Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11944625915383/
http://desu.de/iZRfgAZ




Von:    thond 07.11.2007 20:44
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> Kaminari könnte entweder von RIZE stammen oder von JIN.

wenn es rize sind dann freuts mich endlos für sie *_* oblivion dust ebenso. wobei crazy auch aya kamiki sein könnte, fällt mir spontan ein.

best of und millionenseller sieht zwar anders aus, da stimm ich grottesca zu, da haben sie die falsche bezeichnung gewählt (und GLAY vergessen 8D). trotzdem ist da einiges an interessanten bands dabei, das auch hiesigen hörern gefallen könnte - also denkt nicht immer nur an euch selber, sondern an die promotionzwecke, die das ganze im normalen verkauf haben kann. deswegen wahrscheinlich auch der niedrige preis.
zudem denke ich, dass einige der künstler bei den deutschen hörern mehr zustimmung finden werden als z.b. buck tick. auch wenn ich die lieber höre als haikara oder ABS.

ich frag mich aber wie einige andere auch, was genau nheira da drauf macht (nachdem ich erstmal bei ner freundin nachfragen musste wer oder was das ist...). null bekanntheitsgrad, und so toll finde ich die samples auf der myspace seite mal absolut nicht, dass die neben diesen kreativeren künstlern bestehen könnten. (falls die tracklistvermutungen hier zutreffen) jeder ernsthafte reviewer, der sich die CD vornimmt, wird sich reichlich wundern was diese qualitative achterbahn-fahrt soll.

und das cover finde ich grausig, werauchimmer für dieses design (und das lettering x__x) verantwortlich zeichnet, sollte mitte mal mit offenen augen durch nen japanischen musikladen gehen. wenn das da den 'japanischen lifestyle' aus dem pressetext wiederspiegeln soll, dann weiß ich echt nicht, wer da rtl2 style und design verwechelt hat.

nuja, hoffen wir, dass die richtige CD auch ne tracklist MIT künstlern spendiert bekommt und in nem coolen schwarzen pappschuber verkauft wird.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!

Zurück zum Thread