Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.05.2008, 12:00
Quelle: Cosplay Fashion Show


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 16.06.2008, 20:08
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 13:45
 0uji Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 14:22
 KiraKiraMiaka Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 16:06
 Jun Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 17:29
 Ricchan Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 16:21
 KiraKiraMiaka Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 16:49
 Laguna- Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 17:14
 Jun Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 17:38
 Shouri Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 19:15
 S0RA Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 19:35
 eri Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 19:43
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 20:49
 Gino Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 01.06.2008, 21:27
 Aera Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 11:47
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 13:00
 Kiyu Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 14:20
 Schokoladentod Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 17:29
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 06.06.2008, 01:59
 KiraKiraMiaka Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 19:03
 Changes Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 02.06.2008, 23:36
 Woodmeister Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 03.06.2008, 22:28
 Suaine Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 04.06.2008, 10:07
Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 04.06.2008, 14:22
 Maachaouji Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 04.06.2008, 14:52
 KiraKiraMiaka Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 04.06.2008, 15:43
 S0RA Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 04.06.2008, 18:11
 Laguna- Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 05.06.2008, 06:56
 Suaine Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 05.06.2008, 10:04
 Spitfire Japantag Düsseldorf 2008: Cosp... 05.06.2008, 12:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.06.2008 20:08
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die selbstgemachten eigentlich die besten. Und es geht ja garnicht um obere Schichten und dergleichen, finde so eine Einteilung (Klassendenken) bei Cosplay eh ziemlich falsch da es ja nur um die Liebe dazu gehen sollte.
Vermisse nur die Kreativität, welche die japanischen Jugendlichen so an den (Wochenend)Tag legen. Und das Herzblut, dass sie in die Arbeiten stecken. Wie gesagt, gibt es hier z.T. auch. Halt zum Teil.

Man muss wohl aber auch beachten, dass Deutschland allgemein ein ziemlich kreativloses Land ist und für solche Szenen nicht gerade förderlich.
Naja mal schaun, in ein paar Jahren sieht die Cosplayszene hier in Deutschland sicher auch wieder ganz anders aus.

兵どもが夢のあと。



Von:   abgemeldet 01.06.2008 13:45
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
hoho, gleich artet es aus.
Schade.
Aber nichts neues.
Leider.

Wie dem auch sei.
Schade das ich es nicht sehen kann, wie sie das veranstalten möchten
und wie es von statten gehen wird.
Vielleicht wird es ja jmd Filmen?
Wäre sehr schön :)
Vorallem wie jmd das Cos auf dem Catwalk präsentieren wird.
Sehr interessant :D
Note with deadly poison, harboring fear at earthly desires
Incessant drool at delusional lies

Judgment, prattling on of crime unification
Who knows how to break the deadlock?



Von:    0uji 01.06.2008 14:22
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ganz ehrlich - übertrieben.

Ich finde es immer wieder bescheuert, Cosplay nur als Wettbewerb zu sehen!
Cosplay sollte SPAß machen.
Wozu nähnt man sich Cosplays?
Um einen Konkurrenzkampf mit anderen zu starten und sich Feinde zu machen, sich über andere zu stellen, oder andere anzuhimmeln?
...anstatt sie einfach normal kennenzulenen und eine sich vielleicht sehr gut entwickelnde Freundschaft zu starten?

Ich finds ja schön, wenn das öffentliche Zeigen von Cosplays gefördert wird, um die Arbeit, die dahintersteckt zu loben.
Aber sobald ein Wettbewerb draus wird - das kann rein sozial gesehen doch fast nurnoch schief gehen!

Wobei auch hier, nur beim Cosplayzeigen, ohne In Charakter sein oder eine gute Show machen (womit ich KEINE yaoi Anspielungen oder Ausziehen meine. -_-""), wieder die mit viel Geld im Vorteil sind.
Gut, das sage ich jetzt auch richtig, da ich am Japantag mein einziges bestelltes Cosplay anhabe, aber ich mach es ja auch nicht um die tollste zu sein, sondern weil ich Spaß daran habe.

Ich werd aus Protest gegen Das Wettbewerb denken beim Cosplay weder mitmachen, noch zusehen.
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling. ^_______^

~Watashi wa Ichimaru Konan desu.



Von:    KiraKiraMiaka 01.06.2008 16:06
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Man kann am japan Tag die Cosplay nicht mehr vermeiden.
Es wirkt alles nicht so 100%ig traditionell.
Aber soll der JT überhaupt traditionell sein?
Leute es ist eine Feier.
Ich finde Cosplay am Japan Tag voll in Ordnung.
Cosplay stammt aus Japan. Woher sonst? xD
Wir sind Fans von japan und wollen das durch unser Hobby auch zeigen.

Das mit dem Catwalk ist doch einfach eine andere Idee.
Klar es ist keine Modenschau. Aber man kann mal auf einer anderen Weise sein Cosplay zeigen.
Ich weiß viele stehen auf diese Rollenspiele die auf den Bühnen auf Cons gespielt werden. Aber Japan Tag ist keine Con und es sind soviele Leute dort die das nichtmal kennen und sich das mal anschauen wollen.
Und durch den Catwalk kann man auch fremden Leuten zeigen wie begeistert Deutsche von Japan sind und was sie alles nur dafür machen.

Ich finde seht das doch nicht so streng. ^^'
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Jun 01.06.2008 17:29
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Post gelöscht
--------------> www.kövit.de <--------------
Zuletzt geändert: 26.01.2009 21:39:50



Von:    Ricchan 01.06.2008 16:21
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
hört sich total interessant an!!! *.*

ich versteh nur nich ganz, wie das ablaufen soll auf der bühne...
is das wie ne modenschau? man geht einfach nach vorne, dreht sich einmal und geht zurück oder wie??? Oô
A day without yaoi is like a day without... well how the hell would I know? I never go without yaoi.

~*~ Legend of Merioneth ~*~



Von:    KiraKiraMiaka 01.06.2008 16:49
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Catwalk heisst man präsentiert sich.
Geht aufm Catwalk läuft in einem bestimmten Muster und bleibt an bestimmten Stellen stehen und zeigt sich von allen Seiten. x3


What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Laguna- 01.06.2008 17:14
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Man darf mcih nun gerne hassen, aber ich ahbe mich jetzt mal aus neugier angemeldet.
Ich war nun einige male auf der bühne aber sowas habe ich bisher ncoh nei gemacht. so ohne show und in-Chara sein.
Ich bin schon sehr gespannt wie das so sein wird, aber ich denke da das es wohl nciht so der bringer sein wird, aber neue EXP machen darf man doch. Und ich bin auch imemr bereit für neue sachen.

Soweit ich auch weiß is imemrhin auch DMC vor ort und da amche cih cnith mti da ich mti meinem cos nit wirklcih ne idee habe zumal ich mcih dafür auch nti gut genug empfinde. Is dann doch ne nette sache für jene die sich eben als nciht so gut halten. ^^
udn is auch ein netter programm-punkt.

Verstehe jetzt echt nciht wie man auf so seltsame themen wie magersucht, Konfektionsgrößen, Igitt deutsche cosser, Cosplay und J-day voll fehl am platz (Wobei ich übrigends die meinung von Mia-chan vertreten muss in dem Punkto!) usw. ^^;;;;
Ihr macht echt alle Drama draus Babes! ;)
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Jun 01.06.2008 17:38
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Post gelöscht
Zuletzt geändert: 26.01.2009 21:39:28



Von:    Shouri 01.06.2008 19:15
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..gute Idee mit dem Cosplay-Wettbewerb aber schade, dass Visual kei kein zugelassenes Thema is..*drop*
Vll nächstes Mal..^.^
You're worth more than you think!



Von:    S0RA 01.06.2008 19:35
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Hmm..gute Idee mit dem Cosplay-Wettbewerb aber schade, dass Visual kei kein zugelassenes Thema is..*drop*
Vll nächstes Mal..^.^

DAS find ich aber auch schade!! ôô;

..Aber wahrscheinlich wären es dann zu viele geworden, die sich da angemeldet hätten.. x__x Bin eh schon gespannt, wie viele über den Catwalk laufen werden ^___^

Also ICH freu mich total darauf und find die Idee echt cool.
x'D

Nich so viel zanken hier... ^^"



Von:    eri 01.06.2008 19:43
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist: wieso werben die auf der offiziellen Japantag-Seite auch mit dem Schlagwort Manga, und sogar mit "Bewundernswert sind auch tausende Manga-Fans, die als Comic-Figuren kostümiert, den Japan-Tag zum wichtigsten Treffpunkt ihrer Szene in Europa machen." ?
Scheinbar haben die nix dagegen.
Ich find ja auch es soll nicht ZU viel werden, aber anscheinend gehört für die Deutschen inzwischen aufgrund der Beliebtheit Manga/Anime usw fest zur japanischen Kultur.

Hab grad gesehen, dass auf der offiziellen Seite auch auf der Hauptseite die besondere junge japanische Mode erwähnt wird. (ok DAS is eher harajuku ethnic blah zeug, was da auf dem Bild ist XD)
Wenigstens ist es kein Cosplay-WB in herkömmlichem Sinne, denn das fände ich auch fehl am Platz, aber solang es nur ne Modenschau ist, ist es für die Besucher, die keine Manga-Fans/Insider sind, trotzdem schön anzuschauen.




Von:   abgemeldet 01.06.2008 20:49
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das mit der Modenschau eigentlich eine schöne Idee.
Die Cosplayer sind vom Japan-tag eh nicht mehr wegzudenken (ob das nun gut ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen) und auf diese Weise, werden sie einfach mit ins Programm integriert.
Die Cosplayer freuen sich, weil sie ihre Kostüme auf der Bühne präsentieren können und der "normale" Besucher kann so vielleicht etwas mehr Sinn hinter den Kostümen entdecken und sich vielleicht sogar dafür begeistern ^^

Dass es "nur" eine Modenschau ist, finde ich übrigens besonders gut.
DEnn so ist es für sas gesamte Publikum interessant, während sketche doch meist ein gewisser Insider-wissen voraussetzen, dass der durchschnittliche Japan-tag-besucher eben nicht hat.
Für sie sind die Cosplayer einfach exoten, aber durch die Modenschau, wird vielleicht Interesse und auch Respekt geweckt.

Ich finde es jedenfalls gut, sie Cosplayer einfach mit zu integrieren und zu einem Teil des Japantags zu machen, anstatt sich nur darüber aufzuregen.


Und wenn in Japan ein entsprechendes Festival wäre, würde sich doch auch keiner über Japaner/innen in Lederhose und Dirndl besvchweren, oder? ^.~
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Gino 01.06.2008 21:27
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee auch gut..
oO
und...bin grad ziemlich am grübeln ob ich teilnehme...
und ob ich mich überhaupt alleine da rauf traue....~

anschauen werde ich es mir auf jeden fall <3
A kingdom, just for YOU and ME?!
....
sounds good...~




Von:    Aera 02.06.2008 11:47
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
>Und nochmal grade zu der Sache mit der Tradition:
>Kultur ist in Japan untrennbar mit Tradition verknüpft. Wer genau hinschaut, dem wird auffallen, dass Dinge wie Kabuki, Tee-Zeremonien, Geisha-Ausbildung und -Unterhaltung sowie andere Kunstformen, beispielsweise die Keramik, in ihrer traditionellen Form bewahrt werden, und kaum angepasst und modernisiert werden.

Mit Verlaub, das ist eine sehr eingeschränkte Auffassung von Kultur. Du ignoriserst damit vollkommen Tendenzen im Gegenwartsjapan, die schließlich auch zur Alltagskultur ein Japaners gehören. Mal ehrlich, wieviele junge Japaner kennen sich wirklich gut mit den von dir genannten Themen aus? Sorry, das sind nicht alles Japanologen, die mal einen Vortrag zu Zeami und Hokusai halten durften.

Für mich gehören zur japanischen Kultur auch populäre Themen, wie Terebi Dorama, Manga, Anime und die mitunter schrille Mode. Klar, bisher wurden über diese Themen weniger wissenschaftliche Abhandlungen geschrieben. Aber für den durchschnittlichen Japaner sind sie wahrscheinlich relevanter, als Kabuki und Ukiyo-e.

Achso, wo genau hast du das her, das japansiche Kultur eng mit Tradition verknüpft ist, so dass alle Gegenwartstendenzen nicht als Kultur betrachtet werden können? Ich verstehe da nicht so ganz den Zusammenhang.

>>Man kann ich das ganze nur in etwa so vorstellen, als ob man ein deutsches Kulturfestival in Japan hätte, und die japanische Jugend beschließt, dort einen Stand mit Yaoi-Dojinshi zu deutschen Bundesliga hinzustellen (und ja, die gibt es. Im Mandarake findet man zur Zeit vor allem KahnxSchweini).

GANZ schlechter Vergleich. (solange wir nicht von solchen Cosplayern reden, die ihre Doujinshifantasien in der Öffentlichkeit darstellen)
Yaoi-Mangas, zudem von realen Personen, sind sexuell anstößig und für eine öffentliche Veranstaltung daher auf einem ganz anderen Level unpassend, als es es ein normales, ordentlich gemachtes Cosplay vielleicht sein könnte.

Anstatt dich darüber zu echauffieren, dass Cosplay ja nichts mit japanischer Kultur zu tun hätte (was meiner Meinung nach nicht stimmt, weil es als Subkultur zumindest ein kleiner Teil der japanischen Kultur ist), würde ich dir empfehlen, das ganze von einem anderen Standpunkt zu betrachten.
Cosplay, Anime und Manga sind das, was viele deutsche Jugendliche interessiert und sie auch auf Japan aufmerksam macht. Diese populären Themen bilden eine Art Brücke zwischen den beiden Kulturen und sind heute der Hauptanstoß aus dem sich viele junge Leute schließlich auch extrem stark für andere Teile der japanischen Kultur interessieren.
Und in dieser Funktion als Verbindung zwischen den Kulturen haben Csplay, Anime und Manga durchaus ihren berechtigten Platz, neben Kabuki&Co., auf einem *deutschen* Japantag.

Dazu ist dieser schließlich doch da, oder? Um eine Verbindung zwischen deutscher und japanischer Kultur zu schaffen und nicht nur um in traditionellen japanischen Künsten zu schwelgen, mit denen sich selbst in Japan hauptsächlich Rentner, Künstler und Wissenschaftler beschäftigen (um es überspitzt darzustellen)
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 02.06.2008 11:51:53



Von:   abgemeldet 02.06.2008 13:00
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
In Japan gibts doch schon längst Edel Designer die sich an der Cosplay Szene vorallem an der GoLi Szene orientieren. Auch der StreetStyle wird schon teuer vermarktet.

Ich finds ne süsse Idee ^^
Bitte filmt es *_*



Von:    Kiyu 02.06.2008 14:20
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
~~~Edit~~
*nodnod*
Wer seine KT nicht brauch
ich nehem sie echt gehrne
X.x
Karotaler spende??!!
xD~~
Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:21:43



Von:    Schokoladentod 02.06.2008 17:29
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ist doch eine nette Idee Oo
Gehört schon zur japanischen Kultur dazu denk ich. Werde nicht mitmachen (als ob ich nähen könnte xD), aber zuzusehen wird sicher nicht langweilig ^^
Na hoffentlich wirds nicht allzu warm, dass die Cosplayer in aufwändigeren Kostümen sich zu tode schwitzen etc.
Vllt sieht man sich am J-Tag!

LG
The reason the season
Locked up inside I'm screaming
I'm trying defying everything that wasn't right
To get out of here



Von:   abgemeldet 06.06.2008 01:59
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Freu dich nicht zu früh über übergroße Schweißfützen. Die Wettervorhersage lässt böses Erahnen.....evtl. eine Wiederholung vom Japantag 2006 *ohje wieder ein Jahr warten für die Katz*
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:    KiraKiraMiaka 02.06.2008 19:03
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
@Ani-sama die meisten Leute sehen nur diese photoshopped Cosplay Fotos und finden die so geil.
und bla
Ich weiß nicht es gibt viel mehr Cosplay als in Dland die kennen das auch viel länger als wir hier.
Deshalb gibt es auch viele gute Cosplayer dort aber es gibt auch einige schlechte nur gibt es davon keine beliebten Bilder die überall rumgezeigt werden
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Changes 02.06.2008 23:36
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
> @Ani-sama die meisten Leute sehen nur diese photoshopped Cosplay Fotos und finden die so geil.
> und bla
> Ich weiß nicht es gibt viel mehr Cosplay als in Dland die kennen das auch viel länger als wir hier.
> Deshalb gibt es auch viele gute Cosplayer dort aber es gibt auch einige schlechte nur gibt es davon keine beliebten Bilder die überall rumgezeigt werden


Schonmal auf CURE gewesen? Ist eine japanische Cosplay Community... und ich kann sagen es gibt genauso in Japan einen HAUFEN schlechter Cosplayer. Also kann ichs nur bestätigen....

Teilweise sind sie so schlecht wie manche Pseudo Cosplayer hier in D-Land... und in beiden Ländern gibt es auch Cosplayer die verdammt genial sind... also...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 02.06.2008 23:37:34



Von:    Woodmeister 03.06.2008 22:28
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa *ich freu mich*
vielleicht pack ich dann doch ncoh mein cosplay mit ein und ziehs nur für den Catwalk an ^^
dafür muss es allerdings fertig sein *drop*
okay nehm ich halt ei altes aus TADAAA *seki aus Shaman KIng raus schrank hol* ^^
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    Suaine 04.06.2008 10:07
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand 'nen Plan, wann man da 'ne Zusage per Mail bekommen würd oder so? *glubsch*
Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:   abgemeldet 04.06.2008 14:22
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es auch sehr interessieren, wann die Zusagen kommt, bzw. ob überhaupt eine/r von euch schon eine bekommen hat und was da so drin stand. Meine Freundin und ich haben uns nämlich schon vor ein paar Tagen zum Pair-Cos angemeldet und haben bislang keine Antwort erhalten. o.O Und habt ihr das Formular in das Textfenster kopiert oder per Anhang gesendet?
Wäre lieb, wenn jemand darauf ne Antwort hätte. ^^;
Schreib dich nicht ab, lern Denken und Handeln!



Von:    Maachaouji 04.06.2008 14:52
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Anmeldeformular vor ein paar Tagen abgeschickt (als Datei-Anhang an die Mail übrigens ^.~) und noch keine Rückmeldung erhalten O.o
...Wahrscheinlich werden wir das alles kurz vor knapp erfahren, da der Onlineanmeldeschluss ja erst am 12. Juni ist u__û
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    KiraKiraMiaka 04.06.2008 15:43
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Leute ich schätze die rückmeldung kriegt man nachm einsendeschluss oder nicht?
die müssn doch unter den ganzen teilnehmern gucken welche man auf die bühne schicken kann xD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    S0RA 04.06.2008 18:11
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Nee! ôô

Ich hab die direkt in der ersten mail schon gefragt, wann man denn die rückmeldung erhält, und die meinten, dass die diese woche schon nach und nach welche losschicken! ôô

..Kann also nicht mehr sooo lange dauern Q///Q;



Von:    Laguna- 05.06.2008 06:56
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine bestätigung samt anleitung des ablaufes heut ebekommen. ;)
Awww ~~~ man darf doch ein bisschen inchara sein. Gott beware mich das ich mti den gott verdammten stöckeln NICHT auf die fresse fliege! >XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Suaine 05.06.2008 10:04
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe meine bestätigung samt anleitung des ablaufes heut ebekommen. ;)
> Awww ~~~ man darf doch ein bisschen inchara sein. Gott beware mich das ich mti den gott verdammten stöckeln NICHT auf die fresse fliege! >XD


*g* Me too, me too! *freu*
Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren...



Von:    Spitfire 05.06.2008 12:56
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Bestätigung gestern Abend schon bekommen~. ^____________^
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück