Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2007, 09:49
Quelle: SPTI, AnimaniA



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    ReonSoru 15.05.2007 22:33
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
heiho xD~
also, generell: toll, geil, darauf haben wir alle so lange gewartet, und jetzt ist es da ^^ find's einfach genial, dass auch das (verhältnismäßig) kleine völkchen der anime-verrückten endlich mal einen (wie es scheint) brauchbaren sender kriegt ^^ (ich mein, es gibt für alles sender: sci-fi, fußball, sport im allgemeinen, horror/mystery, geschichte bzw. doku kanäle, alte klassiker, neue blockbuster, musik, usw. usw...)

njah~ leider hab ich keinen digitalen kabelanschluss, und selbst wenn der sender schließlich und endlich auch in berlin empfanbar sein wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich den ganzen aufwand und die kosten übernehmen würde. ich mein, die serien sind toll, viele hab ich noch nicht gesehen, aber wenn es wirklich so kommen sollte, dass die neue serien erst 3.000 jahre nach ihrem dvd release ins programm aufnehmen, um die dvd verkäufe abzuwarten und so erstmal geld zu scheffeln, dann wäre der sinn dieses senders für mich gleich 0 xD~

der anreiz besteht für mich nämlich darin, auch mal sachen zu sehen, die ich noch nicht kenne (auch, wenn ich die sachen nur von reviews kenne und selber nicht oder nicht komplett gesehen habe), so dass man mal rumzappt und dann denkt "hei, das ist toll, was ist das?" ... und wenn das dann immer schon "uralt" serien sind, hab ich kaum was davon... aber das ist nur mein persönliches empfinden ^^

ansonsten werde ich wohl auf immer und ewig übers internet mir entsprechend früh sachen angucken, so wie ich's jetzt auch mache... (haaa~ darker than black *_*) xD~
von den seiten eines irren, emporgestiegenes wesen einer anderen realität..!
wirst du je den heimweg finden?
in die finsteren gefilde, denen du einst entwichen?
oder bist du zum ewigen bleiben verdammt...
in einer welt, die nie die deine sein wird..... りよ



Von:    KasanLaucavo 15.05.2007 23:41
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Geilo ich hoffe ich kriege den seder rein das ist ja richtig hammer und die Serien die laufen sollen sindauch hammer
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich





Von:   abgemeldet 16.05.2007 01:13
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Hier ist das Vorläufige Programm des Senders für Deutschland:

http://www.animania.de/downloads/ANIMAX_Programm.pdf

Animax: Das Programm

Mit einem Line-Up von One Piece über Mobile Suit Gundam SEED bis Eureka Seven, von School Rumble über Burst Angel bis zu Basilisk - Chronik der Koga-Ninja und von Paranoia Agent über Trinity Blood bis zu Speedgrapher wird das Herz der Anime-Fans 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche höher schlagen. Dabei ist mit dem Startprogramm (s. u.) folgendes Sendeschema verbunden: Montags bis Freitags ab 15.10 Uhr bis 00.05 Uhr wird eine neue Episode (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) der jeweiligen Anime-Serie ausgestrahlt. Die übrigen Slots stellen Wiederholungen bereits gezeigter Episoden dar.

Wie krieg ich es, was kostet es?

Trotz dieser sensationellen und für den hiesigen Anime-Markt sicherlich richtungsweisenden Ankündigung wird der Animax-Launch aber auch von einem kleinen Wermutstropfen begleitet. Zum Start sind die Fans in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Ersten, die den Sender via Kabelnetz im Programmpaket von tividi FAMILY abonnieren können. Für monatlich 7,90 Euro bekommt ihr nicht nur das Anime-rundum-sorglos-Paket und den benötigten Receiver, sondern könnt auch noch bis zu 73 (!) private und öffentlich-rechtliche Digitalprogramme empfangen. Bitte beachtet, dass ein solcher Vertragsabschluss die Volljährigkeit voraussetzt oder andernfalls von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden muss.

