Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball-Sammelkartenspiel bei Amigo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171544/-1/11813177875017/
http://desu.de/D8DWFb1




Von:    LaLunadea 08.06.2007 18:00
Betreff: Dragonball-Sammelkartenspiel bei Amigo [Antworten]
Avatar
 
> Animexx = pure Werbeseite

Das würd ich nicht sagen ...
Animexx schreibt ja nicht "KAUFT DAS" oder so ...

Animexx versorgt nur alle Animexxler mit Informationen wann es was wo und wovon gibt - und wie du siehst, freuen sich auch einige drüber ...

Wie wäre es dir denn lieber?
Gar keine Infos über Neuigkeiten auf dem Markt? Dann hieße es doch sicher "Animexx ist nicht aktuell" oder "Hier gibt´s ja gar keine Informationen zu XYZ" ...

Und wenn Animexx anfangen würde auszusieben, was sie in den News bringen und was nicht ... Dann wäre das wohl kaum eine faire Auswahl - denn jeder hat einen anderen Geschmack und was dem einen gefällt, kann der andere schon längst nicht mehr hören.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst / ignorierst Nachrichten, die dich nicht interessieren und liest den Rest (schließlich kann man ja meist schon an den "Schlagzeilen" sehen worum es geht und muss die Nachricht nicht komplett lesen.
Oder
2. Du liest die Nachrichten nicht mehr -> weil ja eh nur noch Werbung kommt ...


Wenn dich irgendwas wirklich so tierisch stört, dass du dich beschweren willst, schreib doch am besten an die zuständigen Admins direkt - so können sich sich deiner Wünsche besser annehmen und darauf eingehen - hier im Thread artet das ganze doch nur zum Stimmenfang und miesmachen aus - auch, wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.

Und bevor ich jetzt böse Antworten bekomme:
Klar hat jeder ein Recht auf seine Meinung und darauf, diese auch zu äußern aber
"Animexx = pure Werbeseite" ist ja nun nicht wirklich eine Meinung sondern nur eine Formel hingeschmissen - nichtmal ein richtiger Satz ...
Ausserdem - wie schon gesagt, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern - ich auch ^^"
"Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?"
"Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist."

Zurück zum Thread