Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball AF - Frage

Eröffnet am: 20.08.2007 13:13
Letzte Reaktion: 10.04.2009 14:52
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Dragonball AF - Frage 26.06.2008, 18:53
Dragonball AF - Frage 05.07.2008, 21:51
Dragonball AF - Frage 08.07.2008, 13:03
Hi Dragonball fans! 07.08.2008, 16:46
 Watashi-San Hi Dragonball fans! 07.08.2008, 16:59
 SailorSirius Dragonball AF - Frage 07.08.2008, 17:09
 Watashi-San Dragonball AF - Frage 07.08.2008, 17:16
 Agalstra Dragonball AF - Frage 13.08.2008, 23:03
Dragonball AF - Frage 26.08.2008, 00:14
Dragonball AF - Frage 25.11.2008, 21:21
Dragonball AF - Frage 26.11.2008, 18:09
Dragonball AF - Frage 27.11.2008, 10:18
Dragonball AF - Frage 27.11.2008, 19:06
Dragonball AF - Frage 27.11.2008, 20:11
Dragonball AF - Frage 30.11.2008, 20:22
Dragonball AF - Frage 30.11.2008, 21:40
Dragonball AF - Frage 28.12.2008, 03:03
Dragonball AF - Frage 30.12.2008, 01:42
Dragonball AF - Frage 18.03.2009, 12:33
 SailorSirius Dragonball AF - Frage 20.03.2009, 09:31
Dragonball AF - Frage 09.04.2009, 16:16
Dragonball AF - Frage 10.04.2009, 14:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.06.2008 18:53
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich deute mal auf diesen Link zum Nachlesen über DB AF.


Dragonball AF hat lange Zeit die Dragonball Szene durcheinander gebracht, denn es wurde als neue Dragonball Saga gehandelt. Die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes wurde auch noch bestärkt, durch die Tatsache dass einige Wichtigtuer angeblich in Japan waren und schon AF gesehen haben und dadurch viele auf die falsche Fährte geraten sind. Auch ein paar ziemlich gute Bilder, unter anderem vom angeblichen SSJ5 haben zur Glaubwürdigkeit beigetragen. Aber Dragonball AF ist nur eine Fanfic.

Also lasst euch nicht verarschen ;3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:   abgemeldet 05.07.2008 21:51
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
So jetzt erstmal AF ist fake Aber DER MEISTER himself hat im japanischen Fernsehn ein interview gegeben das er sich sehr warscheinlich doch noch dazu hinreißen lässt eine entgültige fortsetzung zu GT zu machen da er selber sagte das er das ende von DB zu offen gelassen hat nur wann er sich dazu hinreißen lässt weiß er selbst noch nicht von daher GT bekommt ne fortsetzung nur wann kp (das muste mal gesagt werden ) ;-P
Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:58:27



Von:   abgemeldet 08.07.2008 13:03
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Beweise?
Bitte Leute, wenn ihr schon was in die Welt setzt solltet ihr auch entprechende Links oder Quellen angeben. Wenn jemand 'Hohes' etwas im TV oder Radio gesagt hat wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald im Internet zu lesen sein.



Und ja bei neuen Usern bin ich immer skeptisch, besonders diejenigen welche gleich ihr erstes Posting mit einem evtll. Gerücht schreiben.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:46
Betreff: Hi Dragonball fans! [Antworten]
Hallo leute wie gehts euch denn so? Schön zu sehen das so viele dragonball fans wie euch gibtsnaja ich will euch mal was sagen ich habe japanische kanäle und ich kann auch japanisch und in einem dieser kanäle da hat akira toriyama etwas über dragonball erzählt er hat gesagt das er Dragonball V raus bringt es ist schon raus seit 2004 läüft dragonball v in den japanischen kanälen aber wann es nach deutschland kommt weis niemand so vielleicht 2010 aber vielleich auch eher oder später tja hoffen wir es mal das es schnell hierher nach deutschland kommt tja und dragonball af ist von fans erfunden wenn ihr neue dragonball folgen gesehen habt oder ganz andere folgen von dragonball dann ist das ne dragonball v folge.tja leute ich hoffe ich habe eure fragen beantwortet wenn ihr was anderes über dragonball/z/gt/v wissen wollt dann schreibt mir an diese e-mail:alexkarateboy@yahoo.com und ich beantworte eure fragen.bis dann freunde und passt auf euch.ciao



Von:    Watashi-San 07.08.2008 16:59
Betreff: Hi Dragonball fans! [Antworten]
Avatar
 
lol
noch so ein Möchtegerninsider
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    SailorSirius 07.08.2008 17:09
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Japanische Kanäle ist jetzt ein Mem.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Watashi-San 07.08.2008 17:16
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Zumal Toriyama selber 2006 auf der Leipziger Buchmesse gesagt hat das es keine weiteren Dragonballs geben wird.
Von daher ist es Faszinierend das V ja angeblich seit 2004 läuft (ROFL)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Agalstra 13.08.2008 23:03
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Wenn es ein Dragonball Fortsetzung geben wird, dann wird sie zu 100% nicht von Akira Toriyama sein. Das wird dann so ein Geklecksel wie Gt, dass aus reiner Profitgier entsteht. In einem Interview hat Toriyama mal gesagt, dass er mit keinem Gedanken dabei ist, eine Alte Serie von sich fortzusetzen. Ihm wiederstrebt es zutieftst, alte Characktere nochmals zu zeichnen, auch wenn dies manchmal von ihm verlangt werde.

Denn Akira Toriyama ist nicht gerade so der Fan seiner Serie und er wollte eigentlich auch schon viel früher aufhören, nur hat Shonen Jump immer mehr haben wollen. Wenn es nach Akira Toriyama selbst gegangen wäre, dann wäre Dragonball wahrscheinlich in 17 Bänden abgeschlossen gewesen.

Zu AF selbst: Es ist eine Fanfic, zu der es auch einen gut gemachten Manga gibt (ich glaub der Autor heißt Toyble oder so).
Aber offiziel war es nie und wird es auch nie werden. Wer das Behauptet, wurde entweder verarscht oder er setzt bewusst solche Lügen in die Welt (vielleicht um sich wichtig zu machen)





Von:   abgemeldet 26.08.2008 00:14
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
klar, V läuft schon seit 2004 in japan ;D hat mittlerweile an die 250 episoden... wers glaubt.
Zuletzt geändert: 11.04.2009 15:14:58



Von:   abgemeldet 25.11.2008 21:21
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Also... Tachen erstmal.

Ich habe mir eben von allen die Post durchgelesen und musste wirklich lachen.

Immer dieser Streit um DBAF! Es ist von Fans erfunden wurden und wird es NIE in Folgen geben! Ich hatte mir mal die Story durchgelesen, auf einer Seite, der die Story rein gesetzt hatte. Es spielt 700 Jahre nach GT. Hallo? Hätten die ja gleich 1000 Jahre später machen können. Wie soll noch in irgendeinen Saiyajin-Blut fließen, hä? Unlogisch!

Und jetzt zu diesem Dragonball V! Es ist ein Gerücht, dass mal wieder irgend so ein Depp in die Welt gesetzt hatte um sich wichtig zu machen. Es gibt diese Staffel in Japan nicht!
Ich habe Verwandte die in Japan leben und haben sich erkundigt!
Es gibt kein DBV und wird es auch nie geben!

So.... das war meine Post dazu ûu


Ist natürlich nicht böse von mir gemeint, aber es nervt nach 'ner Zeit richtig.





Lg Vejita
Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten!
Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:22:35



Von:   abgemeldet 26.11.2008 18:09
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
also es gibt zumindest jetzt seit diesem sommer ein 35min langes special von DBZ, "Dragonball: heya! songoku und seine freunde kehren zurück!" story von akira toriyama animiert von Toei animation

und das neue DB Online game ist ja auch eigentlich eine fortsetzung von DBZ, und auch da hat Akira Toriyama die storyline beigesteuert

das ist aber auch alles was es an fortsetzungen zu DBZ gibt.....DBGT wird glaube ich mittlerweile sogar von toai verdrängt weils so schlecht war



Von:   abgemeldet 27.11.2008 10:18
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Das mit "Yo! Goku and his Friends return!" war nur ein Special und für die Shonen Jump Tour gemacht wurden, da die Zeitschrift 40 Jahre alt wurd.

Aber eine neue Staffel wird es nicht geben.
Das mit dem Online RPG Game... ist nur ein Online Spiel und keine wirkliche Fortsetzung. Es ist wie WoW.



Lg Vejita
Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten!



Von:   abgemeldet 27.11.2008 19:06
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
jap aber es gab trotsdem bei beidem eine beteiligung bei der story von akira toriyama...und auch wenns für die jump tour war, is es im moment im internet offiziel auf jumpland verfügbar und erschein im januar in japan auf DVD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:11
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Was soll in Januar schon auf DVD erschienen sein?





Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten!



