Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.07.2007, 15:32
Quelle: EMA Pressemitteilung


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kickaha Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 02:07
 rachi Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 00:16
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra... 13.07.2007, 01:43
 Yuli Manga-Workshops mit Alexandra... 13.07.2007, 09:37
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra... 13.07.2007, 11:01
 Yuli Manga-Workshops mit Alexandra... 13.07.2007, 11:22
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra... 13.07.2007, 11:49
Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 11:24
 FruchtCocktail Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 11:26
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 11:50
 FruchtCocktail Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 12:07
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 12:58
 Unkraut Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 13:14
Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 13:42
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 13:43
 Schrippe Manga-Workshops mit Alexandra ... 13.07.2007, 13:46
 WaldelfLarian Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 00:00
Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 11:22
 JD-Ayane Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 12:13
 rachi Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 21:25
 JD-Ayane Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 21:52
 rachi Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 22:34
 Javert Manga-Workshops mit Alexandra ... 15.07.2007, 12:25
 JD-Ayane Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 13:18
 Teilzeitheldin Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 14:42
 rachi Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 16:19
 Tink1982 Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 16:43
 demoniacalchild Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 16:50
 rachi Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 17:05
 FruchtCocktail Manga-Workshops mit Alexandra ... 16.07.2007, 23:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kickaha 13.07.2007 02:07
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
@PartTimeHeroine
> Oh, un NRW ist einfach klasse - nichts gegen Pott-Kultur, Leute!XDDD
Yeah. Pott - Kaffee oder aus Holland? :-)

SCNR - der Thread ist einfach zu komisch.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    rachi 13.07.2007 00:16
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Großes Sorry an Frau Völker, wollt sie nicht persönlich angreifen oder so.
Ihr Stil ist zwar nicht mein Ding und ich finde auch das ihr einfach viele Grundlagen fehlen (Perspektive, Erzählstil, Anatomie), aber ich hasse es wenn auf andren so herumgehackt wird. Man kann Leute zwar Kritisieren, aber wenn es sich zu sehr in destruktiver Kritik verliert ist das nicht fair und mir tun die Leute echt leid.

Sie meint es doch nur gut (davon gehe ich zumindest aus...).

Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:17:44



Von:    Schrippe 13.07.2007 01:43
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völke [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Also ich gebe ehrlich zu das ich von der zeichnerin noch nie etwas gehört habe und auch nur per google ein paar ihrer bilder kenne.
( XD liegt wohl daran das mein Interesse für Mangas und Animes immer weiter zurück geht. Und ich mich eh nicht mehr auskenn was da so an Neuerscheinungen rumschwirren. ^^)

Aber ich würde jetzt mal sagen das sie auch erst am Anfang mit ihrer Kariere steht und bestimmt ändert sich ihre Arbeit auch im laufe der Zeit.
So ein Workshop ist gut wenn jemand sich publik machen will und das ist auch was schönes für die fans und macht bestimmt auch Spaß.

Das einigen der Stil und die Handlungen nicht gefallen mag ist normal und auch nichts schlechtes, wobei ich find das Beleidigungen wirklich nicht sein müssen.

Diese Sache mit den Schattensetzungen wie richtig ob und überhaupt...
Ist das nicht egal?
Es gibt sehr gute Comic- und Mangawerke die mit wenig oder gar keinem Schatten arbeiten und wieder andere die mit vielen Schattierungen durchwuchert sind.
Ein Stilmittel eben... Auch wenn ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen konnte wie das Thema überhaupt aufgekommen ist. :D

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    Yuli 13.07.2007 09:37
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völke [Antworten]
Avatar
 
das thema kam auf weil sich welche aufbauschen müssen um das selsbtwertgefühl zu steigern :3?
weiß nicht.
LAsst doch.
das ist genau der selbe mist wie mit TH erst meckern sie und dann gehn die meisten doch eh hin |D...

es gibt stile..die sind gewöhnungsbedürftig. und das war es eben :3



Von:    Schrippe 13.07.2007 11:01
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völke [Antworten]
Avatar
 
what the... xD was is th? XDD ahh ich bekomm nix mehr mit XDDD

tja. auch die Sache ob ein Stil gewöhnungsbedürftig ist oder nicht liegt im den Augen des Betrachters. ;)
Ich mein tausende schwören auf Dali und ich hasse Dali.
Und diese Alexandra Völke malt immer noch 1000 mal besser wie ich XD
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    Yuli 13.07.2007 11:22
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völke [Antworten]
Avatar
 
th ist eine bekannte 'geliebte' deutsche band die den titelsong zum letzen japantag gestiftet hat(den letzen jahres) ^^....

ehh..dali? das ist dieser seltsame künstler ne oO..`??? xD
ich mag renaisance(?) bilder :3 ....

malen liegt in den genen und in der erfahrung .. oô...
das ist vererbar wie fast jedes können. aber es ist genauso anlernbar wenn man die nötige motorik hat
(auch mit füßen kann man bilder malen ^^)

aber is wieder offtopik



Von:    Schrippe 13.07.2007 11:49
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völke [Antworten]
Avatar
 
ahhh .. tokyo hotel? oder was? XD
sry. hab grad nicht geschnallt das du von musik redest. >_<

Dali jap.. Das is n surrealistischer Künstler. Müsste dieses Bild mit den Ameisen und den schmelzenden Uhren gemalt haben.
*__* ich mag mehr die Realistischen oder Naturalistischen bilder. XD alles schön düster. xDDD

hö? also das mit dem Malen und der Erfahrung ist ja klar.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:   abgemeldet 13.07.2007 11:24
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
call it Kindergarten....

wenn ihr nicht zu dem workshop gehen wollt könnt ihr eure Meinung doch für euch behalten ^^'

Dann lasst es halt...
nur, weil ihr hier jetz den großen machen wollt, müsst ihr euch nicht über den Stil einzelner zeichner lustig machen oder ähnliches....

Ich werd auch nicht hingehn... ô_O'
aber wie ich chonmal sagte: Das ist jah wohl eher auch nichts, für welche, die schon zeichnen können, sondern eher für anfänger, die so die ersten schritte lernen sollen... ^^'''~

find euer Verhalten recht mies, muss ich sagen...
We cannot feel a kiss ♥



Von:    FruchtCocktail 13.07.2007 11:26
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
> call it Kindergarten....
>
> wenn ihr nicht zu dem workshop gehen wollt könnt ihr eure Meinung doch für euch behalten ^^'
Schonmal an nem Würstchen-stand gearbeitet? ^^"


> Dann lasst es halt...
> nur, weil ihr hier jetz den großen machen wollt, müsst ihr euch nicht über den Stil einzelner zeichner lustig machen oder ähnliches....
Tun doch kaum welche...
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura



Von:    Schrippe 13.07.2007 11:50
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
xD muß ich jetzt verstehen was Würstchen stände mit Workshops zu tun haben? xD ;)

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    FruchtCocktail 13.07.2007 12:07
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
> xD muß ich jetzt verstehen was Würstchen stände mit Workshops zu tun haben? xD ;)
Naja da gibts so diese eine Frage:
Möchten sie Senf dazu haben?

"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 13.07.2007 12:08:01



Von:    Schrippe 13.07.2007 12:58
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
xD tja senf is etwas was man überall gratis dazubekommt... ob man will oder nicht. XDD
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    Unkraut 13.07.2007 13:14
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
ich hätte gerne einen Senf-Workshop mit Alexandra Völker

Bilder malen mit Senf

hat doch was


(ja schlagt mich dass ich meine spontanen Gedanken hier niederschreib) XD
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 13.07.2007 13:42
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
.... o-O ... ich mag ihren stil auch nich .. von daher bringt mir das auch nichts .. wenn kaori yuki wär oder so würd ich da vorbei flitzen .. der stil ist einfach göttlich XD~
man ey regt euch doch mal ab ... wers mag soll hingehen wer nicht der geht halt nicht o-O ...
aber ich wusste auch nicht was mir das bringen würde <<"



Von:    Schrippe 13.07.2007 13:43
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
Erstaunlich das so viele Leute auf Animexx es für nötig halten andere dazu auffordern, sie auf Grund ihre Meinung nieder zu machen.

"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    Schrippe 13.07.2007 13:46
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
ahhh und ich versteh auch einfach nicht warum hier alle reinschreiben: der Workshop bringt mir eh nichts.
Na subba. Pokito bringt mir auch nix und es läuft trotzdem.
Und? reg ich mich deswegen über Pokito auf? Nein. Zumindest nicht öffentlich.
"Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe

url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html
supported by Bron




Von:    WaldelfLarian 15.07.2007 00:00
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
cool^^
*freudig rumhops*
Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden...

werbung ^0^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=165834



Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:22
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
jep ich komm auch.
Da kann man bestimmt noch viel lernen.

cico Minizia



Von:    JD-Ayane 15.07.2007 12:13
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
*sigh* Warum verwechseln einige immer das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem Recht, jemanden beleidigen zu dürfen? Sicher hat man ein Recht, seine Meinung kundzutun, aber nur solange man die Würde eines anderen dabei nicht verletzt. Sonst könnte man seinem Chef sagen, dass er ein Arsch ist und wenn er dann einen deswegen verklagt, sich auf die Meinungsfreiheit berufen.

Das was hier teilweise als Meinungsfreiheit ausgegeben wird (oder zumindest versucht wird) ist beleidigend und echt nicht in Ordnung. Fühlt ihr euch besser dabei? Ich versteh es echt nicht!
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    rachi 15.07.2007 21:25
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
>Das was hier teilweise als Meinungsfreiheit ausgegeben wird (oder zumindest versucht wird) ist beleidigend und echt nicht in Ordnung. Fühlt ihr euch besser dabei? Ich versteh es echt nicht!

...muss ich wohl über lesen haben...für mich sah es eher so aus als ob hier viele nur ihre zeichnerische Kompetenz in frage gestellt haben...


>Sicher hat man ein Recht, seine Meinung kundzutun, aber nur solange man die Würde eines anderen dabei nicht verletzt.

also darf ich nichts sagen was eventuell irgendwen irgendwann irgendwie verletzen könnte?


Demnach dürfte ich nicht sagen "Alexandra Völker ist in meinen Augen eine schlechte zeichnerin" oder "ihr Stil gefällt mir nicht", weil sie das ja enventuell verletzen könnte.
Woher soll ich denn wissen, ob sie sich das gleich super zu herzen nimmt wenn ich sagen ihre Sachen gefallen mir nicht.


Also ist jegliche Kritik an andren verboten..aha..weil sich die Person ja eventuell davon verletzt fühlen könnte...



Von:    JD-Ayane 15.07.2007 21:52
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
Solange man Kritik konstruktiv rüberbringt und objektiv bleibt, wird es in Ordnung sein. Aber etwas oder jemanden schlecht zu machen, ohne Gründe dafür aufzeigen zu können, ist lahm.

Wenn ihr Catwalk nicht mögt und es auch verständlich erklären könnt, dann kann man darüber diskutieren (auch wenn dies hier der falsche Platz dafür wäre). Aber wenn man die Leute bemitleidet, die zum Workshop gehen, dann halte ich es nicht für konstruktive Kritik.

Wenn du konstruktive Kritik üben willst, dann wirst du auch erklären müssen, warum dir ihr Stil nicht gefällt oder warum sie in deinen Augen eine schlechte Zeichnerin ist. Und das ohne subjektiv oder beleidigend zu werden.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    rachi 15.07.2007 22:34
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
>dann wirst du auch erklären müssen, warum dir ihr Stil nicht gefällt oder warum sie in deinen Augen eine schlechte Zeichnerin ist.

..Für die eigene Meinung muss man sich nicht rechtfertigen, da diese sich auch nur auf Gefühle oder ähnlichese subjetives Stützen kann. Deshalb heisst sie auch Meinung und nicht objektive Wahrheit...

Allerding was mich angeht, das habe ich, totzdem würde ich angegriffen.
In meinem ersten Post habe ich nicht mal gesagt das sie eine schlechter Zeichnerin ist sondern nur das ich nicht zu ihrem Workshop gehe. Das es daran liegt das ihr Stil mir nicht gefällt kann man sich zwar denken, aber was soll daran beleidigent sein? Einige können es hier nicht unterlassen andren Worte in den Mund zu legen oder interpretieren gerene viel in das hinein was andre sagen...


>Solange man Kritik konstruktiv rüberbringt und objektiv bleibt, wird es in Ordnung sein. Aber etwas oder jemanden schlecht zu machen, ohne Gründe dafür aufzeigen zu können, ist lahm.

Die wenigsten die hier mehr oder weniger freundlich dazu aufgefordert würden die "Klappe zu halten" haben wirklich beleidigendes gegen Völker gesagt.


Besonders Sätze wie "wenn ihr nicht zu dem workshop gehen wollt könnt ihr eure Meinung doch für euch behalten ^^'" sind völliger schwachsinn, natürlich habe ich das recht öffentlich zu sagen das ich nicht zu diesem Workshop gehe und natürlich kann ich auch öffentlich sagen das mir ihr Stil nicht gefällt, keiner darf mir das verbieten.
Das was hier gepostet wurde war von Beleidigung und persönlichen angriffen meist weit entfernt, die Reaktionen auf diese Posts jedoch nicht...



Von:    Javert 15.07.2007 12:25
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder jemand scheinbar bekanntes, der in unserer neuen Mayersche vorbeischaut o.Ö'
Von A. Völker kenne ich kaum etwas, habe noch keinen Manga von ihr in der Hand gehabt.
Aber Workshops können doch Spaß machen - und man kann was lernen, egal obs nur nen bisschen is, immerhin hat man was gelernt.
ich war noch nie aufm Workshop, und nur um schonmal zu kapiern was da so abläuft, kann man ja mal vorbei gehen XP leute wie ich, die kaum erfahrung haben, freuen sich über jede Hilfe. Und da es eh in meiner Stadt ist (wer kennt schon Bocholt?) denke ich, schaue ich mal vorbei.
>____< Keine Sig



Von:    JD-Ayane 16.07.2007 13:18
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was zur Meinungsfreiheit.... Auszug aus den Grundrechten, Artikel 5, Absatz 1 + 2:

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Es lohnt sich in der Schule aufzupassen und nicht gleich nach dem ersten Absatz mit dem Lesen aufhören.
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu
Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:49:46



Von:    Teilzeitheldin 16.07.2007 14:42
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es muss sich niemand für eine Aussage wie "mir gefällt ihr Stil nicht" rechtfertigen. Das ist in der Tat nicht beleidigend und auch nur eine persönliche Meinung. Sobald man aber sagt "sie zeichnet schlecht", gibt man ein Werturteil ab, dass man auch objektiv begründen können sollte.

Klar herrscht Meinungsfreiheit und solche Threads sind zum Diskutieren da, aber die Frage ist doch, was hat der betreffende User davon, unbegründete Kritik abzugeben?
Und vor allem finde ich es mehr als nur widersprüchlich, erst eine provokante Aussage hier rein zu posten und dann mit "Meinungsfreiheit" zu argumentieren, wenn man selbst kritisiert wird.
Die Leute, die hier eure Kritik angreifen haben nämlich auch das Recht auf Meinungsfreiheit. Und sobald man hier eine Aussage macht, veröffentlichtman seine eigene Meinung. Dann muss man eben auch damit rechnen, selbst ins Visier der Kritik zu geraten.



Von:    rachi 16.07.2007 16:19
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
>Sobald man aber sagt "sie zeichnet schlecht", gibt man ein Werturteil ab, dass man auch objektiv begründen können sollte.

Ist "sie zeichnet schlecht" eine Beleidigung bzw, ein Angiff auf die persönliche Ehre?...ich grübele...


>Und vor allem finde ich es mehr als nur widersprüchlich, erst eine provokante Aussage hier rein zu posten und dann mit "Meinungsfreiheit" zu argumentieren, wenn man selbst kritisiert wird.

lesen, das mit der Meinungsfreiheit kam erst zur Sprache als einige Leute meinten das recht zu haben bestimmten Leute ihre Meinung zu verbieten, das hatte nichts mit direkter Kritik zu tun.
Die Aufforderung "ruhig zu sein" ist kein Kritik.



Von:    Tink1982 16.07.2007 16:43
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
> Ist "sie zeichnet schlecht" eine Beleidigung bzw, ein Angiff auf die persönliche Ehre?...ich grübele...

In den Augen einiger hier ... ja ^_-
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    demoniacalchild 16.07.2007 16:50
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
> > Ist "sie zeichnet schlecht" eine Beleidigung bzw, ein Angiff auf die persönliche Ehre?...ich grübele...
>
> In den Augen einiger hier ... ja ^_-

Ich denke nicht das DAs mit Beleidigung gemeint war...

Ich habe diesen Thread einige Zeit mitverfolgt und ich denke, das
das mit der Meinungsfreiheit eher dahin geht das Alex runter gemacht wird (man siehe Wokshop mit Senf etc)
DAS gehört sich nicht.

Wie es in dem Paragraphen des Grundrechts geschrieben steht (siehe auch JD s Post) kann man seine Meinung ruhig sagen nur sollte man aufpassen das es nicht zum persönlichen Angriff wird und ich denke das einige hier nur weil sie Alex Stil nicht mögen sie auch gleich in Person niedermachen/ aufs schlimmst Beleidigen...

und das gehört sich nicht.
(kann man sogar zur anzeige bringen wegen persönlicher Verletzung der Wertgefühle und und und XD -jaja hab im Rechtunterricht in den letzten Monaten/Wochen aufgepasst)
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^

Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:52:50



Von:    rachi 16.07.2007 17:05
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
>(man siehe Wokshop mit Senf etc)

lol, Anspielung nicht verstanden?


>ich denke das einige hier nur weil sie Alex Stil nicht mögen sie auch gleich in Person niedermachen/ aufs schlimmst Beleidigen...

Diese wüsten Beleidigungen muss ich wohl überlesen haben, kannst du mir da vielleicht auch mit einpaar Zitaten auf die sprünge helfen?



Von:    FruchtCocktail 16.07.2007 23:01
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
> > > Ist "sie zeichnet schlecht" eine Beleidigung bzw, ein Angiff auf die persönliche Ehre?...ich grübele...
> >
> > In den Augen einiger hier ... ja ^_-
>
> Ich denke nicht das DAs mit Beleidigung gemeint war...
>
> Ich habe diesen Thread einige Zeit mitverfolgt und ich denke, das
> das mit der Meinungsfreiheit eher dahin geht das Alex runter gemacht wird (man siehe Wokshop mit Senf etc)
> DAS gehört sich nicht.
Mir gefällt die Idee aber immer noch *g*



> Wie es in dem Paragraphen des Grundrechts geschrieben steht (siehe auch JD s Post) kann man seine Meinung ruhig sagen nur sollte man aufpassen das es nicht zum persönlichen Angriff wird und ich denke das einige hier nur weil sie Alex Stil nicht mögen sie auch gleich in Person niedermachen/ aufs schlimmst Beleidigen...

> und das gehört sich nicht.
> (kann man sogar zur anzeige bringen wegen persönlicher Verletzung der Wertgefühle und und und XD -jaja hab im Rechtunterricht in den letzten Monaten/Wochen aufgepasst)
Seit wann passt du im Unterricht auf?
Ich dachte du schläfst da immer weil du nachts wegen zeichnen nicht dazu kommst *scherz*
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück