Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey Deutschland-Konzerte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172054/-1/11818283491281/
http://desu.de/ak1U-Lp




Von:    Su-licious 14.06.2007 15:42
Betreff: Dir en Grey Deutschland-Konzerte [Antworten]
Avatar
 
> Mucc, balzac miyavi *grusel*
> ist doch imemr noch die selbe Ecke oder nicht?
> Ich bin jetzte ganz ehrlich nicht in der Materie drinne und weiß nicht ob die Visual Fans da Unterschiede machen(und ich will definitv keinen wegen seiner Musik angreifen! Hoffe das kommt nicht so rüber ^^) aber deine genannten Bands klingt für mich so wie "Wenn du keinen hipHop magst, geh doch zu Bushido" XDDD Gehören die wirklich nicht zum VK? o_O; *jetzt gedacht hätte*

Dir en grey gehören schon seit ein paar Jahren nciht mehr zum Visual Kei, da sie sich nicht mehr in Kostüme schmeißen, um Visuell aufmerksamkeit zu bekommen ^^

Miyavi gehört mehr in die Richtung J-Pop <3

Balzac sind Schock Rock und kein Visual Kei ^_^

und Mucc sind ganz normal J-Rock, die keinen Wert auf Kostüme legen, was sie noch NIE getan haben ^^
und etwas Schminke kann man ihnen nun auch nicht verübeln


> Ich will so Pop XD
> Dämlcihe Boygroups und/oder Synchronsprecher...sowas eben! XD

dann beschwer dich bei Ganshin und Rock:Identity <3
vielleicht holen sie dann solche Bands her



und sehen wir mal davon ab
auf dem J-Shock in Köln werden vier Bands auftreten.
AnCafe- eine schöne Ohare/J-POP Band
dann guitar Wolf- reiner ROCK!
Bis- auch nur rock!
und dann noch girugamesh, die harte riffs besitzen und meist in anzügen auftrete. also ebenfalls ROCK vom feinsten <3

also du kannst nicht sagen, dass nur VK bands hier auftreten...

+

Dein J-POP ist auch sehr oft von Visual Kei angehaucht, da es in dieser Stilrichtung vorallem um das optische UND die Musik geht. du wirst also nie eine Band finden, die nicht etwas mit VK zu tun hat, DA dieser 9 Unterarten besitzt <3
[diese sind: Angura Kei, Debiru Kei, Eroguro Kei, Goochikku Kei, Kawaii Kei, Kurafu Kei, Oshare Kei, Poruno Kei, Sutorii Kei]

und eine andere Oshare kei Band ist Kra, die dir ja bekannt sein müsste <3

zudem...müssen diese Bands hier auch nicht herkommen, da es für sie auch teuer ist alles hier zu mieten und sie wissen auch nciht immer, ob sihc ein Konzert lohnt. Man kann also eher froh sein, dass überhaupt welche herkommen und hier für uns spielen. <3
☆ _ 一志 _ ☆
Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:30:02

Zurück zum Thread