Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.07.2007, 15:43



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:06
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ehm... ich habe auch einen Fehler ._.
> Und zwar, wenn ich auf meiner persönliche Startseite eine Notiz schreiben will, mich verschreibe und auf die Rücktaste drücke, dann wechsel die verschiedenen Menues- also News/Geburtstage/Nachrichten, statt dass das falsch Geschriebene verschwindet.


oh, das hatte ich bereits gestern, wo ich mich einloggen wollte. ich hatte mich bei meinem passwort vertippt, wollte das falsche ganz normal löschen, doch statt dessen ging es auf meiner startseite richtig rund ^^
einfach makieren und dann neu tippen. aber es wäre schon schön wenn das behoben werden könnte.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    FULLMOONCHAN 31.07.2007 17:06
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
teils nützlich, teils absolut unansehnlich x.x
notizfunktion find ich toll...
jedoch mag ich dieses popup system lieber als das ewige erst draufgeklicke damit sichs öffnet. v.v
könnte man das nicht ändern?
oder bin ich die einzige die das stört.o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    KeiraX 31.07.2007 17:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Ich find mich auf der website überhaupt gar nicht mehr zurecht, und das jetzt alles erst neu zu erforschen gehört auch nicht gerade zu meinen lieblings beschäftigungen! -.-"
Tja, wer nicht gewillt ist, dazuzulernen oder sich Sachen einfach mal anzuschauen, dem kann man auch nicht helfen.



Von:    MDgeist2 31.07.2007 17:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
ähm sollte unter Persönliches etwas kommen wenn man das anklickt??? bei mir geht da in der Leist garnichts, selbst den einloggen link mußte ich von unten nehmen

edit ok jetzts geht


Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:10:00



Von:    Gamilia 31.07.2007 17:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
nein mich stört es auch <<
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:07
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> @BASTARDO:
>
> Wieso wird dann ENS zwei mal verlinkt? XD

hä? wieso ens???
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    KeiraX 31.07.2007 17:08
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Macht euch zu euren eigenen Freunden, dann kommt ihr blitzschnell auf euren Steckbrief. :D
Aber auch nur, wenn man sichtbar online ist x"D
Ansonsten ein anderer Tipp -> ganz unten im Fenster auf den eigenen Namen klicken (dort, wo man sich selbst einloggen kann).



Von:    MG 31.07.2007 17:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> ich vermiss die popups zum drübergleiten jetzt schon ;__;

Die werden ja hoffentlich bleiben. Aber zur Zeit funktionieren
die Pops gar nicht (Firefox) O_o°

...
...
Ha, jetz gehts wieder ^^

[MG]


YGO - The Abridged German Series (Testlauf)[by MG]
Bewertungen bitte in mein Animexx GB



Von:    KeiraX 31.07.2007 17:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Bei denen die Menüs nicht funzen - mal mit Srtg+F5 probieren. Hat bei mir grad hingehauen und bei anderen wohl auch.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:09:45



Von:    Chimi-mimi 31.07.2007 17:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
woah, anfangs dachte ich ja noch, is ja gar nich so übel, aber jetzt...
ich will altes wieder *heulz*



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:09
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
@BASTARDO:
Na Nachrichten/Ens wird einmal als Popup verlinkt und einmal in dem neuen Menü .. können die Admins doch auch mit dem Stecki so machen^^
Itachi Uchiha ~ Sharingan



Von:    Micawber 31.07.2007 17:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> woah, anfangs dachte ich ja noch, is ja gar nich so übel, aber jetzt...
> ich will altes wieder *heulz*

ich bin verwirrt @@''''
*durchsuch*
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~




Von:    KeiraX 31.07.2007 17:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> woah, anfangs dachte ich ja noch, is ja gar nich so übel, aber jetzt...
> ich will altes wieder *heulz*
Grund?



Von:    Tithenwen 31.07.2007 17:10
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Zirkelfunktion: sehr schön :D
Persönliches: sehr schön :D
Serien: auch sehr schön :D Aber bei mir eigentlich fast unnütz, da ich eh kaum auf den Seiten (mal abgesehen von RO) rumgeister.
Notizen: klingt praktisch. Mal sehen, ob ich es nutzen werde.
Suche: Was für weißes Feld? oO? Bei mir ist's blau, nur mit grauer Umrandung und grauem Text "Suche.." markiert. Hat was. Wird bestimmt von mir auch mal genutzt werden. Was kann man damit eigentlich alles suchen?

