Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.08.2007, 14:23
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 18:47
 Ricchan "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 19:02
 KumaNoMura "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 19:39
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 19:50
 darkmousi "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 19:53
 elben-schippchen "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 22:16
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 22:27
 Karu "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 13.08.2007, 23:04
 Komunikaze "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 01:58
 m-u-ll-e "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 07:44
 Aera "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 11:48
 Connor_Temple "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 15:21
 beanies_flauschi "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 17:28
 Kitty-san "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 18:41
 Katzenviech "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 22:40
 Miyamoto "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 14.08.2007, 22:44
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 08:48
 NijiNiji "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 10:32
 -Malki- "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 12:42
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 14:15
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 15:03
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 15:11
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 17.08.2007, 22:29
 ShiroKamui "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 16.08.2007, 21:58
 -Malki- "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 17.08.2007, 09:59
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 17.08.2007, 13:04
 Precious "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 17.08.2007, 17:36
 Kotetsu_T_Kaburagi "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 17.08.2007, 21:04
 Aera "Die Chroniken von Erdsee" ab ... 18.08.2007, 10:34
"Die Chroniken von Erdsee" ab ... 18.08.2007, 16:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.08.2007 18:47
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon riesig! <3

Wahrscheinlich geh ich dann schon am ersten Tag ins Kino.
Wooooa~ bubbles trip!



Von:    Ricchan 13.08.2007 19:02
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
goil!!!!!!!!!!!!!

aber am 8.11. ?!!! das heißt einen Tag, nach dem TT-Konzert...
das heißt endweder ich lass die prämiere aus fallen oder erlebe 2 schlaflose nächte hintereinander Oô

*sich trotzdem schon mega freu*
*quietsch*
O^/////////^O
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    KumaNoMura 13.08.2007 19:39
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Super!

Ich hab schon lange auf die Ankündigung gewartet, daß der endlich mal kommt. Zumal man sogar schon seit einiger Zeit Erdsee-Romane mit Ghibli-Illu-Cover kaufen kann.

Aber ich glaub, ich lese die Bücher wohl besser erst danach...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:50
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Endlich!

ich bin sehr gespannt auf das Werk und habe schon die tage gezählt, wann der Film wohl bei uuns rauskommen würde.
mal sehen, ob Miyazakis Sohn auf dem gleichen Niveau des vaters steht! ^^



Von:    darkmousi 13.08.2007 19:53
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Lass mich euch knutschen
*Knutsch*
awwwww wie ich mich freue ich werde reingehen, ich mag alle Ghibli Filme
Bald kommt bei Super RTL Pom POko
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly




Von:    elben-schippchen 13.08.2007 22:16
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Ich habe die Romane gelesen 8entweder drei oder vier Teile, weiß nicht mehr so genau!9
Das erste Buch hat mir saugut gefallen, das zweite fand ich ziemlich öde. Auch der driite und eventeull vierte Teil haben nicht an die Klasse des ersten heranreichen können (meine Meinung) Aber den ersten finde ich einfach nur toll! Freu mich schon auf den Film!
Seelen reisen immer zu zweit, aber bei der Geburt werden sie getrennt und müssen im Leben wieder zusammenfinden. Es ist das größte Glück seinen Seelenpartner zu finden.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:27
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Endlich wieder ein Anime im Kino!!! Finds nur doof das nur Ghibli im Kino gezeigt wird. Es gibt noch viel mehr tolle Animes die Kinowürdig sind.
There is the way, just keep looking.



Von:    Karu 13.08.2007 23:04
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Ich hab bisher nur den Realfilm gesehen. Aber das war lange her und der Film war nicht so der Brüller...
Freu mich trotzdem auf den Film^^



Von:    Komunikaze 14.08.2007 01:58
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, ich mochte weder das Buch noch die Realverfilmung. Aber Ghibli-Filme teste ich immer.



Von:    m-u-ll-e 14.08.2007 07:44
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
JuHuuuuuu! Gedo Senki!!! Darauf warte ich schon eine Ewigkeit -naja, seit es den Film halt gibt:p Kann mir auch nur helfen, denn ich schreibe darüber meine Magisterarbeit:) *bammel*



Von:    Aera 14.08.2007 11:48
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Nyoaja.... hatte den Film ja schon in Japan gesehen und fuer einen Ghiblifilm war er eine riesen Enttaeuschung. PLatte Story, 08/15Boesewichte, mittelmaessige Animation... Nur Hintergruende, Eroeffnungsszene und Musik konnten mich ueberzeugen.
Das kommt halt davon, wenn man Landschaftsarchitekten in ein Animationsstudio laesst.

Fuer ein normales Animationsstudio waere der Film sicherlich ok im Ergebniss. Aber fuer Ghibli, das Studio, dass sich vorgenommen hat Animationsfilme auf hoechstem Niveau zu produzieren ists eine echte Peinlichkeit.
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    Connor_Temple 14.08.2007 15:21
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich hab das Buch glesen und fands ganz gut. Wobei der echtfilm nich sooooooooo toll war.
Ich freu mich schon auf den Film^^



Von:    beanies_flauschi 14.08.2007 17:28
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
endlich ^^
ich werd dann gleich ins Kino gehn XD



Von:    Kitty-san 14.08.2007 18:41
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Ich shcua ihn mir auhc an denke ich..
wqierd sicher intressant
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    Katzenviech 14.08.2007 22:40
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
endlich stehts fest, wann der film bei uns startet ^^
*freu*
werd ihn mir auf jeden fall ansehen!
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Miyamoto 14.08.2007 22:44
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon sehr auf den film schön das er hier noch on die kinos kommt hab scho erst gedacht er wird in deutschland direkt nur als dvd erscheinen.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 08:48
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
kann aera nur zustimmen, also erwartet nicht zu viel!

der film ist kein "typischer ghibli", sondern wirkt wie aus verschiedenen ghibli und fantasyfilmen zusammengeklaut (wenn ihr die szenen seht, werdet ihr wissen, was ich meine), glänzt nicht mit detailverliebtheit, hat absolut flache charas ohne wiedererkennungswert und das schlimmste is die story. kenne das buch nicht und dachte, dass ich deswegen nich alles kapiert hab (trotz der 08/15 story), aber es wurden scheinbar elemente dazugedichtet, die nie so im buch passiert sind (der grund der ermordung gleich zu beginn wird nie gelüftet!)
werde ihn mir trotzdem angucken, weil ich animes im kino grundsätzlich unterstützen möchte, aber eigentlich ist er die kinokarte nicht wert!



Von:    NijiNiji 16.08.2007 10:32
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe der film wird genauso gut wie die bücher! ich bin auf jeden fall ein gaaaaanz großer fan der bücher, aber der realfilm war eher entäuschend. hoffentlich macht goro miyazaki eine bessere arbeit!!!
Das Leben ist eine große Lotterie in der nur die Gewinnerlose zu sehen sind!



あメん



Von:    -Malki- 16.08.2007 12:42
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
TT___TT Ach Leute..Es ist immer das gleiche...Kaum heißt es "Ghibli hat nen neuen Film" freuen sich alle einen Keks...seid doch mal objektiv und wartet bis der Film da ist und ihr ihn gesehen habt.
Ich selber habe ihn noch nicht gesehn und halt mich deshalb mal mit meiner Meinung zurück, aber in meinem Bekanntenkreis waren schon mehrere die wenig überzeugt waren... Vor allem weil sie die Bücher kennen..deswegen erwarte ich nicht viel..
Die Bücher waren toll, die Verfilmung war schon echt sch***e...und nach dem was die Autorin geschrieben hat..da glaube ich nicht dass da ein Meisterwerk rauskommt. Wenn sie selber schon meint das sie ihr Buch nicht wiedererkennt...

So..soweit dazu..ich werd schauen..aber ohne große Erwartungen.

P.S.Man glaube es kaum...ich mag auch viele Ghibli-Filme...aber eben nicht alle.
Shalalalalalaaaa...Mhh...Whatever...



