Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.04.2007, 08:20



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds auch lächerlichXD
*das mal jetzt bis zu seite 5 oder so durchgelesen hat*xD
Okay, es is vielleicht nicht richtig, wenn hier i-welche Leutz codes benutzen, aber es geht hier doch in erster Linie um den Spaß oder?xD

Ich mach jedenfalls nicht mit, um i-welchen Preis zu gewinnenXD
*damit nicht mal rechnen würde*xD
Sondern einfach weils ne nette Aktion ist^^
Und klar, am fairsten wärs, wenn jeder fair sammeltXD (obwohls ja nicht mal nachgewiesen ist, das manche mit codes "geschummelt" haben, oder? öö) aber man kann doch auch so seinen spaß haben^^
Accept yourself and live your life



Von:    Dragon-Angel 13.04.2007 19:23
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
zeichen kann ich schon oo
auch zu YGO
aber Yaoi und Shonen Ai is net ganz so mein Dng >.<

*schulterzuck*
na dann bleib ich eben arm XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    GoldenEagle 13.04.2007 20:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Schließlich und letztlich: Ich bin gegen eine zufällige Verlosung sämtlicher Preise; wieso sollen nur die immer etwas bekommen, die zufällig Glück haben?

wieso, ob und wie viele eier einem auftauchen, ist auch glückssache, solange man nicht beschissen hat. wie gesagt, sind mir keine über den weg gelaufen. ok, ich war auch nicht stundenlang auf mexx, aber auch in den letzten beiden jahren habe ich trotzt intensiver suche kaum eier gefunden. ich finde das mit dem ein ei finden und dann eine verlosung unter allen, die eins gefunden haben, auch wesentlich besser und fairer.

> Genauso geht es doch auch bei Wettkämpfe: Der beste (schnellste whatever) gewinnt und nicht, weil er geschummelt hat!

eben. wenn du beim 1.000 meter wettlauf quer über den rasen zum ziel rennst, anstatt die aschenbahn entlang, dann kriegste die goldmedaille und den guinness weltrekord eintrag auch nicht, sondern wirst disqualifiziert.

was ich interessant finde ist, dass die schummler zwar den code öffentlich gemacht haben, aber nicht gesagt haben, wie bzw. wo man sowas einbaut, damit es funktioniert...haben wohl angst, das andere schummler mit weniger know-how ihnen nächstes jahr die ersten ränge ablaufen?! ich glaube, wenn die ostereiersuche nächstes jahr wieder so aussieht, dass die größte anzahl an eiern, die erschummelt wird, gewinnt, dann werde ich nicht mehr mitmachen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Das ist ein Shell-Skript, genaugenommen ein bash-Skript. Das führt man, wie der Name schon sagt, z.B. auf der Kommandozeile seiner Shell aus.

Windows bietet von Haus aus leider nicht solch komfortable Werkzeuge (die in erster Linie natürlich nicht für solche Spielereien eingesetzt werden), aber da kann man mit cygwin Abhilfe schaffen. ^_^



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:21
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Sorry...
Ich finde es einfach nur tierisch unfair, dass hier allen Gewinnern das schummeln unterstellt wird...
Könnt ich euch zufällig vorstellen, dass wir auch Gefühle haben ?
Denn ich für meinen Teil habe nicht geschummelt -.-
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:25
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Aww, ich hab 20 KT bekommen, dabei hatte ich eine 19 Kommazahl, deswegen dachte ich eher, dass ich nur 19 bekomme, aber aww *fasst die kts an*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Sennyo 14.04.2007 00:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
@ Athos: Ich geb dir Recht. Ich hab zwar "nur" 14 Eier gefunden, aber ich hab auch nicht wirklich gesucht. Wieso solls unmöglich sein, viele Eier zu finden, wenn man sich anstrengt und auch etwas Zeit investiert? Find ich absolut nicht nachvollziehbar..



Von:    Senria 14.04.2007 00:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
19 KT
*freufreu*
Das is super lieb danke!
somit hab ich was bekommen ^^
ich hatte noch nie in den letzten jahren so viele KTs
;_;
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    Mianda 14.04.2007 06:40
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Hey

an die, die Uke_Ryou nach Karotalern anbetteln Frechheit >.<

grrrrrrrrrrr
ich will auch mitmachen bei dem Wettbewrb, wenn es in Ordnung ist, dass ich dir das Bild per Post schicke, ich habe noch keinen eigenen Scanner, aber ejtzt nicht wegen der Taler,sondern weil ich YGO Fan bin *knurr*


ich hab wie erwartet 6 Taler bekommen aber was ist mit den Ostereiitem? Gibt es die jetzt nicht? ;_;



Von:   abgemeldet 14.04.2007 07:54
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> an die, die Uke_Ryou nach Karotalern anbetteln Frechheit >.<

O_o Das war scherzhaft gemeint?! *mal dezent lach*

Ich finds ziemlich blöd, dass bei einigen irgendwie eine andere Eiumrechnung herrscht. Tss.
Zuletzt geändert: 14.04.2007 07:54:23



Von:   abgemeldet 14.04.2007 08:24
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wird es auch noch ein Erinnerungs-Item geben? Deswegen hab ich mich im eigentlichen so abgerackert...



Von:    cato 14.04.2007 08:42
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
@Cat-Chan: Nein, natürlich gilt für alle die selbe Umrechnungsformel, natürlich auch für Athos, und natürlich wurde da auch korrekt gerechnet. Komm, wenn Athos "118" bekommen sollte und sagt, sie hätte "128" bekommen, soooo unmöglich ist doch da der Gedanke nicht, dass sie sich da bei der einen Stelle entweder vertippt oder verlesen hat, da muss man doch nicht gleich voll auf die Weltverschwörungs-Schiene wechseln...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 09:00
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Hey
>
> an die, die Uke_Ryou nach Karotalern anbetteln Frechheit >.<

*drop*
Schatz, das war wirklich nur ein Scherz! ^///^'

> grrrrrrrrrrr
> ich will auch mitmachen bei dem Wettbewrb, wenn es in Ordnung ist, dass ich dir das Bild per Post schicke, ich habe noch keinen eigenen Scanner, aber ejtzt nicht wegen der Taler,sondern weil ich YGO Fan bin *knurr*

Gut, dan scanne ich es ein und schicke es dir per Mail, dann musst du es in die Fanart Galerie von Mexx hochladen.
Ansonsten kannst du nicht teilnehmen. ;)

> ich hab wie erwartet 6 Taler bekommen aber was ist mit den Ostereiitem? Gibt es die jetzt nicht? ;_;

Geduld. ^^
Warte einfach ab.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 14.04.2007 09:10:46



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
faires Spiel oder nicht

Macht doch einfach nächstes Mal eine Ostercon - dann suchen wir halt die Eier real. XDDDDDD ^~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> faires Spiel oder nicht
>
> Macht doch einfach nächstes Mal eine Ostercon - dann suchen wir halt die Eier real. XDDDDDD ^~

Dann aber mit Spürhunde, die darauf abgerichtet sind! XD
*kleiner Scherz*
Was solls, letztlich ist es egal, ob nur der erste Platz gemogelt hat und der Rest nicht oder doch.
Gewonnen ist gewonnen.

EDIT:
Und schon wieder der verkehrte Avatar! XD
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:15:19



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:25
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Da kann man die kleinen Schokoeier verstecken - jedermann kann sammeln, muss sie dann aber am Ende abgeben - Gewinnen werden die, die sich mit Naschen zurückhalten können. XDDDDDDDDDDDDDDDD

Gibts eigentlich ein (Loser) ei - Item für alle Teilnehmer? - Wäre schön. ^^





Von:   Aiju 14.04.2007 11:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Die Eier-Items sind daa! *_*
*gleich Bilder mach*

Wer Bildchen zu den Items möchte:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=167436
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:51:03



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:30
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Da kann man die kleinen Schokoeier verstecken - jedermann kann sammeln, muss sie dann aber am Ende abgeben - Gewinnen werden die, die sich mit Naschen zurückhalten können. XDDDDDDDDDDDDDDDD

Da würde ich verlieren, ich würde alle aufessen und den Rest, den ich nicht schaffe, mit nach Hause nehmen. XD

> Gibts eigentlich ein (Loser) ei - Item für alle Teilnehmer? - Wäre schön. ^^

Ich glaube es gibt ein Trostei, ab 10 gesammelte Eier. ._.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Chrisanne 14.04.2007 13:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wie krass... ich hab noch 6KT für meinen minimalen Einsatz bekommen XD
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn



Von:    Trahho 14.04.2007 13:13
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
hallo
Was mich ganz doll interressiert ist, was passiert eigentlich mit den Ostereiern, die man gefunden hat?
Ich mein es wäre super toll von euch, wenn alls, die weniger als 10 Eier oder so gefunden haben, als kleinen Tostpreis die als items bekommen?
あけミ
Juhu!!!!
Ich habe dieses Ostern genau 1. Ei gefunden!



Von:    Chrisanne 14.04.2007 13:57
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
lol, du meinst ein Chill-Ei für jeden der an Ostern relaxt am PC saß und einfach gesurft hat, ohne mit zig Augenringen und Schlafmangel tausende von Eiern zu ergattern? XD
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn



Von:    Dragon-Angel 14.04.2007 14:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
@ Mianda

Meine Güte oô
Da versteh wohl einer kein Spaß,was? ...

Ryou hatte geschrieben,das sie /er so viele Kt bekommen hätte,obwohl sie diese nicht brauchen würde.
Rein aus Spaß hab ich gesagt, ich würde sie gerne nehmen. oô

Ich mach mir hier nichts aus den KT
auch wenn es ab und an mal schöne Items gibt wo mein Betrag niemals für ausreichen würde *schulterzuck*

aber dewegen jetzt gleich so sauer zu werden oô'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achja
schön das die Items endlich da sind *froiz*
ich hab doch noch mein goldenes Ei bekommen
hab mein Ziel erreicht XD
*umherhüpf*

wenn nächstes Jahr wieder n wettbewerb gibt mach ich mit ^^
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:19:45



Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch noch was besseres als das goldene Ei?
-K.



Von:    Dragon-Angel 14.04.2007 15:17
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
japp
das goldblaue Ei gibts noch ^^
ab 1000 gesammelten Eiern

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=666230&user=0&verkaufen=0&
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 14.04.2007 15:25:52



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:53
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
> japp
> das goldblaue Ei gibts noch ^^

Ah, danke. Dann werd' ich wohl nächstes Mal doch etwas ausdauernder sein müssen.
-K.



Von:    Vivi-san 14.04.2007 17:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
also ich sag mal so, man kann auch ned so wirklich suchen wenn man den min. halben tag ned da is und regelrecht gezwungen is 22uhr off zu gehen
und mit dem item für die eiersuche, ich hab das für mehr als 10gefundene eier, ich glaube mehr gibt es nicht
»Für uns Menschen gibt es kein größeres Kompliment
als die Zuneigung eines Geschöpfes
von so hoher Souveränität.«
Eugen Skasa-Weiß



Von:    Shippo-chan 14.04.2007 17:50
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wow,
wo bekommt man so viele Ostereier her....

Herlichen glückwunsch an die gewinner. ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:28
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Update] [Antworten]
ähem , ich wollt nur sagen das ich mich
immer sehr über die eier-suche freue
und sie mehr sehrviel spaß macht ,
egal welche summe an eiern ich erreiche .

außerdem kann ich echt nicht verstehen wie man sich über son kleines buntes ei das ab und an inner ecke
auftaucht so aufregen kann oO
die meißten bemerkt man beim surfen doch eh nich .


und wegem dem "die eiersucher machen mir angst"

mir machen die angst die sich über
so ne winzigen viechs aufregen °..°'''


ABER schade fand ich das es keine eier deko bei der animexx schrift gab Q,Q die stimmte mich letztes jahr
immer so fröhlich X3
auch wenns bei der eiersuche irritierend war ~
mich hats trotzdem gefreut ^^



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER *fähnchen schwenk*








Von:    Gabriel_deVue 14.04.2007 21:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
*lacht sich weg*

mein Gott, da bekommt man die aufgeregte Preisesuche mit, den Einsatz der ganz wenigen (! Wie viele waren es jetzt wirklich. 3? + Cato mit Hammer neben dem Server) Admins, die da aktiv mitgeholfen haben und dann wieder so ein gezeter... Ich hätte echt gedacht, dass die Kritik aus einer ganz anderen Ecke kommt.

Ich hab mir net alles durchgelesen, aber dazu:

> > Wieso dürfen Animexx-Adminstratoren und Leute, die sowieso Connichi-Tickets bekommen (Helfer etc.) an diesem Gewinnspiel eigentlic hteilnehmen? Das ist genauso wenig fair. Normalerweise wird man als Helfer/Mitarbeiter bei Gewinnspielen doch ausgeschlossen.

Die conhelfer hatten sicherlich nix damit zu tun. Ich weiß nicht genau, wer alles mitgeholfen hat, aber das werden nicht viele Leute sein und die haben sicherlich keine Preise abgesahnt.

Ich halte es auch für richtig, dass die Script-Menschen platziert sind (ebenso wie die Leute, die auf verschiedenen Seiten unterwegs waren). Und die Funktion ist eine echt schicke Idee - *lacht*, auch, wenn man so etwas hier auf mexx viel zu selten sieht. Ich stelle mir richtig vor, wie aufgeregte Eiersuchkiddies das erste Posting lesen und der Blick ganz plötzlich trübe wird.

Das Einzige, was mir wirklich auf den Senkel ging, waren die lagnsamen Ladezeiten. Die Bilder im Freischaltertopf sind extrem angestiegen, weil wir mit dem Schalten nicht hinterherkamen. Es demotivierte einfach ewig lange auf die Bilder zu warten.

Vorbei und weiter mit dem alltäglichen Mexxtrott.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   Aiju 14.04.2007 23:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Suche [Antworten]
Avatar
 
Ne Bitte noch an die Auswerter:

Könntet ihr bitte noch die Anzahl Ostereier bekannt geben, die insgesamt (also von allen Teilnehmern zusammengezählt) gefunden wurden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück