Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.06.2008, 12:59
Quelle: Tokyopop-Newsletter


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kiwi_Kokosnuss Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 08:17
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 09:55
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 12:25
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 13:20
 Cibo Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 14:28
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 14:51
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 14:54
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 15:15
 Cibo Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 16:39
 Hirami Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 20:56
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 22:11
 Teyl Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 18.06.2008, 09:06
 Milkymalk Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 22:30
 L1th1um Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 22:53
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 15.06.2008, 23:11
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 01:56
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 07:13
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 14:11
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 14:38
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 14:47
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 14:59
 KaikoAshigitto Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 16:29
 fon-fon Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 17:16
 Hirami Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 18:30
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 16.06.2008, 18:40
 Woodmeister Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 17.06.2008, 00:33
 Suisei-Seki Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 17.06.2008, 13:19
 Nightstalcer Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 17.06.2008, 18:32
Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 17.06.2008, 19:06
 Teyl Preissenkung bei Tokyopop-DVDs 18.06.2008, 09:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kiwi_Kokosnuss 15.06.2008 08:17
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich glaube schon, dass das durchaus ausreichen würde o.o
Voraussgesetzt es würden noch mehr Händler mitmachen, zum Beispiel Amazon, die ja bis jetzt noch nicht daran teilnehmen, wie ich gehört habe.
Naja, das dumme ist, dass es bei mir keinen Shop in der Nähe gibt und meine Eltern es mir nicht erlauben, Sachen im Internet, sprich Ebay, Amazon usw. zu kaufen -.- Schlagt mich warum, aber denen ist das zu unsicher, obwohl ich mir für so nen Preis auch gerne eine der DVD´s kaufen würde xD Mann, schade dass Wolf´s Rain und co. nicht von Tokyopop sind, die kosten nämlich immer noch so viel wie vorher (Logisch!)

Ich weiß garnicht, welche DVD ich mir holen soll xD Von Loveless bin ich nicht so überzeugt o__ö Naja, vielleicht lege ich mir Rozen Maiden oder School Rumble zu... Mal sehen xD
Würde mich aber mehr freuen, wenn die Mangas mal etwas günstiger werden *drop* Ich will mir endlich mal +Anima zu ende kaufen, aber 6,50€ pro Manga ist da schon recht viel, wenn man bedenkt, dass mir noch 8 Bände fehlen...



Von:    fon-fon 15.06.2008 09:55
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
naja ich mein 6.99 sind TOP!!! aber 8.99 oder 9.99 wären auch noch nen total super preis^^



Von:   abgemeldet 15.06.2008 12:25
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
@_Koshyn_: Auf diesen Preis muss du dich eben einstellen. EMA erhöht ab den Winterprogramm auch alle seine 5 €-Mangas auf 6 €. Außerdem haben die Mangas von TOKYOPOP eine gute Qualität.





Von:    fon-fon 15.06.2008 13:20
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
naja... wollen alle nur geld machen wenn man bedenkt das in Japan die Mangas nur 2~3 euro kosten..... naja klar die abnehmer zahl is auch höher aber ich als bsp. würde Mir um einiges mehr an Mangas zulegen wenn die preise um 2~2,50 sinken würden... also sprich auf 4eu pro manga... da können sie nich sagen das sie da kein gewinn dran machen sondern im gegenteil ... das hätte den selben ansturm wie jetzt bei den dvd´s^^



Von:    Cibo 15.06.2008 14:28
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Du meinst das doch nicht ernst, dass in Japan Manga nur 2-3 Euro kosten? O_O Wegwerfkompilations wie die Shônen Jump vielleicht aber doch keine Tankôbons?!
Ich habe auch wenig Verständnis, wenn Leute immer noch meinen, ein Manga dürfe nur 5 Euro kosten. Das war vielleicht vor 8-10 Jahren so, aber die Zeiten sind lange vorbei. Gestiegene Produktionskosten, Inflation, allgemein gestiegene Lebenshaltungskosten/Preise- die Zeiten haben sich geändert.
Bei den vielen Serien auf dem Markt und den unterschiedlichen Zielgruppen löst man bei einer Preissenkung auch nicht plötzlich einen exorbitanten Kaufrausch aus, der den niedrigen Preis profitabel machen würde. Ich würd mir zB Fruits Basket, Only the ringfinger knows oder Gantz auch dann nicht kaufen, wenn die für 2,50 Euro erhältlich wären.
There's a ghost in me who wants to say I'm sorry, doesn't mean I'm sorry...
Ladytron
Zuletzt geändert: 15.06.2008 14:34:06



Von:    fon-fon 15.06.2008 14:51
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
sry aber naja......

zb. Die One Piece Mangas kosten in japan nur ca. 400~500Yen und das sind ca 2,50~3€....

und Inflation? weißte überhaupt was das is^^? geld entwertung... und das is in europa garnicht der fall der € boomt ;) daher lohnt es sich meist mehr sachen zu importieren als sie hier zu kaufen ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2008 14:54
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Die One Piece-Mangas verkaufen sich aber auch wie warme Semmeln. Das kannst du nicht vergleichen.



Von:    fon-fon 15.06.2008 15:15
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
öhm doch^^

den werden die Mangas die sich hier wie warme semmeln verkaufen auch billiger als andere^^?

öhm eher nicht!



Von:    Cibo 15.06.2008 16:39
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß was Inflation ist. *hust* Und vor gar nicht allzu langer Zeit steuerte Deutschland auf eine Rezession zu- außerdem gibt es immer eine Inflationsrate. Inflation heißt nicht zwingend, dass der Preis für ein Brot innerhalb kürzester Zeit auf 1 000 000 Reichstaler steigt...

Naja, wenigstens starten potentielle Verkaufsschlager mit einem niedrigen Startpreis zB One Piece, Inu Yasha, Naruto.
There's a ghost in me who wants to say I'm sorry, doesn't mean I'm sorry...
Ladytron



Von:    Hirami 15.06.2008 20:56
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
uah... eben die News entdeckt.. x_X
Hatte gerade vor ein paar Tagen in den Loveless-Bereich geschaut und mich geärgert dass die DVDs 19Euro pro Stück kosten.. Ich hätt se gerne gekauft aber 20 Euro für 4 Folgen sind mir einfach viel zu viel..
Und jetzt seh ich das <3 Ich freu mich auf jeden Fall und finds sehr gut! Die DVDs sind einfach viel zu teuer bzw beinhalten zu wenig..
Ich mein.. auf ne DVD kann man ~24 Epis brennen, auf so ner blöden Anime-DVD sind grad mal 4 Epis drauf ^^; Ja ok, spannung und so, aber trotzdem.. für den Preis dann auch noch...nein danke.

Aber 6,99€ ist echt ein guter Preis <3



Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:11
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
24 Folgen auf einer DVD? Das klappt höchstens bei Blu-Ray-Discs.

Und du findest 4 Folgen für 19,99 € zu teuer? Du spinnst.



Von:    Teyl 18.06.2008 09:06
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
> Und du findest 4 Folgen für 19,99 € zu teuer? Du spinnst.

Sieht man zu anderen DVD Veröffentlichungen weiß man das es preiswerter geht. Auch wenn die jeweilige Serie kein wirklicher Fernseh Erfolg oder gar Flop war.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Milkymalk 15.06.2008 22:30
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein.. auf ne DVD kann man ~24 Epis brennen, auf so ner blöden Anime-DVD sind grad mal 4 Epis drauf ^^; Ja ok, spannung und so, aber trotzdem.. für den Preis dann auch noch...nein danke.

Wenn du 24 Folgen auf eine DVD kriegst, dann haben die Fansubber aber entweder die Qualität durch den Packvorgang extrem verringert, oder das Bild selbst wurde verkleinert (was im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft). Wenn du direkt von der Original-DVD schaust wirst du dann IMMER ein deutlich besseres Bild haben! Kein Gekräusel in einfarbigen Flächen, keine Mosaikfehler bei schnellen Bewegungen usw.
4 Folgen auf einer DVD reichen, wenn der Preis okay ist.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/



Von:    L1th1um 15.06.2008 22:53
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
24 Folgen auf eine DVD ???
Lächerlich !
Man bekommt ne komplette Serie mit 26 Folgen auf eine 4.5Gb DVD und das mit annähernd gleicher Qualität. Bei 9 Gb DVDs entsprechend mehr. Wie werde ich allerdings nicht erläutern, dafür gibt es einschlägige andere Foren.

Zur Preissenkung: Endlich mal ein Publisher der es begriffen hat. Nur das mit den ausgesuchten Shops find ich persönlich Mist. Wenn sollten alle was davon haben.
Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:57:39



Von:    fon-fon 15.06.2008 23:11
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
selbst auf eine Blue Ray bekommst du keine 26 folgen auf eine Disk

und dazu wieviele der anime fans haben nen blue ray player? viell 20% da würden die firmen ja pleite gehen^^....

denkt mal an die heutige zeit wo jeder 2te nen LCD hat... habt ihr euch schon mal ne fan sub. episode als divx auf nem HD ready 88cm bild TV angeschaut.... da ist die Qualli nicht so pralle... und da die fan subs ja "meist!" TV aufnahmen sind... ist der ton im einfachen stereo gehalten.... also schon mal nix mit gutem 5.1 oder 2.1 nene da hat man nur SCHÄBBIGES BILD UND SCHÄBBIGER TON!

und wenn ihr mit nem DVD recorder ne 25 min epi in bester auflösung aufnimmt um ne gute qualli zu bekommen kommt ne Episode schon auf die 1,1 GB!

wenn leute mal ihren kopfeinschalten würden und überlegen würden dann würden die das verstehen denn ich geb lieber 20eu für ne 75 min anime dvd mit super bild und 5.1 ton aus als ne schäbbige Fansub dvd mit scheiß bild und ton und zudem nur untertitel hat....

als anderes beispiel Herr Der Ringe haben sie auf 2 DvD´s gepackt wegen der Länge... und hat sich die jemals jemand auf nem normalen dvd player an nem HD ready TV angeschaut? naja Pixel hoch 10! und dabei hab ich schon den test sieger in sachen ton und bild wiedergabe....

daher mein fazit nach dummen kommentaren meinerseits! "Schwachsinnige aussage sowas sollte man ignorieren"


ps* 4 folgen für 19.99 sind zu teuer!!! 9.99~14.99 sind angemessener!!!
Zuletzt geändert: 15.06.2008 23:14:42



Von:   abgemeldet 16.06.2008 01:56
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
ach was, gemeint war "ich kann 24 Fansub-avi-dateien auf eine DVD brennen", das geht je nachdem wie gross sie sind. Aber natürlich hat das nichts mit echten DVDs zu tun, auf denen sich keine lächerlichen "150 MB avi Dateien" befinden.

Da sieht man mal wieder wieviele keine Ahnung haben, hauptsache alles kostenlos kriegen.

Allein um überhaupt zu verlangen, dass ein Label eine DVD mit 24 Folgen anbieten muss man schon schwer neben der Bahn sein. Das machen nichtmal die China-Raubkopierer!

4 Folgen für 20 Euro sind absolut ok bei einer Anime-Serie. 10 Euro sind mehr als utopisch, höchstens 15 wäre irgendwann mal erreichbar, dafür muss der Markt sich aber deutlich vergrössern.

Wenn Anime-Fans ihr Hobby nichts wert ist, kann man halt nichts dran machen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 16.06.2008 02:01:38



Von:    fon-fon 16.06.2008 07:13
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Die anime und Manga anbieter sollten aber mal genau anschauen welche zielgruppe ansprechen...

so die 12~20 jährigen... und die haben nicht viel geld in der tasche.... meist nur ihr taschen geld oder ihr azubi gehalt da können die nicht erwarten bei den preisen... das die leute sau mäßig viel kaufen....



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:11
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Nur komisch, dass Jugendliche heutzutage mehr Taschengeld kriegen als noch vor ein paar Jahren, die Anzahl der verkauften Anime-DVDs aber sinken.
Zuletzt geändert: 16.06.2008 14:11:57



Von:    fon-fon 16.06.2008 14:38
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
naja ioch kenn genug Jugendliche die nur 30~50eu im monat bekommen... und da kann man nicht von erwarten das sie es nur für animes und mangas ausgeben....

damals als ich mein taschen geld bekommen hab... 75€... bin ich davon lieber feiern oder mit freunden wech gegangen als ne 20~25eu dvd zu kaufen...



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:47
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
ach du .... 75 Euro?! leg davon nur mal 5 euro zurück und du kannst dir alle 4 Monate ne DVD kaufen. Oder jedes halbe Jahr ne DVD-Box. Man muss ja net jeden Monat eine DVD kaufen.

ich hab mit 16 50 Mark bekommen und hab mir Animes gekauft davon, die damals teurer waren als heute.

Man muss halt Prioritäten setzen, der dem sein Hobby das Geld nicht wert ist ... kann man nix machen. Sind aber heute bestimmt nicht mehr als früher auch. Nur dass man heute alles kostenlos laden kann und dann noch weniger Lust hat dafür Geld auszugeben.

Und es gibt genügend Anime-Fans und Käufer jenseits der 20 Jahre-Grenze.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    fon-fon 16.06.2008 14:59
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
naja klar muss man prioritäten setzen^^ aber und wenn sich alle daran halten würden alle 4 monate eine dvd... dann würden die firmen erstrecht daran pleite gehen.....

und damals waren sie nicht unbedingt teurer.... Die 6er Silent möbius box hat damals 99DM gekostet ^^ hab das preisschild noch auf meiner box xD und so im schnitt 30~40 dm ne einezel volum^^



Von:    KaikoAshigitto 16.06.2008 16:29
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Ja ja ich hab schon 3 DVD´s gekauft, in meinem Stammladen ^^, ich finds klasse ^^, das die DVD´s so im Preis gesenkt werden ^^
Aber schade ist auch das Tocyopop keine DVD´s mehr machen -.-, na ja es gibt ja noch andere ^^
Trotzdem schade

Sad eyes look in a sad world but they never give up



Von:    fon-fon 16.06.2008 17:16
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
hier als neues Bsp... Animaze.. bringt von Tokko ne komplettbox raus.... 13 epis im Steelbook und kostet?!?!?!?! nur 31.99!

die könnens billig anbieten warum nicht die anderen auch?




Von:    Hirami 16.06.2008 18:30
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
ok, stimmt, die Qualität hab ich nicht bedacht, vielleicht weil ich sie sowieso nur auf meinem Laptop anschaue, und dann nicht in voller Größe weil mir das auch reicht. Mir gehts ja auch eher um die Story und die Menge und nicht darum extrem gute Qualität zu haben..
Ok, wenn ne Episode dann so ne Größe hat, ists auch okay wenn nur 4 draufpassen, allerdings finde ich tortzdem 20€ dafür zu teuer, "richtiger Fan" hin oder her. Ich hab nunmal keinen Geldscheisser zuhause.. Und 5€ für 30 Minuten Anime gucken? Das ist mir trotzdem zu viel. (Vielleicht auch einfach weil ich eher sparsam bin..) Und so gehts sicher auch vielen anderen weshalb sich die Anime DVDs nicht so gut verkaufen..
Aber auch egal jetzt, finde es wirklich gut und würde mir wünschen dass auch andere vielleicht nachziehen und zumindest auf ~15 Euro runtergehen... Man sieht ja dass die Aktion hier schon relativ gut ankommt.
(Loveless 1-3 bestellt.. <3)

PS: Und nein, ich will nicht alles gratis haben. Im Gegenteil, für so Dinge die mir wirklich gefallen, eben wie zB Mangas, geb ich gerne Geld aus. Aber das auch nur wenn der Preis stimmt.



Von:   abgemeldet 16.06.2008 18:40
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
eingentlich bei School rumble die RC1 Box aus Amiland bestellen wollte (gerade mal 60$ rum) - was ich in letzter Zeit auch schon bei Bebop, Escaflowne, Möbius, CrestofStars gemacht habe, aber wenn ichs mit dt. UT auch hier zu vernünftigen Preisen kriegen kann, habs ich doch gerne bestellt.

Gibt aber auch hierzulande verüftige boxenpreise s. Azumanga, Gunslinger Girls und Angelic Layer (andererseits Negima z.B. ist schon wieder abzocke, auch wenn Box ^^´), ohne dass man gleich auf China ausweichen muss - dennoch viele verlage scheuen eine Zweitauflage, eigentlich schade und hoffentlich gibts bei Mila ein einsehen ^_^°.
Zuletzt geändert: 16.06.2008 18:42:50



Von:    Woodmeister 17.06.2008 00:33
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Yipiieeeeehhhhhhhh
*im dreieck spring*
ich hab letzte woche noch vor den school rumble dvds gestanden und überlegt ob mir die 16 euro für eine dvd mit 4 folgen wirklich wert sind und die dvd letztlich stehen gelassen...

Aber jetzt bestell ich mir gleich die ganze staffel ^^
okay nur die hälfte, hab grad nich so viel bares TT-TT aber immerhin für 6,99 sag ich nich nein, da greif ich zu solange des geht (und nehm lieber schonmal die hälfte die ich mir leisten kann, bevor der preis wieder in die höhe geht)
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Suisei-Seki 17.06.2008 13:19
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Hehe, hab mir gleich bei meinem Thalia 5 Dvd's bestellt!^^



Von:    Nightstalcer 17.06.2008 18:32
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Hm, mir würden selbst 10€ für ne DVD reichen, wenns um ne Anime-Serie geht, für Movies oder Specials meinetwegen auch 20€ aber alles andere nenne ich schon Wucher.
Dann sollen sie doch die Anime Staffelweise rausbringen und dafür dann 30€ nehmen, aber dann bitte auch die komplette Staffel (so 20-30 Folgen müssen das schon sein)
Und es geht doch auch bei anderen Serien wie z.b Smallville oder Dr. House. Da kostet eine Staffel mit 24 Folgen in Super Qualität auch nicht mehr.
Aber wenn ich dann sehe, dass ich +60€ für 15 Folgen oder weniger an Anime hinlegen soll, dafür noch extra auf eine Convention fahren muss, die x Kilometer weit weg ist, dann überleg ich mir das auch noch zweimal.
Und ich wette, dass Tokyopop zumindest mit diesen Preisen verhindert, dass viele darauf verzichtet haben, die Sachen herunterzuladen und das ist doch auch schon mal was ^^
Schade, dass ich keine der Serien kenne oder lese, sonst hätte ich sicher auch was gekauft.
Trotzdem prima gemacht Tokyopop.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 17.06.2008 19:06
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Die Preise für Anime DVDs sind so hoch, weil allein aus den Verkäufen die ganzen Kosten gedeckt werden müssen. Wenn man darüber nachdenkt, dass Synchronsprecher auch bezahlt werden wollen und davon leben müssen, finde ich die Preise teilweise schon angemessen.
Die DVD Staffeln der Amerikanischen Serien sind so gesehen künstiger, weil diese schon im Fersehen gelaufen sind und deswegen die Kosten für die Serie nicht über den Verkauf allein reingeholt werden.
Ich würde mich auch freuen, wenn ne Anime DVD für 10 Euro zu haben wäre. Aber das geht nunmal leider nicht. Bei 20 Euro für ca. 4 Folgen denke ich mir, dass es noch ok ist. Alles was höher ist, da überlege ich es mir mehr als einmal ob ich mir die DVD kaufe. Vorallem weil es beim Comicladen in Mainz ca. 5 bis 10 euro teurer ist, als wenn man auf Amazon bestellt. (Was ich ab sofort aber tun werde, jetzt wo ich mein eigenenes regelmäßiges Einkommen und ein Konto habe).
Ich denke wenn man eine Serie sehr gerne haben will, dann legt man auch schonmal ein paar Euros hin. Und man muss sich ja nicht gleich beim Erscheinen kaufen, man kann ja jeden Monat etwas sparen und sich dann die DVD holen. (Ich weiß selbst das es nicht leicht ist zu sparen, aber wenn man etwas teures will, dann geht es leider nicht anders)

Naja ich bin auch ziemlich froh, dass Tokyo pop seine DVDs reduziert hat. Nun kommt Grenadier endlich in mein Regal *freu*
Wobei ich bei 20 Euro auch schon immer kurz vorm kaufen war...
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Teyl 18.06.2008 09:04
Betreff: Preissenkung bei Tokyopop-DVDs [Antworten]
Amazon ist komplett ausverkauft und im Webshop gibt es nur noch Vorbestellungen. Soviel wohl zu der Frage ob es tatsächlich dran gelegen hat. ^.^
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück