Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.04.2007, 18:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    ShoX 23.05.2007 11:25
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Wo finden eigentlich die Vorrunden so statt, den ich hab da keine ahnung.
ShoX aus Berlin



Von:    Kumo 23.05.2007 11:48
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
da bitte schön ^^

--> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13539
Zuletzt geändert: 23.05.2007 11:49:02



Von:    May-Filly 23.05.2007 12:42
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Also ich wüsste auch nicht wie ich mich jetzt gut auf der bühne präsentieren könnte ich finde auch das, das kostüm doch viel wichtiger ist...



Von:    nightlight 23.05.2007 15:11
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Och gott . . . also ich finde das escht mit den Cosplay WB's übertrieben. Schlieslich ist Cosplay eine art Hobby. Man soll spaß drann haben. Beim WB wirds dann doch eh nur Zicken-kriege geben.
Und am ende heulen wieder welche und sind ihr lebenlang angeschlagen weil sie nicht gewonnen haben *drop*



Von:    Kumo 23.05.2007 15:29
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
@ Sand: Sprichst du aus deiner eigenen Erfahrung? Ich persönlich hab schon an vielen Wbs teilgenommen und seeehr selten was von Zickenkriegen mitbekommen...
Mit vielen kann man hinter der Bühne noch späßchen machen und alles ^^
klar ein gesundes Konkurrenz-denken hat jeder....
aber deswegen wird hinter der Bühne sich nicht permanent angezickt....

Wenn man verliert ist man immer ein wenig enttäuscht, aber die meisten die ich kenne nehmen das ganz sportlich: dabei sein ist alles ^^



Von:    Saiya 23.05.2007 17:19
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Beten wir einfach alle das es nicht so wird wie mancher sich das hier als Horrorszenario hier ausmalt. Die Idee hinter diesem WB ist nämlich verdammt gut und ich hoffe auch auf die absolute Fairness von seiten der jury sowie aller Teilnehmer.

Freuen wir uns also alle auf Germanys next topcosplayer XD

Ich tus zumindest ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    Tentakelmonster 23.05.2007 22:40
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> @ Sand: Sprichst du aus deiner eigenen Erfahrung? Ich persönlich hab schon an vielen Wbs teilgenommen und seeehr selten was von Zickenkriegen mitbekommen...
> Mit vielen kann man hinter der Bühne noch späßchen machen und alles ^^
> klar ein gesundes Konkurrenz-denken hat jeder....
> aber deswegen wird hinter der Bühne sich nicht permanent angezickt....
>
> Wenn man verliert ist man immer ein wenig enttäuscht, aber die meisten die ich kenne nehmen das ganz sportlich: dabei sein ist alles ^^

Stimm ich zu, ich hab auch noch nie hinter der Bühne mit cosplayern zickenkrieg gehabt oder mitbekommen- meistens hab ich mich dort sogar prima mit leuten angefreundet : D
Da wars dann auch nciht so schlimm, wenn man nciht gewonnen hat- da kjonnte man sich immer noch aus vollem herzen für die anderen Freuen : 3~

Wenn das hier wirklich Germany'S next Topmodel/COsplayer wird, will ich aber Barbara sein ° O°~
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    ShiningUnicorn 24.05.2007 07:39
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
"Och gott . . . also ich finde das escht mit den Cosplay WB's übertrieben. Schlieslich ist Cosplay eine art Hobby. Man soll spaß drann haben. Beim WB wirds dann doch eh nur Zicken-kriege geben.

"
Und am ende heulen wieder welche und sind ihr lebenlang angeschlagen weil sie nicht gewonnen haben *drop*"

Ich hoffe nicht das es soweit kommt.Der schnellere Frustanstieg hat denke ich auch was mit der eigenen Person zu tun.
Wie nah lasse ich das an mich herantreten und welche Motivation habe ich.Klar mir sind auch schon Leute bei cosplay wb´s aufgefallen.Da war der erste Satz: Hoffentlich gewinne ich was.*Drop*.Aber das war die Ausnahme.

Sicherlich es ist nicht mehr so einfach einen "Blumentopf" zu gewinnen, da die Qualität der Kostüme gestiegen ist.Sowie die Auftritte ausgefeilter geworden sind.Soll nicht heissen das nur diese Punkte zählen.

Und gerade deswegen finde ich es sehr spannennd zu sehen, was die Leute sich einfallen lassen.Gut ist zwar wieder die Konkurrenz.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.

Letztendlich sind wir hier nicht bei American cosplay gladiator.




Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    Shizuku 24.05.2007 11:23
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 

> Und am ende heulen wieder welche und sind ihr lebenlang angeschlagen weil sie nicht gewonnen haben *drop*"

Nya, wenn man sich Mühe gegeben hat und andere etwas kriegen, ist man im ersten Moment natürlich sauer.
aber ich gebe dann auch zu, dass Kostüme und Performance(und anderes) eben besser waren und ich es beim nächsten Mal besser machen muss. =)
Dass heißt doch, dass wir daraus lernen sollen und nicht die Laune vermiesen sollen, ist doch kein Spiel auf Leben oder Tod ^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    ShiningUnicorn 24.05.2007 12:38
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
@Shizuku

""Nya, wenn man sich Mühe gegeben hat und andere etwas kriegen, ist man im ersten Moment natürlich sauer.
aber ich gebe dann auch zu, dass Kostüme und Performance(und anderes) eben besser waren und ich es beim nächsten Mal besser machen muss. =)
Dass heißt doch, dass wir daraus lernen sollen und nicht die Laune vermiesen sollen, ist doch kein Spiel auf Leben oder Tod ^^°""

Da gebe ich dir völlig recht


Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    Gackto 24.05.2007 13:13
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
klar, deshalb von anfang an nicht mit nem preis rechnen! *lol*
dann ist erstens die freude größer und zweitens ist man dann wenn man nicht "gewinnt" nicht betroffen~
zumindest mache ich das so wenn ich mal wo teilnehme...was ich aber eigentlich bis jetzt eh nur 2 mal gemacht habe! XDDDDD

aber es hat geholfen! ^^v
Zuletzt geändert: 24.05.2007 13:13:57



Von:    Saiya 24.05.2007 15:28
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Diesmal werden allerdings alle hoffen das sie gewinnen, denn der Preis ist der hammer! *____*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    Gackto 24.05.2007 20:40
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
was ist den der preis?

ich denk mal das gleiche was es immer auf der FBM gab? ne reise?
ist also eigentlich nicht wirklich was besonders, also schon ja! aber ich mein nicht wirklich was neues! ^^
aber das ist ja auch gut so~
XD



Von:    Saiya 24.05.2007 20:59
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Gerüchte halt, ne? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    FruchtCocktail 24.05.2007 22:50
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> was ist den der preis?
>
> ich denk mal das gleiche was es immer auf der FBM gab? ne reise?
> ist also eigentlich nicht wirklich was besonders, also schon ja! aber ich mein nicht wirklich was neues! ^^
> aber das ist ja auch gut so~
> XD

Den Gewinnern der 1. Deutschen Cosplaymeisterschaft winken jeweils ein Flug nach Japan und attraktive Sachpreise.

Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=7755


Ab und an hilft es, sich die News nocheinmal durchzulesen
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    Gackto 25.05.2007 00:46
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
ich hatte es schon gelesen...>_>"

aber genau war es mir entfallen...
weil es mir an sich banane ist~ XDDDDDD
man nimmt ja net teil weil man geil auf nen preis is, das is wie lotto, die chancen sind eh immer scheiße~

XD



Von:    Shina_Nezumi 28.05.2007 13:55
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
also ich finds jetzt nicht wirklich schlimm wenn man was gewinnen möchte o.O
ich mein, man gibt sich doch mühe mit dem cos und der planung und so und wenn man was gewinnt ist das so ähnlich wie wenn einer sagt "hey, das hast du gut gemacht, weiter so!"
und ich weiß nicht...so'n bisschen positives feedback schadet glaub ich keinem XD
mit der performence stimmt schon dass es schwierig ist nicht OOC zu machen manchmal, aber is ja nur 1/3 und alle arten von lustig bis ernst sind gern gesehen also seh ich da kein drama.
auch wenn ich wohl trotzdem OOC machen werd weil ich einfach kein kreativer mensch bin wenns um sowas geht +.+
aber hey, ist nur 1/3 ^^

was mich stört ist das hier geschrieben wurde das die "sternchen" wie sie genannt wurden lästern würden. ich kenn da so ein paar und die sind alle lieb >o<
ausserdem kann ichs nicht ab wenn man darüber lästert das andere lästern -.- hat mal einer von denen die sich darüber beschweren das einem der betroffenen ins gesicht gesagt?
wenn ja, dann bräuchtet ihrs ja hier nichtmehr erwähnen weils dann geklärt ist und auch sonst keinen was angeht, find ich.

ich hab teilweise echt miese cossies zustande gebracht und ich wurde noch nie von irgendwem unfair behandelt deswegen.
wieso sucht die menschheit eigentlich imemr nach negativpunkten? +.+

ich mein, okay ich würd auch schon gern wissen ob meine anmeldung angenommen wurde zumal ich beim vorletzten vorendscheid angemeldet bin und wenn man da erst ne woche vorher gesagt bekommt "hey anmeldung ungültig" oder so wär schon kagga +.+

was mich noch verwirrt ist das es ja 9 vorentscheidungen gibt wo je 2 leute (1männl.1weibl.) weiterkommen o.O
9x2=18
oder? o.O
aber irgendwo stand doch was von 20 übernachtungsmöglichkeiten für die 36 finalisten @.@ kommen jetzt dann die 2tplazierten auch ins finale oder was? o.O oder hab ich mich nur irgendwo verrechnet? +.+ kann ja auch sein.
ó.ò nyu?
Zuletzt geändert: 28.05.2007 14:01:56



Von:    Shizuku 28.05.2007 14:34
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 

> was mich noch verwirrt ist das es ja 9 vorentscheidungen gibt wo je 2 leute (1männl.1weibl.) weiterkommen o.O
> 9x2=18
> oder? o.O
> aber irgendwo stand doch was von 20 übernachtungsmöglichkeiten für die 36 finalisten @.@ kommen jetzt dann die 2tplazierten auch ins finale oder was? o.O oder hab ich mich nur irgendwo verrechnet? +.+ kann ja auch sein.
Richtig, auch die Zweitplatzierten reisen weiter, damit es dann 36 ergibt XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Shina_Nezumi 28.05.2007 23:36
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
cool, find ich gut, danke für die info XD
ó.ò nyu?



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:10
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Die F.A.Q.-Liste ist jetzt auf der Ankündigungsseite.

http://animexx.onlinewelten.com/events/dcm.php



Von:    Satoshi-kun 29.05.2007 13:28
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> Die F.A.Q.-Liste ist jetzt auf der Ankündigungsseite.
> http://animexx.onlinewelten.com/events/dcm.php

Prima - das beantwortet die meisten Fragen, die bisher hier gestellt worden sind ^^
Danke
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Kaolamm 29.05.2007 16:57
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
^^ ja hat mir jetzt auf weitergeholfen das FAQ. XD (<- wie ne bekloppte am cos arbeitet weil sie nicht sicher ist, dass sie es fertig bekommt)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:55
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Preise für die DCM


Damit ihr wisst, wie das genau mit den Preisen bei der DCM aussieht, kommt hier die Liste, was es beim Fantasy Final auf der Buchmesse zu gewinnen gibt. Die Preise gibt es jeweils für Buben + Mädels.

5. Platz – Ein fettes Buchmesse- und Animexx-Überraschungs-Geschenkpaket

4. Platz – Fünf neue DVDs aus dem Hause Anime Virtual

3. Platz – Die kompletten Manga-November-Novitäten von Carlsen, EMA, Panini und
Tokyopop (das dürften so 60, 70 Manga sein)

2. Platz – Eine Statistenrolle bei einer ARD-Fernsehproduktion (NICHT im Kostüm)

1. Platz – Eine einwöchige Reise nach Tokio inklusive Hotel (eine eventuelle Begleitperson
kann zu extrem günstigen Bedingungen mitfliegen).





Von:    Wiesel 30.05.2007 12:30
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 

> 1. Platz – Eine einwöchige Reise nach Tokio inklusive Hotel (eine eventuelle Begleitperson
> kann zu extrem günstigen Bedingungen mitfliegen).


Hm, ziemlich blöd dass es nur für eine Person wäre. Wenn der Gewinner gerne wen dabei hätte.

Und ich frage mich was ne ARD Statistenrolle mit A/M zutun hat?

See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    KenHopkins 30.05.2007 14:52
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
^^"

Wär ja jetzt fast geneigt zu sagen "Das is ja mal wieder typisch deutsch". XD

Aber mal von dem Punkt abgesehen, wenn es einem denn um die Preise geht, das Platz 4 schon mehr Wert ist als die Gewinnerpreise auf den bekannten großen Cons in D-land. Was ne Statistenrolle mit A/M zu tun hat? Nix.
Aber Cosplay ist nicht A/M da gehört schauspielerisches Talent genau so dazu.
Und ich traue jedem zu, der sich beim Cosplay auf die Bühne stellt, das er auch an sowas sicher seinen Spaß findet. ^^
Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:55:09



Von:    May-Filly 30.05.2007 15:20
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Ich finde denn zweiten Platz zimlich belustigend....

Das doch voll der schwachsinn , ist zumindest meine Meinung!
Ich meine jemand der sich voll viel mühe gibt mit einem Anime Kostüm will doch auch etwas in diser richtung Gewinnen oder?
Und net im HIntergrund in der Lindenstraße mitspielen XD




Von:    Kumo 30.05.2007 16:12
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Als Statist machst du doch nichts XD
Du stehst doch nur dumm in der Ecke und es wird über dich rüber gefilmt *lach*




Von:    Saku-Lion 30.05.2007 16:25
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Man kann den Preis ja auch gerne abgeben an andere, wenn er einem zu "unwürdig" erscheint.
(Frag mich wo jetzt wieder die restliche Fraktion "Preise sind doch gar nicht wichtig!"/"Ich mach das doch nicht um zu gewinnen." hin ist. ;))

Die Jugend von heute weiß eben nüschts mehr zu schätzen. ;P
*rumklischeet und Shirow-Bierdeckel streichelt*
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
http://www.german-cosplay-homepage.de/



Von:    Saeba 30.05.2007 17:02
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub fast, viele denken sich jetzt 'Alles, nur nicht den 2. Platz machen' *gg*



Von:    FruchtCocktail 30.05.2007 17:10
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub fast, viele denken sich jetzt 'Alles, nur nicht den 2. Platz machen' *gg*
Es ist eher ein "Lass bestimmte Personen nciht den 2ten Platz machen" xDD
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Zurück