Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Amnesias 27.02.2008 19:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Hmmm... Ich würde Death Note gern mal auf Deutsch sehen...
Vielleicht wird das gar nicht so schlecht, wie man am Anfang denkt, auch wenn man bei Panini ein schlechtes Gefühl hat, aber das haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. -.-
Trotzdem bin ich gespannt!^^
Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:06:03



Von:    Ai_Kue 27.02.2008 19:05
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Ich würde Death Note gern mal auf Deutsch sehen...
> Vielleicht wird das gar nicht so schlecht, wie man am Anfang denkt, auch wenn man bei Panini ein schlechtes Gefühl hat, aber das haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. -.-
> Trotzdem bin ich gespannt!^^


So viel Schlechtes gabs ja nun auch nicht von Panini... ich glaube, Naruto hat die meisten Fans so verärgert, dass sie jetzt jedesmal durchdrehen, wenn sie Panini hören. Ich stimme dir zu, dass ich erst auch mal gedacht hab "Panini?"... aber jetzt bin ich auch schon auf die deutsche Synchro gespannt!
Zwischen Beharrlichkeit und Lästigkeit besteht ein haarfeiner Unterschied!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:06
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Kaleidoscope: lustig ja, aber auch ganz schön traurig bzw beschämend, da brauch man sich gar nicht mehr wundern, dass Anime-Fans und dadurch auch Animes selbst noch immer so ein schlechtes Bild haben beim Rest der Bevölkerung.

Und genausowenig brauch man sich wundern, dass die Labels nicht mehr auf solche Kiddies eingehen v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:13
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wird das gar nicht so schlecht, wie man am Anfang
> denkt, auch wenn man bei Panini ein schlechtes Gefühl hat, aber
> das haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. -.-

Ehm, falls du damit aufs die Geschnittene Naruto Version anspielst - die hat nicht Panini in Auftrag gegeben, sondern RTL 2.
Mann ihr seit ja alles Experten.
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!



Von:    Amnesias 27.02.2008 19:28
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
>Ehm, falls du damit aufs die Geschnittene Naruto Version anspielst - die hat nicht Panini in Auftrag gegeben, sondern RTL 2.

Das habe ich nicht gewusst, danke.^^ Dann freue ich mich umso mehr auf die DVDs!
Ich bin Mexxler, ich darf alles!



Von:    Ara 27.02.2008 19:30
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Leck mich fett...und ich dachte hier wäre endlich ruhe, und dabei jammern hier immernoch einige rum O_O'

*trinkt mit Zacki ein Glas Whine* Prost :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:37
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also... Paninni macht wieder ein paar neue Animes... an sich, als ich das gelesen habe, habe ich mich eigentlich gefreut, endlich kann man sich DN auch auf DVD ansehen (man muss es sich ja nicht in Deutsch reinziehen, aber es ist schon mal DVD xD)
Das Panini überhaupt die Rechte bekommen hat, ist doch schon mal ein Erfolg und vielleicht sehen wir ja DN und DGM auch bald irgendwo im Fernsehen (vielleicht auch bei rtl2, aber dann bitte abends und mit Death xDDDD) na ja wir werden sehen, wie sie werden, ich bin schon mal gespannt und zu dem gErücht mit der Stimme von Sasuke... ich mag die Stimme, also na ja mir würde das nichts ausmachen xDD




Von:    shinjiikari 27.02.2008 20:01
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
wieder jemand der sich NICHT alles durchliest..

DN wird NICHT auf rtl ausgestrahlt hat panini gesagt ;)



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also ICH werd mir Death Note wohl auf DVD zulegen
für mich is das ein Muss als Fan ^^

allerdings werd ich die deutsche synchro umgehn...
njaa.. kurz reinschaun werd ich ja wohl .. ich muss doch wissn, was sie mit dem Meisterwerk angestellt haben.. und vllt wirds ja wirklich nicht ganz sooo schlimm.. ich mein.. das beste Beispiel ist ja wirklich Hellsing, da is ja die deutsch Synchro wirklich besser als das Original

und Leute.. ihr müsst doch wirklich nicht so rumnörgeln hier..
Lizenz heißt nicht gleich Zensur.. ><
wie schon so oft gesagt wurde.. erst wenns im Nachmittagsprogramm von RTL II läuft, dann müssen wir uns ernsthafte Gedanken drüber machen, aber dem ist ja hoffentlich nicht so.
Da müssten sie einfach viel zu viel wegschneiden, und wie würd dann das Death Note heißen? Das Buch der Besiegten? oO

Allerdings hoffe ich trotzdem, dass es ein Witz sein soll, dass Sasuke die deutsche Stimme von Light sein soll...
passt überhaupt nich..><
Nachts herumwandern? Ist das eine gute Idee?
Gibt es dunkle Kreaturen der Nacht wirklich?
Findet es heraus - Bloodline

~*klick*~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:17
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also so wie manche hier heulen glaube ich die BRAUCHEN eine geschnittene und blut-+gewaltfreie version, die scheinen ja noch garnich alt genug für das harte zeug zu sein oO
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:25
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Lawl, absolut >D
Dann gäbe es wenigstesn etwas worüber man sich aufregen kann, und man brauch sich nichts erfinden |D
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!



Von:    Ara 27.02.2008 20:37
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> also so wie manche hier heulen glaube ich die BRAUCHEN eine geschnittene und blut-+gewaltfreie version, die scheinen ja noch garnich alt genug für das harte zeug zu sein oO
Die richtig harten Panini Drogen ;)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    shinjiikari 27.02.2008 20:39
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
und wie sich sich alle über den sasuke sprecher aufregen >.<
ihr habt doch alle noch gar kein vergleichswerk von dme gehört... genausowenig habt ihr gesehen wie das dann is wenn er light spricht.. das kann man sich so gar nicht feststellen weil man die stimme dann mit anderen sachen, in dem fall sasuke, in verbindung bringt... also ich sehe der synchro sehr zuversichtlich entgegen denn ich glaube panini weiß sehr wohl was für nen anime die da eingekauft haben...



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:47
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfahc nur genial das hier zu lesen.
XDDDDD
Panini hasser vs. vernüftige leute.
XDDDDD
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Aber, wenn man Belustigung nach einem dämlichen Tag braucht, ist's gar nicht so schlecht sich die kreischenden Leute hier durchzulesen o_o
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Rhode 27.02.2008 21:12
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Leute, ihr redet davon, dass man sich die DVDs kaufen und sich das ganze mit Originalton anschauen soll. Schön und gut, aber vll kann sich nicht jeder die Episoden auf DVD à meist knapp 30€ kaufen o.O
<3



Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:18
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Davon redet keiner.
Ob sich die Leute nun DVD kaufen oder nicht ist doch egal.
Man soll sich nur nich über Sachen aufregen die nicht existent sind.
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:24
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
nicht das ich mir das gesaugt hätte niemals :D es ist illegal das stimmt ^^ nur waren die publischer in japan oder den usa den intressiert nicht was in deutschland los ist weil sie ja noch kein geld machen und es zu umständlich wäre die verfolgung aufzunehmen ... wenn sie lizensiert werden wird aufgehört mit der weitergabe .. sprich bananen-panini kann nicht zurückverfolgen wer das nun gedownloadet hat
und wenn man sowas schon aufm rechner hat brauch nix zu befürchten online durchsuchung wurde heute vom bundesgerichtgedingsel abgewendet ! ein sieg auf den DATENSCHUTZ !



Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:25
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Richtig UND nicht nur das!

Man sollte sich auch nicht weiter unnötig darüber aufregen, wie hier es manche nicht gebacken bekommen, dass die DVD-Epis noch nich mal richtig released sind, um Urteile darüber zufällen...

Ich meine, müde darüber lächeln ok, aber das wars auch schon. Ignoriert doch einfach solche Kiddies, die sind eh Zielgruppen für BILD ôo!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:    shinjiikari 27.02.2008 21:25
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
geschweigedenn über sachen aufregen wenn man sich die eh nicht kauft da man kein geld hat... dann kanns einem doch egal sein... dann muss man sich nicht hier beschweren wenns eh keine auswirkungen hat.... was soll das denn.... 80% von den jammertanten in dem thread hier haben vermutlich nicht eine originale deutsche animedvd daheim... und mit 80% bin ich noch großzügig



Von:    shinjiikari 27.02.2008 21:28
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
sei vorsichtig was du sagst... die publisher interessiert es sehr wohl....
auf der hanami 07 sollten die beiden realfilme ausgetsrahlt werden und da hat sich auch der japanische publisher 2 tage vor der con gemeldet das sie das mal ganz schnell lassen sollen wenn sie keine dicke anzeige aufm hals haben wollen... also das was du sagst stimmt nicht so ganz



Von:    Nekomata 27.02.2008 21:41
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Leute, ihr redet davon, dass man sich die DVDs kaufen und sich das ganze mit Originalton anschauen soll. Schön und gut, aber vll kann sich nicht jeder die Episoden auf DVD à meist knapp 30€ kaufen o.O

Nein. Es wurde gesagt, wer die deutsche Synchro nicht mag, kann ja den Originalton mit UT nehmen. Keiner wird gezwungen, die DVD zu kaufen. Wenn man sich die nicht leisten kann, hat man eben Pech gehabt und man muß drauf verzichten oder sparen und auf Angebote warten. Oder meinste etwa, das wär dann ein Freifahrtschein, die sich dann illegal zu besorgen? Ist es aber nicht!


> geschweigedenn über sachen aufregen wenn man sich die eh nicht kauft da man kein geld hat... dann kanns einem doch egal sein... dann muss man sich nicht hier beschweren wenns eh keine auswirkungen hat.... was soll das denn.... 80% von den jammertanten in dem thread hier haben vermutlich nicht eine originale deutsche animedvd daheim... und mit 80% bin ich noch großzügig

Vermute du hast recht damit. Leider!
Ab und zu kommt mir der Gedanke es wird nur über die deutsche Synchro gemeckert, weil es grad "in" ist. Einige machen es vor (der eine oder andere mag auch einen Grund haben) und alle anderen blöcken es bei jeder Gelegenheit nach... mäh.

Neko



Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:15
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> > geschweigedenn über sachen aufregen wenn man sich die eh nicht kauft da man kein geld hat... dann kanns einem doch egal sein... dann muss man sich nicht hier beschweren wenns eh keine auswirkungen hat.... was soll das denn.... 80% von den jammertanten in dem thread hier haben vermutlich nicht eine originale deutsche animedvd daheim... und mit 80% bin ich noch großzügig
>
> Vermute du hast recht damit. Leider!
> Ab und zu kommt mir der Gedanke es wird nur über die deutsche Synchro gemeckert, weil es grad "in" ist. Einige machen es vor (der eine oder andere mag auch einen Grund haben) und alle anderen blöcken es bei jeder Gelegenheit nach... mäh.
>

würd micht nicht wundern.
man schaut immer schön RTL II...
und eines Tages ließt man auf einer Seite wie dieser davon, dass ja alle deutschen Synchros sooo schlecht sind und das böse, böse Panini an allem Schuld ist.

Ich persönlich mag die japanischen Stimmen einfach lieber, sie klingen fast immer besser find ich. Dennoch halte ich dadurch nicht gleich jede deutsche Synchro für den totalen Mist.

Also ich denk ja, dass viele, die einfach so über Panini und vor allem über die deutsche Tonspur grundlos herziehen es sich wirklcih nur von anderen abgeschaut haben und teilweise nicht mal eine japanische Originalolge von nem Anime gesehn haben, also eigentlich nicht mal richtig darüber urteilen können was nun besser ist, oder eben nicht.
Nachts herumwandern? Ist das eine gute Idee?
Gibt es dunkle Kreaturen der Nacht wirklich?
Findet es heraus - Bloodline

~*klick*~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:17
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
natürlich hat hier keiner von den Mecker-Kiddies eine deutsche DVD zu Hause. Sonst wüssten sie ja, dass man auf japanische Synchro umschalten kann und auch dass es nicht geschnitten ist x_x
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    shinjiikari 27.02.2008 22:22
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
da jetzt der finanzielle aspekt aufgeworfen wurde glaub icha uch langsam das sich die kinder das nur selber schlecht reden wollen weil sie sichs nicht leisten können und jetzt nen grund suchen warums schlecht is und mans nicht haben muss obwohl sie es eigentlich haben wollen ;)

genauso is die disskusion über die deutsche tonsur der beiden genannten animes sinnlos... da keiner von uns jemals reingehört hat... kann ja sein das es echt totaler mist is... ;)



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:38
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 

>>Schön und gut, aber vll kann sich nicht jeder die Episoden auf DVD à meist knapp 30€ kaufen o.O

hat auch keiner verlangt, da hast du uns missverstanden.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _
Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:39:48



Von:    CAGE 27.02.2008 23:19
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
TT______TT

r.i.p D.Gray-Man
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:   abgemeldet 27.02.2008 23:40
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
nein -cage, ich lass nich zu das einer meiner bekannten hier rumheult, reiss dich zusammen ich hab n ruf zu verlieren XD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _



Von:    leckse 28.02.2008 09:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> natürlich hat hier keiner von den Mecker-Kiddies eine deutsche DVD zu Hause. Sonst wüssten sie ja, dass man auf japanische Synchro umschalten kann und auch dass es nicht geschnitten ist x_x

http://www.amazon.de/dp/customer-reviews/B000JBXO94/ - Sag mal das den Kiddies hier. Man beachte auch den Terror mit den "hilfreich"-Bewertungen. >_<
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Toast 28.02.2008 09:30
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> nein -cage, ich lass nich zu das einer meiner bekannten hier rumheult, reiss dich zusammen ich hab n ruf zu verlieren XD

Zu spöt ;D
(quatsch xD)


Ehmmm ja, ich glaube, es bringts echt nimmer, hier zu diskutieren.
WENN etwas rauskommt, dann ist es entweder rohe Dummheit oder Themen die nicht in dieses Forum passen (wie Raubkopie usw).

ich les das hier eh nur noch zur eigenen Belustigung xD <3
Wer Träumt, dem wachsen Flügel



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück