Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11816493704196/
http://desu.de/KtzS6ZF




Von:    Plueschtier 12.06.2007 14:01
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wegen der Konkurrenz in meinem Raum hätte ich doch gerne mitgemacht XD
> Da wäre dann auch mehr Spaß dabei gewesen, einfach weil man die Leute schon kennt und sich nicht in die Hose pissen muss, weil das eh mehr Spaß bedeutet...
> Aber bei uns gibt es ja noch nicht mal ein ordentliches Animexx-Treffen, müsste mal eingeführt werden...

Lol :) Das Argument rawkt ;)

Nyo, Sowas wird nie zu stande kommen... aber ich vermiss das auch nicht... bei uns gibt's fast nur Kinder.. war früher auf den Treffen ziemlich schlimm. Ich mein, is ja schön und gut, aber ich mag mich auch mal mit Leuten unterhalten die mehr in meinem Alter sind. :/
Na ja, was soll's daran gewöhnt man sich und nimmts halt hin, dass es hier nichts ansprechendes gibt und geben wird. ;)

> Haben wir nicht beschlossen, den BCM zu machen? Die "Bamberger Cosplay Meisterschaft"?

Lol? xD

> Naja, für jedes Bundesland einen Vorentscheid und dann nochmal eine Vorrunde vor der FBM, bei der dann nur 10 Leute (5m/5w) durchkommen oder so. Und dann 5 Minuten Auftrittszeit für jeden *-*

Das klingt so super umständlich :(

> Aber das ist doch dann nur ein Einzelwettbewerb! Kann es dann auf der FBM nicht zusätzlich noch das normale Gruppencosplay geben? Seit ich die Riesenbühne letztes Jahr gesehen habe, hab ich mir so gewünscht, da auch mal drauf zu stehen...

Joa, das wäre schöner... :/
Das macht auch so viel Spaß da. Haben immer voll den schlonz gemacht, aber halt mit viel Spaß dabei Klar, ohne Siegeschancen, aber man hatte Spaß :)
kA, ich find den normalen FBM wettbewerb sollts allgemein geben, einzel und gruppe...
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Zurück zum Thread