Mehr Animax

Nach dem Start am 5. Juni sollen bis zum Ende dieses Jahres Schritt für Schritt auch die übrigen Bundesländer "versorgt" werden. Darüber hinaus sind für das Anime-Programm kurzfristig auch Distributionswege über Satellit, Handy und DSL geplant. Wann dies soweit sein wird, wann exakt alle Haushalte hierzulande Animax via Kabelnetz abonnieren können und welche Animes künftig das Programm ergänzen werden, klären wir bereits in einem ausführlichen Interview in der AnimaniA 07/2007. Weitere Informationen, unter anderem wann die offizielle deutsche Animax-Homepage startet, folgen in Kürze.





Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 16.05.2007 01:17:50



Von:    Abaddon 16.05.2007 02:28
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
ich gebs zu, ich hatte jetzt keine lust mir alle kommentare durchzulesen.

also, von 0.05 uhr bis 15 uhr werden wiederholungen vom vortag gesendet, das ist interessant wenn demnach täglich nur 9 stunden aktuelles material gesendet werden, die dann 15 stunden wiederholt werden echt toll.

die jugendschutzbestimmungen gelten auch für pay-tv uneingeschränkt.
sprich, es wird genauso geschnitten sein wie auf RTL2 und wenn sie es nicht machen, bekommen sie keine sendeerlaubnis.

das dürften wohl genügend wermutstropfen sein, zumindest für heute.
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    MonkeyD-Ruffy 16.05.2007 02:28
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Hi hoffe das Animax auch für Sat kommt!!!!!!!
Lebe lang und in Frieden ^_^



Von:    Zelda- 16.05.2007 05:48
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaa animes ohne ende xd
ich freu mich riesig muhahaha
zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist



Von:    Jello-Sama 16.05.2007 06:53
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
würde das wahr werden *-* Würde ich zu meinem Papa ziehen der hat Kabel *lolz*
Was bringt das Leben
Was bringt der Tot
Die Seele Schwarz
Die Hände Rot



Von:   abgemeldet 16.05.2007 07:03
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Gibts da auch eine Homepage,in der man sich die Details nochmal genauer anschauen kann?Ich hab nämlich kein Kabel und müsste mal wissen,ob das eventuell auch anders zu empfangen ist.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 16.05.2007 09:20
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
>die jugendschutzbestimmungen gelten auch für pay-tv >uneingeschränkt.
>sprich, es wird genauso geschnitten sein wie auf RTL2 und wenn sie >es nicht machen, bekommen sie keine sendeerlaubnis.

ja und nein, die Regeln gelten, aber deswegen braucht man sich noch lange nicht an RTL2 zu orientieren - die schneiden nämlich mehr als es die Regeln verlangen und kriegen trotzdem noch die gleiche FSK wie die ungeschnitten Folgen, also insgesamt total unnötig. Animax/Sony sind sicher nicht so dumm, dass sie als Pay TV Sender, bei dem viele Fans sowieso schon zögern, ob sie ihn sich leisten sollen, diese Fans dann durch geschnittene Serien noch weiter abschrecken.

9 Stunden neuer Stoff pro Tag ist jawohl mehr als genug, das kann sich doch niemand alles anschauen und dann sind die Wiederholungen sehr praktisch, wenn man mal eine Folge verpasst hat an dem Tag und vorallem - fändest du es besser wenn die ganze Nacht (!) neue Folgen kommen? Wer soll sich die denn anschauen?
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 16.05.2007 09:29:17



Von:    Dyewitness 16.05.2007 11:21
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann man nicht diese Jugendschutzbestimmungen mit dem setzen des "Ab16" bzw. "ab 18" Flags umgehen? Ich mein anders würden sich mir jetzt nicht die zwar "ab 16 " / "ab 18" vorgestperrten Filme auf Premiere oder 24/7 Pr0ns im Premiere PPV erklären.

PS: Ich verstehe sowieso nicht so richtig das Gemeckere hier.

9 Stunden sind zu wenig, nicht OMU, geschnitten und oh Gott, auch noch Pay TV... .

Wisst ihr eigentlich, aus welch verwöhnten Mündern das kommt?

Wir haben hier 60-80 (mehr oder minder gebrauchbare) Sender die wir "umsonst" (Bzw. über GEZ und Werbung finanziert) sehen können.

Was glaubt ihr, in wie vielen Ländern das noch so ist?

Und wieso wird denn in jeder zweiten amerikanischen Serie der Kabelfernsehklau oder das illegale Freischalten von Paketen thematisiert?

Genau, weil die Amerikaner den Zustand, der sich hier langsam einstellt, schon seit Beginn des Kabelfernsehens, also seit fast 2,5 Jahrzehnten kennen. Ja, sie hatten relativ schnell 100 und mehr Sender, anders als wir, aber sie legen auch schnell dreistellige Beträge auf den Tisch um sie alle zu empfangen! Wieso ist denn in Amerika das Protzen mit den Sendenrn, die man epfangen kann, ein Statussymbol? Schon mal überlegt? Viel anders ist es auch nicht in Japan.

1,2,3 öffentlich rechtliche Sender, die dem Informationsauftrag mehr schlecht als recht folgen und der gänzliche Rest an Filme und Unterhaltung im (zumeist) kostenpflichtigen und oft qualitativ minderwertigerem Privatfernsehen. Wenn ihr glaubt Viva sei schlecht geworden, würde ich euch kein amerikanisches Pay TV empfehlen. Denn je nach Sender schwankt die Qualität von DVD bis hin zu noch unterirdischer als Viva und Co. Da gibt es nämlich keine Schutzbehörden die vorschreiben wie viele Minuten Werbung pro Stunde laufen dürfen und wann sie es darf und wie sie gekennzeichnet werden sollte, oder das Schleichwerbung per Product Placement verboten ist, so wie hier. Nö, da können die nach belieben, teils 10 mal die Stunde, Werbung in das Programm kloppen etc.

Ich verstehe einfach nicht, wie man allen ernstes bei einem übersättigtem Markt wie dem unsrigen, bei überfüllten Kabelnetzen und Satelliten, erwarten kann, dass ein solcher Nischensender perfekt ist (für 10000de Geschmäcker...) und überall sofort und kostenlos verfügbar ist. Das geht völlig an der Realität vorbei.

In Japan wie Amerika ist es gang und gebe das man zwei, drei , vier Pay-TV Pakete auf verschiedenen Verbreitungswegen abonnieren müsste, um wenigstens halbwegs alle Sender zu bekommen und selbst dann wird es Sender geben, die für einen unerreichbar sind.

Da ist es eben völlig normal, dass man im Osten andere Sender empfangen kann als im Westen, oder das man bestimmte Sender "nie" in sein Paket bekommt.

Komischerweise streben wir aber alle nach dieser achsotollen vielfalt und Qualität, die bei uns immer ankommt, übersehen aber die Schattenseiten.

Wir wollen nur Sender für die achsokleinste Nische haben, am Ende dann mit 1500 davon protzen können, alle natürlich superaktuell was Programminhalte (Filme noch vor dem Kinorelease) angeht, und qualitativ hochwertig (x Raumklang Tonspuren, 16:9 Format, Untertitel) eben Premium für umsonst.

Das ist so wie wenn einer sagt: Die Mercedes S Klasse (schnell mal 100000 Euro) möchte ich für 500 als Anfängerauto haben.

Über diesen "Das ist in Japan/Amerika-TV toll"-Wahn vergessen wir aber eben die Schattenseiten des Ganzen, mit denen wir eben just konfrontiert sind.

- (Nischen)programme kosten
- Nicht alles ist überall aufwandlos sofort empfangbar
- Nur weil etwas kostet ist es nicht sofort Premium

Wer von euch so unglücklich ist über Animax, einem Sender, der noch keine Sekunde im deutschen Fernsehen gepiepst hat, dann bleibt doch einfach bei eurem geiebten RTL II. Hört aber auf, euch einen achso tollen Animesender zu wünschen.

Animax macht den ersten Schritt, imho einen sehr großen Schritt für Deutschland.

Und nicht zu letzt wir, die potentiellen Zuschauer entscheiden, was aus diesen Konzepten wird.

Es ist ganz klar : Mehr Zuschauer = Mehr Geld für den Sender = Möglicherweise mehr Erfüllung von Prmeiumwünschen.

Aber nee, es wird lieber schon vor dem Start, bevor ihr auch nur eine Sekunde gesehen habt, rumgemault , so dass es sich anhört, als könne man das Projekt gleich wieder einstellen.

Und sowas ist, pardon, typisch deutsch.
Zuletzt geändert: 16.05.2007 11:47:22



Von:    Rubeus 16.05.2007 11:57
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich da etwas blöd bin, aber wie kommt man an Kabel? Muss das nicht erst aufwendig verlegt werden? Oder kann man sich einfach dem Kabelnetz, was eh unter der Straße liegt anschließen? Die 7,90 im Monat sind doch echt ok für das fette Programm (TV Programm hat nur den Nachteil dass man es täglich verfolgen muss), aber die Kabel Anschaffung ist sicher nervig und teuer oder?



Von:    Dyewitness 16.05.2007 12:15
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Also du kannst da garnix machen, bzw. einen Anruf tätigen und einen vertrag ausfüllen. Das Verlegen machen die ISH/IESY Techniker für dich. Sollte euer Haus einen Übergabepunkt besitzen (Also schon einmal Kabel gehabt haben) fällt der Aufwand etwas leichter aus, dann muss der Techniker imho nur eine Plombe entfernen.

Ansonsten wird der Hausübergabepunkt von ihm gelegt, was heißt, dass die Strasse vor eurem Haus geöffnet wird und der Vorgarten umgebuddelt um über diesem Wege das Kabel von der Straße zum Hausübergabepunkt zu legen, welcher in den Keller oder einen Abstellraum im Erdgeschoss wandert. Von da bist du dann selber für die Verkabelung, also vom Übergabepunkt über die Verteiler, den Verstärker bis hin zur Dose am TV, verantwortlich, jene selbstvernatwortliche Verkabelung ist sehr unterschiedlich in den Kosten je nach dem, was du versorgen willst.

Dies gilt natürlich nur für Besitzer. Mieter müssen ihren Vermieter fragen (und im Grunde dann auch die Mietergemeinschaft im Haus) ob der Vermieter Kabelfernsehen legen lässt.

Und natürlich kostet es nicht nur 7,90 Euro.

Als Einzelnutzer bezahlst du für das Grundpaket in NRW monatlich

15,49 für das analoge Kabel.

dazu kommen dann noch

1,41 für die Aufrüstung zum digitalen Kabel

und dann eben jene

7,90 für das Tividi Family Paket, macht also monatlich 24,80 Euro zusätzlich zur GEZ.

Was das Legen des Übergabepunktes kostet, weiß ich nicht so recht. Könnten einmalig 40 Euro oder einmalig 100 Euro sein, irgendwas in der Art.

Was Mieter für das analoge bzw. digitale Kabel zahlen, hängt von dem Vertrag ab, den der Vermieter eingegangen ist und der hängt von der Laufzeit, Zahlungsweise, der Anzahl der versorgten Einheiten und die Dauer der Versorgung (Stammkunden bekommen Rabatte) ab.




Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:24
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Dyewitness: Meckern um des Meckerns Willen eben =) Die meisten die sich hier beschweren denken nicht wirklich an die Möglichkeiten und die Situation in der Realität, sondern nur daran alles umsonst, sofort und dann auch noch in der besten Qualität zu bekommen. Egoismus und sehr eingeschränktes Blickfeld bzw Ignoranz ... typisch deutsch oder typisch Anime-Fan? XD

Was Animes im japanischen Fernsehn angeht, hast du leider Recht, so ungefähr 3 Mal Werbung pro Folge mindestens ist normal (Nach dem Opening, in der Mitte, vor dem Ending...), nur kriegt man das natürlich nicht mit, da bei den Fansubs die Werbung schön rausgeschnitten ist =) Und dann auch noch unglaublich aufdringlich 5 die Mal die gleiche Werbung hintereinander >_>
Dort wird auch keine Schleichwerbung betrieben, sondern ganz klar am Anfang gesagt, wer die Sponsoren sind und deren Produkte findet man dann laufend in den Folgen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 16.05.2007 12:27:19



Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:36
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
ohh wiii geiiil School rumble XD...Endlich..KEIN RTL2!! Hoffentlich wird da nix weggeschnibbelt...(wie zb bei naruto..*drop*)..*hüpf*



Von:    Rubeus 16.05.2007 13:25
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Ah danke für die Antwort!
Hmm klingt ziemlich kacke, besonders das mit der Straße und dem Garten ^^; Ich glaube, das können wir erstmal vergessen.

Im Programm befinden sich ausschließlich Serien, die auf dem Deutschen DVD Markt sind, gell? So erübrigt sich auch meine Frage, in welcher Sprache es sein wird. Natürlich deutsche Synchro. Übrigens ist mir eine deutsche Synchro bei weitem lieber als eine englische, die ich (besonders bei Animes) meist echt zum Kotzen finde. Erst gestern habe ich beim Vergleich von Englisch zu Japanisch wieder mal den krassen Unterschied gemerkt. Die Japaner haben´s da echt drauf o,O Hängen sich emotional voll in die Synchro rein, sehr schön. Liegt evtl am Ursprung (also Japan) des Mediums Anime/Videospiel.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cons, Cosplay, u.v.m.!
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu - Forum zum FF Real Projekt



Von:   abgemeldet 16.05.2007 22:14
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
an und fürsich ist das ja toll aber dafür zahlen zu müssen ist nicht sonderlich das wahre...
ich hoffe dass das "inkludiert" ist wenn alle anderen dt sender paytv werden (ist mir zumindest zu ohren gekommen)



Von:    Kickaha 16.05.2007 22:41
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
*headdesk*

Natürlich nicht wegen der Meldung. Aber die Kommentare sind zum größten Teil einfach bescheuert.

Ja, dieser Beitrag ist Spam - fällt in diesem Thread aber nun wahrlich nicht mehr ins Gewicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shinizzle 17.05.2007 07:02
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa geil x3 ich wohne in Hessen muhahahahahahaaa!
Burst Angel kommt daa jaaaa yeah!
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    mitzuki_hioru 17.05.2007 10:49
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
das ist klasse !!!
kans kaum erwarten
DATTEBAYO^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:12
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
nur im Kabel....das ist ja doff
das empfange ich ja überhaupt nicht....
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:14
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
is ja blöd...im kabel
empfang ich garn nicht...
ich hoffe trotzdem das es auch nach Berlin kommt
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 17.05.2007 11:15:17



Von:    yamatoking 17.05.2007 14:38
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe die bringen auch mal etwas ältere Animes außer Dragon Ball,die schon ewig nicht mehr in der Glotze liefen.

Der französische Animesender "Mangas" hat nähmlich eine ausgewogene Mischung zwischen alten und neuen Animes,und spricht somit mehrere Zielgruppen an.
Und Serien mit einer höheren FSK kann man auch zu einer späteren Sendezeit bringen,dann hätte sich das mit dem Schneiden erledigt.

Zuletzt geändert: 17.05.2007 14:41:04



Von:    Dyewitness 17.05.2007 15:06
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Das mit dem schneiden ist garnichgt mehr soooooo nötig, es sei denn die wollen Quote. Digital kann man Filme für 16/18 vorsperren. Ergo könnte man um 13:00 Uhr auch etwas umgeschnittenes mit Ab 18er Vorsperrung bringen.

Mangas ist ja schon ein paar 'Jahre im geschäft.

Lasst Animax Deutschland doch erstmal starten und etwas reifen.



Von:    chigaoni 17.05.2007 15:20
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist das Vorläufige Programm des Senders für Deutschland:
>
> http://www.animania.de/downloads/ANIMAX_Programm.pdf
>
> Animax: Das Programm
>
> Mit einem Line-Up von One Piece über Mobile Suit Gundam SEED bis Eureka Seven, von School Rumble über Burst Angel bis zu Basilisk - Chronik der Koga-Ninja und von Paranoia Agent über Trinity Blood bis zu Speedgrapher wird das Herz der Anime-Fans 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche höher schlagen. Dabei ist mit dem Startprogramm (s. u.) folgendes Sendeschema verbunden: Montags bis Freitags ab 15.10 Uhr bis 00.05 Uhr wird eine neue Episode (selbstverständlich in chronologischer Reihenfolge) der jeweiligen Anime-Serie ausgestrahlt. Die übrigen Slots stellen Wiederholungen bereits gezeigter Episoden dar.
>
> Wie krieg ich es, was kostet es?
>
> Trotz dieser sensationellen und für den hiesigen Anime-Markt sicherlich richtungsweisenden Ankündigung wird der Animax-Launch aber auch von einem kleinen Wermutstropfen begleitet. Zum Start sind die Fans in Nordrhein-Westfalen und Hessen die Ersten, die den Sender via Kabelnetz im Programmpaket von tividi FAMILY abonnieren können. Für monatlich 7,90 Euro bekommt ihr nicht nur das Anime-rundum-sorglos-Paket und den benötigten Receiver, sondern könnt auch noch bis zu 73 (!) private und öffentlich-rechtliche Digitalprogramme empfangen. Bitte beachtet, dass ein solcher Vertragsabschluss die Volljährigkeit voraussetzt oder andernfalls von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden muss.
>
> Mehr Animax
>
> Nach dem Start am 5. Juni sollen bis zum Ende dieses Jahres Schritt für Schritt auch die übrigen Bundesländer "versorgt" werden. Darüber hinaus sind für das Anime-Programm kurzfristig auch Distributionswege über Satellit, Handy und DSL geplant. Wann dies soweit sein wird, wann exakt alle Haushalte hierzulande Animax via Kabelnetz abonnieren können und welche Animes künftig das Programm ergänzen werden, klären wir bereits in einem ausführlichen Interview in der AnimaniA 07/2007. Weitere Informationen, unter anderem wann die offizielle deutsche Animax-Homepage startet, folgen in Kürze.
>
>
>
>
>
juchu ich wohne in hessen ^^
jetzt muss ich nurnoch meine eltern dazu bringen es zu abonnieren >)
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 17:23
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin ja mal gespannt ob es der Sender wirklich mal nach Bayern schafft.
Aber selbst wenn, die Chancen das ich mir das Packet hole liegen doch wohl eher bei maximal 20%.

Dafür gibt es dort zu viel Mist der mich nicht interessiert.
NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen ->

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140




Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:46
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Ich finds blöd das Detektiv Conan da nicht läuft :-(
Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:47:52



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:22
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
*sabber*
haben will
sofort ! XD
wann kommt das nach BW ?



Von:    Dyewitness 17.05.2007 20:29
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Das Paket in Bayern wird ein völlig anderes sein und teurer.

Das wäre dann Kabel Digital Home von Kabel Deutschland für 10,90-12,90 je nach Version, sende rhier:

- Kabel 1 Classics
- 13th Street Deutschland
- Sci Fi
- AXN Deutschland
- Kinowelt
- Silverline - The Movie Channel
- TCM Deutschland
- Playhouse Disney Deutschland
- Toon Disney Deutschland
- Tonn Disney Deutschland +1
- Cartoon Network Deutschland
- Boomerang Deutschland
- ESPN Classic Sports
- Motors TV
- Sailing Channel
- NASN Europe
- EX Etreme Sports
- The History Channel Deutschland
- National Geographic Channel Deutschland
- Planet
- Deutsches Wetter Fernsehen
- Spiegel TV Digital
- .BIO - The Biographie Channel
- Sat.1 Comedy
- E! Entertaiment Channel Europe
- BBC Prime
- Fashion TV
- Wein TV
- G TV
- TV Gusto Premium
- MTV Hits!
- MTV Dance
- Gute Laune TV
- VH1 Classics
- Trace.TV

und dann noch ein Sender den die meisten hier nicht sehen dürfen:

- Playboy TV







Von:    Aya-sama 17.05.2007 22:00
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
Avatar
 
An und für sich eine gute Idee, ich hab sogar Kabel hier, aber leider nicht digital und nach dem, was da alles zusammengerechnet wurde, dann doch zu teuer. *seufz*
Show me your Spirit!!!


Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:02:30



Von:    kaffee-bob 18.05.2007 21:20
Betreff: Animax ab 5. Juni im Kabel [Antworten]
ich wohn nrw und habe kabelfersehn.ich heißt das ich kann den kostenlos kreigen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück