Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: THE GAZETTE Autogrammstunde in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185152/-1/11926375812378/
http://desu.de/3j2IJJw




Von:    Trunks21 17.10.2007 18:16
Betreff: THE GAZETTE Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> > Aber soweit mir bekannt ist wurden die meisten Karten für das Konzert in Berlin verkauft. Also von daher schon logischer, denn nur so können die es ja selber feststellen, wo der größte Andrang an fans ist.
> > Auch wenn man bei den Event's auf Animexx guckt haben sich mehr Mexxler für Berlin angemeldet als z.B. für Köln.
> >
> > Berlin 911
> > Köln 794
> > München 372
> >
> > Nimmt man dann noch die Zahl derer weg, die mal wieder in letzter Minute oder so nicht können merkt man trotzdem schon noch einen Unterschied, auch wenn er hier grade nicht allzu groß ist.
>
> Das mit der Menge an verkauften Karten kann aber auch mit der Größe der Location zusammenhängen, nicht wahr?
> *lächel*
> Denn die Konzerte in Köln und München sind nach meinen Informationen ausverkauft, während für Berlin immer noch Karten zu haben sind.
> Und ich weiß von einigen Fans aus NRW, die nicht nur das Konzert in Köln besuchen, was sozusagen 'um die Ecke' wäre, sondern auch die Anreise nach Berlin nicht scheuen, somit also 'ihre' Band zwei mal live erleben wollen.
> So oder so, ich bin froh, daß Gazette nach Deutschland zurückkommen!
> Und ich freu mich schon unglaublich auf ihr Konzert.



Richtig, ich sag mal son drittel die nach Köln zum Konzert fahren sind auch in Berlin. ^^

aber ich meinte das jetzt nicht mit den Autogrammstunden nur auf GazettE bezogen sondern auf alle J-Rockbands.
Die meisten Autogrammstunden sind immer NUR in München oder Berlin. Liegt natürlich auch daran das dort NeoTokyo ist, wo wir wieder bei nem nächsten Thema wären.
Man sollte endlich auch eine NeoTokyo Stelle in NRW eröffnen -.-'
Wäre doch echt rentabel da immernoch die meisten Fans (also allgemein) in NRW leben.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern

Zurück zum Thread