Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.12.2008, 15:24



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Amandola 18.12.2008 22:28
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
> ok ich hab jetzt mal die WB regeln durchforstet und nirgens steht das man nicht tran teilnehmen kann wenn man unter vertrag steht

Doch, es steht auf der ersten Seite unter "Das Konzept": "Teilnehmen kann jeder, der nicht bei einem Verlag unter Vertrag steht."

Sie hätten es vielleicht besser nochmal in den Teilnahmebedingungen erwähnen können, aber zumindest ist diese Angabe allgemein in der Ausschreibung vorhanden.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 18.12.2008 22:41:51



Von:    demoniacalchild 18.12.2008 22:56
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
sollten sie dann auch WIRLICH in die Teilnahme Bedingungen reinschreiben sonst kann mans ja net finden XD

gut das ich net unter vertrag stehe allerings bin cih mir net sich ob cih wirklcih mitmachen sollte da mir das ganze recht komisch vorkommt vor allem wegen den 10 000
irgendwo muss doch ein hacken sein wenn man sooo ein preisgeld aussetzt

den gibts nicht mal bei hochdatierten Autoren WBs zumindest an die die ich kenne >___>

und Mangas sind im gegensatz zu Romanen/Bücher nicht sooo bekannt O___O"
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Kippei 19.12.2008 02:58
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
>Naja, aber andererseits: was habt ihr zu verlieren?

Vielleicht ein Stückchen Würde? Denn wenn das wirklich so wie Popstars & Co. abgehalten wird, muß man sich dort vielleicht vor Publikum (oder gar live übers Internet) runterputzen lassen. Kritik ist wichtig, ja, aber sie sollte sachlich bleiben. Sie muß nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und sollte schon gar nicht zur Unterhaltung dienen.
Und wollt ihr wirklich, dass das Publikum und die Leser abstimmen (wenn sie es denn tun werden)? Denn die Leute, die sich von solchen Events einnehmen lassen, werden sicherlich vorrangig nach Sympathie und nicht an Hand der Werke abstimmen. Und diese Leute werden die Mangas einer Zeichnerin auch nur solange kaufen, wie der Event dauert. Leute, die wirklich an Mangas interessiert sind und somit potentielle Stammkäufer werden können, werden von solchen Events eher abgeschreckt. Wie schon jemand erwähnt hat, hat man von all den deutschen "Superstars" nach kurzer Zeit auch nichts mehr gehört. Wollt ihr wirklich verheizt werden für fragwürdige 15 Minuten Ruhm? Castingshows waren ein Grund dafür, dass es der Musikindustrie heute so schlecht geht. Statt ihre Künstler langsam aber nachhaltig aufzubauen, setzte sie auf das schnelle Geld.

Zudem graut mir vor den schlechten, oberflächlichen Mangageschichten, die aus so einem Casting hervorgehen werden. Denkt nur an all die Songs aus den Musikcastingshows. Dort remixen die seit Jahren ein und den selben Song xD

EDIT: Sind die 10.000 Euro wirklich ein Preisgeld (also Gewinn ohne Gegenleistung) oder sind sie das Honorar für das Mangaprojekt, für das man sich verpflichtet, wenn man den Autorenvertrag unterschreibt?
Zuletzt geändert: 19.12.2008 03:03:48



Von:    BoFeng 20.12.2008 18:24
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Heißt es, man muss seinen beitrag persönlich überreichen? und das bis zum besagten Einsendeschluss?
Ö_Ö"

Und Gruppenarbeit ist bestimmt auch nicht drin, oder?
Also ich könnt das verstehen, aber irgendwie wär das doch auch eine ganz lustige alternative^^
Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!
Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:52:44



Von:   abgemeldet 20.12.2008 19:49
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre es ganz angebracht, bzgl der genauen Konsequenzen eines Gewinns mal eine Email an den Veranstalter zu schicken?
Es wäre ganz gut zu wissen, ob es sich bei dem Geld um Honorar oder tatsächlich um ein Preisgeld handelt, und außerdem noch, was genau das dann für ein Vertrag sein soll.
Das leuchtet offenbar nicht nur mir nicht ein. ;)

Wenn ich nach Weihnachten wieder ein bisschen Luft hab, schreib ich, aber vielleicht kann das ja jemand früher machen und dann Bescheid geben, was Sache ist.
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Samantha 22.12.2008 17:58
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Läuft das Casting so ähnlich wie bei der Comicacademy?

Ich freue mich, wenn es bald genauere Infos gibt über die Einsendetermine, Leserichtung, etc. etc...



Von:   abgemeldet 22.12.2008 20:24
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass sie das FAQ auf der Seite ergänzt haben- Man schaut ja recht selten zweimal in eine Rubrik, drum scheint es mir sinnvoll, dass zu erwähnen. ;)

Für mich beantwortet diese Ergänzung einige der Fragen, die hier aufgekommen sind.
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Zuletzt geändert: 22.12.2008 20:25:13



Von:    kacha 22.12.2008 21:06
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Da sind endlich einige Fragen beantwortet worden...
jetzt hält mich nix mehr ab da teilzunehmen XD

ich finde es sehr beruhigend das bei einem gewinn man nicht gezwungen wird bei Knaur was zu veröffentlichen und die 10000 euro behalten darf ^^'
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:    Samantha 22.12.2008 22:00
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur mal anmerken, dass sie das FAQ auf der Seite ergänzt haben- Man schaut ja recht selten zweimal in eine Rubrik, drum scheint es mir sinnvoll, dass zu erwähnen. ;)
>
> Für mich beantwortet diese Ergänzung einige der Fragen, die hier aufgekommen sind.


Super!



Von:   abgemeldet 23.12.2008 12:37
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ohoo, Comicsart goes popculture :D

Aber wenn es hilft diese in der Gesellschaft zu etablieren ist es auf jeden Fall gut. Und das Preisgeld ist auch gut, wobei diese Preisspanne bei großen Designwettbewerben normal ist, aber fürs ewig gestrige Deutschland ist es super.


Viel Glück an alle die teilnehmen (;
兵どもが夢のあと。



Von:    Kaoruyagi 23.12.2008 13:40
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
WTF? XD da versuch ich mal mitzumachen auch wenn ich 0% chance habe :D
ich versuche es trozdem *löl*
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:   abgemeldet 23.12.2008 15:41
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
ahhh scheiße ich darf doch net mitmachen...*heul* hab ganz vergessen das ich unter vertrag stehe..;_-___;

hey alle die mitmachen ich schick euch mein glück^^

dann wird es wenigstens spannen^^...okay wird es so auch XD



Von:    Amandola 23.12.2008 16:57
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Dass man das Geld doch nur für den Gewinn bekommt ist eine tolle Sache und auch, dass man (so hört es sich an) nicht zwingend bei Knaur den Vertrag annehmen muss. Nichts gegen den Verlag an sich, aber bisher haben sie noch gar keine richtige Mangasparte, mal abgesehen von den Mangazeichenbüchern. Man kann gar nicht abschätzen was für eine Strategie sie in diesem Bereich fahren, von daher finde ich es gut, wenn man den Vertrag auch ablehnen kann sollte einem das Konzept nicht zusagen.

Leider scheint es mir jetzt aber als käme der Wettbewerb für Studenten und Berufstätige eher schlecht in Frage. Am Anfang bin ich von 1-2 Tagen für die Workshops ausgegangen. Wochenendveranstaltugen praktisch. Dass sie aber so lange gehen, finde ich jetzt eher hinderlich. Man müsste sich für die Workshops 6-8 Tage extra freinehmen, das ist für Leute im Berufsalltag sicherlich nicht so leicht.

Für mich wäre im Juli/August zudem auch noch nicht mein Semester vorbei (und da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige Studentin). Ich hätte in der Zeit Anfang Juli noch Vorlesungen und bis Mitte August Abgaben und Prüfungen. Da kann man nicht einfach mal insgesamt eine Woche komplett wegbleiben (zumal noch gar nicht klar ist welche Termine das genau sind an denen der Workshop stattfidet).
Im Grunde begünstigt der Wettbewerb also eher Schüler und Leute die nicht berufstätig sind. '__'

Auch die Ansage "Teamarbeiten sind nicht erlaubt" schreckt mich ab. Ich arbeite seit Jahren mit einer Autorin und möchte das auch weiterhin tun. Von daher finde ich diese Einschränkung persönlich schade. :/

Aber zumindest ist jetzt, wenn auch spät, noch einiges geklärt worden. Vielleicht hilft das zumindest denjenigen weiter, die unbedingt teilnehmen möchten. Ich werds nach wie vor dann eher lassen.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:18
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn man mit Autoren zusammenarbeitet...
Wenn man sich mal überlegt, wieso sie das ausschließen, leuchtet es (mir) zumindest recht schnell ein. Wenn man zusammen zeichnet, lässt sich das hinterher mit den Runden und den einzelnen Aufgaben ganz schwer umsetzen. Wäre ja schon gemein, wenn da Aufgaben auf Zeit gingen, und alle allein und zwei im Team arbeiteten...
Ich würde da nochmal separat anfragen, glaube ich.
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Amandola 25.12.2008 00:39
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Oder sie schließen Teams aus weil sie für die Workshops und die dazugehörige Unterbringung eine feste Teilnehmerzahl brauchen, die man nicht gewähleisten kann wenn man Teams zulässt. Die Kosten schwanken dementsprechend sicherlich auch.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:27
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
mh aber wenn du hier auf mexx zeichnungen von dir hochladest läufst du doch auch auf gefahr das dich ein user in der öffentlichkeit runterputzt oo
willst du durch diesen wettbewerb ewigen ruhm bekommen?
also ich will versuchen mitzumachen, weil ich so zum einen mal gezwungen bin einen anständigen manga zu zeichnen und zum anderen sehe wie gut ich darin bin.
seht es doch mal als spiel, wie schon oben gesagt, was hat man zu verlieren?
die zeit die man zum zeichnen braucht wendet man ja auch gerne auf, zumindestens wenn man aus freude zeichnet
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    BoFeng 26.12.2008 21:03
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Guter Punkt, den du da angesprochen hast Schokopanda!
Ich kann nur jedem empfehlen es wenigstens zu versuchen und ich meine damit diejenigen, die früher oder später anfangen wollen als Mangaka Karriere zu machen. So eine gute Chance bietet sich bestimmt kein zweites Mal!
Ich wünsche allen viel Glück die ihre Fähikeiten in diesem Wettbewerb auf die Probe stellen wollen!

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    J-baY 29.12.2008 18:53
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin einfach nur zu dämlich und das zu verstehen mit dem Format.... xD

Bitte helft mir ! Also das Format soll 1130x 800 Pixel sein, also ein quer format oder ?

Und was für eine Auflösung soll ich angeben, 72 dpi ? Je nach dem verändert sich ja die Größe des Bildes in CM. Oder wieviel CM sind das jetzt ? länge und breite xD
Ich check das echt net =_=

HELP !!

cu cu Jbay
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    BoFeng 29.12.2008 19:52
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Uh also ich glaub 1130x800 Pixel ist ja schonmal kla was es heißt, äh und ja natürlich hochformat! ^^ (hab nochnie einen mnaga im querformat gelesen, oder gibt es das doch? *~*)
Ja und die dpi ist glaub ich egal solange dein bild 1130x800 Pixel drin hast!
Die Pixel gibt lediglich die größe an und die wollen wohl genau diese haben,...hm xD

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    J-baY 30.12.2008 16:09
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Oder muss man, einfach das Bild auf einen normalen A4 Bild zeichnen und dann einscannen und dann die Auflösung so einstellen dass da genau 1130x800 bei raus kommt ?

Ich check das neeet *hände über dem Kopf zusammen schlag

weil 1130x800 wäre aber doch quer oder ?
Weil ja immer erst breite und dann höhe angegeben wird.

ich hab jetzt mal ein Blatt aufm PC angefertigt, dass ist 21 cm breit und 14 cm hoch und hat genau 1130x800 pixel.

ist das jetzt richtisch ?? oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 30.12.2008 16:22:03



Von:    kacha 30.12.2008 18:47
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Also ich rechne immer erst Höhe x Breite...wie bei Möbeln ._.'
außerdem ist es doch i-wie komisch nen Manga/Comic im querformat zu zeichnen... höchstens bei Doppelseiten...

sonst so wie du beschrieben hast: die A4 Seite zeichnen, oder welches Format du möchtest, und dann einscannen und alles auf die Vorgabe stellen.
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:    BoFeng 31.12.2008 11:09
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@J-BaY

Ja, genau richtig! ^-^


Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:   abgemeldet 31.12.2008 11:54
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Nein, das würde ich lassen, weil es gewaltigen Mist ergeben wird. ^^°

Diese 1130x800 Pixel beschreiben ein Seitenverhältnis- Das erforderliche Verhältnis von Höhe (die immer zuerst angegeben wird... ^^) zu Breite. Es ist, und das ist wichtig für das Zeichnen, eben nicht DinAirgendwas. Wenn man jetzt auf DinA4 zeichnet und dann das Format am PC anpasst, wird die ganze Zeichnung seltsam verzogen. Das ist so, als würde man auf einem quadratischen Papier zeichnen und dann die Zeichnung für ein Rechteck langziehen. Furchtbar... .____.
Dann lieber gleich richtig, oder?

Wenn ich die Daten in mein Grafikprogramm eingebe und mir die Zentimetermaße anzeigen lasse, bekomme ich ein Verhältnis von 9,567 zu 6,773 cm. Das kann man sich jetzt beliebig hoch-und runterrechnen, wichtig ist eben nur, dass das Verhältnis gleichbleibt.

Frohes neues Jahr! ;)
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Zuletzt geändert: 31.12.2008 11:55:56



Von:   abgemeldet 31.12.2008 19:27
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
aus wikipedia:

"In der Papier- und Druckindustrie erfolgt die Formatangabe grundsätzlich mit Breite × Höhe, und zwar immer in dieser Reihenfolge. Deshalb lässt sich daraus schließen, ob es sich um ein Hoch- oder ein Querformat handelt."

demnach wäre es quer.... . seltsam!


1130/800=1,4125

dinA4 format(29,7*21) etwa 1,4143

du kannst also ohne probleme auf dinA4 malen.
+++ schmuuuuu +++
Zuletzt geändert: 31.12.2008 19:33:46



Von:    BoFeng 31.12.2008 22:59
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist da sowieso bedenklos auf DinA4 zu malen, da das vorgegebene Format nahezu identisch ist. Wenn Veränderungen auftreten dann keine sichtbaren ;)

Sagt mal, habt ihr schon ne Story oder irgendwie schon angefangen?
Ich komm irgendwie nicht dazu, ich warte lieber bis es 2009 wird xD (noch 1 stunde Ö_Ö)
Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!
Zuletzt geändert: 31.12.2008 23:00:59



Von:    J-baY 01.01.2009 11:10
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
@ all thx für eure Antworten !!! ^^

Mhh ich hatte schon immer mal ne Story grob mit Skizzen gezeichnet.
Habe diese aber noch nie reingezeichnet, also hab ich mir gedacht, dass ich diese auch gleich nehmen kann ^^

Hab jetzt ein bisschen angefangen, hab schon so jetzt mit bleistift 1 seite reingezeichnet, muss aber ja noch alles tuschen + rastern usw.

Ich hoffe ich pack dass in der Zeit, da ich auch immer mehr viel Arbeiten muss...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    HanaeFayette 01.01.2009 14:25
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Also eins habe ich noch immer nicht ganz verstanden...
<<Mit welchem Verlag erhält der Gewinner einen Autorenvertrag?
Der Gewinner erhält einen Autorenvertrag mit der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Voraussetzung ist allerdings, dass Du Dich bereit erklärst, einen eigenen Comic zu entwickeln und diesen dann vermarkten lässt.>>

Heißt das jetzt, dass man einen längeren Vertrag mit dem Verlag eingehen muss oder nur für diesen einen Comic/Manga?
Und kann man die selbe Geschichte benutzen wie die von dem Casting-comic?
Diese eine Geschichte wäre mir nämlich am wichtigsten sie umzusetzen:)
We are searching for the real ELFEN LIED(Erufen rito) music box. If you have any informations where we could buy it , contact me , please.
If you want some music box , too , enclose this text in your signature! Every member counts!



Von:    BoFeng 01.01.2009 14:37
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja da bin ich mir auch nicht so sicher...
ich versteh vieles nicht was sie da sagen xD

Ich hätte auch eine Frage:
Wie läuft das mit dem Casting? Muss man bis zum Einsendeschluss seinen Beitrag per E-mail eingereicht haben? Ist das das Casting? XD
ahhh Hilfe,....

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    Amandola 01.01.2009 17:07
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
> Heißt das jetzt, dass man einen längeren Vertrag mit dem Verlag eingehen muss oder nur für diesen einen Comic/Manga?

Es ist normalerweise üblich, dass Verlag und Zeichner nur Verträge pro Werk abschließen. Bei jedem neuen Comic- oder Mangaprojekt muss sich der Zeichner erneut mit seinem Konzept vorstellen und erneut einen Vertrag aushandeln.

Ich schätze auch Knaur wird das so handhaben und somit wird es erstmal nur einen Vertrag über einen einzigen Comic/Manga geben.

> Und kann man die selbe Geschichte benutzen wie die von dem Casting-comic?

Wenn du für den Wettbewerb den Anfang der Geschichte eingeschickt hast und der Verlag der Meinung ist diese würde ins Verlagskonzept passen, könnte es möglich sein. Aber um sicher zu gehen solltest du da lieber bei den Veranstaltern selbst nachfragen, das wird dir keiner hier mit Sicherheit beantworten können (es sei denn er hat selbst schon nachgefragt).

> Wie läuft das mit dem Casting? Muss man bis zum Einsendeschluss seinen Beitrag per E-mail eingereicht haben? Ist das das Casting? XD

In Kurzform: Beitrag hochladen > E-Mail schreiben > Casting Resultat abwarten

Ausführliches Zitat von Comicstars.de:

"Teilnahme

Du willst beim Casting von Deutschlands größten Comic-und Mangazeichenwettbewerb teilnehmen. Dann bewirb Dich jetzt bis zum 31.03.2009 und gehe folgendermaßen dabei vor:

1. Lese Dir die Teilnahmebedingungen durch
2. Registriere Dich kostenlos auf Comicstars.de und lade Deinen Comic hoch
3. Schick uns eine Mail an contest@comicstars.de mit folgenden Angaben: - Vorname - Nachname - Profilname auf Comicstars.de - Adresse - Alter - Link zum Deinem hochgeladenen Comic für das Casting"





-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    yaichi_san_Yaichino 08.01.2009 00:48
Betreff: Zeichenwettbewerb bei ComicStars [Antworten]
Avatar
 
ja..das hab aich mir auch gedacht, ich wohn nicht gerade um die ecke und pople in der nase vor mich hin xD(mal blöde ausgedrückt)

sogar schüler können nicht einfach mal sagen, hab keinen bock jetzt...muss nach berlin -,-

ka,wie die leute sich des vorstellen .-.
und auch wenn man die zeit HÄTTE, ist eine fahr nach berlin ja nicht gerade günstig oder ^^;

ich hät auch lust, aber unter solch bedingungen fragt man sich schon "äh...ist es das wirklich wert"?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück