Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180131/-1/11884182839685/
http://desu.de/2VStXXS




Von:    reptile 29.08.2007 22:20
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist mit ihren Bildern mir sowieso suspekt. Ihre eignen Charas sehen aus wie Charaktere aus berühmten Mangas. O_o
> Komischer zufall.

liegt vllt daran dass sie sehr ot sehr gerne fanarts zeichnet....bei denen ist es in der regel immer so dass sie irgendwelchen charas aus irgendwelchen serien ähneln xDDDD...
naja...und bei ihren eignen charas....schau dir mmal mangas von...hmmm...arina tanemura an...dort sehen auch fast alle gleich aus oder deren frisur (lange glatte haare gibts ja auch so selten) ähnelt nem chara von nem anderen manga...so komisch ist dieser zufall also nicht

ok..spass beiseite...ich finde die diskusion ehrlich gesagt eher schwachsinnig...ja es stimmt dass es auf mexx sich wie ein roter faden zieht dass manche zeichner kommis ohne ende kassieren wenn sie auch nur nen kopf ohne gesichtsausdruck zeichnen...aber in dem fall ist kyo nicht die einzigste,sondern da gibts einige andere die vllt nicht grade 200 kommis kassieren sondern halt 30...aber das auch regelmäsig...aber dafür können die zeichner (in der regel) nichts also zieht nicht immer über solche her...arbeit steckt ja trotzdem in jedem einzelnen, auch wenn man sich über die thematiken oder die individualität streiten kann....
außerdem war sie noch nie im kalender,war im vergleich zu beispielsweiße soichiro wesentlich seltener fdw und wer in den kalender kommt entscheiden immer noch 5 leute,genannt auch jury.

(im übrigen steh ich auch eher auf die ausgefallenen sachen und freu mich deshalb auch umso mehr dass es sia03 und kumicookie reingeschafft haben)

> Aber ich gebe Kaoruyagi total recht.

ich frage mich eher wie sie von den ersten 3 beiträgen dieser antwortserie zu dem thema gekommen ist xD

Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:27:13

Zurück zum Thread