Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sondermann"-Abstimmung 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180924/-1/11889217756076/
http://desu.de/nD_YzyD




Von:    Setzuko 04.09.2007 18:13
Betreff: "Sondermann"-Abstimmung 2007 auf SPIEGEL... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen,
das die Publikumspreise, gerade Manga International nicht so meine Welt sind.

Da ich, der Naruto Welle nicht hinter her gejagt bin, sowie Death Note, aufgrund des Zeichenstils mir nie angeschaut habe und Shinshi Doumei Cross, mir die Zeichnerin einfach immer nur identische Figuren zeichnet und dazu andere Stories, hat ich leider nicht viel Auswahl (Ich habe mich für ersteres enttschieden, da viele aus meinem Umfeld - Sprich DD Mexx Zirkel diesen Manga abgöttich lieben) . Ich fand die insgesamt alle nicht so vom Hocker reisend.
Ich würde Ai Yazawa eher als Favorit vorschlagen. Aber, wenn die das nach dem Verkaufszahlen abhandeln, dan frag ich mich wo hier ein Yaoi Werk ist, da diese Welle ja übelst bei uns Einzug gehalten hat. Schon alein, was die Zeichnerin vom Kleinen Schmetterling, hier in Deutschland an die Jugendlichen gebracht hat, grenzt an wahren Verkaufszahlen.

Deutsche Zeichner, waren sehr gut ausgesucht und es war schwierig sich für einen zu entscheiden.
Ich habe anika Hage genommen. Tut mir Leid Dou, ich hätte euch gerne gewählt aber das Band 2 von Independent ist, wenn du dir den Vorgängerband anschaust, total "liederlich" gezeichnet. Es kommt einen wie Husch Husch vor. Ich war wirklich entäucht. Band 1 war so genial vom Zeichenstil aber die 2. hat leider nicht das gesteckte Maß geschaft. Ja Luxus, ist auch eine Sache. Ich mag die Zeichnerin sehr aber rein inhaltlich, fand ich diesen Manga von ihr zu Oberflächlich, den wir alle wissen, Die hat mehr drauf.
Anika Hage, hat ihren Stil und ihre Story durchgehalten, das alle 3 Bänder. Deswegen mein Favorit. ^^

Ja wer sich mit Comics auch auskennt ^^. Leider kannte ich nicht viele davon. Ich hätte mir Nicht Lustig gewünscht aber war nicht dabei ^^. Ich habe mich, dan für das mit dem Ralph Rute entschieden, was ich selbst schon lesen durfte. Es ist sehr niedlich aber ich finde Nicht Lustig besser ^^.

okay lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **

Zurück zum Thread