Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180131/-1/11884149084064/
http://desu.de/o581--T




Von:    LumCheng 29.08.2007 21:15
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> > > > das war so klar das alle kyoko-taides beitrag am besten finden und meienn sie hätte es verdient ^^; icvh bin anderer meinung da sie überall gewinnt und sich kaum mühe bei den bildern gebt da sie es so oder so alles schon kann ^^; das wird langsam unfair... aba was soll man da sagen?
> > >
> >
> > > DAS ist unfair ~ nur weil jemand "gut" ist zu sagen man gäbe sich keine Mühe ist schon ein bisschen daneben. wenn dir diese Wahl nicht gefällt, gut....jeder hat so sein ein oder anderes ding dass einem nicht zusagt. kann man ja auch sagen, da will ich dir jetzt nix ;)
> > > aber zu sagen dass man wenn man gut ist sich keine mühe mehr gibt bei seinen Bildern....das möchte ich bewiesen sehen.
> > > sie anzumaulen weil ANDERE sie auswählen...naya, wa soll man davon halten.
> > >
> > > aber mal was anderes: ich freue mich sehr für jeden einzelnen Gewinner. 1-2 Bilder fehlen mir, aber im großen und ganzen sind alle meine Favoriten drin.
> > >
> >
> >
> > Also der selben Meinung bin ich auch....O.o Nur weil jemand sehr gut zeichnen kann heißt das doch nich das sich dieser jemand weniger Mühe gibt. Ganz im gegenteil, ich finde je besser man wird umso mehr Mühe gibt man sich doch oder nich ?
> > Finde ich zumindest....
> >
>
> ich habe damit eher gemeind, das sie alles hinklatscht und jeder findet es toll, und so isses auch °XD die braucht nicht lange fürn bild, 15 min oder so und fertig isses, dann hat sie imemr dasselbe chema und oft wird ein kopf nur 200 mal kommentiert, da gibt sich einer im gesamten bild mühe und sieht klasse aus und dann bekommt der nur 2 kommis °XD nur weils nciht kyoko taide ist
> das finde ich nämlich total schade... und wenn sie schon selbst sagt dasse da keine mühe reingeregnet hat, isses doch so oder nicht?
> ich glaub das liegt nicht an der mühe sondern am beliebt sein vorallemwas stil angeht °XD die mühe interesiert da einem wenig... schade das es heutzutage ist aba nya ich will hier meine diskusion ausbrechen lassen, ich mag ihre bilder ja auch aba solangsam reichts ja wohl auch.... als überall in jedem wb den ersten platz zu kassieren ^^; nur so aus langeweile


... *unterschreib*
~•♥V♥•~
(Gorgeous Avatar made by lovely Laurencia) ♥♥♥
~•♥V♥•~

Zurück zum Thread