Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischaltung Gallerie (6 Ergebnisse)



Von:    Trunks21 06.08.2008 13:33
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Avatar
Zum Thread 
> diese gnazen regeln nerven langsam, das macht kein Spaß mehr.
> warte jetz shcon 2 Tage nach Änderung der gallerie den"regeln" entsprechend auf freischaltung.

Ja gulde dich bitte etwas, schließlich hast du sieben Tage Zeit deine Galerie nach den Regeln entsprechend zu verändern. Wir vergessen dein Galerie ja nicht, es dauert halt nur etwas.

> Hab Animexx auch nochmal angeschrieben weil es echt gallerien gibt mit total dunklen, unscharfen Bildern oder sogar Bilder wo das mces Schild einfach so, ohne Cosplayer drauf ist...
> Sowas ärgert einen dann...

Ja, ich weiß, das kenn ich nur zu gut.
Ist auch richtig so.
Wenn du weiterhinn solche Regelverstöße findest, immer ans helpdesk oder direkt  Yuya mit dne entsprechenden link.

Wie gesagt Freischalter sind auch nur Menschen (normale User), und übersehen kann jeder mal was, soll natürlich nicht so sein, aber leider passiert es halt.

Von:    Magoro 06.08.2008 13:09
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Avatar
Zum Thread 
Na klasse, wird mir das auch passieren oder was?
meine gallerie wurde bisher auch nicht freigeschalten weil ich 2 Mces cosplayfotos drin hatte und 2 fotos bei dem sichn cosplayer im Spiegel ansieht...
--
diese gnazen regeln nerven langsam, das macht kein Spaß mehr.
warte jetz shcon 2 Tage nach Änderung der gallerie den"regeln" entsprechend auf freischaltung.
Hab Animexx auch nochmal angeschrieben weil es echt gallerien gibt mit total dunklen, unscharfen Bildern oder sogar Bilder wo das mces Schild einfach so, ohne Cosplayer drauf ist...
Sowas ärgert einen dann...

Von:   abgemeldet 01.06.2008 14:40
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Zum Thread

Huuuhuuu~ *heftig wink*

Ich habe heute mal versucht, meine erste Confoto-Gallerie hochzuladen, promt danach kam eine ENS, mit der Aufforderung, meine Bilderauswahl zu überarbeiten:
_____________________________________
"Hallo!

In deiner Galerie "ComicSalon, Itachi und ein Luftbalon..." befinden sich Fotos, die nicht den aktuellen Foto-Regeln entsprechen. Daher können wir sie nicht freischalten. Bitte passe die Galerie innerhalb einer Woche den nachfolgenden Regeln an, damit sie freigeschaltet werden kann:

1. Galerien mit privaten Fotos/Galerien ohne themenrelevantes Event oder ohne themenrelevantes Cosplay
- Fotos von der Hin- und Rückfahrt und dem Aufenthalt (im Zug, im Auto, im Hotel, Zeltplatz, zu Hause...) zu/von und vor/nach/während eines Events

Um deine Galerie erneut kontrollieren zu lassen, nachdem du die Mängel beseitig hast, klicke bitte auf "zur Freischaltung übergeben", da sie sonst erst nach 7 Tagen automatisch zur Kontrolle gegeben wird.

Bitte beachte in Zukunft die Regeln zum Veröffentlichen von Fotos auf Animexx:
http://www.animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln

Solltest du Fragen ober Probleme haben, wende dich bitte an den Helpdesk:
http://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=confotos

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt."
__________________________________________


Schön und gut - so habe ich mir nochmals die gesamten Regeln erneut durchgelesen und bin recht ratlos.
Welche Bilder soll ich denn jetzt löschen?

Unscharfe habe ich gar nicht erst hochgeladen, die Bilder von der Con sind alle in guter Qualität, in keiner Weise von unrechtlichem Inhalt etc...
Und die Cosplayfotos auf der ersten Seite sind doch auch alle deutlich, und meiner Meinung nach erkennt man sehr wohl, dass die Bilder Itachi aus Naruto darstellen sollen ^__^
Was mache ich falsch?

...Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Bilder die Freischalter genau meinen? OO°

Von:    Schneehaeschen__Mond 19.05.2008 23:19
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Avatar
Zum Thread 
Ok, also dann werde ich mich morgen nochmal an das Helpdesk mit der erneuten Frage, welche Bilder rausmüssen, wenden. Denn wenn ich jedes rausnehme, dass nicht gestochen scharf ist bleiben mir leider wahrscheinlich nichtmal die 5 Bilder, die zur Freischaltung nötig sind. Ich hab halt auch leider nur eine Aldi-Kamera, für ne Spiegelreflex langt es nicht ganz. Und je nach Licht und Fotomodel wird es durch Bewegung eben leider etwas unscharf. Aber solange man das Cos (und die Gesichtszüge des Cosplayers) erkennt werde ich eben weiterhin versuchen, das es freigeschaltet wird. Wenn ich jetzt explizit gesagt bekomme, das Bild geht nicht nehme ich es eben raus. Aber wie gesagt, selbst kann ich es nicht wirklich beurteilen, auch nicht im Vergleich mit anderen Gallerien. Aber mal ein Lob dafür, dass die Fehler erkannt und behoben werden, ist vor allem schön zu wissen. Wenn sowas ist wäre es vielleicht gut, das irgendwie auch die Leute wissen zu lassen. Ich für meinen Teil habe ja Verständnis, wenn eben mal Chaos ist, aber wenn man nichts weiß kommt das eben auch manchmal falsch an. So ost das auch im Arbeitsleben, wenn unsere Kunden nicht wissen, warum alles ewig dauert und nichts passiert schieben die auch nen Hals. Wenn wir aber sagen, das es eben Probleme gibt und wir daran arbeiten haben doch die Meisten zumindest ein wenig Verständnis. Ok, Wunschdenken, aber zumindest halten sie sich mit ihrem Frustablass etwas zurück...

Von:    KeiraX 19.05.2008 20:15
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Avatar
Zum Thread 
Also ich hatte noch nie Probleme bein Freischalten oô


Und
> Denn es ist unfair, wenn die Freischaltung der Gallerie abhängig ist von demjenigen, der sie freischaltet und man dementsprechend dann entweder Glück oder Pech hat
Freischalter sind Menschen.
Menschen handeln nie 1oo%ig gleich und werden es nie.
Somit wird es IMMER vorkommen, dass der eine was schaltet, was andere nicht schalten würden und umgekehrt. Du kannst nicht verlangen, dass das nicht passiert, da es einfach unmöglich ist ^^;
[Egal bei welcher Art der Freischaltung hier und sonst wo.]

Von:    Schneehaeschen__Mond 19.05.2008 19:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie
Avatar
Zum Thread 
Also, die 1. Aufforderung war, keine Bilder auf denen wir etwas Essen, die 2. war unscharfe, etc. Bilder zu entfernen, also quasi der Sermon der jetzt dann auch wieder als Antwort kam.

Nach der 2. Aufforderung habe ich die sehr unscharfen Bilder entfernt, die Gallerie zur Freischaltung übergeben und eine Woche gewartet. Als nach Ablauf noch nichts passiert war, weder eine Freischaltung noch eine erneute Zurücksetzeung, habe ich folgende Anfrage an das Animexx-Team gesandt:

"Liebes Animexx-Team,
ich warte immer noch auf die Freischaltung meiner Gallerie "Hanami - Cosplayschau im Sonnenschein". Ich habe direkt nach dem Erhalt der ENS alle verwackelten und stark unscharfen Bilder gelöscht und die Gallerie wieder zur Freischaltung übergeben. Bisher habe ich weder eine erneute Beanstandung, noch wurde die Gallerie freigeschaltet, jedoch war diese Woche ein Bild aus meiner NOCH NICHT FREIGESCHALTETEN Gallerie auf der Animexx-Startseite zu sehen. Daher gehe ich nun davon aus, dass die Gallerie dann ja wohl freigeschaltet wird. Sollten nun immer noch Bilder zu beanstanden sein, dann bitte ich um konkrete Angaben um welche Bilder es sich handelt. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, nachdem ich nun wegen dieser Gallerie schon zweimal angeschrieben wurde (1. ein Bild, auf dem eine komplett kostümierte Cosplayerin in einen Hamburger beisst und 2. wegen Bilder, auf denen man das Cosplay durchaus gut erkennen kann, die aber wegen Bewegung des Cosplayers eben nicht gestochen scharf sind) dass ich beim durchsehen diverser Gallerien stark unscharfe und verwackelte, (deutlich erkennbar) digital überarbeitete und komplett unzutreffende (2 kleine Plastikfiguren auf einem Stein, zwei Mexxler haben sich darauf „erkannt“) Bilder gefunden habe und deshalb nun etwas angesäuert bin, dass Cosplayer mit Essen rausfliegen, aber kleine Plastikfiguren drinbleiben. Also wenn die neuen Bilderregeln so streng sind, dann aber bitte auch für alle! Denn es ist unfair, wenn die Freischaltung der Gallerie abhängig ist von demjenigen, der sie freischaltet und man dementsprechend dann entweder Glück oder Pech hat und dann gegebenenfalls zig mal die Gallerie überarbeiten muss, während andere ihre Mittagspause im Cosplay doch hochladen dürfen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hisokaxilumi"

Die Antwort von Animexx:

"Hallo!

In deiner Galerie "Hanami - Cosplayschau im Sonnenschein" befinden sich Fotos, die nicht den aktuellen Foto-Regeln entsprechen. Daher können wir sie nicht freischalten. Bitte passe die Galerie innerhalb einer Woche den nachfolgenden Regeln an, damit sie freigeschaltet werden kann:

2. Galerien, deren Fotos qualitativ nicht ausreichend sind
- zu dunkle, überbelichtete, unscharfe, verwackelte, verschwommene, verpixelte,... Fotos – auch wenn sie beabsichtigt so bearbeitet wurden, sind sie nicht erlaubt!

Um deine Galerie erneut kontrollieren zu lassen, nachdem du die Mängel beseitig hast, klicke bitte auf "zur Freischaltung übergeben", da sie sonst erst nach 7 Tagen automatisch zur Kontrolle gegeben wird.

Bitte beachte in Zukunft die Regeln zum Veröffentlichen von Fotos auf Animexx:
http://www.animexx.de/wiki/index.php/Con-Foto-Regeln

Solltest du Fragen ober Probleme haben, wende dich bitte an den Helpdesk:
http://www.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=confotos

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt."

Ich glaub ich bin bei Ebay! Ich habe doch extra gefragt, welche Bilder denn noch ungenügend sind. Also werde ich meine Bilder zukünftig in anderen Alben veröffentlichen und nur die besten hier hochladen und in der Galleriebeschreibung den entsprechenden Link einfügen.

Bin ich die Einzige oder ist das hier Gang und Gebe??? Bitte meldet Euch, wenn Euch Ähnliches passiert ist, denn dann sollte man Animexx auffordern, nicht willkürlich Gallerien zu bewerten, sondern dann die Bilderregeln auch bitte bei allen Gallerien anzuwenden.


Zurück zum Thread