Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804542240863/
http://desu.de/2wjolBe




Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:06
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal...
Mag sein, dass der Punkt mit dem Cosplay hier einigen Leuten nicht passt, vielleicht war er auch etwas harsch formuliert... aber es ist meine Meinung und die bleibt so bestehen! Viele sind ja der Meinung, dass sie, indem sie sich ne Mullbinde über die Nase ziehen absolut hipp sind... und egal bei wem: in einem BH mit Fellbesatz rumzulaufen sieht nunmal bestenfalls in einer Disko gut aus (bei Schwarzlicht only -_-)... ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch gute Cosplayer gibt!

Soa, dann zu dem Rest: Wenn es nur dieser eine Samstag wäre, dann wäre mir das ziemlich egal... aber inzwischen kann man diesen Auflauf jeden Samstag miterleben! Ja, es wird "campiert" und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Leute sitzen vor und IN den Läden auf dem Boden.
Wenn man einmal einen Blick über die Zeitschriften wirft, sieht man wie verknickt sie sind. Von möglichen Einrissen mal ganz zu schweigen.
Dann das ganze Rumgeschreie... Leute, das ist ein BUCHLADEN! Selbst im Stern-Verlag ist der Geräuschpegel nicht ansatzweise so laut.
Rumschreien könnt ihr von mir aus draußen...
Und ja, das ist eine Verallgemeinerung... aber kommt mal an zwei, zufälligen Samstagen hierher und schaut es euch an. Dann werdet auch ihr feststellen, dass dieses auf locker 95% der Leute zutrifft.

Edit:
Und wenn man sich mal so umhört... die wenigsten Leute (seien es nun Japaner, Studenten oder gebürtige Düsseldorfer) heißen dieses gut. Ganz im Gegenteil, wenn man mal genau zuhört, bekommt man mit, wie sehr sich die Leute entweder lustig machen oder sich ärgern.
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-
Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:09:49

Zurück zum Thread