Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2007, 09:13
Quelle: www.animaxtv.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Angel ANIMAX Neustarts im August 31.07.2007, 11:07
 vilpat ANIMAX Neustarts im August 15.08.2007, 14:40
 Precious ANIMAX Neustarts im August 15.08.2007, 21:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Angel 31.07.2007 11:07
Betreff: ANIMAX Neustarts im August [Antworten]
Avatar
 
Wieso finden alle das das teuer ist?! Ihr müsst ja bedenken das ihr mit diesen Pakten nicht "nur" Animax empfangt! Und ca. 10 € im monat, also ich weiß ja nicht ... das ist ja wirklich nicht teuer, da rege ich mich lieber über die GEZ auf die meine Gebühren verschlingt und ich sehe doch nie öffentlich / rechtliches Fernsehen XD Aber ich denke mal den meisten ist's nur zu teuer weil sie's selber zahlen müssten wenn sie's wollen, weil das normale Fernsehen bezahlen ja für die meisten noch Mami & Papi XD (nicht böse gemeint, war ja bei jedem von uns mal so) Ich hab mir damals wegen City Hunter auch Premiere selbst besorgt und war erst 15 XD

Ich hoffe jedenfalls das die Reichweite bald ausgebaut wird! Am besten nicht nur Animax, sondern ganz unity media, irgendwie gibt's da ein paar Programme die mir mehr zusagen als die bei Kabel Deutschland! Ich finde sowieso es sollte für ALLE Pay-TV-Programme so einen Katalog geben ... so das man aus jedem Angebot den Sender auswählen kann den man will und die Staffelung der Preise dann je nach Sender, z.B. 10 Sender kosten 5 €, 20 Sender kosten 10 € usw. DAS wär doch mal was! Und nicht immer nur ganze Pakete! Da ist fast immer die Hälfte zeug das ich nicht sehen will ...
~ For the revolution of the world ~



Von:    vilpat 15.08.2007 14:40
Betreff: ANIMAX Neustarts im August [Antworten]
Es ist offiziell, Animax ist ab September über die neue Satellitenplattform Premiere Star zu empfangen, also auch in Österreich. Aber leider nur für Satellitenkunden, nicht für Kabel und Premiere Fex Kunden.

Preise stehen für Neukunden noch nicht fest, für Premierekunden siehst so aus:

In Verbindung mit Premiere Thema als einzigem Programmpaket für einen monatlichen Betrag von € 8,- , in Verbindung mit der 5er-/7er-Kombi für einen Betrag von € 9,99, in allen anderen Paketkonstellationen für € 13,99.

Endlich Animax über Sat :D:D



Von:    Precious 15.08.2007 21:23
Betreff: ANIMAX Neustarts im August [Antworten]
Avatar
 
oh wie geil O______O
warum seh ich das erst jetzt??? *aufregt*
Naja egal.. find ich echt klasse...
ich hoffe ich darf mir das anschaffen!


[1] [2]
/ 2



Zurück