Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.04.2007, 12:04
Quelle: http://www.animagic-online.de/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 23.04.2007 21:52
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
OMG das artet ja bestimmt, nochschlimmer aus, wie bei TheGazettE...
Muss der kommen??
ich finde ihn unnötig...
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2007 23:41
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
das ist nichtmal ne extra wurst...
wäre es das müssten conbesucher nicht auch noch dafür zahlen sondern könnten kostenlos rein.
das is eher nur ein konzert was halt nebenbei läuft aber nicht wirklich dazu gehört meiner meinung nach.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    hideto 24.04.2007 03:44
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> OMG das artet ja bestimmt, nochschlimmer aus, wie bei TheGazettE...
> Muss der kommen??
> ich finde ihn unnötig...

Solche Kommentare sind auch unnötig.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 24.04.2007 03:47
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> O_O wtf EIN Konzert! Was soll der mist!
> Wenn sich der Herr schon herbewegt soll er mal was leisten!
> *__* aber ich bin auf jedenfall da! Und wenn ich töten muß Ò.ó
> Selbst Gazette haben 2 gegeben... -.- woah das regt mich echt auf...
> Und wieso bei der Animagic? o_O Bei so sachen bin ich echt enttäuscht von den Musikern... ich meine die sin ja wohl berühmt genug um Konzerte zu geben die nicht zu irgendwelchen Cons gehören... (jaja hasst mich ruhig ich bin jemand der diese Convention-Beuscher-Extrawürste zum kotzen findet...)

Sowas entscheidet meist das Management, nicht der Künstler selbst.

Und leider ist Miyavi in Deutschland nicht bekannt genug als, das er genug Leute anlocken würde.

Japanisch ist vielen Mitmenschen immer noch ein Buch mit 7 Siegeln und ich denke kaum das sich das in den nächsten Jahren gross ändern wird.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Camui_Zuuki 24.04.2007 08:13
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Egal, was manche sagen: Ich freue mich einfach nur darauf, ihn ENDLICH ENDLICH live sehen zu können TT___TT
Scheiß drauf, dass das ein Ani-dazugehöriges Konzert ist - Hauptsache, er kommt!!!!

Meckert nicht unnötig rum ._.;;;
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:    Sajina 24.04.2007 12:06
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
*bekommt wenistens einen Live-bericht von ner Freundin* ... -.-
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:27
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> > OMG das artet ja bestimmt, nochschlimmer aus, wie bei TheGazettE...
> > Muss der kommen??
> > ich finde ihn unnötig...
>
> Solche Kommentare sind auch unnötig.

ich find den auch unnötig!!!! miyavi.....><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:03
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Tja..und dafür finde ich es echt scheiße für die Leutz die kein Ticket für die AnimagiC haben und somit den Stargast Miyavi net sehen können!!!TT___TT''''
*einer von denen ist*
Da kommt mal eine einmalige Chance und dann wenn man kein Ticket, kein gar nichts hat, hat man halt gelost!!<<''
Überhaupt finde ich es doof das bei AnimagiC die Vorbestellung so früh und so früh beendet wurde!!o__O''
Nun ja da kann man halt nichts ändern..dann wünsch ichden Leutz Spaß die ihn sehen können!!;_;
Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen?
Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist?
Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben!
...
Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet



Von:    Wiesel 24.04.2007 15:10
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Tja..und dafür finde ich es echt scheiße für die Leutz die kein Ticket für die AnimagiC haben und somit den Stargast Miyavi net sehen können!!!TT___TT''''

Es wurde doch bereits 500Mio. mal gesagt dass man auch OHNE Ticket zu dem Konzert kann, die Eintritskarte wird nur TEURER.



> Überhaupt finde ich es doof das bei AnimagiC die Vorbestellung so früh und so früh beendet wurde!!o__O''

Was willst du damit sagen?
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Sayo_chae 24.04.2007 15:29
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
neeeein><
und ich kann nich weg QQ



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:36
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
*hin mag*
*kein geld hat, von München bis zur ani zu fahren*
*kein geld hat*
*ned allein fahren darf*
*niemand kenn der hinfährt (geschweige denn in meiner nähe)*
*kein geld hat*
*stirbt wenn sie miyavi nicht sieht*


Miyavi.....*krächz* Q.Q~~~~~~~~~~~~



Von:    May-Filly 24.04.2007 15:54
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Papier~
Erstmal Hallo, ich möchte gerne auf deinen Text Antworten.

Selbst Gazette haben 2 gegeben... -.- woah das regt mich echt auf...
~Das Stimmt dafür ist aber auch keine zweite Band gekommen, man bedenke, dass der eigentlich Hauptact Plastic Tree sein sollten.

Und wieso bei der Animagic?
~Nun ich denke weil diese Veranstaltung einfach die meisten Besucherzahlen hat.

Bei so sachen bin ich echt enttäuscht von den Musikern... ich meine die sin ja wohl berühmt genug um Konzerte zu geben die nicht zu irgendwelchen Cons gehören.
~ Ich finde es sehr gut.
Hast du eigentlich eine Ahnung was für ein trauriges Gefühl es ist wenn man als J-Rock fan auf denn cons nix geboten bekommt?
Deshalb freuen sich diese natürlich besonders und warum sollte man für die nicht extra eine Band dort Spielen lassen?

Also Ich finde das alles völlig okay...



Von:    Iruka 24.04.2007 16:39
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
@ alle anderen die meinen sie müssen hier ihr grauen über das kommen von miyavi breit treten.

lasst es bitte einfach k :/? es gibt leute die ihn mögen und leute die ihn nich mögen...wenn er kommt dann kommt er aus bumm schluss. und dann muss man nich tausend ma sagen, wie sehr man ihn nich mag oder es unnötig findet. meinungsfreiheit hin oder her, aber hier ist nun mal der überwiegende teil happy, dass er kommt. und es dient leider nur wieder der provokation. (auch wenn gott sei dank noch keiner drauf eingestiegen ist)

ende.

und ich hoffe das ich noch ne karte krieg...wenn nich...dann eh...daran will ich gar nich denken *_*.....mies das die ani besucher jetzt schon bestellen können. aber sie haben geschrieben, das es nur ne begrenzte anzahl gibt, also gibts den rest für den öffentlichen verkauf *hurra* X3


jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug
Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:44:55



Von:    May-Filly 24.04.2007 17:00
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
^^ Ich glaube auch nicht das alle Con besucher ihn sehen wollen...
Tatsächlich habe ich meine Karte schon gekauft weil ich auch ne conkarte hab ^^
hat auch nen vorteil ich brauche nicht so viel zahlen ~zahle auch schon genug T^T



Von:    Kazukami 24.04.2007 17:13
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *biggest fan ever* xDDD~
Miyavi is soooo HOT! x3 *miau* *schnurr* ^.^



Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:22
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
die kommentare zu meinem kommentar ignorier ich einfach mal o..oV

auf jedenfall bin ich eh mal gespannt wer überhaupt noch ne Karte bekommt -.- ich hoffe ich bekomme eine (bzw 3 o..oV) aber ich muß am montag arbeiten und bin erst um 5 zuhause... btw weiß einer wann der VVK beginnt also um wieviel uhr?

Und zu einer Sache muß ich wohl was sagen:
ER IST NICHT BERÜHMT GENUG???
Bei aller liebe meiner Meinung nach (und das nicht nur weil Miyavi fürm ich der größte ist) ist er berühmter als The Gazette bzw er hat mehr Fans... fast jeder mag ihn irgendwie (ich brauche dazu jezt keine kommentare wer ihn nicht mag)! Und ein Konzert finde ich bei Lieben etwas wenig... gerade weil ich denke das zu ihm auch mehr gehen als zu Diru (ist halt meine Meinung) da er schon viele Musikrichtungen abdeckt und nicht nur von so genannten "Visus" gehört wird... Ich werde mich darüber aber auch nicht streiten ist nur meine Meinung und muß meiner weiteren Meinung nach jetzt nicht diskutiert werden...

Arigato~
fucker right now...



Von:    hideto 24.04.2007 17:26
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> ich find den auch unnötig!!!! miyavi.....><

Und dieser Kommi ist auch unnötig.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 24.04.2007 17:37
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Und zu einer Sache muß ich wohl was sagen:
> ER IST NICHT BERÜHMT GENUG???
> Bei aller liebe meiner Meinung nach (und das nicht nur weil Miyavi fürm ich der größte ist) ist er berühmter als The Gazette bzw er hat mehr Fans... fast jeder mag ihn irgendwie (ich brauche dazu jezt keine kommentare wer ihn nicht mag)! Und ein Konzert finde ich bei Lieben etwas wenig... gerade weil ich denke das zu ihm auch mehr gehen als zu Diru (ist halt meine Meinung) da er schon viele Musikrichtungen abdeckt und nicht nur von so genannten "Visus" gehört wird... Ich werde mich darüber aber auch nicht streiten ist nur meine Meinung und muß meiner weiteren Meinung nach jetzt nicht diskutiert werden...
>
> Arigato~

Hm, wenn du nicht willst das diskutiert wird, musst du deine Meinung für dich behalten.

Es geht ja auch nicht darum das er nicht in der Szene berühmt ist, das ist er ja durchaus. ^_~
Mag auch sein das es einige Leute gibt die ihn ausserhalb der Szene kennen und auch seine Musik hören.
Fakt aber ist und bleibt das er für die breite Masse einfach zu unbekannt ist. Eventuell würde er eine Halle mit ca. 3000-5000 Leuten füllen, aber für mehr würde es nicht reichen.

Und zum Thema das es nur ein Konzert ist:
Viele der japanischen "Stars" wollen meistens nicht nur ein Konzert geben. Oft möchte das Mangaement eine ganze Tour haben.
(Von ca. 5-10 vers. Städten)
Eine Tour lohnt sich auch finanziell mehr, als nur ein Konzert.
Deswegen bin ich ja auch sehr überrascht gewesen als ich las das es nur ein Konzert geben wird.


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Colle 24.04.2007 17:43
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung wenn ich frage, aber was sind denn mit "bekannten Vorverkaufsstellen" gemeint? Ich kenne mich da leider nicht mit aus und somit ist mir keine bekannt XD
Etwa jede VVKstelle? Auch die in meiner Klein-stadt?? *daran Zweifel* ^^x*

*sich schon mal ueberlegt, was sie anziehen will* ^.^x/
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD
Doesn't my life suck, nothing is free!!!
I WANT FREEDOM!!



Von:    Parkha 24.04.2007 17:51
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Soll das ein Witz sein...;____;
*heul*
Warum kann ich dieses Jahr nicht auf die Animagic...aber das konzert...ja auf das konzert geh ich 100%...
Hoffentlich gibts noch karten...*___*
PARKHILEIN

°____^y



Von:    Dharun 24.04.2007 19:03
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> Soll das ein Witz sein...;____;
> *heul*
> Warum kann ich dieses Jahr nicht auf die Animagic...aber das konzert...ja auf das konzert geh ich 100%...
> Hoffentlich gibts noch karten...*___*

oh cool, du kommst auch~
*_*
vielleicht läuft man sich ja zufällig über den weg
†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†
Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:06:40



Von:    Kazukami 24.04.2007 19:49
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
njo~ also ich finde das myv wirklich ein paar konzerte mehr hätte geben können...zum beispiel in der hauptstadtt ^^° zumal da sein plattenlabel einen sitz hat >.> njo~ aber schön das er überhaupt nach d-land kommt ^^

njo~ mich würde auch mal interessieren was bekannte VVK's sind? so ganz normale eventkassen? O.ô *sich das schwer vorstellen kann*
Miyavi and Die are soooo HOT! x3 *miau* *schnurr* ^.^



Von:    RiwenRiddle 24.04.2007 20:17
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Und zum Thema das es nur ein Konzert ist:
Viele der japanischen "Stars" wollen meistens nicht nur ein Konzert geben. Oft möchte das Mangaement eine ganze Tour haben.
(Von ca. 5-10 vers. Städten)
Eine Tour lohnt sich auch finanziell mehr, als nur ein Konzert.
Deswegen bin ich ja auch sehr überrascht gewesen als ich las das es nur ein Konzert geben wird.

Hm.. Kann ja sein das er erst einmal schnuppern möchte wie die Europäischen Fans auf ihn reagieren. Danach kann er oder sein Manegment sich ja immer noch entscheiden, dass es eine Tour durch europäische Stadte gibt oder auch nicht.

Beste ist ihm zu zeigen das es hier doch viel Potential gibt, das es sich lohnt ne Tour zu machen. Bin auch eher dafür das Jap. Stars lieber durch Clubs wo max 500 Fans hinkönnen touren und 20-30 Konzerte auf dem Kontinet geben, als nur zwei, drei Größere Hallen, wo dann nicht alle hinkönnen.



Von:    Illy 24.04.2007 20:19
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Also nur mal so, er kommt während seiner eigentlichen Japan Tour nach Deutschland. Wollt ihr ihm da dann wirklich mehr als ein Konzi zutrauen? Oo"

Und sehts mal so, wenn es ihm gefällt kommt er nächstes Jahr eventuell wieder und das vielleicht sogar mit mehr Konzerten in Deutschland.



Von:    Yuj 24.04.2007 21:20
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
KYAAA! Myv!! **
Ich ahbe gerade meine Karte bestellt und kann´s gar nimme abwarten >___<~
Auch wenn ich persönlich kein großer Miyavi Fan bin, freu ich mich
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:   abgemeldet 24.04.2007 22:29
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Sh muss dahin >//////<
Myv QQ



Von:    Angelus 25.04.2007 09:25
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Armes Meev .___.
Bald lernt er die europäischen Fans kennen und will gaaaanz schnell wieder zurück nach Japan.

Von Freundinnen, die auf VK Konzerten hier in Europa waren(gazette oder Kagerou wars denk ich), hab ich gesagt bekommen, dass die Fans andauernd am rumschreien sind, so dass man den Sänger nicht mal hören kann, wenn man ganz hinten steht. Eines der Konzerte musste sogar unterbrochen werden, weil die Fans so am austicken waren, mit ihren Bechern rumgeschmissen haben und son kacka ._."
(naja, wurde sowieso schon erwähnt, wie ich hier gard so lese xd)

ne freundin, die meev in Japan gesehen hat, meinte, dass die Japaner ganz freundlich waren und sie, sie sogar ohne zu meckern bis nach vorne durchgelassen haben, als sie freundlich gefragt hatte, ob man sie vorbeilassen kann. Ich bezweifle sone Freundlichkeit hier.@_@"

Ich hab keine Lust , zwischen Lauter hyperventilierenden 14-jährigen Fangirls zu stehen, die rumschreien und rumhüpfen....
v_v.... wenn ich nächstes Jahr nach Japan zu ner Gastfamilie fahr, dann geh ich dorthin in ein Konzert.

Was die Tickets angeht.. ich hab gehört, diejenigen die ein AnimagiC Sonntags Ticket haben, bekommen auf das Konzert Ticket Rabatt von 19euro, das Konzert so, kostet 40€ wenn man kein AnimagiC Sonntags Ticket hat o___o

er tritt ja nicht in der animagic halle auf xD sondern woanders in Bonn *namen vergesen hat*

ich würd ihnja auch sogern schauen gehen, aber ich will meiner Mutter die vielen Kilometer mitm Auto nicht noch ein 2.Mal antun XD "Wenn du samstags da auffa ani bist reicht das ja wohl völlig ôÔ" ~,~

♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.04.2007 09:36:19



Von:    May-Filly 25.04.2007 12:49
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Also ich versthe zwar nicht warum du dazu nichts sagen möchtest aber ist ja dir überlassen...

Im gegenteil diru und Gazette haben viel mehr fans ....
Die meisten finden Miyavi zwar hübsch aber sorry der kann nicht singen und das höre ich von soooooooooooooooooooo vielen menschen!!



Von:    Dharun 25.04.2007 13:25
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch so eine Sache.
Es gibt viele die sagen, dass er nicht singen kann.
Aber es gibt mindestens genauso viele, die das Gegenteil behaupten.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn, zum Beispiel, Miyavi die Töne nicht immer trifft, weil mir vielleicht gerade das so gut gefällt an ihm. Außerdem mag ich seine Stimme...*.*
und freue mich schon sehr auf das Konzert ~
†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†



Von:    MissBelfry 25.04.2007 13:31
Betreff: Miyavi live auf der AnimagiC [Antworten]
Oh GOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!
>///////////////////////<
hin will hin will hinwill!!!!!!!!!!!!!!!!!
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW~
ich lüb ihn do sou~!!!!!!!!!!!
TTT________________TTT
un ich kann net hin...*heuls*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück