Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: 6. AMV Contest X³


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172565/-1/11822964832191/
http://desu.de/5V48aBC




Von:    Noer_Anael 20.06.2007 01:54
Betreff: Connichi 2007: 6. AMV Contest X³ [Antworten]
Avatar
 
aber in der beziehung steht die person hinter dem werk wieder!
ich meine, was schlecht und gut ist, liegt noch immer im Augen des Betrachters, man siehe nur so manche schlechte fanarts (für mcih wirklich schlecht) die aber wiederum über 30 kommentare bekommen....
du kannst ja als band nicht sagen "nur gute amvs, sonst keine!" das geht nich ~___~"""

über youtube bin ich über ein lied von samsas traum gestolpert, satanshimmel voller geigen heißt das lied und das video besteht nur aus ~einem~ bild aber das bild und auch das lied haben mich sehr interessiert Oo"
jetzt habe ich das album vor mir und höre es rauf und runter, man sieht, mich hat das "video" zum kaufen ermutigt ^.^
und so ist es enke ich dann auch mit den restlichen amv´s....
ich mag ein arina tanemura fan sein, aber hätte ich die fansub von dem anime nicht hätte ich mir gar nicht erst den manga gekauft ^___^
so geht es wohl auch vielen, vielen anderen, somit gehe ich davon aus dass alles so bleibt wies ist, die musikindustrie kommt mit den klagen "keine amv´s mit unseren liedern" sowieso nicht besonders weit,da sie so generell musik überall verbieten müssen, sei es bei bearbeiteten homevids oder so...
(andererseits leben wir in einem konsumland, und hier ist ja alles möglich um uns bürgern einfach niederzuwalzen *___*)

ich mach einfach weiter amv´s uu*
jede band die meint mich nun anzuzeigen hat nun eben mal gelitten, immehrin mach ich in solcher weise doch auch werbung für die, wo ich schon gut 15 euro fü n album von denen ausgeb Oo"
solln sich mal nicht so anpissen ~.~



AAARGH ~~
Ich finde zu dem lied nix >.<
wer hat sich DIE band mit DEM lied ausgesucht???
*steine sammel*
nehmt doch lieber subway to sally oder the rolling stones oder... *noch größeres nich find*
mal wieder ein beispiel das ohne groß nachzudenken einfach n lied ausgesucht worden ist womit kaum jmd was anfangen kann
*macht n andres vid zu kingdom hearts 2*
*drop*

*ana

Zurück zum Thread