Von:   abgemeldet 30.11.2008 20:22
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
das jump tour special soll laut meinen infos nach dem es von der homepage ende januar offline geht auf DVD erscheinen, bestellformulare liegen den aktuellen jump magazinen bei....



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:40
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Aha..... naja.




Lg Vejita
Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus!
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten!



Von:   abgemeldet 28.12.2008 03:03
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Guten Tag Leute
Ich wollte euch einiges zu Dragonball Af erklären, und gleichzeitig etwas Werbung machen!

Dragonball AF ist ein FanFic von den machern :Toyble: :::Japanisch
Es gibt momentan 118 Seiten insgesammt 2 Chapter!

Toyble: Japanische Source
Desirecampbel: Englische Source

Toyble sind die macher von Dragonball AF und Desir übersetzt das ganze auf Englisch!

Dragonball Af ist nicht stehen geblieben es geht immer spannend weiter :D Und ich lese diesen Manga liebend gerne auch wenn ich weis das es davon nie einen Anime geben wird so macht das trozdem Spass!!!


So nun zur Werbung::: Ich habe vor kurzem eine neue Seite aufgemacht,, hat mich sogar einiges an Geld gekostet :D
Dort führe ich mehrere Projekte wie z.B Dragonball AF Kapitel 1 Deutsch das sind 64 Seiten :D ..manga-freaks.com

Die Seite ist aber noch im aufbau nicht wundern aber wenn ihr den manga also den kapitel umbedingt haben wollt dann schreibt mir eure ICQ und ihr kriegt eueren Kapitel den unsere Übersetzungen sind einfach Klasse :D In dem sinne Viel Spass noch mit Dragonball AF ;)
Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:43:39



Von:   abgemeldet 30.12.2008 01:42
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
SORRY Ich meinte 2 Chapter also 2 Kapitel!
Seite 1 bis 64 ist Kapitel 1 und Seite 65 bis 118 momentan Kapitel 2, also Kapitel 2 ist noch net abgeschlossen :D
Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:43:22



Von:   abgemeldet 18.03.2009 12:33
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
ich hab keine Ahnung von DBAF! Aber was ist mit dem Trailer?

http://www.youtube.com/watch?v=oGx_74BHF8s&feature=related

der link von You Tube - weis jemand was?
Ihr alle verwirrt mich Ja oder Nein
AF oder V

konnt ihr nicht mal die Wahrheit herraus finden





Von:    SailorSirius 20.03.2009 09:31
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
> ich hab keine Ahnung von DBAF! Aber was ist mit dem Trailer?
>
> http://www.youtube.com/watch?v=oGx_74BHF8s&feature=related

...

Allein schon der erste Frame sollte dir sagen, dass das natürlich fanmade ist.
"Dradon Ball"!?

Nicht nur große Firmen können Videobearbeitung anwenden, sondern auch ganz Normalsterbliche.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 09.04.2009 16:16
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
dragonball geht in den herzen der fans weiter..
also ist eure fantasie gefragt,ob es ein AF gibt,oder nicht.
man muss sich es nur zusammen reimen.
^.^

ich persönlich,glaube nicht das es AF gibt,denn akira toriyama macht keine richtigen neue ideen mehr.
er macht nur noch vereinzelt bei sachen wie DBKAI oder so,die hilfe stellung für das zeichnen/die coloration.

aber ich glaube,beim real film hat er garnicht mitgewirkt.

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 10.04.2009 14:52
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich schade drum den Fans die Illusion rauben zu müssen, aber Dragonball AF ist einfach nichts anderes als ein mehr als 10 Jahre alter Aprilscherz, der eine Fortsetzung von GT zum Thema hatte... AF ist also die Abkürzung für April's Fool.

Mittlerweile gibt es eine unbekannte Dojinshi-Serie mit dem Titel, aber das war's dann auch schon: Nichts offizielles, außer Dementis von Bird Studio, Shueisha und Toei Animation (die müssten es doch wissen!) und natürlich dann auch Viz und Funimation (die sollten es auch wissen!)

Dementsprechend gibt es dann natürlich auch KEINE Anime-Folgen. Das was da so im Netz rumfleucht sind nichts als Fakes - ich hatte beispielsweise mal "umgelabelte" GT-Episoden, in denen dann der GT-Titel gegen einen Dragonball-AF-Schriftzug ausgetauscht wurde.

Wieder mal ein Beispiel dafür, was durch Missverständnisse und leichtgläubigen Fans aus einem Aprilscherz werden kann - wohl das Bekannteste. Beleg - auch lustig, was sonst für Gerüchte auf der Seite genannt werden.


[1] [2]
/ 2



Zurück