Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tageskassenpreise der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209246/-1/12169969631068/
http://desu.de/4bFS0Yk




Von:    _Diva 25.07.2008 16:53
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Leute mal ehrlich...denkt doch bitte mal nach und vorallem guckt euch die Auflistung von Babel einmal GENAU an.
Und dann überlegt was das Zeug alleskostet. Allein Sprit!! Und Flugtickets für ALLE Ehrengäste aus Japan. Da sind schonmal allein für die Gäste (Flug, Hotel, Verpflegung etc) mal eben ein paar tausend wenn nicht sogar zehntausend Euro weg (Hoffe ich übertreibe nicht o.o aber pro Person hin+zurück sind doch bestimmt so 1 - 2 tausend euro oder?). Die Gäste kommen ja auch früher an, ergo mehr Hotelkosten etc. Deswegen finde ich die Preise schon okay. Nicht umbedingt billig, ja! Aber für das was geboten wird mehr als nur fair! Aussredem was ist heute schon noch wirklich billig hm?
Und hey...man hätte halt früher buchen sollen. Selbst wenn man doch nicht kann, kann man die Tickets entweder stornieren oder halt verkaufen. Ich für meinen Teil hab mein Hotel seit dem Montag nach der Nichi letztes Jahr gebucht. Und die Tickets Ende Januar bestellt. Ergo für Tickets (38€) + Hotel inkl. 2x Frühstück (54€) + Zugfahrt (40€) habe ich gesamt 132€ gezahlt. Muss man halt sparen, ist mir als Hartz IV Empfänger auch ned leicht gefallen. Zum Glück muss man das ja nicht alles auf einmal bezahlen. Aber wenn man Spass haben will muss man Opfer bringen so ist das halt. Wie man hätte sparen können?

1. Nichi-Karten rechtzeitig vorbestellen
2. Hotel rechtzeitig buchen bevor die günstigen voll sind
3. Hotelzimmer evtl mit anderen teilen
4. Zugfahrt mit anderen teilen (bis zu 5 Personen gibt es nochmal Rabatt) und RECHTZEITIG BUCHEN!

Was sagt uns das? Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ne ^^
*dropsa*

Wie sagte eine etwas weiter oben: Kommt aus dem Knick und kümmert euch halt rechtzeitig drum.

Amen und vielen Dank für die Aufmerksamkeit
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:10:27

Zurück zum Thread