Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb der MMC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219051/-1/12291096298365/
http://desu.de/ltcRAdj




Von:    Irezumiya-Oro 12.12.2008 22:12
Betreff: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb ... [Antworten]
Das ist doch nicht euer ernst oder?
Ich geb ja sonst nicht meinen senf zu irgendeinen mist ab, der hier bequatscht wird aber irgendwann sind auch mal meine nerven am ende.

Ich liebe den Visual Kei wirklich sehr und auch alle J-rocker die diesen trent vertreten. Aber für mich gehört der Visual Kei einfach nach Japan und die japanischen Bands sollen ihn auch noch weiter ausbauen und leben. Denn einen Deutschen Kerl ein feminines make up zu verpassen geht nich, bestes Beispiel Tokio Hotel und Cinema Bizar. Alle die meinen das wir deutschen es mal mit diesen look versuchen sollten haben einen knall... Es passt einfach nicht zu deutscher Musik, es passt nicht zum deutschen aussehen einer Musik band. Europäische Rocker sollen hard aussehen. Außerdem meinen solche Bands wie Cinema bizar und Tokio Hotel das sie diesen Styl erfunden haben, wollen sich also in ein kreatives licht stellen, obwohl der styl geklaut ist. So was geht mir gewaltig auf die nerven, man sollte sich nicht mit federn schmücken die einem nicht gehören und wer dieser möchtegern visus beachtet das?
Niemand...
Und ich finde ihr könnt alle eure meinung haben, aber der Visual Kei kommt aus japan, und die schöpfer waren X-japan, da gibt es keine wieder rede. Dieses aussehen, mit schmicken und so, haben Kiss und auch ander größen der Rock musik vor X-japan gehabt, aber sie haben selbst eingestanden das sie sich nach dem japanischen kabuki theater gerichtet haben. X-japan haben den styl des visual kei nur vollendet und ihnen einen Namen gegeben, hat da jemand drüber nach gedacht.

Außer dem haben visus in deutschland es schwer mit solchen spacken wie Tokio Hotel und Cinema bizar als visus in den medien, wir werden immer mit denen verglichen und das ist etzend denn viele visus hören so einen schrott den die von sich geben es gar nicht an, weil man davon einen kotzreiz bekommt, hat da das Label, das diese casting show abzieht nach gedacht? Nein, bestimmt nicht.
Man wird gar nicht nach gefragt, stellen wir mal relationen an, vor 10 Jahren wurde nur in Japan der visual Kei gezeigt und auch gelebt, jetzt weil gerade solche band wie diese spaken, die ich nicht mehr nennen will, gerade oft vorkommen und die j-rocker ziehmlich oft nach deutschland kommen in der letzten zeit, müssen jetzt unbedingt welche eine deutsche visual kei band suchen, weil es ja gerade modern wird. Oh, deutschland kann sich auch nichts eigenes aus denken.l der deutsche rock soll so bleiben wie er ist, und nicht zu möchtegern j-rockern werden.

Ich könnte mich jetzt noch mehr aufregen und wenn es mir möglich ist werde ich den label auch mal meine meinung geigen. Die sollen mal darüber nach denken was wir deutschen eigentlich wollen und uns nicht irgend eine scheiße vorsetzen die nur 13 oder 14 jährige Kinder mal für ein paar monate toll finden.

Sorry für die rechtschreib fehler musste mich erst einmal auskotzen, meinet wegen könnt ihr mich hassen mir egal.

Zurück zum Thread