Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talente 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174561/-1/11838242397754/
http://desu.de/4h3eQPU




Von:   abgemeldet 07.07.2007 19:07
Betreff: Manga Talente 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ace schrieb:
sorry, aber selten sowas dämliches gehört ~~
1. steht nirgends und es stimmt auch in keinster Weise, das PC-Colos besser bewertet werden!
2. Macht der Computer nicht die Arbeit! Warum denkt ihr immer man muss nur den PC anmachen und schwuppdiewupps, Zauberei Zauberei, fertig ist die Colo für das Bild >____>
Jeden Strich muss man selber machen, jede Schattierung musst du machen, du musst im Grunde so gut wie ALLES SELBER machen. Der PC hilft dir nur bei manchen Dingen. Aber wenn du mit dem Programm nicht umgehen kannst, tut der PC rein gar nichts! Oder glaubst du er kommt selbst auf die Idee, überstehende Farbe bei den Outlines wegzuradieren? Anatomie zu korigieren und was weiss ich nicht? Es kommt nicht auf die tausenden an Programme an die es gibt, sondern wie gut jeder einzelne damit umgehen kann! Und es steckt genau soviel Arbeit in solchen Bilden wie bei traditionellen Arbeiten.

alsooo...
zuerst möchte ich hier mal was klarstellen:
ich habe NIE gesagt, dass ich compi-colo hasse bzw. noch nie selbst eine gemacht hab, also weis ich auch, dass das voooll schwer ist. also. keine voreiligen schlüsse ziehn!
zweitens.
das war nur meine meinung, also bitte nich gleich so... was weis ich... böse werden. das is ein diskussionsforum, also hat hier auch jeder seine eigene meinung.

so und nun weiter im text...
du musst zugeben, dass compi-colo immer besser aussieht (naja meistens), aber gerade, weil es nur MEISTENDS besser aussieht, haben die anderen wenig chancen. also das is MEINE meinung.
und bei solchen wbs find ich es jedenfalls immer besser ohne colo am pc. nur mit richtig handlicher arbeit, damit man zeigen kann, was man richtig drauf hat.
ich könnte jetzt noch mehr schreiben, will aba net, da es sonst doch zu viel wird.

Hier, schaus dir an! Das ist richtig. Es ist reine Geschmackssache.

Sikey schrieb:
es gibt eben Menschen die Pc oder handmade bilder lieber mögen oder sogar beides. was hier diskutiert wird ist eine reine geschmackssache und hat etwas mit dem persönlichen kunstverständnis zu tun. aber wie bereits erwähnt wurde die "kunst ist frei". es macht also keinen sinn darüber zu diskutieren ^^ oder auch "Über geschmack lässt sich nicht streiten"


so. keine lust mehr zu streiten... aber das is alles nich bös gemeint. syr, falls es so rüberkommt.
サクラ ノ ハナ
sakura no hana
* /_/ *
>(^.^)<<
-(,,)-(,,)-
Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:16:01

Zurück zum Thread