Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talent 2008 Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198063/-1/12088816601088/
http://desu.de/HSkvqPQ




Von:    yaichi_san_Yaichino 22.04.2008 18:36
Betreff: Manga Talent 2008 Gewinner [Antworten]
Avatar
 
oh..bin zufällig auf den thread gestoßen XDD
nun..dann werd ich auch mal ein wort reinkwetschen :)

abgemeldet, du hast natürlich recht, es wäre so wahrscheinlicher gewesen..letztes jahr war es ja auch so.
Und aus dem grund hab ich auch nicht beim dem gerede zugehört, was der daisuki sonderpreis wäre, da ich ja dachte..ich kanns ja nicht sein...tja. Man, ich bin so verbissen und verkrampft hingegangen ^^;

>@Naja der zeichner hat aus irgendeinem grund nicht den ersten >platz gewonnen war aber so gut das sich die jury dachte der hat >noch was verdient..
>die jury hatte schon ihre gründe

der grund ist einfach, es hat halt nicht gereicht XDDD

>Nope, das hatte nichts mit der MT-Jury zutun.
>Der Daisuki-Preis wird nicht von der MT-Jury vergeben sondern von >den Daisuki Redakteuren, die sich völlig unabhängig die Beiträge >ansieht und davon einen auswählt.
>Es ist mehr oder weniger Zufall, dass dieser Beitrag sowohl von >der MT-Jury also auch von den Daisuki Redakteuren für einen Preis >ausgewählt wurde.

echt..bist du dir da sicher....unabhängig...holla <_<;

>Okay, dass seh ich ein.
>Trotzdem hätte sich dann noch wer mehr freuen können xD"
>Is halt meine Meinung.


deine meinung ist auch zu 100% nachvollziehbar, daher denk ich immernoch, es ist ein fehler unterlaufen ^^;


>wow unter den ganzen gewinnern sind 2 viets dabei! °___°~
>gratulation an alle! :D

was sind viets x_X;

>@yaichi
>*knuff*
>herzlcihen glückwunsch! :DDD

danke..und ich les des erst jetzt T_T

>Wegen Yaichi-san...auf der lbm war das tollig, wie die eine Seite >verkehrt herum angebracht wurdeXD Wer das wohl aufgehangen hatte? >Ob die Person die erste Klasse absolviert hatte?XD Nichts gegen >die Person, ich fands ur voll niedlich und ist mir gerade >eingefallenO_O~

mist, und ich wollt mir die nochmals so angucken..hab es aber vergessen >.<
war da wirklich eine falsch aufgehänt..oder war es vllt die erste seite, wo shirato am baum runter baumelt XDDDDD ???

>yaichi is die einzige die ich mit namen kenne, weil ich ihre >arbeiten toll finde. endlich wurde sie mal für ihr können belohnt!

O,O...echt jetzt >////<, bin irgendwie sprachlos ....


so..ich glaub ich hab des äh umsonst geschrieben XD ist sicher schon veraltet *lach
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Zurück zum Thread