Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animagic 2007: J-Disco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173093/-1/11825881082491/
http://desu.de/Qh8vnab




Von:    Shivers 23.06.2007 10:52
Betreff: Animagic 2007: J-Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich interessier mich zwar weder für die Disco noch für das Konzert, aber ich kann den Unmut verstehen. Es wird alles immer teurer und man zahlt viel noch drauf. Aber so ist die Welt... Meine Lösung: ich gehe auf mehrere andere Cons für den Preis der Ani und hab auch meinen Spaß.

Andererseits ist es aber nunmal so, daß Bonn ein teures Pflaster ist und wenn die Preise der Conpakete nicht ausreichen, muß das ganze woanders her kommen. Es gibt auch Leute, die nich zur Ani gehen sondern nur zu dem Konzert und für die ist das dann eine gute Lösung Ôo
Ich kann mir auch vorstellen, daß so ein Konzert integriert in eine Tour nicht einfach nur für die Ani sein kann. Ich als Manager fwürde so eine Überlegung jedenfalls nicht in Betracht ziehen... und dann alle Conbesucher kostenlos ins Konzert lassen ist dabei auch nicht im geringsten drin. Da lassen sich die Unkosten gar nicht kalkulieren O__O

Allgemein: 5 Euro eintritt für eine anständige Disko ist nicht teuer (obs eine ist, sei dahingestellt) Conbesucher kriegen eine Vergünstigung und wer beim Konzert war, kommt umsonst rein... das ist für sich gesehen ein angemessenes Angebot. Es gibt auch Veranstalter, die sich nur an solche Conventions ranhängen und die wollen auch ihr Geld verdienen. Oder glaubt ihr, daß das alles von der Animania organisiert wird? Das glaube ich nämlich nicht Ôo Bei einer so großen Veranstaltung hat man genug anderes zu organisieren...

Somit: Seelenlos hat sehr wohl von ihrem/seinem Standpunkt aus nicht unrecht Ôo Denkt lieber mal dran, wem ihr anonym ans Bein pinkelt, nur weil man keinen sieht, muß man nicht beleidigend sein.
Und bloß weil mans früher mal umsonst bekam, muß das nicht so bleiben.
Früher waren meine Hotels günstiger, früher hieß mein Twix noch Raider und ich war glücklich... früher hab ich noch Schülerrabatt gekriegt... Die Zeiten ändern sich nunmal. Und die Gesellschaft wird damit leben müssen.
Schlicht und ergreifend.
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Zurück zum Thread