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Amaya_san 31.07.2007 17:11
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die vorige Version besser. Die war doch gut, wieso musste man die ändern?
Jetzt spinnt mein Computer irgendwie, entweder funkt gar nichts oder wenn ich was anklick wird was ganz anderes angezeigt.
Musst grad rausgehen und zweimal wieder einloggen bis alles wieder funktioniert hat.
Na ja, ich mags auch net so, dass die Fanart-Wettbewerbe nicht mehr unter Fanworks zu finden ist.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:12:42



Von:    allenicksweg 31.07.2007 17:12
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
An die betreffenden Programmierer:

Ich sprech euch nun mal ein Lob aus. Alles neuzugestalten ist mit großer Sicherheit eine Menge Arbeit. Und es ist ja nicht so, dass ihr das nur für euch macht. Es ist ja für alle User...
Deshalb: DANKE, dass ihr euch die Arbeit macht.
Natürlich kann nicht alles sofort fehlerlos laufen, aber ihr seid ja fleißig am Fehler beheben, wie man bemerken kann.
Ich finde es auch ziemlich unfair, dass viele eure Arbeit in der Luft zerreißen uû
"She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips"



Von:    MDgeist2 31.07.2007 17:12
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
mich nervt an den popups das sie nicht wieder von selber verschwinden!

OO? wieso das jetzt eine "Antwort" ist weiß ich auch nicht
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:14:19



Von:    Azamir 31.07.2007 17:12
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
also ich finds unpraktisch, dass die schönen alten popups von oben jetzt über den anderen kram drüber poppen, und man da unten dann draufklicken muss, bevor man an seinen eigenen kram kommen. denn wei sicher ein ganz erheblicher teil der aniemxx-user geh ich über meinen steckbrief auch die meisten sachen, und jetzt muss man da doof extra klicken. unpraktisch. erst recht wenn man dann erst wieder übers x vom popup drüber muss, weil man persönliches garnicht anklicken kann... T_T
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    cato 31.07.2007 17:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Suche: Was für weißes Feld? oO? Bei mir ist's blau, nur mit grauer Umrandung und grauem Text "Suche.." markiert.

Es war kurzzeitig weiß - das ändert sich aber erst, wenn man entweder F5 drückt oder den Browser neu startet, deswegen haben es noch einige hier in weiß.


> Wird bestimmt von mir auch mal genutzt werden. Was kann man damit eigentlich alles suchen?

Momentan Benutzer, Themen, und noch eine redaktionell betreite Liste von Bereichen auf der Website. Unter Umständen kann man das in Zukunft noch etwas ausbauen...

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:13
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Kann man dann wenigstens den "Einstellungs"-Link zurück unter Onlineclub packen (damit man wenigstens nicht dieses doofe Administrationsmenü ständig öffnen muss)? Den Rest kann man auch ohne dieses schreckliche Menü erreichen (ok, Kontrolle muss man darüber benutzen ...) ..



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin alles andere als begeistert von dieser änderung!
>
> Ich find mich auf der website überhaupt gar nicht mehr zurecht, und das jetzt alles erst neu zu erforschen gehört auch nicht gerade zu meinen lieblings beschäftigungen! -.-"
>
> Auch wenn die andere Menü Version schon längst überaltet war, hatte sie definitiv mehr system.... <.<


finde ich nicht. als ich mich 2004 hier angemeldet habe, brauchte ich ewig um mich vollends zurecht zu finden, da die link-kategorien so dermaßen überfüllt waren. auf das alltägliche kam man schnell, aber wenn man mal was suchte.....nenene, ich finde es so besser und ich denke, dass es für frischlinge übersichtlicher ist.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Plueschtier 31.07.2007 17:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
> Nyah, beim Freischalten der Fanfics war es so, dass die Pops immer über "FF-Freischalten" lag - ist vll. bei anderen anders.

Das weiß ich nicht mehr, ist bei mir Jahre her. ;) Ansonsten lag's mir nie im Weg.
Wenns das da tat natürlich blöd. :(

> Ach das meinst du, ich dachte jetzt an ein horinzontales Auseinanderreißen, wenn man eines der Menüs aufmacht ^^;
> Nyah zum Großteil ist es ja nur aufgeteilt, auch wenn ich manche Doppelungen noch immer nicht verstehe. Persönliches unten, allgemeines oben (so allgemein gesehen).

Nein, kein Ansinchstfehler, eine bewusste Auseinanderreißung. ^^
Geteilt wäre es, wären sie im selben Design und in der selben Ausführung. Also beide Flash, beide PopUp, beide, whatever. So ist es optisch, wie funktionell auseinandergerissen. ;)

RPGs sind aber auch persönlich, z.B. ... so ganz stimmt es also nicht. Auch wenns eine gedankliche Teilung ist, was ja okay ist, stimmt's optisch und funktional nicht. ;) Das ist sehr ungeschickt. ^^
Events passen btw auch nicht so ganz unter Fanworks... :/
Die Produte Liste ist irgendwie auch leicht überflüssig / passt nicht so ganz. Würde das nicht eher unter Info gehören...? Irgendwie ziemlich durcheinander teilweise.
(Vllt unter info, etc auch eine Alphabetische Ordnung einführen, dann wäre es so oder so übersichtlicher)
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:26:25



Von:    razuberi 31.07.2007 17:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Menü echt toll <3 Viel übersichtlicher als das alte.

Besonders praktisch find ich die 'Notizen', weil wenn man mal schnell was braucht, ist das der richtige Ort zum Aufschreiben und man muss nicht ewig warten,wenn man sich zB. ein Word-Doci aufmacht ^ ^
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:21
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Ungewohnt. Okay, daran gewöhnt man sich, aber es ist auch verdammt unpraktisch.

Ich fand es früher besser und vorallem übersichtlicher.



Von:    Knuddel-Woelfchen 31.07.2007 17:23
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
>ach du schande, das ist doch nur ein dämlicher klick mehr....
>ich fände es ziemlich unsinnig den steckbrief zweimal zu >verlinken!

ens steht aber auch zwei mla da xD
und zwar bei online club und bei persönliches



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:24
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
>
> finde ich nicht. als ich mich 2004 hier angemeldet habe, brauchte ich ewig um mich vollends zurecht zu finden, da die link-kategorien so dermaßen überfüllt waren. auf das alltägliche kam man schnell, aber wenn man mal was suchte.....nenene, ich finde es so besser und ich denke, dass es für frischlinge übersichtlicher ist.

Ich bin seit 2003 angemeldet und I-Netfrischling war ich auch und fand mich recht schnell zurecht, vorallem die alte pers. Startseite war sehr schön *vermiss* das einzige was damals wirklich unübersichtlich war, war das Forum und die Fanfictionkategorie.




Von:    Knuddel-Woelfchen 31.07.2007 17:25
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Wie dumm ist eigentlich das xD
man kann sich selber als Freund einlisten und sich in der sichtbarkeits liste haben xD
*das gerade ausprobeirt hat und das funktioneirt xD*



Von:    killerkuerbis 31.07.2007 17:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war ich verwirrt, jetzt find ichs toll! ^_^

es braucht keine 10min bis man sich daran gewöhnt hat. ^^
~~ "Wer weiß, der irrt, wer nicht weiß irrt auch" ~ Hogyoku Haiku-Sammlung - Hijikata Toshizo ~~



Von:    Hyoko 31.07.2007 17:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
und WIE in Gottes Namen komme ich bitte auf meinen eigenen Steckbrief ? T_T Das suckt. Sorry, aber warum kann man nicht einfach alles so lassen wie es ist. Hätte mir persönlich besser gefallen, als das ich jetzt jeden Kleinmist suchen muss.



Von:    Pueppi 31.07.2007 17:26
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
T.T ich hätt das alte auch gern wieder ...
Ich komm hiermit so gar nich kla, weils mich imma richtung Onlineclub zieht =D un alles weitere ...
Auch wenn da vll etliche Funktionen untereinander waren, hab ich mich gut zurecht gefunden, weil ich eh schon wusste wo was is un jez muss ich mich wieda umgewöhnen @___@
Wenn ihr das so lassen wollt, fänd ichs auch bessa, wenn man wenigstens selbst entscheiden könnte, ob man das Alte oda das Neue haben will. ^^

liebe Grüße
bloody_psycho
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück