Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11816787303053/
http://desu.de/8F4kIaw




Von:    Plueschtier 12.06.2007 22:13
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
> Plüschi, wie wäre es, wenn wir das in die Hand nehmen und ein richtiges Animexx Treffen organisieren? Weiß ja nicht, ob du jetzt wieder mehr im Raum bist, aber mich regt diese ständige Sauferei auf den Fantreffen so auf! Es soll mal ordentlich zugehen und ich muss mich außerdem mehr für den Verein engagieren!

Animexx-Treffen kosten Geld... :/ Dafür braucht man Räumlichkeiten... ich organisier seit 2003 mit wechselnden Leuten un allein immer wieder Treffen im Raum.
Bin auch sehr dankbar über jede Beteiligung daran. :) Was allerdings Veranstaltungen mit Räumlichkeiten angeht, zu teuer... :( Da macht man verluste... ar früher noch nicht erwachsen und somit kA, ob die Kosten wieder gedeckt wurden, finanziert haben das andere Leute, was mir im nachhinein natürlich auch Leid tut, aber wirklich aufgegangen ist die Kostenplanung nicht. Das ist auch schwer zu organisieren, wenn man nichts regelmäßiges und vorallem günstiges hat. :/ Da hier fast nur jugendliche unterwegs sind, ohne Interesse an Kostenbeteiligungen fast unmöglich. Man mag es nicht glauben, aber den Leuten ist schon der Tiergarten fast zu teuer... :( Daher lieber öffentliche Sachen.

Beim CC wird nicht gesoffen, mal von kleinen "Wie trinkt man Absinth richtig" ausnahmen abgesehen. ;) Allerdings haben wir uns einen Kinderfeindlichen Ruf hart erarbeitet. xD'
Cosplay Complex ist klein, aber übelst familiär. :) (was im übrigen eh viel toller is :D)

Ich bin so gut wie jedes Wochenende in NBG, bei Freunden, Freund, Familia ;) von dem her also zu allen Schandtaten bereit. ;)

> Ich bin einfach noch nicht gut genug. Bin ja erst ein Jahr Cosplayer und will erstmal Erfahrung sammeln, bevor ich mich auf sowas großes wie die DCM stürze... Und was ist, wenn ich gewinnen sollte? Werde ich da nicht von diesen Leuten, die sich selbst als Elitecosplayer bezeichnen, fertig gemacht?
> Nächstes Jahr liebend gerne, da hab ich eh ein oberbonziges Cosplay mit sechs Flügeln XD"

Meinste? xD' Aber auf so nen Kindergarten sollte man dann ja eh nichts geben. ;) klar man is neidisch und denkt sich wtf, wenn jemand gewinnt der des eigenen erachtens nach deutlich schlechter war, oder was anderes, aber das gehört ja zu Wettbewerben dazu. xD' Da geht's nie mit rechten Dingen zu. ;)

> Shiki-Utage ist zu klein, Animetropolis gibt es nicht mehr (war noch nie da T-T), aber deswegen wäre es trotzdem toll, wenn nächstes Jahr Nürnberg auch mit eine Auswahlstadt wäre!
> Wählen Sie jetzt! Nürnberg für DCM!

WTF, frau Stoiber? xDDD
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Zurück zum Thread