Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.07.2008, 18:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sasuke Connichi: Reservierte Karten f... 27.07.2008, 19:36
 Azamir Connichi: Reservierte Karten f... 27.07.2008, 21:32
 stubentiger Connichi: Reservierte Karten f... 27.07.2008, 22:08
 MiaAsashi Connichi: Reservierte Karten f... 28.07.2008, 12:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sasuke 27.07.2008 19:36
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
Sind die Tickets eigentlich mittlerweile alle weg?
Täte mich mal interessieren ^^"

Nachschauen kann ichs selber, wegen einer Bestellung nämlich nicht mehr ...

Ich find die Aktion persönlich ganz gut.
Da ein Freund aufgrund finanzieller Probleme sich selber nicht früh genug um das Ticket kümmern konnte, hatte er nun keins.

So konnt ich ihm dann doch noch eins besorgen und wir können nun immerhin auch alle rein ^.^
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Azamir 27.07.2008 21:32
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
oh, was liebe ich sätze wie "mal wieder werden vereinsmitglieder vorgezogen"... sie zeugen von schrecklich großer unwissenheit. mal wieder ist in diesem zusammenhang eines der größten probleme für die attraktivität des animexx als verein, da nämlich solche aktionen viel zu selten sind, sodass viele mitglieder sich immer wieder fragen, warum sie eigentlich im verein sind. eine ganze weile lang war der werbefreie zugang zur website der einzige ernstzunehmende vorteil, da viele läden ihre rabatt-kooperationen bereits vor längerer zeit aufegkündigt oder einfach vergessen haben.

nennt mir doch mal drei direkte aktionen im letzten jahr die NUR für vereinsmitglieder waren, die nicht nur mit vereinsinterna zu tun haben wie die mitgliederversammlung, die eben satzungsgemäß für MITGLIEDER ist. viel gibts da nicht.

der verein und seine ganze arbeit basiert zum großen teil auf den mitgliedsbeiträgen und der freiwilligen arbeit der aktiven vereinsmitglieder. wenn man sich überlegt, dass sich die mitgliedsanzahl im onlineclub immer weiter steigert, aber die mitgliedszahlen im verein stagnieren. der verein ist für viele uninteressant, auch wenn sie die vorteile gerne alle mitnehmen wollen, die der verein auch für nicht-mitglieder schafft.

der verein soll endlich wieder attraktiver werden, deswegen gibt es jetzt wieder vermehrte sonderaktionen für mitglieder. mitglied kann ja auch jeder werden, und dann von zukünftigen aktionen profitieren. 6 oder 12 Euro im Jahr sind nun wirklich nicht zu teuer, wenn man sich überlegt, was man davon alles haben kann.

und nun mal kurz noch zu "so wenig tickets".. liebe leute, es ist ja nicht so, dass die connichi absichlich doe tickets ausverkaufen würde, um kurzentschlossene zu ärgern! es gibt gesetzliche regelungen für die kapazitätsgrenzen von öffentichen gebäuden. deswegen sind die tickets limitiert, und wenn zu viele leute zu früh buchen.. dann ist die vereanstaltung halt voll. such is life...

so. bye! Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    stubentiger 27.07.2008 22:08
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
*Megafreu*

Danke Danke Danke Mexx^^ ich liebe Euch einfach *knuddel*

hab mir gerade eins der letzten Tickets bestellt =^^=

Achtung an alle anderen, eben waren nurr noch 8 Tickets zu bestellen^^°
Alle Angaben ohne Gewähr^^



Von:    MiaAsashi 28.07.2008 12:54
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch schon total Panik geschoben das ich das Ticket für Samstag an der Tageskasse kaufen muss da ich nicht rechtzeitig zahlen konnte.
Ich habe heute schon die Überweißung abgegeben um mein Ticket wirklich sicher zu haben.
Und an alle die glauben das wäre unfähr gegenüber denen die nicht Vereinsmitglied sind. Es ist doch nicht zu schwer zu kapieren das wenn man jedes jahr für etwas zahlt das man dann natürlich auch mal Sonderaktionen wie diese hier bekommt.
ミあ あさし (Mia Asashi)


[1] [2]
/ 2



Zurück