Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170199/-1/11804532779868/
http://desu.de/JrgoCYY




Von:    Minami_Takahashi 29.05.2007 17:58
Betreff: Animexx auf dem Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Du...ich hab' da schon drüber nachgedacht UND ich weiss durchaus , WIE es bei solchen Veranstaltungen zugeht. Mal nur die LBM als Beispiel...ja, ja..ist nicht japantag, aber es war ein Schweinestall , wo man hingesehen hat und so einige meinten die Gänge wären zum hinsetzen und gammeln da. Ein Großteil denkt anscheinend wirklich, das solche Eventst unter dem Motto "lasst die Sau raus" steht.Von benimm keine Spur.
Da wurde wirklich nacher JEDER von den Ausstellern und Sicherheitskräften "gröber" behandelt. Kein schönes Gefühl.LBM ist jetzt nur ein banales unbedeutendes Beispiel, also bitte nicht daran aufhängen.


>Du kennst das Mädel nicht dass das geschrieben hat und wenn sie sowas schon schreibt, dann benimmt sie sich angemessen und erwartet das nunmal von anderen auch.

Das kann ja sein, aber es ist meiner Meinung eine Spur ZU unverschämt.
Wie gesagt ich hänge mich insbesondere über dieses Motto "sollen doch alle von ausserhalb wegbleiben" auf. Wo sind wir denn hier? Ehrlich.
In dem Punkt sich anständig zu benehmen bin ich völlig ihrer Meinung. DAS erwarte ich nämlich ebenfalls.

>Also ist ein Satz sinnlos klugscheißerisch ._. Sry.
Zugegebner Maßen. Da muss ich Dir recht geben. Überreaktion.Sorry!

Unnötig finde ich die Kritik allerdings nicht. Sowas sagt man einfach nicht.
Da sind so einige Dinge die SEHR unhöflich sind. Sorry. Meine Meinung.

Apropos...ja, werde das erste Mal zum Japantag hinfahren. Kenne es somit nch nicht. Kann ja sein ich ändere meine Meinung schlagartig nach diesem Mal und wettere als erste ,nächstes jahr los. Wer weiß?^^'


Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:03:26

Zurück zum Thread