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:15
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
Mein Lieblingsfilm von Ghibli!!!
**freu**
**spring**
Habe schon so lange gewartet und jetzt ist es bald soweit!!!
**salto mach**
Bin so supermegadollehappy XD
Der glücklichste Mensch der Welt!!!
**kreisch**



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:03
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Sind eigentlich Arren und Therru ein Paar???
**hoff**
Die mögen sich doch oder?!
Außerdem gehen die doch im Film zusammen wohin!
**grübel**
Die wären so ein schönes Päärchen, finde ich,
die beiden sind so süß.
Also, wenn jemand weiß ob Arren und Therru zusammen kommen,
müsst ihr mir Bescheid sagen, am besten in diesem Thread!!!

Arrigato gozaimashita
Whatever happens I will be at your side.
ArrenxTherru



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:11
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Hallo?!
Merkt ihr es noch?!
Alle die rummeckern sollten ihre Meinung hier garnicht auslabern.
Damit verdirbt ihr den anderen den Spaß!
Wenn ihr den Film nicht mögt dann behaltet eure blöden Meinungen für euch, denn nicht jeder möchte hier sowas lesen!
Ich zu meinem Teil freue mich riesgi wie die anderen Fans auf den Film, das Buch ist mir völlig egal, das was zählt ist der Ghiblifilm und nicht's mehr!!!
Wenn die Leute, die das Buch gelesen haben den Film blöd finden,
weil sie das Buch besser finden, ist mir doch egal!!!
Ich habe sie nicht gelesen, habe es auch nicht vor, deshalb sag ich, dass der Film um Längen besser ist als das Buch, da man sich im Film alles besser vorstellen kann.
Würden die meisten das Buch nicht lesen, würden sie sehen, dass der Film klasse ist (obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe).
Da ich aber großer Fan des Films bin, lasse ich mir den Spaßdurch solche Leute nicht verderben, haben ja nicht's besseres zu tun!!!
Das war meine Meinung!
Und an alle die nicht's damit zu tun haben, wünsche ich viel Spaß beim gucken, wir können uns ja erzählen wie wir den Film jeweils fanden ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:29
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo?!
> Merkt ihr es noch?!
> Alle die rummeckern sollten ihre Meinung hier garnicht auslabern.
> Damit verdirbt ihr den anderen den Spaß!
> Wenn ihr den Film nicht mögt dann behaltet eure blöden Meinungen für euch, denn nicht jeder möchte hier sowas lesen!
> Ich zu meinem Teil freue mich riesgi wie die anderen Fans auf den Film, das Buch ist mir völlig egal, das was zählt ist der Ghiblifilm und nicht's mehr!!!
> Wenn die Leute, die das Buch gelesen haben den Film blöd finden,
> weil sie das Buch besser finden, ist mir doch egal!!!
> Ich habe sie nicht gelesen, habe es auch nicht vor, deshalb sag ich, dass der Film um Längen besser ist als das Buch, da man sich im Film alles besser vorstellen kann.
> Würden die meisten das Buch nicht lesen, würden sie sehen, dass der Film klasse ist (obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe).
> Da ich aber großer Fan des Films bin, lasse ich mir den Spaßdurch solche Leute nicht verderben, haben ja nicht's besseres zu tun!!!
> Das war meine Meinung!
> Und an alle die nicht's damit zu tun haben, wünsche ich viel Spaß beim gucken, wir können uns ja erzählen wie wir den Film jeweils fanden ^^

dickes fettes LOL XD

weder das buch gelesen noch den film gesehn und dann sowas .....werd erwachsen >_>

warscheinlich hast du auch noch nie die harry potter bücher gelesen aber die filme sind sooo toll weil man sich da alles so super vorstellen kann XD ...danke hast mir den tag versüßt ....
"Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö
Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:30:34



Von:    ShiroKamui 16.08.2007 21:58
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Cool, endlich wider Anime im Kino !
Werd ich mir 100% angucken *freu*



Von:    -Malki- 17.08.2007 09:59
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
*lach* Oh es war so klar...Sagt man mal etwas neutrales/nicht positives dann kann man gleich damit rechnen gesteinigt zu werden von Menschen die meinen man dürfe weder einen eigenen Geschmack/eine eigene Meinung haben...
Zum Thema "solche Meinungen will man nicht lesen"...Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Keiner wird gezwungen zu lesen was ich (oder andere) schreibe(n) und ich persönlich freue mich über objektive Meinungen von anderern...und wenn sich davon einer den Spaß verderben lässt..Egal. Das ist nämlich nicht meine Schuld. =P
Wer sich so von der Meinung anderer beeinflussen lässt...
Außerdem gibt es einfach Fakten (z.B. Meinung der Autorin) die man bei sowas einbeziehen kann und ich tus eben...Und ich hab das Buch gelesen und darf meine Meinung dazu haben.
Und zum Thema Buch-Film...Ja klaaaar..es ist viiiel kreativer und phanasievoller sich einen Film anzusehn...das fördert die Kreativität ungemein...da muss man dann ja auch seeeehr viel nachdenken und sich vorstellen...*nick* Jaja...is schon klar. Sowas wünscht sich der Künstler..also guckt ruhig mehr Filme da kann man sich alles besser vorstellen *Zynismus aus* Das ist eben die neue visuelle Generation die Bilder braucht weils einfacher ist.
So..nu warte ich auf die nächsten Steine. XD Obwohl..nö. Meine Meinung ist hiermit gesagt und ich denk nicht das ich diesen Kindergarten weiter durchlese.
Bsp.: Ja klar..nur weil Anne Rice gute Bücher schreibt müssen die von ihrem Sohn natürlich auch brilliant sein..Is klar. Und nun überlege einer wie sich das Beispiel auf andere Personen aus gewissen Studios ist.
Bloß niemanden als Individuum anerkennen.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:04
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja okay, ich habe übertrieben >.<
Aber schriebt nicht immer so fiese Sachen über Gedo Senki ;______;
Es ist nun mal mein ieblings Ghiblifilm!!!
Und daher reagiere ich so übertrieben °_°
**sorry**



Von:    Precious 17.08.2007 17:36
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
ui das find ich toll :)
endlich ^^



Von:    Kotetsu_T_Kaburagi 17.08.2007 21:04
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Yeah! Ich freu mich schon drauf. Da ich das Buch gar nicht kenne habe ich auch keine speziellen Erwartungen bezüglich der Story. Ich lasse den Film also ganz auf mich wirken. :) Hoffentlich kommt er auch in den schweizer Kinos zum laufen. Wäre echt schade wenn dem nicht so wäre.



Von:    Aera 18.08.2007 10:34
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
@EmmaWatson

1.Meine Meinung ist nicht blöd.

2. Dies hier ist ein Forum. Foren sind zum diskutieren da. In einer guten Diskussion werden verschiedene Meinungen gegensätzlich dargelegt und *diskutiert*. Ich sehe also nicht ganz wo du dir das Recht hernimmst, anderen hier das Schreiben verbieten zu wollen. Wenn du damit nicht klar kommst, dass es Leute gibt, die deinen Lieblingsfilm alles andere als toll finden, dann halte dich von solchen Threads fern.
Ganz besonders, wenn der Film dann mal in Deutschland gelaufen ist und es sehr viel mehr Leute geben wird,die sich enttaeuscht/negativ dazu aeussern.
Du koenntest natuerlich vorher auch erwachsen werden und lernen andere Meinungen zu ertragen ohne gleich ausfaellig zu werden.

3. Ich habe das Buch nicht gelesen und finde den Film trotzdem bescheiden. Aus den schon zuvor erwaehnten Gruenden und besonders fuer einen Ghibli-Film.
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten
Zuletzt geändert: 18.08.2007 10:35:28



Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:02
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erwachsen okay?!
Zwar nicht äusserlich aber innerlich!
Von dir lass ich mir das nicht sagen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück