Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.08.2007, 12:45
Quelle: RTL II


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 18:32
 -Izumi- Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 18:25
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 18:40
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 19:09
 HaiFraeulein Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 20:50
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 20:58
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 21:37
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 21:40
 HaiFraeulein Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:02
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:07
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:27
Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:45
 HaiFraeulein Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:48
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 22:58
 HaiFraeulein Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 23:06
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 23:20
 HaiFraeulein Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 23:26
 -Izumi- Naruto: Weiterhin japanische O... 24.08.2007, 23:41
 JemoKohiri Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 10:23
Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 11:05
 Yuri-Katsuki Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 11:46
Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 13:03
Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 14:21
 Leenary Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 14:46
 -Ulquiorra- Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 14:22
 -Izumi- Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 17:05
Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 17:25
 -Izumi- Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 17:30
Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 17:39
 ZelosWilder Naruto: Weiterhin japanische O... 25.08.2007, 20:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Leenary 24.08.2007 18:32
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
> >und....
> >jaaa *_* das jetztzige op liebe ich xD
> >zum ende hin ist das von den bildern her sooo sasuXnaru xDDDD
>
> Ich kanns nimma hören..
> Könnt ihr pupertierenden Kids mal aufhören in jeden Thread Shonen-Ai reinzubomben? Gott ey... =_=

Jemand der an einer EdxWinry-Sucht leidet, hat kein recht jemanden als pubertierend zu bezeichnen. Und wenn ich dein Profil so lese, frag ich mich wer hier wirklich in der Pubertät steckt. Das nur so nebenbei. Wenn du kein Shonen-Ai magst ist das schön und gut, aber lass anderen einfach den Spaß daran.



Von:    -Izumi- 24.08.2007 18:25
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
-__-

Warum sollten wir "pupertierenden Kids" denn damit aufhören? Ist doch nunmal so, es hat voll so ausgesehn, und wenn du anderer Meinung bist, dann hast du immernoch lange nicht das Recht uns unsere Meinung zu verbieten!
Ich persönlich mag NaruXSasu auch nicht, aber das Ende des Openings hat mich nunmal sehr daran erinnert!
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:40
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Tüm tüm~~
so hab heute seit langem mal wieder naruto geguckt (weil ich sonst immer bis 5.15uhr schule habe^^)
und wenn mein bruder nicht so laut gewesen wäre, hätte ich vielleicht sogar verstanden das das opening auf japanisch war ^^
Der Anime von Naruto ist für zwischendurch ganz unterhaltsam, obwohl mir der manga doch besser gefällt (was allerdings nicht an der synchro oder den cutting outs liegt).
das paar sasuXnaru im opening ist mir auch gleich aufgefallen.


Mathe macht glücklich!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:09
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Die japanischen Openings sind besser als die deutschen.
Kaum zu glauben das ersteres nun doch von RTL 2 ausgestrahlt wird.




Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 20:50
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>Warum sollten wir "pupertierenden Kids" denn damit aufhören? Ist >doch nunmal so, es hat voll so ausgesehn, und wenn du anderer >Meinung bist, dann hast du immernoch lange nicht das Recht uns >unsere Meinung zu verbieten!

Wo habe ich das verbietet!?
(Außerdem sieht es nur für die so aus die fanatisch sind, da in dem OP mehr auf die FREUNDSCHAFT angespielt wird...)
Ich habe nur geschrieben, dass die den Thread hier nicht zubomben sollen. Erstmal, weil es nicht zu diesem Thread gehört und weil auch nicht Shonen-Ai Fans hier sind.. Und man kann sagen was man will, man liest den Kram in JEDEM Thread und iwann hat man die Schnauze voll.
Wenn jemand mit mir streiten will nur zu, schreibt ne ENS.. ich habe nämlich keine Lust das Forum damit zuzuspammen, wie es andere gerne tun :3
Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:51:44



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:58
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
FALLS IHR DAS JEMALS LESEN WERDET:
ich auch nicht,Yuufa-Sama.
mir ist bei dem opening ÜBERHAUPT KEIN SasuNaru aufgefallen!
sorry leute.
ich hab da zufälligerweise auch an ihre freundschaft (ach nee?) gedacht,aber ich will euch ja nicht euren übertriebenen spaß daran verderben.:3



Von:    Leenary 24.08.2007 21:37
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>(Außerdem sieht es nur für die so aus die fanatisch sind, da in dem OP mehr auf die FREUNDSCHAFT angespielt wird...)

Dass du aber ein EdxWinry ist natürlich sowas von nicht fanatisch. Ich muss dir zwar zustimmen, dass im OP auf die Freundschaft angespielt wird und weniger auf die romantischen Gefühl (wobei Herr Kishimoto irgendwo ein wenig interesse an Shounen Ai gefunden hat o.Ô), dennoch denke ich, dass das ganz einfach ansichtssache ist und jeder das wohl anders sieht.

>Ich habe nur geschrieben, dass die den Thread hier nicht zubomben >sollen. Erstmal, weil es nicht zu diesem Thread gehört und weil >auch nicht Shonen-Ai Fans hier sind.. Und man kann sagen was man >will, man liest den Kram in JEDEM Thread und iwann hat man die >Schnauze voll.

1. Es gehört sehr wohl zum Thema, da es um das Opening geht, und ihnen das im Opening halt so aufgefallen ist. Dass sich daraus eine Diskussion oder sonstiges entwickeln kann ist in einem Forum nichts ungewöhnliches.
2. Wenn dich Shounen Ai Fans so stören, solltest du keine Anime-Foren besuchen, da dort eben viele solcher Fans sind.

>Wenn jemand mit mir streiten will nur zu, schreibt ne ENS.. ich >habe nämlich keine Lust das Forum damit zuzuspammen, wie es andere >gerne tun :3

Das ist kein Spam, sondern eine Diskussion. Wenn du kommentierst musst du erwarten, dass Leute auf deinen Post reagieren und was positives oder eben negatives dazu schreiben. Ich denke, dass immer noch die Admins und Mods zu entscheiden haben, was Spam ist. Und diesen können sie ggf. entfernen oder darauf hinweisen.
・・・ いっぺん、死んで見る?



Von:   abgemeldet 24.08.2007 21:40
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
hm,okay,gut.
dann können wir ab heute,hier und jetzt keine anime-foren mehr besuchen,weil es absolut überall zum thema "shônen-ai" kommt.
@Yuufa-sama:ich glaub,nach unserer meinung hat niemand gefragt,ne?:D



Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 22:02
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>@Yuufa-sama:ich glaub,nach unserer meinung hat niemand gefragt,ne?:D

Wenigstens einer Meiner Meinung!.. :33
*dir die Hand schüttel* <3
Jeder der noch Ansatsweise bei Verstand ist denkst so.
Es ist traurig das die Manga-Szene sich so entwickelt hat, dass alles was gut aussieht und männlich ist verschwult wird.
Leute, das ist kein Manga für Frauen und die werden niemals den Hauptcharakter verschwulen! Ich bin zwar SasuSaku Fan aber bin realistisch und weiß, dass dieses Pairing nicht kommen wird.
Dasselbe ist bei NaruSasu ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:03:02



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:07
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
hey,ich bin auch SasuSaku-Fan!:D
schon wieder was gemeinsam.<3
uuuups,sorry.
das gehört hier ja nicht hin.



Von:    Leenary 24.08.2007 22:27
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>dann können wir ab heute,hier und jetzt keine anime-foren mehr besuchen,weil es absolut überall zum thema "shônen-ai" kommt.

Man merkt wirklich, dass ihr beidem nicht wirklich reif seid.

>Jeder der noch Ansatsweise bei Verstand ist denkst so.

Siehe oben und :

Jeder der nicht deine Meinung hat liegt natürlich total falsch, und er ist der letzte n00b, der sowieso erst mal gekickt gehört. Werd' erst mal Erwachsen und versuch ansatzweise Ansichten oder Meinungen zu respektieren und tolerieren. Du tust DIR und anderen damit einen gefallen.

>Leute, das ist kein Manga für Frauen und die werden niemals den Hauptcharakter verschwulen! Ich bin zwar SasuSaku Fan aber bin realistisch und weiß, dass dieses Pairing nicht kommen wird.
Dasselbe ist bei NaruSasu ^^

Das ist ein Manga für Jedermann, wobei dieser eben offiziell zu den Shounen-Manga eingeordnet ist, was aber nicht heißen mag, dass für die Mädels kein Fanservice vorhanden ist. Ich glaube, du hast den Manga nicht besonders weit gelesen, denn Kishimoto macht Fanservice für Mann und FRAU. In den letzten paar Chapters war Shounen-Ai. Und Kishimoto weiß damit zu spielen, denn der Kuss am Anfang kam nicht einfach mal so aus Langeweile heraus. Und die andere Szene genau so (wobei ich diese nun nicht erwähne, weil ich dadurch spoilern würde). Die Pairings sind zur Zeit noch offen. Und es gibt auch nur 2 oder 3 Paare die offizell sind.
・・・ いっぺん、死んで見る?



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:45
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
ich lass es jetzt einfach und wir sind alle glücklich und haben uns lieb,okay?



Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 22:48
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>Jeder der nicht deine Meinung hat liegt natürlich total falsch, >und er ist der letzte n00b, der sowieso erst mal gekickt gehört. >Werd' erst mal Erwachsen und versuch ansatzweise Ansichten oder >Meinungen zu respektieren und tolerieren. Du tust DIR und anderen >damit einen gefallen.

Habe ich nicht geschrieben, drehe meine Worte nicht nach deinem belieben um. Wenn ich das nicht tolerieren würde, hätte ich keine Freunde die Shonen-Ai Fans sind, aber selbst die schütteln derzeit dem Kopf darüber wie einige Fans drauf sind...
Bloß diese denken halt nicht nach, es wird einfach wild zwangsverschwult. Und ich weiß das nicht alle so sind, doch ich kenne einige und habe viele Extremen gesehen. Also kann ich mir so eine Meinung erlauben. Es gibt z.B. Cosplay-Pärchen die ausschließlich zusammen sind, weil ihr sie ihr Lieblingspaar darstellen... darunter NaruSasu, und das ist wahr >_>

>Ich glaube, du hast den Manga nicht besonders weit gelesen, denn >Kishimoto macht Fanservice für Mann und FRAU. In den letzten paar >Chapters war Shounen-Ai.

Ich bin auf dem aktuellsten Stand, was Manga und Anime betrifft. Mich intressiert sehr, WO da Shonen-Ai sein sollte...
Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:48:33



Von:    Leenary 24.08.2007 22:58
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 

> Habe ich nicht geschrieben, drehe meine Worte nicht nach deinem belieben um.

Ich hab's doch zitiert. Also bitte. Aber hier les es nochmal und denk nach: "Jeder der noch Ansatsweise bei Verstand ist denkst so."

> Bloß diese denken halt nicht nach, es wird einfach wild zwangsverschwult. Und ich weiß das nicht alle so sind, doch ich kenne einige und habe viele Extremen gesehen. Also kann ich mir so eine Meinung erlauben. Es gibt z.B. Cosplay-Pärchen die ausschließlich zusammen sind, weil ihr sie ihr Lieblingspaar darstellen... darunter NaruSasu, und das ist wahr >_>

Na und ? Wie wäre es, wenn du dich weniger um andere und deren Hobbies kümmerst. Es ist ja nicht so, dass sie kleine Kätzchen umbringen. Bei SasuNaru ist das aber, im gegensatz zu vielen OCC Pairings, dass dieses Pairing vor allem durch den Kuss am anfang entstanden ist, und ich denke Kishimoto wusste, was er damit ins Rollen bringt. Denn Yaoi bzw Shounen Ai ist da nichts ungewöhnliches.

> Ich bin auf dem aktuellsten Stand, was Manga und Anime betrifft. Mich intressiert sehr, WO da Shonen-Ai sein sollte...

Tut mir leid, aber dann bist du NICHT auf dem aktuellen Stand. Denn es kam Sasu x Sai vor. Und das in einer ziemlich eindeutigen Pose.
・・・ いっぺん、死んで見る?



Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 23:06
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab's doch zitiert. Also bitte. Aber hier les es nochmal und >denk nach: "Jeder der noch Ansatsweise bei Verstand ist denkst so."

Das war auf das bezogen ->
>Jeder der nicht deine Meinung hat liegt natürlich total falsch, >und er ist der letzte n00b, der sowieso erst mal gekickt gehört. >Werd' erst mal Erwachsen und versuch ansatzweise Ansichten oder >Meinungen zu respektieren und tolerieren. Du tust DIR und anderen >damit einen gefallen.

*sfz*

>Denn Yaoi bzw Shounen Ai ist da nichts ungewöhnliches.

Selbst im Japan, werden Schwule nicht gerne gesehen, nur von Frauen. Jedoch werden "normale" Leute abgeschreckt sein, auch die Frauen. Und Shonen-Ai Fans sehen das vllt als Fanservice, aber eigentlich soll das als Freundschaft dargestellt werden. Die Mangaka schütteln sich auch den Kopf, in was sich ihre Leser reinsteigern. Denn das artet bei vielen so aus, dass es nicht mehr viel mit dem eigentlichen Manga zutun hat. Der Respekt am Manga geht manchmal sogar verloren.

>Tut mir leid, aber dann bist du NICHT auf dem aktuellen Stand. >Denn es kam Sasu x Sai vor. Und das in einer ziemlich eindeutigen >Pose.

LOL das eine Mal da... wenn man den Zusammenhang sieht, merkt man aber das es keine Anspielung war, dass Sasuke schwul ist, sondern einfach nur aus Fun... Sonst gäbe es ja auch Shojo-Ai und das ganze wäre ein einziger Homo-Manga.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:08:18



Von:    Leenary 24.08.2007 23:20
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
> Das war auf das bezogen ->
> >Jeder der nicht deine Meinung hat liegt natürlich total falsch, >und er ist der letzte n00b, der sowieso erst mal gekickt gehört. >Werd' erst mal Erwachsen und versuch ansatzweise Ansichten oder >Meinungen zu respektieren und tolerieren. Du tust DIR und anderen >damit einen gefallen.
>
> *sfz*
>

Dann solltest du einfach überlegen, wie du schreibst. Denn so kommt es ganz klar rüber.

> >Denn Yaoi bzw Shounen Ai ist da nichts ungewöhnliches.
>
> Selbst im Japan, werden Schwule nicht gerne gesehen, nur von Frauen. Jedoch werden "normale" Leute abgeschreckt sein, auch die Frauen. Und Shonen-Ai Fans sehen das vllt als Fanservice, aber eigentlich soll das als Freundschaft dargestellt werden. Die Mangaka schütteln sich auch den Kopf, in was sich ihre Leser reinsteigern. Denn das artet bei vielen so aus, dass es nicht mehr viel mit dem eigentlichen Manga zutun hat. Der Respekt am Manga geht manchmal sogar verloren.

Ein Kuss, oder eine sexuelle Pose, ist nichts freundschaftliches. Vor allem nicht in Japan. Das ist was sehr intimes. Mit dem was im Opening war, hast du recht. Das war nichts anderes als Freundschaft. Jedenfalls denke ich das auch. Allerdings schütteln Mangaka nicht den Kopf über sowas. Doujinshis sind da total normal. Und viele Mangakas haben selbt welche gezeichnet. Aber ich bezweifle, dass gerade Kishimoto über den ganzen Doujinshi-Kram aufregt, denn er hat das ganze bewusst ins Rollen gebracht.

> LOL das eine Mal da... wenn man den Zusammenhang sieht, merkt man aber das es keine Anspielung war, dass Sasuke schwul ist, sondern einfach nur aus Fun... Sonst gäbe es ja auch Shojo-Ai und das ganze wäre ein einziger Homo-Manga.

Ich habe auch nie behauptet, dass es eine Anspielung darauf war, dass Sasuke schwul ist. Natürlich war dieses Chapter Fun, dennoch auch Fanservice. Und wie gesagt, nicht nur für die lieben Shounen Ai-Fans, sondern auch für diejenigen, die gerne Yuri mögen.
・・・ いっぺん、死んで見る?



Von:    HaiFraeulein 24.08.2007 23:26
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich sage dazu nichts mehr... Irgendwie kommt es mir so vor als ob wir einander vorbeireden.
Ich bleibe dabei was ich von Anfang an gesagt habe, Shonen-Ai Fans denken sich zuviel rein. Es gibt extra Mangas für diesen Genre und da sollen sie diesen damit verschohnen. Da Kishimoto auch deutlich macht, wenn jemand schwul ist oder nicht...
Siehe Zabuza und Haku, und sowas finde sogar ich, als nicht Shonen-Ai Fan, süß... weils nicht zwangsverschwult ist und _eindeutige_ Hints hatte...
Und bei Naruto und Sasuke ist es nichts weiter als eine Freundschaft. Ich hoffe auf den Tag, an dem Shonen-Ai Fans wieder realistisch sind <3

Sayonara, Yuu :3v



Von:    -Izumi- 24.08.2007 23:41
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
1. Ich bin kein Shonen-ai Fan, es ist mir im Op lediglich aufgefallen.
2. Du hast gesagt, wir sollen das Forum nicht damit zumüllen, also ist das sehr wohl ein Verbot. Da kannst du jetzt sagen was du willst!
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/



Von:    JemoKohiri 25.08.2007 10:23
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Ist ja cool...
Freut mich sehr---
Dachte schon, die machen mit deutschen weiter
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:05
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
OH.MEIN.GOTT.
Wisst ihr was?
Ihr könnt mich mal.|DD
Wir haben unsere Meinung verteidigt und du deine und die der anderen.
Fazit:Du bist eine Shônen-Ai-Verrückte und wir die realistischen Leser.
Könnten wir das jetzt BITTE lassen?
Ich würde mich wirklich noch mehr darüber aufregen,aber ich verschwende meine Zeit nicht mit einem Thema,bei dem ich unparteiisch bin.
>2. Du hast gesagt, wir sollen das Forum nicht damit zumüllen, also ist das sehr wohl ein Verbot. >Da kannst du jetzt sagen was du willst!

Tun wir das nicht die ganze Zeit?

Sayonara und schönes Leben noch <3

Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:08:37



Von:    Yuri-Katsuki 25.08.2007 11:46
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
*drop* haha gail, eure diskusion war echt ma toll :D~
xD
Nunya zum eigentlichen....
Ob RTL2/Panini/Pokito, was auch immer, nun Japanische Openings hat oder nicht ist eigentlich auch egal, den die serie bleibt nach wie vor verhunzt~ <<meine meinung.
Und entweder haben die wirklich zu wenig Geld um was neues zu produzieren [den ganzen Deutschen müll], da sie ja einige zuschauer verloren haben :D oder die massenhaften "Drohbriefe" alias beschwerden haben geholfen xD
Wie dem auch sei, trotzdem ist es..irgendwie..naja..billig? Schon allein die schriftgröße der untertitel...sind die alle blind geworden durch Magenkyou Sharingan oder was? xD *hust*
Da RTL2 Ja auch noch sehr viele "Deutsche" fans hat, also viele die das Japanische original nicht kennen, hätten die die untertitel mal lieber auf Deutsch machen sollen, den so verstehen die Paniruto gucker ja nichts D: Man bedenke es gibt noch Kinder/Jugendliche etc~ ohne internet....[aber tut ja nichts zur sache]
Meine meinung ist trotzdem das Paniruto kein erfolg haben wird, schon allein...wie wollen die das mit der Kampfszene zwischen Sasuke und Naruto machen? Die zensieren, schneiden und in eine 45 Minütige spezial folge packen? Naja würde sowieso keiner merken. Dann ist da aber noch die sache mit Naruto Shippuuden...ich will garnicht wissen wie das aussieht T~T Die werden sowieso nie dazu kommen wenn man mal weiß was im Manga noch alles so dran kommt...*drop*
Naja...mit einem "*drop*" hat es angefangen, und mit dem wird es jetzt auch aufhören :D Gomene für die vielen Buchstaben und Arigatou fürs lesen xD



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:03
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
stimmt die Zensur ist wirklich übel bei dieser Animeserie, schon fast etwas übertrieben O_o ..

würd mich jetzt eigntl noch nich ma als Fan outen, und trotzdem hat mich der Schwarz-weiß Blutfilter, sowie der Rausschnitt der Gesichtshiebe im Kampf von Tsunade und Oroshimaru aufgeregt -.-*



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:21
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich musste so lachen, als ich erfahren habe, dass sie die jp. Openings aus vertragsrechtlichen Gründen nehmen MÜSSEN. *wahaha*

Aber diese Untertitel sind einfach nur peinlich, groß und extrem schlecht... bäh.

@Shounen-Ai Hints bezüglich Sasuke x Sai
Im Prinzip waren das doch nicht mal Sasuke und Sai... *rofl* Da kann man ja nicht von HINT sprechen. :/
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:    Leenary 25.08.2007 14:46
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>Fazit:Du bist eine Shônen-Ai-Verrückte und wir die realistischen Leser.
Könnten wir das jetzt BITTE lassen?
Ich würde mich wirklich noch mehr darüber aufregen,aber ich verschwende meine Zeit nicht mit einem Thema,bei dem ich unparteiisch bin.

1. Ich bin kein Shounen Ai - Fan. Ich habe nie was diesbezügliches behauptet.
2. Ihr seid nicht realistisch. Ihr seid Kinder.
3. Du warst alles andere als unparteiisch.

>
> @Shounen-Ai Hints bezüglich Sasuke x Sai
> Im Prinzip waren das doch nicht mal Sasuke und Sai... *rofl* Da kann man ja nicht von HINT sprechen. :/

Ich hab auch NIE behauptet, dass es ein Hint war. Wie kommst du darauf o_O ?! Ich hab doch selbst geschrieben, dass Kishi wieder ein bisschen Comedy in dieses Chapter geschrieben hat. Bitte les erst mal bevor du sowas schreibst. Danke.

Ich finds desweiteren sehr interessant, dass es einerseits für euch scheinbar total eindeutig ist, dass Haku schwul ist. Und das Pairing Zabuza x Haku ist scheinbar total eindeutig. Ich denke, dass ist interpretationssache. Äußerst interessant, dass dann jemand behauptet, ihr seid realistisch.

・・・ いっぺん、死んで見る?
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:49:16



Von:    -Ulquiorra- 25.08.2007 14:22
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
HM also auf jeden fall find ichs gut, dass die japanischen intros gezeigt werden.. also besonders gern mag ich ja "Seishun Kyōsōkyoku" <3

Obwohl ich find das dt opening war eigl annähernd ok.. grad noch akzeptabel.. aber die besten dt openings find ich sind die beiden von DBZ [cha la head cha la und du wirst unbesiegbar sein] und von Digimon Adventure das intro :] <3
das opening von beyblade find ich wieder "grad noch akzeptabel" öö



Von:    -Izumi- 25.08.2007 17:05
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Und wie oft denn bitte noch?

Ich mag KEIN Shounen-ai, das Op hat mich nur daran erinnert. Mir ist sehr wohl klar, dass das sich auf das freundschaftliche Verhältnis zwichen Sasu und Naru bezogen hat, aber es hat mich nunmal total an Shounen-ai erinnert, und da kann ich nix machen!!!

Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/
Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:10:47



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:25
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
>1. Ich bin kein Shounen Ai - Fan. Ich habe nie was diesbezügliches behauptet.
>2. Ihr seid nicht realistisch. Ihr seid Kinder.
>3. Du warst alles andere als unparteiisch.

Jetzt kommt wieder dieses altkluge Aufzählen.:D
Zu meinem "altklug" wirst du jetzt bestimmt sagen:"Ich bin nicht altklug.Ich habe nie was diesbezügliches gesagt."
zu 2.:Ich bin 13.Was erwartest du von mir?xD Ihr regt mich einfach auf und wie gesagt:Ihr könnt mich mal.(War das jetzt kindisch?Wenn ja:Es tut mir nicht Leid und das war Absicht.:D)
zu 3.:Bin ich näher auf das Thema "Shônen-Ai" eingegangen?
Nein.Ich habe lediglich deine Posts kommentiert.
Hm,ZabuHaku ist mir wahrscheinlicher als SasuNaru.
@Hoshi_Briefs:Dich habe ich gar nicht gemeint.^_________^v

Ich verzieh mich jetzt.
Habt euch wohl und seid lieb und artig zueinander.<3




Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:26:01



Von:    -Izumi- 25.08.2007 17:30
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Achso, gomen ^^" *verbeug*
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:39
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem.^^



Von:    ZelosWilder 25.08.2007 20:52
Betreff: Naruto: Weiterhin japanische Openings [Antworten]
Avatar
 
Woah geil ich kanns immer noch nicht glauben!!! Die lassen das tatsächlich mit den opening wie genial!!!!XD
Tjo leider müssen wir das mit dem geschnibbsel noch länger ertragen und die sch*** Synchro (also die mesten synchronsprecher find ich ja schon gut aber die aussprache ist erschreckend, und das ziemlich oft...) Naja....
Jo an Shonen-ai hat mich das auch etwas erinnert aber naja sonst sag ich nix dazu... (sonst wird wieder nur gezankt!!)^^

bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*X3


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück