemandem, der 2000 € wert dadurch erlangen kann, dass er sich mit nem gekauften kostüm selber besser stellen kann.

drehen wir den spieß doch mal um und suchen nach motiven.

motiv fabian bang (für betrug): Japanreise als Preis, Ruhm und Ehre des Gewinners, Bekanntheit durch Pressenachrichten.

motiv jury (für"fälschung" des beweismaterials): ..... keins?

was HAT die DCM denn davon, dass der gewinner ein betrüger ist? genau, nix. sie haben das geld ausgegeben, um das kostüm nachzubestellen (es wurden kens maße angegeben bei der bestellung, da keiner fabian b. fix abgemessen hat, das erklärt die größenunterschiede, ken ist nicht so groß^^), das geld hätte man sich gerne sparen können, wenn es den verdacht nicht gegeben hätte.

und jetzt gibts skandalpresse - tschuldigung, aber die DCM hat normal schon genug presse und bekanntheit, das haben die ebenfalls nicht nötig.

also, sag mir WARUM das nicht stimmen sollte, außer weil fabian b. das so sagt?

.... Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:21
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich höre schon, wie hier und da die Messer geschärft werden.
Hätte man nicht einfach sagen können, dass dem Sieger der Titel aberkannt worden ist und gut war's? Warum nicht gleich den kompletten Namen mitsamt Animexx-Nick, Adresse und Blutgruppe?
Ich weiß nicht, wer hier in welchem Maße geschummelt hat, meiner Meinung nach ist Cosplay eine Peinlichkeit vor dem Herrn etc. ABER ich will nicht in den Schuhen des armen Jungen stecken, wenn er wirklich nochmal die Traute haben sollte, sich auf einer Con zu zeigen.
Eine Animexxlerin wurde bespuckt, weil sie angeblich "falsche Sachen" über die Anime- und Mangaszene gesagt hat und damit in einer Zeitung gelandet ist, die so oft Dinge falsch geschrieben hat, dass eigentlich schon keiner mehr mitzählt. Und der arme ... Fabi oder wie auch immer er heißen mag wird spätestens bei der Lektüre dieses Threads feststellen, wie groß doch der berühmte Zusammenhalt der Cosplay-Community ist, wo man Leuten die Butter auf dem Brot nicht gönnt.
Alle Pharisäer hier können sich die Hand geben, schließlich sitzen sie alle auf dem selben hohen Ross. Die Reaktionen im Thread sind meiner Meinung nach fast noch peinlicher als der angenommene Betrug.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Kanoe 02.01.2009 17:22
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke die Kostüme werden persönlich von der DCM Leitung geprüft worden sein.

@ Drakard: die Aussage man müsse es als Beruf gelernt haben und ihn seit Jahren ausüben um die Unterschiede zu erkennen muss ich aus persönlicher Sicht stark bezweifeln

Denn der Beruf Schneiderin ist nicht mehr an einen Meisterbrief gebunden. Solltest du diesen besitzen glaube ich natürlich das du im Bereich Stoffe und Verarbeitung ein wesentlich größeres Wissen als ich besitzt und mit Sicherheit auch professioneller arbeiten kannst.

Jedoch sich Wissen über ein Thema anzueignen und auch unterschiede zu erkennen ist nicht den Berufssparten sondern dem Persönlichen Interesse jedes einzelnen zuzuordnen.

Denn obwohl ich bei weitem nicht perfekt nähe kann ich eine Saubere von einer unsauberen Naht unterscheiden und kann auch andere Dinge mir mit der Zeit aneignen.

Ich glaube das die DCM Leitung in diesem Fall sicherlich genau vorgegangen ist und die Sache gründlich geprüft hat.

Ich möchte dich nicht angreifen aber..... Auch ein Restauranktkritiker prüft und Bewertet und DER muss nicht einmal kochen können.

Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.




Von:    Mariku 02.01.2009 17:28
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Leute..habt ihr kein anderes Hobby?!



Von:    leckse 02.01.2009 17:29
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> ich habe den untersuchungsbericht gesehen, wenn ihr den lest, seid ihr sicher auch weniger geneigt, einem betrüger nur wegen seinem wort zu glauben.

Mit dem B-Wort wäre ich aber sehr vorsichtig. Es sei denn, du willst in einem Strafverfahren wegen übler Nachrede den Wahrheitsbeweis antreten ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Squirrel_of_Doom 02.01.2009 17:31
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
http://dcm2008.deutsche-cosplaymeisterschaft.de/DCM-Untersuchungsbericht.pdf

da kannst du den bericht nachlesen, darin sind auch fotos von beiden cosplays
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    Sagacchi 02.01.2009 17:32
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich finde es eine Sauerei, dass nach ein parr Vergleichen gesagt wird, dass er es nicht selbt genäht hat. Denn ich habe das Kostüm persönlich HALBFERTIG in deiner Wohnung gesehen! Es gab sogar Dinge, bei denen er mich gefragt hatte, ob die in Ordnung sein würden!
>


so mal ganz außen vor als meinung:

alle die progress des cosplays mitbekommen haben, tipps gegeben haben oder es sahen...sollten sich vll zusammen schließen und einen OBJEKTIVEN brief/mail an die leitung schreiben mit GUTEN arguemtnen etc... vll wäre dann die gegenseite etwas besser vertreten..und ganz am rande..

der fall kam im november auf den tisch. hättet ihr euch gleich gerührt wäre es vll nicht so weit gekommen.

jetzt hier gegen die 'hetzer' zu hetzen ist der größte schmarrn ihr solltet wissen wie das weitergeht ^^°

I will die the day my rose turns colorless




Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:33
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> jetzt hier gegen die 'hetzer' zu hetzen ist der größte schmarrn ihr solltet wissen wie das weitergeht ^^°
>
Oh, aber ich finde, Kritik an dem öffentlichen Breittreten und mehr oder weniger zum Abschuss freigeben ist durchaus angebracht.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Kolibrichen 02.01.2009 17:34
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Wow...das ist heftig! O__o
Hätte nicht gedacht, dass sich das jemand wagt.

Einfach eine Schweinerei gegenüber den Cosplayern, die sich wirklich Mühe bei ihren Kostümen geben und diese auch wirklich selbst machen.

[Edit]
Da ich obere Posts mal überflogen hab:

Also wenn es "Zeugen" gibt, die das Kostüm während ihrer Entstehung gesehen haben und demjenigen Tipps gegeben haben etc. dann müsste doch die Jury mal mit diesen "Zeugen" reden und alles nocheinmal überprüfen oder?
LICK! LICK! LICK!

Once you see all three tongues, it's all over, mm!
Zuletzt geändert: 02.01.2009 17:41:15



Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:35
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
die sehn zwar wirklich gleich aus,
aber was ich hier so lese zweifle ich langsam daran das jemand sowas macht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das mit nem gestohlen cos stolz auf den gewinn sein kann.
Naja...
das sind einfach nur vermutungen und spekulationen.



Von:    Otenko 02.01.2009 17:37
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Fassen wir mal zusammen:

Verdacht des Betrugversuches
Aberkennung des Titels

Die Beweislage ist zwar in einigen Punkten wage, aber der Untersuchungsbericht scheint mir handfest genug zu sein um den Verdacht zu bestätigen.

Eine Nichtnennung von Herrn B.s Namen in dieser News hätte nichts gebracht, da mit 3-4 Sekunden Google jedem erfahren hätte wer er ist; denn es gibt mehr als genügend Bericht und Fotos über die DCM.

Abschließend sehe ich, dass die Entscheidung der Organisation richtig war, und ob sie weitere Maßnahmen ergreifen werden, liegt in deren Ermessensspielraum.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-



Von:    Elliiy 02.01.2009 17:37
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde den post super

den untersuchungsbericht hab ich mir angeschaut, und für mich sieht es so aus als wärs vom selben macher

die druckknöpfe, die längen/breiten der dekoelemente usw


diese 'tuts dem armen doch nix'-postings fidn ich arg, denn die andren teilnehmer haben viel zeit/mühe/geld ausgegeben um an dem wettbewerb teilzunehmen - und dann das?!



Von:    -MarV- 02.01.2009 17:38
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich empfinde das garnicht als Rufmord oder Anprangerei.

DCM ist ein Wettbewerb, wie Sport auch. Wer beispielsweise im Radsport dopt wird angeprangert, wieso nicht auch jemand der bei der DCM schummelt?

Ebenso wie die Meisterschaft, die Kürung und den dadurch erworbenen Ruhm ist auch eine nachträgliche Disqualifikation und das Abmahnen publik zu machen.

Hoffentlich schrecken News wie diese Nachahmer ab und erinnern daran das Cosplay zur Spass an der Freude betrieben werden soll und das ganze ohne Leistungs- und Schummeldruck.

Schade nur das durch die News, den beiden ehrlichen Gewinnern nur wenig Ehre entgegengebracht wurde...



Von:    Mariku 02.01.2009 17:42
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Hey...warum macht ihr nicht gleich nen Scheiterhaufen und steinigt ihn noch vorher schön(achtung ironie)

Ich hoffe ihr werdet in eurem Leben NIEMALS etwas falsches machen und NIEMAND sowas mit euch macht wie einige im moment hier. Den sowas wünsche ich NIEMANDEM. Gegal ob er was falsch gemacht hat oder nicht.





Von:    FruchtCocktail 02.01.2009 17:43
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> > jetzt hier gegen die 'hetzer' zu hetzen ist der größte schmarrn ihr solltet wissen wie das weitergeht ^^°
> >
> Oh, aber ich finde, Kritik an dem öffentlichen Breittreten und mehr oder weniger zum Abschuss freigeben ist durchaus angebracht.

Guten Abend, werte Dame.
Ich habe sie hier schon vermisst > : D


Ich gehe einfach mal davon aus, das KenHopkins selber die Prüfung durchgeführt hat (auch wenn man laut Azamirs Posting davon ausgehen mag - sie wäre es gewesen) weswegen Ich dieser Prüfung einen hohen Wert anrechne.


Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wenn Fabian wirklich
bei Ebay bestellt hat muss er schwere Drogen zu sich nehmen und hier einen ChristophDaum ähnlichen Fall unter die Menge bringen,
denn ihm hätte klar sein müssen das solch ein Schwindel auffallen würde.


Also liebe Leute Fragen wir uns, was hat Chewbacca bei den Ewoks auf Endor verloren? Garnix - Absolut garnix, aber er lebt denoch dort. Wir haben einen schlechten Start in das neue Jahr.

Penny, deine Vision wird realität und die Lacher mit dabei > : D





Von:   abgemeldet 02.01.2009 17:44
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich empfinde das garnicht als Rufmord oder Anprangerei.
>
> DCM ist ein Wettbewerb, wie Sport auch. Wer beispielsweise im Radsport dopt wird angeprangert, wieso nicht auch jemand der bei der DCM schummelt?
>
Weil ein Profisportler auch mal Sonntags nach dem Skandal nochmal im radeln gehen kann. Der gute Fabse hingegen kann sich auf einiges gefasst machen. Wir wissen ja alle, wieviel Integrtät der in seinem "Stolz" verletzte Animexxler aufbringen kann ...
Und bitte lasst das Zusammenwürfeln von Cosplay und Profisport. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    ArikaZukitogu 02.01.2009 17:46
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
oh ich hab chrono schon gratuliert.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück