Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 09:49
Quelle: SPTI, AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Munchi 01.06.2007 09:32
Betreff: Animax ab Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Das is fieß ich hab kein Kabel mehr ich könnte heuln. T-T
Snape~Snape~Severus~Snape ^-^



Von:    Dyewitness 01.06.2007 13:41
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
RoFu, einerseits geht es freundlicher. Andererseits habe ich schon oben angedeutet, dass es sich um eine ZUFÜHRUNG für die Kabelnetze handelt.

Also verschlüsselt auf einem nicht ganz gängigen Satelliten, keine Abos verfügbar.

Wenn du hingegen deinen Satellitenempfang erhakcst wirst auch du mit einer Enttäuschung rechnen müssen. Denn im gegensatz zu den dort gängigen Sendern verschlüsselt Animax anders.

Kannst ja mal bei www.kingofsat.net unter Eutelsat W2 auf Transponder C6 schauen, ob du Animax findest...




Von:   abgemeldet 02.06.2007 00:01
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Juuuuhhhuuuuu!!!!
^0^
*freu*
Kakashi... -^o^- lo...love...you *g*
An einer Rose habe ich gerochen und mich an einem Dorn gestochen,mit meiner Blut habe ich geschrieben,
für immer werde ich dich lieben.



Von:    KittyAkiko 02.06.2007 09:12
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
joaaaa geilo ...endlcih ma
...
myu nur doof das es was kostet xP
wenn cihs richtig verstanden habe ^^'
*pleite wie eh udn jeh*
Da Kitty



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:21
Betreff: Animax ab Juni im Kabel [Antworten]
stimmt das find ich auch mega super!!!!!^-^ aba ich muss dann wissen auf welchem program das läuft!!!....>.< I LOVE ANIMES AND MANAS!!!>.<



Von:   abgemeldet 02.06.2007 16:29
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
ich bin wirklich glücklich das meine großeltern pay-tv haben^^ jetzt muss ich nur noch nachschauen ob bei ihnen auch der videorekorder richtig angeschlossen ist^^





Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:41
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
Ich find es ja auch toll, nur ich frage mich ob das auch nach Österreich kommt.
Ich glaube eher nicht. ;_;



Von:    JimiHendrix 05.06.2007 13:35
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Er ist tatsächlich auf Sendung. Das Programm ist auf www.animaxtv.de einzusehen. Endlich mal nicht nur früh morgens oder am Nachmittag. das find ich schon mal gut. Hab heute die 1. DragonBall Folge gesehen ^.^ Mir gefällt der Sender jetzt schon sehr.



Von:    NarcolepticPrincess 05.06.2007 15:32
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
will au haben *.*
rtl2 du bist eh schon geschichte +muhahahahahahaha+ hmh... muss nur noch meine ma übereden das sie das dann irgendwann auch zahlen würde -.-°



Von:    Fuuyu 05.06.2007 18:33
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
also eventuell kriegen wir den sender, wir haben nämlich dieses digital fernsehn,aber...
nur im wohnzimmer und meine eltern werden mich nicht gucken lassen =___='
das is schlimmer als den sender nicht zu habn..
ich könnte gucken und darf nich T____________________T"
und das prgramm hab ich mir in der fernsehzeitung durchgelesen...voll tol, da läuft auch school rumble, wollt ich schon immer mal sehn Q_Q"
dasis sooou unfair -.-






Von:    Vampir_Alucard 05.06.2007 19:11
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Geiloooo. *um es mit den Worten von Chin Chan zu sagen* :D
"...Qualen emfindest du als Vergnügen? ...Ich zeig dir eine Welt, die nur aus Qualen besteht!"




Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:03
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Laut einem Animax Zuseher soll die erste Folge von Dragonball sogar komplett ungeschnitten sein! Auf allen anderen Sender war sonst immer geschnitten.

Der Sender wird wirklich immer interessanter....



Von:    Sereneti 05.06.2007 20:48
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch in Deutschland wohnen *heulkrampf*

Bei uns in Österreich gibt´s so nen geilen Sender nicht. *schluchts*



Von:    Fuuyu 05.06.2007 21:29
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
ich empfange ihn Q______________Q'
hab vrhin die erste folge von chrono crusade geguckt..war scheinbar auch uncut, glaub auch nich, dass da geschnitten wird..
aber naja, ich kann ja eh so gut wie nie gucken, nur wenn meine eltern nicht da sind...
aber der sender ist toll, ob der mal ins freetv kommt? v.v






Von:   abgemeldet 05.06.2007 21:49
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Kann mir einer BITTE sagen wie und wo ich ihn enpfangen kann!!!
wenn einer eine ahnung davon hat X3~~~~~~~~



Von:    Dyewitness 06.06.2007 01:04
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Also für alle die noch immer rummäkeln:

Diverse Quellen bestätigen eine Ausstrahlung die uncut ist und mit 2 Tonspuren und 2 Untertiteln.

Eine Tonspur soll wohl primär japanisch sein, aber es kann sich wohl auch mal was französisches etc. einschleichen. Offiziell heißt diese englisch.

Die Andere ist deutsch.

Untertitel sind auf deutsch und englisch verfügbar.

Ich werde es nachher mal ausgiebig prüfen.

Leider ist es eine Sub-PAL Ausstrahlung, also etwas unter DVD, ca. 2,4-2,9 Mbit/s 544*576 Pixel, 192 kBit/s für den Ton.

Keine Unterbrecherwerbung, kein Matschbild, man merkt irgendwie, das Sony mit diesem Programm schon ein paar Jährchen Erfahrung hat.

Im Gegensatz zur Newsmeldung gibt es jedoch kein ISH und IESY mehr, sondern die neue , aus den beiden fusionierte, Firma UnityMedia. Das Paket heißt auch nicht mehr Tividi Family, sondern UnityDigitalTV Plus. Alles andere (Verbreitungsweg, Verbreitungsraum, Kosten) bleibt gleich.


Und nein, dieser Sender wird NIE, NIEMALS NICHT ins Free-TV kommen.

Denn er ist in Japan wie Südamerika auch Pay-TV, warum soll er ausgerechnet hier anders senden?

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt?

Und man plötzlich von jetzt auf gleich 5 Millionen Zuseher hat, die FREIWILLIG zwischen den Sendungen Werbung schauen, damit es ja keine Unterbrecherwerbung gibt, über die dann auch wieder alle maulen würden?

Aufwachen! So ein Sender kostet im Jahr MILLIONEN, was meint ihr, wie er sie einfahren kann, bei diesem kleinen Publikum (aka Animefans)?

Sicher könnte er als Free-Tv starten... . Um nach 4-12 Wochen für immer und ewig in der Versenkung zu verschwinden weil er sich nicht rentiert hat!

Animax ist gottlob kein RTL, wo man mit 2-3 nervigen 5 Minuten Werbeblocks pro Stunde, in Bild Klingeltonwerbung, Sponsoring und Call in Schrott die Aber- und Abermillionen an Kosten für Technik , Personal, Übertragungsweg, Wartung, Büros und Lizenzen einspielen kann.



Von:    Zoria 06.06.2007 09:09
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
genial
hoffentlich kann ich das auch über satellit empfangen
wohne nämlich in Hessen :)



Von:    Riiko_chan 06.06.2007 10:58
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Das is doch doof wenn wir dafür geld bezahln solln..die solln des wie NICK oda so machen,, <,>



Von:    JimiHendrix 06.06.2007 13:21
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
>Eine Tonspur soll wohl primär japanisch sein, aber es kann sich >wohl auch mal was französisches etc. einschleichen. Offiziell >heißt diese englisch

hey an die Optionen hab ich noch gar nicht gedacht und Mel mag doch gern Original hören. Muss ich heut Abend mal testen. Danke für den Tipp ^.^



Von:    Dyewitness 06.06.2007 13:58
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Also ich habe da mal reingeschaut. 2 Tonspuren ja, 2 DVB Untertitelspuren auch, aber leider ohne Inhalt.

Also kann man die Animes im OTON sehen, ABER bis dato noch keine Untertitel lesen.



Von:    knock-knock 06.06.2007 18:51
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Sorry wenn ich mal frage! Kann nicht alles durchlesen! Weiss evtl. jemand wann der auch in Bremen oder Niedersachsen zu sehen ist? Ich will den sofort abbonnieren!
BITTE!!! SORRYYY!! Wenn ich schon die x-te bin die das fragt!
Kommt das dann bei Premiere oder bei Kabel Deutschland??



Von:    Fuuyu 06.06.2007 18:53
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
wie hört man sich das denn auf japanisch an? @@'







Von:    knock-knock 06.06.2007 21:32
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
So habe es gefunden! Das soll angeblich ja beim Kabel Digital Home ausgestrahlt werden, Ich habe Kabel Digital Home! Muss ich dann noch zusätzlich animax bezahlen, oder nicht?
Ich meine die 7,90 Euro hätte ich trotzdem bezahlt! Denn den Sender lass ich mir nicht entgehen!
Ich hab bei Kabel angefragt wann der Sender kommt! Bin mal gespannt!
Danke für eure Geduld, bei der Beantwortung der Fragen! Ich wäre schon lange böse geworden!




Von:    mellowpurple 06.06.2007 21:35
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
geil! :D ... auf sowas warte ich schon ewig *_*
Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze auch bald günstig über Satellit zu empfangen sein wird.



Von:    not_ya_wify 07.06.2007 12:52
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
also meint ihr mit digitalem kabel jetz nen dvbt receiver mit antenne, weil sowas hab ich. fänd ich ziemlich kool, wenn des bei mir ginge. sag ma, weiß einer von euch, welche anime da laufen werden. bei ner zielgruppe von 14-29 da kann ja alles von kinder anime bis seinen drin sein. aber irgendwie befürchte ich, dass sie sich mehr auf kinderanime konzentrieren und das irgendwie so wie rtl2 für 3 jahre ältere wird... also weiß jemand, was da so laufen wird?


EDIT: habbich grad ma auf der us-seite geguckt. also was da läuft schein ganz in ordnung zu sein. wird wohl eher sowas wie anime bei vox, die nachts laufen. nur eben den ganzen tag ^-^ da kann man sich also doch auf was freun XD
Zuletzt geändert: 07.06.2007 12:56:52



Von:    between_black_pages 07.06.2007 18:20
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!! ^o^
Kein Gott
Kein Staat
Kein Herr
Kein Sklave



Von:    Tia 07.06.2007 19:38
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
komm aus sachsen-anhalt. na wer weiß wie lang das dauert bis es hier is und find's doof das es kostenpflichtig is. aba irgendwie müssen se sich ja finanzieren^^



Von:    not_ya_wify 07.06.2007 23:23
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
kann mir denn keiner sagen, ob's nen unterschied zwischen digitalem kabel und digitalem receiver gibt?



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:11
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Hossa...

also mal ein paar generelle Infos für alle, von den "Heul, Pay-TV, heul" Postings abgesehen.

1. Bisher ist über weitere Verbreitungsgebiete leider noch nichts bekannt. Allerdings scheint Sony Television sowohl mit Kabel Deutschland als auch mit Premiere im Gespräch. Und bis heute GIBT ES NOCH KEINE NEUEN Infos darüber.
Es ist aber dennoch stark davon auszugehen, das der Sender bei beiden ins Programm genommen wird (geplant bis SPÄTESTENS Ende 2007). Dadurch wäre der Sender auch Flächendeckend in ganz Deutschland verfügbar, sowohl über Satelit als auch über Digitales Kabel. Über Premiere via Sat dann auch in CH/AUS. wie es hier allerdings mit Kabelbetreibern aussieht weiß ich nicht.

2. Man bezahlt nicht nur für Animax alleine. Animax ist je nach Anbieter in einem PAKET mehrerer Sender bzw. Themenkanäle enthalten.

3. Sorry, will damit keinen Beleidigen. Aber wie weltfremd muss man sein, um zu hoffen, ein solcher Sender könnte Free-TV sein?

4. Zum Animax Programm allgemein. Klar, Anfangs laufen nur Sachen, die hierzulande auch schon im TV ausgestrahlt wurden, oder auf DVD erhältlich sind. Aber mal ganz erhlich. Warum sollten die schon neue Sachen ausstrahlen, wenn hierzulande im Moment noch "kaum eine Sau" den Sender empfangen KANN?
Keine Ahnung, ob folgender Link schon mal gepostet wurde, aber wenn ich sehe was Sony alles an Lizenen parat hat. Ach, sehts euch einfach selber an... ;)
internat. Lizens- & Serienverzeichnis
Also wer immer noch nicht behauptet, das würde sich nicht lohnen.

Und ja, mir ist der allgemeine Altersdurchnitt hier schon bewusst.
Mir ist schon klar, das die meisten hier Schüler/Studenten ohne regelmäßiges Einkommen sein dürften.
Aber um ehrlich zu sein, ich bin froh das es Pay-TV ist. Keine Werbung, riesen Programmportfolio das so im Free-TV gar nicht realisierbar wäre. Ach ja, und der Jugendschutz ist im Pay-TV auch ein wenig lockerer, dank PIN Abfrage bei entsprechender Alterseinstufung gewisser Sendungen.

Also, einfach mal abwarten. Auch ICH warte sehnsüchtigst darauf, dass ich den Sender empfangen kann.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    not_ya_wify 08.06.2007 14:49
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
und niemand beantwortet meine frage...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück