Zum Inhalt der Seite

Thread: Essen die Menschen Pokemon?

Eröffnet am: 28.08.2008 14:38
Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:45
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Slytherin-Princess Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 14:38
 Koibito Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 15:27
Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:14
 Iudex Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:24
 _Jibril_ Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:29
 Kyohatsu Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:31
Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:33
 Watashi-San Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:37
Essen die Menschen Pokemon? 28.08.2008, 18:58
 Neko_Neyla Essen die Menschen Pokemon? 29.08.2008, 11:17
Essen die Menschen Pokemon? 29.08.2008, 17:04
 MugiwaraPirate Essen die Menschen Pokemon? 29.08.2008, 18:03
Essen die Menschen Pokemon? 30.08.2008, 16:22
 YaYa-Chan Essen die Menschen Pokemon? 30.08.2008, 21:54
Essen die Menschen Pokemon? 30.08.2008, 21:58
 weazle Essen die Menschen Pokemon? 15.09.2008, 09:23
 Yu_B_Su Essen die Menschen Pokemon? 15.09.2008, 18:57
Essen die Menschen Pokemon? 22.09.2008, 21:48
 Dunkelseele Essen die Menschen Pokemon? 22.09.2008, 23:28
 DarkDragon Essen die Menschen Pokemon? 23.09.2008, 20:03
 Agalstra Essen die Menschen Pokemon? 24.09.2008, 15:05
 DeeVee Essen die Menschen Pokemon? 24.09.2008, 15:27
 DragonWolfCL12 Essen die Menschen Pokemon? 07.10.2008, 14:12
Essen die Menschen Pokemon? 07.10.2008, 16:27
Essen die Menschen Pokemon? 07.10.2008, 20:58
Essen die Menschen Pokemon? 08.10.2008, 00:30
 klopfer Essen die Menschen Pokemon? 08.10.2008, 01:17
Essen die Menschen Pokemon? 08.10.2008, 21:47
 Takeya-kun Essen die Menschen Pokemon? 11.10.2008, 13:12
Essen die Menschen Pokemon? 24.10.2008, 15:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Slytherin-Princess 28.08.2008 14:38
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]

hallo ihr,

meine schwester und ich diskutieren seit geraumer Zeit über die Frage, ob die Menschen in der Pokewelt wohl Pokemon essen.

Denn
1. Gibt es ja keine Tiere in der Serie, und die müssen ja auch Fleisch essen
2. Miltank oder Taubsi sind ja auch nix anderes als eine Kuh oder ein Hühnchen...

Das ganze klingt zwar pervers, aber wenn man so drüber nachdenkt ist das ja eigentlich nur logisch

Was meint ihr dazu?

Viel Spaß beim diskutieren und Gerichte ausdenken^^
Slytherins an die Macht;
Draco Malfoy rules!



Von:    Koibito 28.08.2008 15:27
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Naja, muss ja wohl.
Die Leute in der Serie essen ja Fleisch und wenn da nie Tiere auftauchen...
Allerdings frag ich mich, ob es in der Pokemonwelt wirklich keine Tiere gibt, oder ob sie nur nicht auftauchen, weil sie nicht "wichtig" sind.
Vom Pokedex werden manche Pokemon ja auch mit Tieren verglichen, also müssten dem Benutzer ja eigentlich Tiere ein Begriff sein..O__o"

Aber, das ist Anime.. Da ist selten was logisch..@___@""

>Viel Spaß beim diskutieren und Gerichte ausdenken^^

Oh, aber die Gerichte würd ich auch gern sehn. xDDD~

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 28.08.2008 18:14
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mir auch schon oft überlegt. Aber eigentlich sind die Pkmn dort ja wirklich wie die Tiere hier.

Aber so genau kann man das dann wiederum auch nicht nehmen. Vor allem nicht im Anime, denn dort hat man ja noch nie eine Schlachterei, Metzger oder auch nur etwas ansatzweise Ähnliches gesehen, wenn sie durch Städte laufen.
Würde auch nicht in die Friede-Freude-Eierkuchenwelt passen.

Aber dass der Pokédex Vergleiche mit Tieren anstellt, ist schon seltsam. Evtl. auch nur als Verdeutlichung für die Zuschauer?
Sehr seltsam.

Somit wird es wohl auf immer ein Rätsel bleiben, welches arme Viech in Rockos Süppchen köchelt.

"Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan



Von:    Iudex 28.08.2008 18:24
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man bei Pokémon so weit gedacht hat, denn das Hauptthema sind dort eben die Kämpfe.
Natürlich kann es sein, dass die Menschen Pokémon essen, aber dann wäre das doch eher so, als würde man Haustiere wie Katzen oder Hunde essen, oder?
Schließlich kann man ja scheinbar jedes Pokémon wie ein Haustier halten.
† Nightwish †



Von:    _Jibril_ 28.08.2008 18:29
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
In der Serie wird gesagt, dass Porenta seltene Pokemon sind, weil sie wegen ihren leckeren Fleisches gejagt werden. Und James beißt in der MS Anne-Folge in sein Karpador und sagt, dass es nichtmal zum Essen gut ist, weil es nur aus Gräten besteht. Zudem ist in den D/P Spielen in der Bibliothek irgendwo zu lesen, dass man die Knochen, der gegessenen Pokemon, reinigen und ihnen nochmal Respket zollen soll.
Demnach denke ich schon, dass Pokemon gegessen werden.

Ich könnte jetzt auch Gerichte nennen, aber ich will mich nicht noch unbeliebter machen... XD
One night and one more time
Thanks for the memories
Even though they weren't so great
He She tastes like you
... Only sweeter



Von:    Kyohatsu 28.08.2008 18:31
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Spiel (Rot, Blau, Gelb) gab es so einen Flegmonbrunnen und
Flegmon-Ruten waren eine Delikatesse.
Ich glaub Team Rocket hat die verkauft.
Aber die meisten anderen Leute in dem Spiel haben sich ziemlich drüber aufgeret, dass "diese Verbrecher den Flegmon ihre Ruten abschneiden" (Zitat aus Erinnerung, so ähnlich).

Und ich meine, es gäbe auch eine Miltank-Farm im 2. Spiel (Gold, Silber, Kristall), also die Milch trinken sie wohl schon.

An mehr kann ich mich jetzt auf Anhieb nicht erninnern.



Von:   abgemeldet 28.08.2008 18:33
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube essen ist schon fast netter, als die armen Wesen den lieben langen Tag in irgendwelche Pokebälle zu sperren und sie nur zum Kämpfen rauszulassen ...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:    Watashi-San 28.08.2008 18:37
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Da die Dinger nur gezeichnet sind wird wohl kaum je ein Mensch nen Pokemon gegessen haben.

http://www.tomodachi.de/html/archiv/funime/funime18.html
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 28.08.2008 18:58
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Na toll, jetzt habe ich HUNGER.

Mal zum Thema:

Vielleicht sollte man eher fragen:

Warum sollten die Menschen in der "Pokemon Welt", die Pokemon NICHT essen?
Nicht jedes Pokemon lässt sich trainieren oder ist gut genug.
Für die Kämpfe werden also nur relativ wenige, sehr gute gebraucht. Alle anderen sind also ganz normale Tiere. Oder eben Pokemon.

Und die kann man essen.

Wobei es das "Thema" ja auch bei uns gibt:

Wir essen Hühner, Gände, Schweine und Rinder, Tiere die man durchaus auch zu anderem gebrauchen kann (Gände als "Wachhunde", Schweine zur Trüffelsuche oder zum Aufspüren von Drogen, Rinder zum Tragen und ziehen von Lasten. In einigen Lädern benutzt die Polizei sogar Wasserbüffel zum reiten ... bessere Fortbewegungsmittel gibt es in Sumpflandschaften nicht).

Andererseits verziehen viele schon das Gesicht, wenn sie daran denken, dass Pferdefleisch für andere Europäer zum Leben dazugehört.
Auch bei uns war es bis vor einigen Jahren ganz normal, aber heute ist das Pferd von einem Nutztier zu einem reinen Kuscheltier geworden.
Und ich mir dwesegen mein Pferdefleisch als NL importioeren muss.

Auch unsere Meerschweinchen wurden ursprünglich als Nahrung auf spanischen Shciffen importiert.

Anderswo werden Hunde gegessen.

Mir ist es hier egal was ich esse, solange das Fleisch gut ist. In der Pokemonwelt wäre es mir ebenso egal.
Für mich gibt es da, weder in der realen noch in der fiktiven Welt irgendwelche Bedenken.

Also: Warum sollten Pokemon nicht gegessen werden?


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:    Neko_Neyla 29.08.2008 11:17
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
hey^^
also ich denke das sie auch pokemon essen^^

nija aber wo kommen denn ganz normale eier her z.B für denn kuchen oder nehmen die auch unbefruchtete pokemon-eier das ist auch eine frage?^^

und ash hat ja auch schon hänchen gegessen also ein hun kanns ja nicht sein o.O taubsi staralili ...?

naja ...


ihr kennt doch die folge mit dem schiff wo untergegangen ist^^
naja da hatte james ein kapador ... ich glaub dase s diese folge ist ... jeder hat sich doch nach dem unglück gedanken gemacht was man aus kapador kochen kann ... aber maizie hat es nicht erwarten können und beiste kapador aber seine haut war ja zu dick das mauzie kapador nicht verletzten konnte^^

also ich denke das denn ich hab mich auch mal mit der frage beschäftigt^^





Von:   abgemeldet 29.08.2008 17:04
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Das wurde im Phänomen Thread auch schon dsikutiert xD

>Gibt es ja keine Tiere in der Serie

es gab mal tiere in der Serie ^^ oder gibts sie noch, dass weiß ich nciht so geanu ._.' Jedenfall war auf der M.S. Anne mal von einem 'lachsfilet' die rede, wenn man mit dem koch labert.
Es gab mal ein wiesel und ebenso einen wurm.

Aber selbst wenn, tiere darf man essen und pokemon nicht? na ~ ich glaub das wär unfair xD

Aber wie obens chon erwähnt wurde in der sinnoh bibo gab es ein buch in dem auch etwas vom essen der pokemon stand. nachdem man dies getahn hat solle man die knochen isn wasser zurücklegen und sich bednaken. aus diesen knochen endstehen wiede rnue epokemon, wie es in dem buch heißt... naja auch so ne sache für sich ^^'
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    MugiwaraPirate 29.08.2008 18:03
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Lecker *__* Ein Pikachu-Braten mit Entonsauce ... Hmmampf :D
Oder wie wäre es mit Schiggymuschelfleisch - eine Delikatesse!

Mein Favorit: Knusprige Glurakflügel mit einem Hauch von Duflor und Pichuklössen.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 30.08.2008 16:22
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Wobei dann nicht essbare Pkmn, wie z.B. Kleinstein, einen klaren Vorteil hätten. Obwohl man die sicher auch zu irgendwas verwenden könnte...
"Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan



Von:    YaYa-Chan 30.08.2008 21:54
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
hrm....ich würd gern mal n gebratenes Taubsi futtern XD *lach*!
oder ein Enton XD (chinesische ente) *g*
ヤヤちゃん



Von:   abgemeldet 30.08.2008 21:58
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
I liekz mudkips : D''



Von:    weazle 15.09.2008 09:23
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
warum nicht drauf wartn, dass die mutter im spiel mal irgndwann zu einem sagt: "schatz, willst du nicht noch einen leckeren gebrateten taubsi-flügel essen, bevor du auf deine große reise gehtst?"
(..oder so ähnlich......xD
also ich würd lachn, wenns das gäbe...aber bestimmt unwahrscheinlich x3)
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    Yu_B_Su 15.09.2008 18:57
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Naja ... das paradoxe ist, dass pokemon echt nur positiv dargestellt werden und außer kämpfen, trainer begleiten, trainern helfen und existieren gar keine Funktionen haben, man erfährt ja nix.

Kann man sie knuddeln, knudeelt man sie überhaupt?
Haben sie instinkte oder sowas?
Warum verstehen trainer ihre sprache scheinbar intuitiv?

Vieles unterscheidet sie von tieren, wei wir sie in der rea kennen ... und deswegen stellt isch auch die Frag, ob man sie ist...

Ich denke, man könnte, aber es würde, wie schon einge sagten, die schöne heile Welt zerstören ...
Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on!
Die Sonne schreit, doch ich sehr nur
ne zerbrochne Blume in der Flur

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414



Von:   abgemeldet 22.09.2008 21:48
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
also ich denke mal dass die menschen pokemon essen.
wenn ich mich richtig erinnere dann fressen sich die pokemon doch auch gegenseitig,in rot und blau steht jedenfalls im pokedex dass sich z.b. rettan von taubsi- und habitakeiern ernährt.außerdem wirken hundemon oder garados auf mich auch nicht gerade wie vegetarier...
und wenn die sich gegenseitig essen warum sollten die menschen dann nicht auch welche essen?

also ich hätte ja nix gegen einen myrapla-salat oder zigzachs-braten^^




Von:    Dunkelseele 22.09.2008 23:28
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, das Pokemon von menschen gegessen werden, Genauso denke ich, das sich Pokemon auch gegenseitig töten und fressen. Letztendlich wäre es in der Pokemonwelt nicht anders als hier, nur das in dem anime alles positiver dargestellt wird, bzw nur die positiven Seiten gezeigt werden..Zumindestens fast. Das Glumanda relativ am Anfang der Serie wäre beinahe umgekommen als es ausgesetzt wurde. Also andeutungsweise lassen sich da auch die Schattenseiten der Pokemonwelt erkennen.
ist ja auch logich, das nicht gezeigt wird, wie ein Pokemon zur zubereitung ausgenommen und gehäutet wird. die armen Kinder die das sehen müssen.^^

Und wer weiss, vermutlich haben manche Pokemon auch schonmal Menschen angefallen und getötet...Warum auch immer...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    DarkDragon 23.09.2008 20:03
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Heute kam die Folge mit Tentacha und Tentoxa im Fernsehen, da meinte die eine das diese Pokemon total unnütz sind, da man sie nicht mal essen kann.
Und ein paar Folgen davor, nachdem die MS Anne untergegangen war, meinten Team Rocket, Ash und Co das sie nichts gegegen einen gebrateten Karpfen hätten und starrten dabei ein Karpador an.
Lustiger weise sah man aber auch richtige Fische unterwasser.

Ich glaub schon das es auch richtige Tiere gibt und das sie diese, aber auch die Pokemon essen. Sie können sich ja nicht nur vegetarisch ernähren.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Agalstra 24.09.2008 15:05
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Pokemon zu essen...

Geben tuts Tiere aber schon in der Pokemonwelt.
Schließlich vergleicht der doch der Pokedex die Pokemon manchmal mit Tieren. Und in der Folge mit dem Geist der verstorbenen Jungfrau verwandelt sich Nebulak auch in ein ganz normales Tier -ein Wiesel oder ein Frettchen, glaub ich...

Ich glaub das nach der 1. Staffel aber keine Tiere mehr vorgekommen sind.

Aber wenn man so darüber nachdenkt, wäre Glumanda doch das ideale Pokemon.
-Es ist beim Kämpfen stark und im Notfall kannst du es aufessen, wobei du auch kein Rohes Fleisch verzehren musst, da du es an seiner eigenen Flamme rösten kannst.
Mmmh... Flambiertes Glumanda.



Von:    DeeVee 24.09.2008 15:27
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
was die leute da essen....woah hattet ihr langeweile? xD
ich nehm serien sonst immer hin wie sie sind und meistens futtern ash und co irgendwelche suppen oder früchte.
gabs da aba nich ma ne folge mit miltanks die gemolken werden um milch zu bekommen?
also wenn man milch von denen nimmt, dann legt doch bestimmt mindestens eins der vogelviecher auch eier...und zur not nimmt man eben unausgebrütete pokemoneier aus denen eigentlich ein toggeppi schlüpfen könnte.
tjoa....
und wenn die miltanks zu alt zum milch geben werden dann werden die geschlachtet und zu dosenfutter...
hat die eigentlich schon ma jemand richtig sterben sehn? wenn wir schon ma bei sind: wie sterben pokemon?
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    DragonWolfCL12 07.10.2008 14:12
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Also ich glaube menschen essen keine Pokemon sondern Tiere. In der Pokemonfolge, die ich mir gerade Ansehe, hat James eben einen Hummer gegessen(Episode#039: Die ungleichen Brüder / The Battling Eevee Brothers) außerdem hat Mauzi in der Hollywoodfolge von gebratenem Hünchen gesprochen.Außerdem wäre es Moralisch nicht vertretbar Pokemon zu essen da es sich um Intelligente Lebewesen handelt.



Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:27
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube menschen essen keine Pokemon sondern Tiere. In der Pokemonfolge, die ich mir gerade Ansehe, hat James eben einen Hummer gegessen(Episode#039: Die ungleichen Brüder / The Battling Eevee Brothers) außerdem hat Mauzi in der Hollywoodfolge von gebratenem Hünchen gesprochen.Außerdem wäre es Moralisch nicht vertretbar Pokemon zu essen da es sich um Intelligente Lebewesen handelt.


Delfine sind ebenfalls intelligente Lebewesen und werden trotzdem (irgendwo auf der Welt) gegessen. Ebenso wie Kühe, Schweine, Schafe die auf ihre Weise intelligent sind. Widerspruch?

(Außerdem sind nicht alle Pokemon intelligent --> zb Flegmon/Enton)

Die Zeichner werden das so gemacht haben, dass die jüngeren Zuschauer keinen Schock kriegen wenn bei Ash ein totes Karpador aufn Tisch steht.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫



Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:58
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Sie essen welche. In einem Teil der Spieleserie waren Bücher mit alten Geschichten - in einer stand, dass man die Karpadorknochen nach dem Essen wieder dem Wasser zurückgeben soll, um sich quasi zu bedanken.
Ich weiß leider nicht mehr, in WELCHEM Spiel das war. Aber ich weiß, dass es so einen Thread schonmal gab und ich das dort auch gepostet habe xD
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 08.10.2008 00:30
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Okay, was für ne Idee...
Menschen essen Pokemon...?
Hab ich bisher nie dran gedacht, wobei doch fast in jeder Folge was gegessen wird... Außerdem kamen bisher kaum normale Tiere vor, außer einem Wurm (Folge...3? Auf jeden Fall die mit dem Tauboga.) und, wie es hier im Thead heißt, einem Wiesel/Frettchen. Aber da der Pokedex, was hier auch schon oft erwähnt wurde, Pokemon oftmals mit Tieren vergleicht...
Ist die Idee, das Pokemon gegessen werden, nichtmal so absurd, wie es sich vielleicht anhören mag.

Nehmen wir z.b. diese Vergleiche:

-Miltank > Kuh
-Enton > Ente
-Paras > Pilze... Oder sowas halt
-Krabby > Krabbe
-Owei > Eier

Ect. ect. ... Kann man im Prinzip also alles essen. Allerdings wäre es (wurde wiedermal schon oft gesagt) nicht schön anzusehen, wie ein Miltank geschlachtet würde. Oder ein Owei aufschlagen und verrührt. Außerdem will der Anime ja eher die Jüngeren ansprechen, wobei diese wahrscheinlich geschockt wären, wenn Ash in ein gebratenes Enton beißt...

Aber gut, die Pokemonwelt ist ja (ZU) friedlich, denn kommen Tatsachen wie:

-In Rage geratenes Feuerpokemon fackelt einen Wald ab
-Ein wildgewordenes Garados zerstört eine ganze Stadt

niemals im Anime vor. Ausgenommen beispielsweise dieses Rote Garados in einer Folge, das Mahagonia City angreifen will, aber weiter passiert NICHTS.

Aber jetzt komm ich auch mal zum Ende. Gerichte ausdenken, mhh...

Quaxoschenkel
Goldinefilet
Endiviesalat

Ich könnte noch ne Menge aufzählen, aber das reicht!



Von:    klopfer 08.10.2008 01:17
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Herrlicher Gedanke. :D
- Hey Ash, magst du dein Pikachu?
- Aber klar, ich liebe es!
- Dann hau mal rein, Junge! *hehe*


Das Argument, man würde Pokémon nicht essen, weil sie intelligent wären, halte ich übrigens für Unsinn, weil wir ja auch keine Probleme damit haben, intelligente Tiere zu mampfen. Ich rede nicht von Delfinen (die sind nicht so klug, wie viele denken), sondern von Schweinen. Schweine sind wirklich intelligente Tiere, aber auch sehr köstlich.



Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:47
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Nein, die sind alle Vegetarier. Aber sie trinken die Milch der Miltanks :)



Von:    Takeya-kun 11.10.2008 13:12
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum, dass die sich u.a. von Pokémon ernähren.
Vielmehr denke ich, dass es auch normale Tiere gibt, die allerdings nie gezeigt werden.

Allerdings ist das ganze ja eh egal, die Sendung is ja auch alles andere als realistisch. ^^
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:48
Betreff: Essen die Menschen Pokemon? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich finde den Gedanken Pokemon zu essen irgendwie grausig.Naja,Pokemon sind ja vom Bewusstsein und Verhalten und so nicht mit Tieren vergleichbar.Ich würde sagen,die meisten Pokemon sind von der Bewusstsein und Verhalten eher mit Kleinkindern vergleichbar (auch wenn das komisch klingt).
Also so eine Mischung aus Mensch und Tier,wo der tierische Teil überwiegt.
Und sowas zu essen kann ich mir nicht vorstellen.

Aber soweit ich mich erinnern kann,war in einer Folge (ich glaube die Folge mit der M.S Anne) ein zubereitetes Karpador zu sehen.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück